boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 93Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 93 von 93
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 02.11.2004, 13:25
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von BARTMAN
Zitat:
Zitat von Gerd1000
nicht zu vergessen Mc Donalds, oder noch besser wie er im Irrenhaus war.
Was für eine schöne gute alte Zeit .
und ich hatte ein IF-Folkeboot, man waren das Zeiten
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 02.11.2004, 13:50
VirginWood
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

und ich ein Viking Schlauchboot Cat 3.8 MIT BESEGLUNG Hab ich immernoch im Schuppen liegen Damit bin ich so 1976 oder 77 schonmal fast von Elba nach Korsika gesegelt...unfreiwillig
Mit Zitat antworten top
  #53  
Alt 02.11.2004, 15:22
Benutzerbild von sealord
sealord sealord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Auf dem Meer
Beiträge: 203
Boot: Reinke 15 m
Rufzeichen oder MMSI: DNQQ
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Ich habe den Film bereits im Kino gesehen.
klar er ist nicht neutral, will er aber auch nicht sein.
Es war schon beeindruckend, das in dem großen Kino-Saal bereits nach kurzer Zeit eine absolute Stille war. Man hätte eine Stecknadel fallen hören. Nicht einmal das geraschel der Popkorneimer war zu hören.

Und für die USA bleibt nur zu hoffen, das ihnen weitere 4 Jahre Busch erspart bleiben!

Alexander
__________________
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen?
Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet

www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft!
www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen
Mit Zitat antworten top
  #54  
Alt 02.11.2004, 15:39
Atze Atze ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 06.02.2002
Beiträge: 152
6 Danke in 4 Beiträgen
Standard

http://thesimpsons.com/zombie/
Mit Zitat antworten top
  #55  
Alt 02.11.2004, 16:04
Benutzerbild von sealord
sealord sealord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Auf dem Meer
Beiträge: 203
Boot: Reinke 15 m
Rufzeichen oder MMSI: DNQQ
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Atze
http://thesimpsons.com/zombie/
Was ist das? Ne art perfiedes Moorhuhn für Reaktionsschwache?

Alexander ?
__________________
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen?
Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet

www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft!
www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen
Mit Zitat antworten top
  #56  
Alt 02.11.2004, 16:04
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.960 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von sealord
.....
Und für die USA bleibt nur zu hoffen, das ihnen weitere 4 Jahre Busch erspart bleiben!

Alexander
so denken viele

Wenn am 3. November George Bush gewählt wir, ist Antiamerikanismus ab sofort berechtigt.
(George Soros)
Gruß
UWE
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
Mit Zitat antworten top
  #57  
Alt 03.11.2004, 00:29
monnem monnem ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Mannheim / Bayliner 2855CS
Beiträge: 116
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Gerd, sind glaube ich genug Grufties hier . War damals übrigens auch Wallraff Fan.

Jau, macht doch mal eine Umfrage und dann ein eigenes Forum für die nicht "werbungsrelevante Bevölkerungsgruppe (14-45 Jahre)". Jau, und ein Ehemaligentreffen der Gorlebener, Startbahn West-ler und so.

War ein Scherz

Michael
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 03.11.2004, 00:37
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

og Gruftie klingt aber hart, ich sage lieber UHU
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 03.11.2004, 00:46
monnem monnem ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 12.02.2004
Ort: Mannheim / Bayliner 2855CS
Beiträge: 116
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

UHU
Hat das was mit unserem ersten Modellflugzeug von Graupner zu tun?

Michael
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 03.11.2004, 03:06
Benutzerbild von sealord
sealord sealord ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.04.2004
Ort: Auf dem Meer
Beiträge: 203
Boot: Reinke 15 m
Rufzeichen oder MMSI: DNQQ
23 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von monnem
UHU
Hat das was mit unserem ersten Modellflugzeug von Graupner zu tun?

Michael
UHU = Unter HUndert

Alexander
__________________
Was kann sich ein Mann vom Leben erhoffen?
Heisches Wascher, gute Schahnärtschte und weichesch Toilettenpapier - frei nach Terry Pratchet

www.aerzte-unter-segeln.de Helfen wo sonst keiner Hilft!
www.kulinarisches-blog.de Weltweit gut Essen
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 03.11.2004, 07:54
Benutzerbild von hilgoli
hilgoli hilgoli ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 30.10.2002
Beiträge: 5.538
6.515 Danke in 2.550 Beiträgen
Standard

oweiowei die Amis sind bekloppt, jetzt haben die doch wirklich den Bush und seine Amigo Republikaner wiedergewählt, na dann gute Nacht !!
__________________
Gruß Olli
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 03.11.2004, 07:56
Benutzerbild von BARTMAN
BARTMAN BARTMAN ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.06.2003
Ort: immer am Wasser
Beiträge: 495
Boot: keins mehr, letztes Boot: Grand S520S Yamaha F100DETL
47 Danke in 25 Beiträgen
Standard

