boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 900Nächste Seite - Ergebnis 301 bis 325 von 900
 
Themen-Optionen
  #276  
Alt 28.04.2018, 22:37
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Düsen? Ich hoffe du meinst Schrauben? Werksangabe sind glaube ich jeweils ca 1 Umdrehung, fang aber ruhig bei 1.5 an, lieber etwas zu fett starten.

Der Kawa liegt etwas stabiler und ist damit anfangs leichter zu fahren. Wenns dann aber an die 1. Sprünge und Tricks geht liegt der Superjet vorne.

Handling: Die wichtigsten Sachen sind Footholds, starke Pole-Feder und Pole kürzen.

Weiter geht's mit scharfer Lenkung, Einlassgitter, Rideplate, Lenker usw. Vieles ist auch Geschmackssache. Ein vernünftiger Impeller, ne B-Pipe und ein Kopf machen die Sache dann Rund und mit ein bisschen Feintuning geht das dann auch ganz ordentlich.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #277  
Alt 29.04.2018, 09:31
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Ja meinte natürlich die Schrauben.

Das muss ich alles Googeln Alles noch nie gehört

Wenn er richtig läuft und ich fahren kann kommen sicher solche Veränderungen
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
  #278  
Alt 29.04.2018, 09:48
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Einiges davon ist nicht teuer und es macht Sinn es gleich zu Beginn zu machen weil du dich sonst jedes mal neu an den Ski gewöhnen musst.

Fotholds sind Ausbuchtungen hinten in die Seitenwand der Standfläche. Da stellst du wie der Name schon sagt die Füße rein. Das gibt viel mehr Kontrolle und einen sicheren, breiteren Stand.
Die Dinger gibt's als GFK Fertigteile zum einlaminieren, danach noch neues Turf (Mosgummimatte) drüber und fertig.

Pole meint den Handlepole also der Lenkarm. Der wird von einer Feder unterstützt, die originale ist recht schwach sodas man das Ding immer tragen muss. Da gibt's verstärkte, ca 50€ und macht nen riesen Unterschied.
Dann ist die Pole ewig lang, das ist ein GFK Teil das unten und oben in Alu-Endstücken steckt. Unten die Nieten rausbohren, aus dem Alu ziehen, 15cm (ca Angabe meiner ist deutlich kürzer) abschneiden, Ende anschleifen und mit angedicktem Epoxy neu einkleben und nieten.
Du denkst du hast einen neuen Ski danach.

Das alles gilt natürlich nur fürs "Freestylen" wenn du eher Bojenkurs fahren willst bin ich der falsche Ansprechpartner.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #279  
Alt 29.04.2018, 09:54
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Servus,

mein 130se seadoo steht ja bei mir und in 5 Wochen gehts Richtung Spanien,

aber mit so einem Anhänger rückwärts fahren ist iwie voll kagga. Weil ich den in Aussenspiegeln nicht sehen kann, nur mit der Kamera.

Gibt es da einen Trick, oder kann man Fahnen an die Seite dran machen, denn so wird das glaube ich ne lustige Einlage bis ich mit dem Hänger am Strand bin, und das Teil ins Wasser lassen kann.

Oder sollte ich einfach nur ein wenig vorher üben?

Zugfahrzeug ist ein Vito Tourer Select.

Danke für Euren Input.

Gruss aus München

ralf
Mit Zitat antworten top
  #280  
Alt 29.04.2018, 09:59
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Das oben geschriebene und eine "scharfe Lenkung" würde ich direkt machen. Kostet nicht viel und macht schon richtig was aus.
Scharfe Lenkung heißt direkter und mehr Ausschlag hinten an der Düse, das erreicht man nur durch Väversetzen der Anlenkpunkte des Lenkzuges. Hinten an der Düse muss man etwas weg schleifen damit sie nicht anstößt.

Wenns dich/euch interessiert kannst du/ihr gerne mal einen Sonntag zu uns an den Rhein kommen und mal probefahren.

Es sind im Freundeskreis verschiedene Ausbaustufen da, von fast original bis zu meinem komplett umgebauten Ding mit fast 1000ccm Seadoo Motor.
Mit Zitat antworten top
  #281  
Alt 29.04.2018, 10:04
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Ralf, viele fahren mit offener Heckklappe. Mit Jetski drauf geht es noch aber ohne ist scheiße. Musst du probieren was besser ist.

Ich hab neulich auch mal über Kamera zu fahren versucht, das ging ganz passabel.

Ein Freund von mir drückt seinen Trailer mit einem T5 Transporter ohne Fenster nur über Spiegel ins Wasser, mit Übung muss es also gehen
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #282  
Alt 29.04.2018, 21:48
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Es wäre eine Schande gewesen, heute nicht aufs Wasser zu gehen.

