boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 122
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.01.2008, 00:35
Wildsau Wildsau ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.01.2008
Beiträge: 31
5 Danke in 3 Beiträgen
Standard 46-er Flybridge Yacht für den Anfänger?

Hi,

ich lese hier seid ein Paar Tagen mit und poste zum ersten mal. Also erstmal an alle "Guten Tag!"

Ich bin totaler Neuling. Abgesehen von etwas Jetski, Wasserski und einigen Wochenenden auf einem 6 m Motorboot habe ich keine Erfahrunng.

Vor einer Woche war ich ich auf der Boot in Düsseldorf und da hatte ich so eine Idee. Ich sah all die schönen Luxus-Motoryachten ab 46 Fuss aufwärts und dachte: "Eines Tages muss du so ein Ding haben und viele Wochen des Jahres darauf im Mittelmeer verbringen."

Gut, billig sind die nicht, aber ich habe da so eine Idee und dazu gleich einen Haufen Fragen. Ich bin Unternehmer, vor allem mit Vertrieb beschäftigt. Die Verwaltung und Tagesgeschäft wird sehr gut von meinen Mitarbeitern bewältigt. Eines vorweg: die Geschäfte gehen noch lange nicht so gut dass ich mir so ein Boot als "Spielzeug" zulegen könnte, aber als Vertriebsinstrument könnte das Boot durchaus seine Kosten einspielen und nebenher auch noch sehr viel Spass machen