boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 99
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 19.01.2018, 11:01
Erwin Walter Erwin Walter ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 25.10.2013
Ort: Singapur
Beiträge: 2
Boot: Sailart 17
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Aus dem The Oreganion

Im Yachting Monthly gibt es einen Link zum Bericht in der regionalen Zeitung.

Hier ein Auszug: Larsen’s son-in-law, who also was on the boat, told investigators that he had warned his father-in-law to pay attention, that he sometimes sees his father-in-law using his cell phone while driving the boat and that his father-in-law had been off-and-on his cell phone the morning of the crash, according to the sheriff’s report.

Hier der Link: http://www.oregonlive.com/pacific-no...man_jumps.html

Er hat also mit dem Handy gespielt waehrend dieser Fahrt. Ob genau vor dem Unfall sagt der Schwiegersohn allerdings nicht.

Erwin
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 19.01.2018, 11:12
Benutzerbild von Greggi
Greggi Greggi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 823
Boot: Delphia Escape 1080S
352 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrAK78 Beitrag anzeigen
Ich bin zwar noch nie als Bootsführer auf See gefahren, aber ich gebe zu, ich hätte auch kein Problem einen Autopiloten fahren zu lassen. Wozu ist der denn sonst da?
Natürlich nicht um schlafen zu gehen. Aber wenn man vor dem Gang aufs Klo nochmal das Fernglas nimmt und sicher geht, dass dort kein Boot in Sicht ist, dem gegenüber man eventuell noch vor der Rückkehr vom Klo ausweichpflichtig werden könnte? Natürlich sollte man auch ggf. die Geschwindigkeit reduzieren, so dass man die vor dem Gang aufs Klo bestehende Sichtweite nicht verlässt.
Dein "auch ggf. die Geschwindigkeit reduzieren" ist einfach klasse
wenn es schon darum geht- Autopiloten sind nicht dafür gedacht, um während der Gleitfahrt in so einem Revier aufs Klo zu gehen, bist eben nicht aufm offenen Meer. Auf Nordsee... so paar Meilen hinter Texel Richtung Norden... da kannste ja mit voller Kraft voraus aufs Klo
__________________

Gruß,
Gregor
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #78  
Alt 19.01.2018, 12:04
Benutzerbild von ChrAK78
ChrAK78 ChrAK78 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2014
Ort: nicht weit von der mittleren Spree
Beiträge: 1.490
Boot: Trainer III
1.943 Danke in 786 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Greggi Beitrag anzeigen
... so paar Meilen hinter Texel Richtung Norden... da kannste ja mit voller Kraft voraus aufs Klo
Nein, auch auf dem offenen Meer würde ich nicht den Autopiloten in Gleitfahrt fahren lassen, während ich auf dem Klo bin.
Aber das verstehts Du genauso wenig, wie der User ”Nautico“ nicht, wie ich das meine.
Mit Zitat antworten top
  #79  
Alt 19.01.2018, 12:43
Benutzerbild von Greggi
Greggi Greggi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 823
Boot: Delphia Escape 1080S
352 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrAK78 Beitrag anzeigen
Nein, auch auf dem offenen Meer würde ich nicht den Autopiloten in Gleitfahrt fahren lassen, während ich auf dem Klo bin.
Aber das verstehts Du genauso wenig, wie der User ”Nautico“ nicht, wie ich das meine.
ich dachte, man(n) wird schon verstehen, WAS damit gemeint ist
mal davon abgesehen, das ich ein Segler bin (ähm... so viel zu Gleitfahrt)
__________________

Gruß,
Gregor
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 19.01.2018, 14:18
Benutzerbild von uncle_cadillac
uncle_cadillac uncle_cadillac ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2016
Ort: Schönerlinde
Beiträge: 943
Boot: Gruno de Luxe
Rufzeichen oder MMSI: DA5398 / 211750770
1.413 Danke in 621 Beiträgen
Standard

Äh, das kann ich so nicht bestätigen. Letzten Spätsommer auf dem Tegeler See unterwegs gewesen mit 10 km/h. Dann weg vom Steuer weil ich die Lasagne im Ofen drehen musste. Plötzlich fängt mein Kumpel der draußen am Bug sitzt wie wild an zu schreien. Der uns entgegenkommende Ruderer (diese schmalen Regattadinger) war nicht mehr weit weg. Das hätte ins Auge gehen können wenn mein Kumpel den nicht gesehen hätte. Seitdem gehe ich immer in den Leerlauf wenn ich "mal kurz" nicht am Steuer bin.