Wir waren mit Boot und Jet unterwegs, anbei ein paar Screenshots. Das Video folgt später
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2018-04-29 um 22.40.39.jpg
Hits:	111
Größe:	30,2 KB
ID:	795342   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bildschirmfoto 2018-04-29 um 22.42.16.jpg
Hits:	129
Größe:	72,0 KB
ID:	795343  
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #283  
Alt 29.04.2018, 21:52
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von daGamser Beitrag anzeigen
Servus,

mein 130se seadoo steht ja bei mir und in 5 Wochen gehts Richtung Spanien,

aber mit so einem Anhänger rückwärts fahren ist iwie voll kagga. Weil ich den in Aussenspiegeln nicht sehen kann, nur mit der Kamera.

Gibt es da einen Trick, oder kann man Fahnen an die Seite dran machen, denn so wird das glaube ich ne lustige Einlage bis ich mit dem Hänger am Strand bin, und das Teil ins Wasser lassen kann.

Oder sollte ich einfach nur ein wenig vorher üben?

Zugfahrzeug ist ein Vito Tourer Select.

Danke für Euren Input.

Gruss aus München

ralf
Hi Ralf,

solange der Jet drauf ist, kannst Du entspannt über die Spiegel rangieren. Etwas Übung, weil der Hänger schnell schief kommt braucht es zwar. Aber das lernst Du schnell.

Wenn der Hänger leer ist, ziehst Du ihn einfach in die richtige Spur.

Viel Spaß mit dem Jet!

Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #284  
Alt 30.04.2018, 12:03
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen
Einiges davon ist nicht teuer und es macht Sinn es gleich zu Beginn zu machen weil du dich sonst jedes mal neu an den Ski gewöhnen musst.

Fotholds sind Ausbuchtungen hinten in die Seitenwand der Standfläche. Da stellst du wie der Name schon sagt die Füße rein. Das gibt viel mehr Kontrolle und einen sicheren, breiteren Stand.
Die Dinger gibt's als GFK Fertigteile zum einlaminieren, danach noch neues Turf (Mosgummimatte) drüber und fertig.

Pole meint den Handlepole also der Lenkarm. Der wird von einer Feder unterstützt, die originale ist recht schwach sodas man das Ding immer tragen muss. Da gibt's verstärkte, ca 50€ und macht nen riesen Unterschied.
Dann ist die Pole ewig lang, das ist ein GFK Teil das unten und oben in Alu-Endstücken steckt. Unten die Nieten rausbohren, aus dem Alu ziehen, 15cm (ca Angabe meiner ist deutlich kürzer) abschneiden, Ende anschleifen und mit angedicktem Epoxy neu einkleben und nieten.
Du denkst du hast einen neuen Ski danach.

Das alles gilt natürlich nur fürs "Freestylen" wenn du eher Bojenkurs fahren willst bin ich der falsche Ansprechpartner.
Nochmal kurz zu den Gemischschraubn... da kommst ja total beschissen hin. Eine der beiden Hi Schrauben habe ich kaputt gemacht weil so fest gegammelt.
Zufällig hatte ich genau 2 Stück in den USA mit bestellt als ich die Dichtungen für die ansaugseite bestellt hatte. Aber Mann kommt da fast nicht hin zum einstellen wenn der Luftfilterkasten drauf ist. Gibt es da einen Trick?

Die Sache mit der Pole ist vor dem Urlaub vielleicht noch machbar mal sehen wie ich da noch Zeit finde. Will auch noch etwas fahren vor dem Urlaub und am Boot sind auch noch Sachen zu machen
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
  #285  
Alt 30.04.2018, 12:13
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Wenn die leichtgängig sind mit einem langen Schlitzschraubendreher leicht verkantet.

Ist aber fummelig. Wenn du an meinem mal die High Schrauben verstellt hast ist der Superjet allerdings richtig einfach

High und Low sind unterschiedliche Schrauben, nicht vertauschen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #286  
Alt 30.04.2018, 12:17
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen
Wenn die leichtgängig sind mit einem langen Schlitzschraubendreher leicht verkantet.

