boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 25.04.2021, 20:31
Fiberline G11 Suzi Fiberline G11 Suzi ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 24.10.2017
Beiträge: 75
67 Danke in 25 Beiträgen
Standard Fiberline G11 mit 40 PS Suzuki und Trailer +Zubehör

Boot ist verkauft.

Hiermit biete ich unsere super gepflegte Fiberline an. Sie diente uns als Einsteigerboot.
BJ Boot: 1981
Fiberline G11 / 4m lang / 1,5m breit
BJ Motor: Ich schätze 1990, weiß es aber nicht genau /Suzuki DT40 / 2T, selbstmischer
BJ Anhänger: 1978 / 550kg zgG / Mit Slipräder

Was ich in den letzten 5 Jahren gemacht habe:
- Trailer komplett saniert. -> entlackt, neu grundiert und gestrichen ->neue Reifen ->neue Sliprollen mit VA Lager ->neues Stahlseil mit Haken
- Austausch der Frontscheibe gegen eine neue (Original Fiberline)
- Erneuerung und Erweiterung der Anzeigen (Jetzt auch mit GPS-Geschwindigkeit
- Neue Batterie
- Erneuerung aller Ölleitungen im AB
- Regelmäßige Wartung des AB (alle 2 Jahre ZK und Getriebeöl) und 2 mal habe ich den Impeller gewechselt. So auch diesen Winter

Wer Fiberline kennt weiß, dass es sich um Boote „Made in Germany“ handelt. Dieses Boot wir heute noch genau so gebaut und bietet einfach ein tolles zeitloses Design. Somit auch Zubehör neu zu bestellen. Ich war sehr froh eine Fiberline als Erstboot erwischt zu haben. Hat dieses Boot nämlich 2 riesen Vorteile: kein Holz im Spiegel und keinen im Boden. Allg. hat dieses Boot hat keine Aufweichungen im GFK und auch sonst ist der Zustand gut. Zwei Vorbesitzer waren aus diesem Forum, und der letzte hatte das Boot auch nicht als Wasserlieger gehabt. Trotzdem befindet sich ein AF drauf. Das Boot stand im Winter in einer beheizten Garage (Wie jeden Winter.). Es passt auch in eine handelsübliche Garage. Heute habe ich das Boot nach dem Winter nochmal gefahren, der Motor tut das was er soll. Sprang heute nach dem 5. mal orgeln an. Auch über das Seil, kann man ihn ohne Problem anschmeißen. Ansonsten funktioniert alles wie es soll. Auch Wasserski haben wir letztes Jahr mit Erfolg ausprobiert. Der Motor hat mich noch nie im Stich gelassen, springt normalerweise nach dem ersten antippen an. Zweitaktbedingt, manchmal auch erst nach dem dritten…  Probelauf mit Spülohren ist möglich. Probefahrt auch, allerdings nur mit ernstem Kaufinteresse und einer Gegenleistung von 50 Euro. Wird natürlich beim Kauf verrechnet. Achtung: Bis zum Wasser sind 45 Minuten Fahrtzeit. Ich habe auch Videos vom heutigen Motorlauf. Der Trimm und die Schaltung funktionieren wie sie sollen. Das Zubehör ist wie auf den Bildern zu sehen dabei. Im Grunde genommen, ist es wirklich so: Einsteigen und los fahren.
Ich setze es erst mal hier rein und würde es erst in einer Woche in Ebay setzen.
Bei Fragen könnt ihr mir schreiben. Wenn ihr mir eure Tel. Nummer zuschickt, rufe ich auch gerne zurück. Der Grund des Verkaufs ist… wie so oft, wir haben uns etwas größeres zugelegt 

Preis VHB: 3300 Euro

Boot steht in 63667 Nidda
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 1.jpg
Hits:	170
Größe:	73,0 KB
ID:	919602   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 2.jpg
Hits:	154
Größe:	96,5 KB
ID:	919603   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 3.jpg
Hits:	154
Größe:	87,7 KB
ID:	919604  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 4.jpg
Hits:	149
Größe:	70,6 KB
ID:	919605   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 5.jpg
Hits:	133
Größe:	98,0 KB
ID:	919606   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild 6.jpg
Hits:	120
Größe:	54,3 KB
ID:	919607  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC04041.jpg
Hits:	119
Größe:	97,5 KB
ID:	919608  

Geändert von Fiberline G11 Suzi (02.05.2021 um 14:30 Uhr) Grund: Boot ist verkauft.
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Schon lange hier im Forum... Jetzt günstig Boot erhalten (Fiberline G11) MadRat Allgemeines zum Boot 11 22.10.2018 06:48
Restauration 76´ Fiberline G11 Philipp B. Restaurationen 210 18.02.2017 09:13
Fiberline G10 / 30 PS Suzuki kommt nicht in Gleitfahrt ewud Kleinkreuzer und Trailerboote 8 11.07.2013 18:08
Fiberline G11 mit 50Ps Mariner Wasserskitauglich hasischlau Allgemeines zum Boot 4 11.06.2012 18:50
Geräteträger an meinem Fiberline G11 Maverick1983 Allgemeines zum Boot 2 18.07.2011 21:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.