Zitat:
Zitat von ChrAK78 Beitrag anzeigen
Nein. Ggf. heißt, wenn das eigene Boot eine hohe Endgeschwindigkeit hat.
Wenn der alte Kahn mit seinem 25 PS Diesel nur 10 km/h fährt, sehe ich keinen Grund, bei Autopiloten-Fahrt die Geschwindigkeit zu reduzieren, weil der Kahn dann in den von Dir angenommenen 3 Minuten für den Toiletten-Besuch gerade mal 500 Meter zurücklegt.
__________________
Viele Grüße
Uwe
Mit Zitat antworten top
  #81  
Alt 19.01.2018, 14:52
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uncle_cadillac Beitrag anzeigen
Äh, das kann ich so nicht bestätigen. Letzten Spätsommer auf dem Tegeler See unterwegs gewesen mit 10 km/h.
Den Tegeler See kann man wohl schlecht als offenes Meer bezeichnen.

Wenn ich den Pinnenpilot an habe, schau ich recht oft außen rum.
Denk aber mal, wenn ich den länger in Betrieb habe, legt sich das etwas.
Mit Zitat antworten top
  #82  
Alt 19.01.2018, 15:17
Benutzerbild von thomas020370
thomas020370 thomas020370 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: BaWü - Nord
Beiträge: 830
Boot: Coronet Explorer 22/1965
906 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uncle_cadillac Beitrag anzeigen
Äh, das kann ich so nicht bestätigen. Letzten Spätsommer auf dem Tegeler See unterwegs gewesen mit 10 km/h. Dann weg vom Steuer weil ich die Lasagne im Ofen drehen musste. Plötzlich fängt mein Kumpel der draußen am Bug sitzt wie wild an zu schreien. Der uns entgegenkommende Ruderer (diese schmalen Regattadinger) war nicht mehr weit weg. Das hätte ins Auge gehen können wenn mein Kumpel den nicht gesehen hätte. Seitdem gehe ich immer in den Leerlauf wenn ich "mal kurz" nicht am Steuer bin.
Ich könnte mir vorstellen, daß viele das sogar noch übertreiben und ihr Steuer gar nicht unbeaufsichtigt lassen ... (Ironie aus)

Schon im Sinne des gesunden Menschenverstandes wäre es doch sinnvoll gewesen, Deinen Kumpel die Lasagne rotieren zu lassen oder ihn zumindest so lange ans Steuer zu stellen ...

LG
Thomas
__________________
Die Methode, mit einem Holzboot ein kleines Vermögen zu machen, setzt voraus, daß man vorher ein Großes hatte ...
Mit Zitat antworten top
  #83  
Alt 19.01.2018, 15:22
Benutzerbild von thomas020370
thomas020370 thomas020370 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.08.2010
Ort: BaWü - Nord
Beiträge: 830
Boot: Coronet Explorer 22/1965
906 Danke in 410 Beiträgen
Standard

Die Leute im Angelboot waren ja immerhin so aufmerksam, daß sie das Sportboot noch heranrasen gesehen haben und zumindest versuchten, den Schiffsführer auf sich aufmerksam zu machen.