Ist aber fummelig. Wenn du an meinem mal die High Schrauben verstellt hast ist der Superjet allerdings richtig einfach

High und Low sind unterschiedliche Schrauben, nicht vertauschen.
Ja jetzt laufen sie, ok dann stell ich mich mal nicht so an

Ja hab gesehen das sie unterschiedlich sind und durch Zufall hab ich gerade nur die HI Schrauben bestellt
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #287  
Alt 30.04.2018, 12:53
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Wenn alle Stricke reißen gibt's die auch als T-Handles also mit Querstift das man sie mit den Fingern drehen kann. Ich war da aber immer zu geizig für
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #288  
Alt 30.04.2018, 13:16
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von RING18 Beitrag anzeigen
Wenn alle Stricke reißen gibt's die auch als T-Handles also mit Querstift das man sie mit den Fingern drehen kann. Ich war da aber immer zu geizig für
So sind meine beiden LO. Die HI leider nicht. Bei eBay hab ich was gefunden aber 20€ pro Schraube ist mir auch zu heftig.
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
  #289  
Alt 01.05.2018, 23:43
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Hi,

anbei mein Clip vom Lago Maggiore. Da ich ausschließlich mit der GoPro gefilmt habe, ist es etwas weniger abwechslungsreich was die Perspektiven anbelangt. Ich hoffe es macht trotzdem Bock auf Jetski am Lago...

https://youtu.be/H3nhx87POGQ

Schöne Woche!
Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #290  
Alt 02.05.2018, 19:25
daGamser daGamser ist offline
Captain
 
Registriert seit: 08.10.2014
Ort: München
Beiträge: 558
417 Danke in 211 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von QuickNick Beitrag anzeigen
Hi,

anbei mein Clip vom Lago Maggiore. Da ich ausschließlich mit der GoPro gefilmt habe, ist es etwas weniger abwechslungsreich was die Perspektiven anbelangt. Ich hoffe es macht trotzdem Bock auf Jetski am Lago...



Schöne Woche!
Nick
:top:

hast du da einen ganz neopren an? weil sonst ist das wasser wohl zu kalt?


gruß vom Ralf, der sein 130er erstmal 10 Stunden einfahren muss...
Mit Zitat antworten top
  #291  
Alt 02.05.2018, 19:28
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Hi Ralf, ich habe mir einen Trockenanzug gekauft, damit kann ich die Saison entscheidend verlängern. Und das Wasser am Lago war Anfang April wirklich noch sehr kalt. Da ist es länger nur mit TroKo auszuhalten.

Viel Spaß, schick mal ein paar Fotos deines Jets! Ich habe ja auch mit nem GTI geliebäugelt, der GTR war nur ein „Schnäppchen-Unfall“.

Gruß

Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
  #292  
Alt 03.05.2018, 12:45
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard

Und weil die Maschine gerade lief, hab ich noch das Video vom Wochenende geschnitten. Wir waren mit Boot und Jet draußen, ein Freund (dessen Name ich vergessen habe ) ist gefahren und ich habe gefilmt.

https://vimeo.com/267686566

Vorab Euch ein tolles Wochenende, wir sind (auf einem Fluß ohne Speedlimit) mit mehreren Jets und Booten unterwegs und ich kann die nächsten GB Filmmaterial drehen.

Nick
__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #293  
Alt 04.05.2018, 07:14
Benutzerbild von Nimitz
Nimitz Nimitz ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 341
Boot: Dutch Pioneer
435 Danke in 176 Beiträgen
Standard

Hallo zusammmen

Ich bin gerade dabei einen Seadoo Explorer wieder aufzubauen.

Hab diesen vom Vorbesitzer total zerlegt erworben und nun stellen sich einige Fragen....

Es wurde die Öleinspritzpumpe entfernt, der Motor (Rotax 657) ist nur noch unten im Kurbelgehäuse mit dem Öltank verbunden. Der Vorbesitzer meinte er würde ihn mit einem Gemisch 1:50 fahren, was sagt ihr dazu?

P.S.: Ich weiß der Chockezug zieht nur einen Vergaser zu, das ändere ich noch zum testen, später kommt dann der Primer...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Seadoo_Vergaser.jpg
Hits:	111
Größe:	76,4 KB
ID:	795896  
Mit Zitat antworten top
  #294  
Alt 04.05.2018, 07:24
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Hallo Nick,

wo fahrt Ihr am WE und wann? Würde mich ggf mit meinem Boot mit anmelden. Gern per PN.
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
Mit Zitat antworten top
  #295  
Alt 04.05.2018, 13:43
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Nimitz Beitrag anzeigen
Hallo zusammmen

Ich bin gerade dabei einen Seadoo Explorer wieder aufzubauen.

Hab diesen vom Vorbesitzer total zerlegt erworben und nun stellen sich einige Fragen....

Es wurde die Öleinspritzpumpe entfernt, der Motor (Rotax 657) ist nur noch unten im Kurbelgehäuse mit dem Öltank verbunden. Der Vorbesitzer meinte er würde ihn mit einem Gemisch 1:50 fahren, was sagt ihr dazu?

P.S.: Ich weiß der Chockezug zieht nur einen Vergaser zu, das ändere ich noch zum testen, später kommt dann der Primer...
Moin.
Öltank ans Kurbelgehäuse ist gut so und es muss auch immer Öl im Tank sein.
1:50 mit TCW3 passt.
Primer ist immer eine gute Idee.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #296  
Alt 06.05.2018, 20:58
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

Heute hatten wir ein Super Tag am Reihn leider etwas Wind und dadurch Welle aber es hat trotdem richtig Spaß gemacht.