__________________
Beste Grüße Uwe





Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 03.11.2004, 08:19
Benutzerbild von postistcool
postistcool postistcool ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 37
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Die Wiederwahl ist ja so gut wie sicher. Dann wird er wohl Größenwahnsinnig. Mal abgesehen von Fahrenheit 9/11, kann ich manchmal garnicht glauben was in Dokus über die Staaten zu sehen ist.
Neulich habe ich gelesen, das sie Latinos jetzt die größte Minderheit vor den Schwarzen sind. Wo sind denn eigentlich die Indianer geblieben.
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 03.11.2004, 10:03
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.149 Danke in 1.051 Beiträgen
Standard

Leider wird es wohl so kommen - mit der Wiederwahl.

Interessant:

Stromausfälle in den Wahllokalen - die Bürger mußten ihre Zettel im Dunkeln ausfüllen.

In Florida kam es nur vereinzelt zu "Zwischenfällen" in den Wahllokalen.

Ohio (das Zünglein an der Waage) ist unsicher weil es mal wieder Stimmen unter Vorbehalt gibt und viele von den Wählerlisten gestrichen wurden.

9/11 hab ich nun auch gesehen, deshalb einen Kommentar für de_robbert.

Eingefärbt fand ich bei der Dokumentation eigentlich nur den Kommentar. Der Rest scheint ja wohl eher auf Tatsachen zu beruhen. Diesen Tatsachen wurde seitens Bush nicht widersprochen - warum?

Die Fragen die sich im Vorfeld stellten waren der zweifelhafte Wahlausgang und die Hintergründe dazu - Wahlhelfer sind im Wahlausschuß - FOX meldete Bush als Gewinner (wie heute morgen).

Die Fragen nach dem 9. September 2001 waren auch klar, warum durften die Bin Ladens ausreisen, warum konzentrierte sich alles auf Saddam, warum gibt es in Manhatten mehr Polizisten als in Afganistan Soldaten, warum wurden 5 Tage Sold für einen gefallen Soldaten abgezogen, warum, warum, warum?

Schi**e ich bekomme richtig Angst bei solchen Aussagen: "I am the War-President" oder "Of course it would be easier if we would have a dictatur instead of a democracy" Sowas sagt ein Präsident der Supermacht, die in der Welt die Freiheit und den Frieden erhalten will .

Hatten wir sowas nicht schon eimal? Was unterscheidet die eine von der anderen Supermacht
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #65  
Alt 03.11.2004, 10:21
Benutzerbild von christoph
christoph christoph ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.10.2003
Ort: Oberbayern / Izola
Beiträge: 3.226
Boot: Beneteau, Oceanis 323
Rufzeichen oder MMSI: Prosecco!!!
3.993 Danke in 1.314 Beiträgen
Standard

Also mich erschüttert nichts mehr, was die Amis angeht. Lest dazu mal das hier, dann wisst Ihr warum die so sind:

An alle Raucher und Nichtraucher: Das ist die wohl beste Anwaltsgeschichte des Jahres,
und wohl auch des Jahrzehnts! Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb
der Strafverteidiger (Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen: In Charlotte, NC, kaufte
ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teueren Zigarren und versicherte diese dann,
unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf,
und forderte dann die Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht ein mal erbracht),
den Schaden zu ersetzen. In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren
durch eine Serie kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien . Die Versicherung weigerte sich
zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß ver(b)raucht habe.
Der Rechtsanwalt klagte... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der
Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede
Art von Feuer versichert seien, und Haftungsausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung
bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren
anzustrengen, akzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt,
der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte. Jetzt kommts! Nachdem der Anwalt
den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen vorsätzlicher
Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung)
und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt. Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben.

Gruß

Christoph
__________________
Gruß Christoph

Rest in Peace!- John Fisher- Volvo Ocean Racer 3/2018 #foreverfish
https://ineuropaunterwegs.travel.blog/
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 03.11.2004, 10:30
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

ich war mal auf einer Schiffreise in der Südsee. Ca 100 Amis und insgesamt vier Deutsche an Bord.

Es war der Horror, soviel Dummheit, von sich eingenommen sein, Unwissen, fehlende Allgemeinbildung habe ich noch kaum erlebt.

Und aus allem eine Grundsatzdiskussion machen, denn es waren nach ihren eigenen Maßstäben sich gebildet fühlende Leute.

Nach ein paar Tagen haben wir den Oberkellner gebeten uns einen Paltz alleine zu geben, auf keinen Fall aber mit Amis, es war nicht auszuhalten.

Der einzige Trost ist, das Amis kaum Urlaub haben.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 03.11.2004, 10:35
Benutzerbild von El.Almirante
El.Almirante El.Almirante ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 13.08.2004
Ort: Paradieshafen Rhein-km 749
Beiträge: 1.110
Boot: Glastron V184 "Blue Moon"
1.569 Danke in 858 Beiträgen
Standard

Gerd, geh' mal davon aus, daß die Masse der Amis vorsätzlich dumm gehalten wird, ein Land dieser Größe wäre sonst nicht mehr regierbar.

Michael
__________________
There are 10 kinds of people in the world.Those who understand binary and those who don't!
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 03.11.2004, 10:36
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

na ja Michael, zum Dumm gehalten werden gehören immer zwei.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 03.11.2004, 10:38
Benutzerbild von MichaelH
MichaelH MichaelH ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 30.08.2004
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 771
Boot: Bayliner 642
357 Danke in 195 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von christoph
bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt,
der seine Zigarren in den zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.

wegen vorsätzlicher
Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe (ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.


Konsequent und korrekt durchgezogen. Ist doch ok, oder?
__________________
LG Michael
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 03.11.2004, 10:45
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.149 Danke in 1.051 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelH



Konsequent und korrekt durchgezogen. Ist doch ok, oder?
Da hat die Versicherung zumindest "Humor" bewiesen und den Schelm mit eigenen Waffen geschlagen.

Find ich wirklich korrekt
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 03.11.2004, 18:00
Benutzerbild von de_robbert
de_robbert de_robbert ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: Wöllstadt (Hessen)
Beiträge: 108
1 Danke in 1 Beitrag
de_robbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@ TomM:

Ich glaube nicht das ich ständig alles widerholen muss. Ich habe nicht gesagt, dass das was in Fahrenheit 9/11 gesagt wird falsch ist, ich habe nur gesagt, dass es falsch dargestellt wird (siehe Irak-Beispiel). Die Bush-Regierung kann auch schlecht etwas gegen einen Film unternehmen, in dem wahre Aussagen nicht ganz wahr präsentiert werden. Zudem kann man sagen was man will: der Film ist absolut gegen Bush. Es gibt nämlich niemanden der ALLES falsch macht. Nicht einmal Bush, auch wenn er ein Idioten ist. Er hat sicherlich auch richtige Entscheidungen getroffen:

Beispiel ist der No Child Left Behind Act.
Hat wahrscheinlich noch niemand gehört, aber durch dieses Gesetz wird mehr Geld für Schulen und Bildung ausgegeben. Den einzelnen Schulen wird mehr Verantwortung zugesprochen, deshalb werden flächendeckende Schulleistungstests gemacht. Erfolglose Schulen werden mit Sanktionen gestraft. Es wird auch mehr Verantwortung den Eltern zugedacht, so können sie frei wählen, welche Schule ihre Kinder besuchen.

Solange ein Film nicht beide Seiten beleuchtet ist er parteiisch. Und Fahrenheit 9/11 macht Werbung gegen Bush. Es kann einfach niemand behaupten, dieser Film sei eine Doku.

PS: Ständig nur zu sagen, wie dumm die Amis sind zeugt auch nicht wirklich von Niveau, sondern fördert Vorurteile.
__________________
Gruß

Robert

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 03.11.2004, 19:03
Benutzerbild von TomM
TomM TomM ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.01.2003
Beiträge: 2.693
2.149 Danke in 1.051 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von de_robbert
@ TomM:
...
Solange ein Film nicht beide Seiten beleuchtet ist er parteiisch. Und Fahrenheit 9/11 macht Werbung gegen Bush. Es kann einfach niemand behaupten, dieser Film sei eine Doku.
...
de_robbert,

Du mußt gar nichts, nicht einmal etwas wiederholen .

Michael Moore hat niemals behauptet eine Doku zu verfilmen - was er macht und das kann jeder auf seiner Page nachlesen, ist Wahlpropaganda für die Demokraten.

Du beurteilst sowohl Bush als auch die USA nicht richtig, wenn Du denkst es könnte jemand etwas unwahres verbreiten ohne zumindest eine Zivilklage zu kassieren.

Wahre Aussagen kann man nicht als nicht ganz wahr präsentieren, sie sind wahr oder sie sind es nicht. So ist das nunmal. Was Michael Moore macht ist die Aussagen (Kommentierung) bewußt polemisch einzusetzen und teilweise Sachverhalte die im Zusammenhang stehen zu unterschlagen. Das ist legitim entspricht aber nicht dem Anspruch der Dokumentation - aber den stellt er nicht, der wurde ihm unterstellt.