Nach etwas nach stellen an fern Gemischschrauben ist mein Jet auch gut gelaufen. Leide ist die Kawa vom Kollegen nach längerem fahren langsam ausgegangen und springt auch nicht mehr an.

Dachte erst es ist vielleicht Wasser in den Motor gekommen da der Anlasser sehr zu kämpfen hat und der Motor schwer dreht. Kerzen raus aber ehr dreht dennoch sehr schwer.

Morgen mal den Kopf und Zylinder runter
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	4B73ED9E-BBD3-4CA6-9431-E46876A201FF.jpg
Hits:	119
Größe:	117,4 KB
ID:	796268  
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #297  
Alt 08.05.2018, 16:40
Benutzerbild von Mazzo
Mazzo Mazzo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.08.2013
Ort: Balingen
Beiträge: 454
Boot: Marinello Eden 18 EVO
235 Danke in 159 Beiträgen
Standard

So bei der Kawa ist an einem Zylinder das Pleul an der Kurbelwelle gebrochen bzw. Ist der Boltzen der das Pleul in der KW befestigt zerbröselt. Woher kommt sowas?

Kollege hat den Jet im Winter aus Bregenz gekauft war sehr gepflegt und bei der ersten Ausfahrt ist er einwandfrei gelaufen und bei der zweiten auch ne gute Stunde ohne Probleme.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	3F38C428-0823-4DAA-ABB6-17D3C2A2B0C6.jpg
Hits:	109
Größe:	53,8 KB
ID:	796523  
__________________
Grüße Matthias
Mit Zitat antworten top
  #298  
Alt 09.05.2018, 17:46
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Kann mehrere Ursachen haben. Meistens Rost wegen schlechter Pflege, dem Bild nach kann man das aber ausschließen.

Wasser und dadurch fehlende Schmierung ist noch eine Möglichkeit, zu mager und/oder zu wenig/falsches Öl ebenso.

Wasserschlag zerdeppert auch gelegentlich ein Pleul.

Oft ist es aber auch einfach Verschleiß/Ermüdung, das sind alte 2-Takter, die können sich immer mal verabschieden.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #299  
Alt 10.05.2018, 15:18
Steff1968 Steff1968 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Saarbrücken
Beiträge: 10
Boot: Sea Ray 230
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Ich hatte auch bis letztes Jahr 2 Skis.Seadoo RXP 260. Machte echt Laune und wir hatten hier an der Franz. Grenze einen See der nur für Jetskifahrer zugelassen war mir grossem Bojenkurs. Wir waren auch an Mosel und Rhein und auch in Kroatien aber egal wo wir waren es gab immer Ärger mit diversen Motorbootfahrern.Ok es gibt in jedem Lager Chaoten aber nicht schon maulen bevor man im Wasser ist.Und irgendwann kam der Punkt da ging mir die Maulerei auf diel Nerven und ich verkaufte alles und kaufte mir dieses Jahr ein Boot in der Hoffnung endlich den Wassersport geniessen zu können
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #300  
Alt 10.05.2018, 21:01
RING18 RING18 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.11.2010
Beiträge: 4.090
7.805 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steff1968 Beitrag anzeigen
Ich hatte auch bis letztes Jahr 2 Skis.Seadoo RXP 260. Machte echt Laune und wir hatten hier an der Franz. Grenze einen See der nur für Jetskifahrer zugelassen war mir grossem Bojenkurs. Wir waren auch an Mosel und Rhein und auch in Kroatien aber egal wo wir waren es gab immer Ärger mit diversen Motorbootfahrern.Ok es gibt in jedem Lager Chaoten aber nicht schon maulen bevor man im Wasser ist.Und irgendwann kam der Punkt da ging mir die Maulerei auf diel Nerven und ich verkaufte alles und kaufte mir dieses Jahr ein Boot in der Hoffnung endlich den Wassersport geniessen zu können
Naja, ich fahre beides und kann die Bootsfahrer zum Teil schon verstehen.
Vieles machen Jetskifahrer nicht bewusst oder absichtlich aber es nervt trotzdem extrem und man ist mit dem Jetski halt auch prädestiniert den Leuten auf den Sack zu gehen.

Ich hatte noch nie Probleme mit Bootsfahrern wenn ich mit dem Jet draußen war, umgekehrt allerdings schon oft...
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 251 bis 275 von 900Nächste Seite - Ergebnis 301 bis 325 von 900



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der Thread für DRACO´ner Alex N. Allgemeines zum Boot 1039 21.04.2024 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.