Das Wahldebakel und der Iraq-Krieg sind allerdings Tatsachen die nicht polemisch dargestellt wurden und die einen sehr nachdenklich machen. Denn die logische Folgerung ist: Alles was dem Gutmenschen nicht in den Kram passt wird vernichtet.

Wir jammern über die Pöstchen unserer Politiker, was in den Staaten geschieht, mit direkten Unternehmensbeteiligungen, ist doch wohl der Gipfel.

Wenn einer diverse Unternehmen "an die Wand" fährt und vom eigenen Vater keine Unterstützung erhält stimmt das nachdenklich.

Beileibe, ich will den Michael Moore nicht über den Klee loben, mit Demokratie hat das da "drüben" allerdings nicht viel zu tun, es ähnelt wohl eher der Struktur der verhassten Kommunisten. Dies anzuprangern ist gelungen.
__________________
so long -> Tom

Es gibt Leute, die wissen alles, das ist alles was sie wissen (Schiller)
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 03.11.2004, 19:21
Benutzerbild von de_robbert
de_robbert de_robbert ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 16.06.2004
Ort: Wöllstadt (Hessen)
Beiträge: 108
1 Danke in 1 Beitrag
de_robbert eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zum Thema Wahrheit:
(bitte nicht falsch verstehen):

Wenn ich sage, dass es im 3. Reich sehr wenige Arbeitslose gab, dann ist das auch die Wahrheit aber was soll eine solche Aussage, man muss mehr als nur Bruchstücke präsentieren, die den Eindruck erwecken: "Das Leben der Leute im Irak war vom dem Krieg gar nicht mal so schlecht."

Warum muss der Film diese bitter weinende Frau zeigen? Es gibt einem keine Infromationen, sondern ein Gefühl der Betroffenheit, so nach dem Motto: "Die arme Frau und daran ist nur der böse Bush schuld!"

In Koalition der Willigen waren auch Großbritanien, Spanien, Australien, Japan, Italien. Keine dieser wurde erwähnt. Der Film betreibt in meinen Augen teilweise Augenwischerei.

Sehr wahrscheinlich hat Bush betrogen, aber was hat das mit Fox News zu tun? Der Sender kann sagen was er will, dadurch entscheidet sich keine Wahl. Also wozu muss das denn angefügt werden. Es wirkt eigentlich ziemlich belanglos.
__________________
Gruß

Robert

Wir trampeln durchs Getreide, wir trampeln durch die Saat, hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 03.11.2004, 19:34
Benutzerbild von Ray
Ray Ray ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Ort: Deutschland
Beiträge: 754
Boot: früher Bavaria 46
1.283 Danke in 365 Beiträgen
Standard

Also liebe Leute!

Ich bin entsetzt über die Verallgemeinerung "dummer Amerikaner".

Nur weil die Rechtsprechung Irrsinnsurteile und -verfahren zulässt? Dann brauchen wir nur in die deutsche Rechtsprechung zu sehen: da werden überführte Sexualverbrecher nach einem Gutachten wieder auf die Straße gelassen ... das gibt es dort drüben nicht! Da lobe ich mir die Zahlungen verrückter Rechtsverdreher!

Nur weil auf einem Urlauberschiff 100 überhebliche, dumme und was-weiß-ich-sonst-noch Amis sind? Setzt Euch mal die Brille eines Ausländers auf und beobachtet deutsche Urlauber auf Mallorca (Ballermann), Ibiza (Diskos) oder einer exklusiven Fähre auf dem Weg nach Skandinavien. Ihr würdet Euch sämtlichst SCHÄMEN deutsch zu sein!

Ich kann nur hoffen, dass die Verallgemeinerung hier schnellstmöglich aufhört, sonst muss ich noch befürchten, dass Eure Ami-Verachtung auf die Nordamerikaner (=Kanadier) ausgeweitet wird. Und dann bin zumindest ich hier weg.

Ray
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 03.11.2004, 19:44
Benutzerbild von Gerd1000
Gerd1000 Gerd1000 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: in Bayern daheim - auf dem Meer zuhause - www.yachtskipper.net -
Beiträge: 2.555
13 Danke in 12 Beiträgen
Gerd1000 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

lieber Ray, tut mit ja sehr leid aber ich werde meine Meinung nicht ändern. Ich war schon oft in USA (meine Bruder ist sogar mit einer Einheimischen verheiratet), aber mir ist die amerikanische Mentalität zutiefst zu wieder.

Das ist keine Verallgemeinerung, sondern basiert darauf wie ich sie oft genug erlebt habe.

Aber das ist meine persönliche Meinung, nichts anderes.
__________________
Gerd, mit vielen Grüßen
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 93Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 93 von 93


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.