Man stelle sich mal vor was passiert wäre, wenn die alle auf ihre Angeln konzentriert gewesen wären und nicht mehr im letzten Moment über Bord hätten springen können ...
__________________
Die Methode, mit einem Holzboot ein kleines Vermögen zu machen, setzt voraus, daß man vorher ein Großes hatte ...
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 19.01.2018, 15:27
Benutzerbild von ChrAK78
ChrAK78 ChrAK78 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2014
Ort: nicht weit von der mittleren Spree
Beiträge: 1.490
Boot: Trainer III
1.943 Danke in 786 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von uncle_cadillac Beitrag anzeigen
Äh, das kann ich so nicht bestätigen. Letzten Spätsommer auf dem Tegeler See unterwegs gewesen mit 10 km/h. Dann weg vom Steuer weil ich die Lasagne im Ofen drehen musste.
Vom Autopiloten auf Binnengewässern war bei mir nie die Rede...
Mit Zitat antworten top
  #85  
Alt 20.01.2018, 21:01
Benutzerbild von Kappe
Kappe Kappe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Saalekreis
Beiträge: 497
Boot: SBM 680
326 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ist die Brücke des Bootes nicht besetzt, macht das Boot/Schiff auch keinen Meter Fahrt voraus und fertig. Alter Schwede. Wer Termindruck hat nimmt das Auto,die Bahn oder sonst irgendwas.Aber zum Kacken oder was weiß ich was das Ruder zu verlassen, geht nicht. Ehrlich Männer.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 21.01.2018, 07:14
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.438 Danke in 11.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Ist die Brücke des Bootes nicht besetzt, macht das Boot/Schiff auch keinen Meter Fahrt voraus und fertig. Alter Schwede. Wer Termindruck hat nimmt das Auto,die Bahn oder sonst irgendwas.Aber zum Kacken oder was weiß ich was das Ruder zu verlassen, geht nicht. Ehrlich Männer.


Ja klar und die Segler die Einhand um die Welt segeln kacken drei Jahre lang nicht


Immer Situation angemessen handeln und keine Pauschalaussagen!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 21.01.2018, 10:12
Benutzerbild von Kappe
Kappe Kappe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Saalekreis
Beiträge: 497
Boot: SBM 680
326 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Diese Regel gilt für mich auch als Pauschalaussage, weil es schlichtweg gute Seemannschaft ist. Denn wenn der Einhandsegeler wegen einer Kollision mit Treibgut von der Klobrille rutscht und nasse Füße durch eindringendes Wasser bekommt, wird es ernst oder teuer. Er kann auch aufs Örtchen wenn sein Boot keine Fahrt durchs Wasser macht.

Jeder wie er mag und es verantworten will.

(Ich hoffe du hast keine Kopfschmerzen bekommen.)
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #88  
Alt 21.01.2018, 10:53
Benutzerbild von Federball
Federball Federball ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 28.10.2015
Ort: Funkerberg
Beiträge: 5.929
Boot: A29, Schlauchi
4.328 Danke in 2.515 Beiträgen
Standard

.....dieses Problem werde ich auch haben. Was muss ein Segler tun, um keine Fahrt durchs Wasser zu machen? (denk mal darüber nach)- so mittendrin zwischen Thyborön + Peterhead? Ich (!!!) werde wohl das Risiko eingehen, trotz Fahrt aufs Klo zu gehen (ganz schnell )
Grüße, Reinhard

ach ja: ich stell mir grade so'n Open 60 Einhandsegler vor, der das Groß vor dem Gang aufs Klo runternimmt, um es danach in 40 Minuten wieder zu setzen (die dürfen keine Motoren haben)......

Geändert von Federball (21.01.2018 um 11:11 Uhr) Grund: Open 60
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 21.01.2018, 11:40
Benutzerbild von Kappe
Kappe Kappe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Saalekreis
Beiträge: 497
Boot: SBM 680
326 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Jeder wie er mag.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #90  
Alt 21.01.2018, 12:50
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.438 Danke in 11.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Jeder wie er mag.
Die schlafen sogar während der Fahrt
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #91  
Alt 21.01.2018, 13:02
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.697 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Ist die Brücke des Bootes nicht besetzt, macht das Boot/Schiff auch keinen Meter Fahrt voraus und fertig. Alter Schwede. Wer Termindruck hat nimmt das Auto,die Bahn oder sonst irgendwas.Aber zum Kacken oder was weiß ich was das Ruder zu verlassen, geht nicht. Ehrlich Männer.
Wer steuert denn auf See selbst? Dafür gibt es doch gerade den AP. Man schaut jede paar Minuten mal rum und gelegentlich auf den Plotter/Radar und fertig.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 21.01.2018, 13:25
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Diese Regel gilt für mich auch als Pauschalaussage, weil es schlichtweg gute Seemannschaft ist. Denn wenn der Einhandsegeler wegen einer Kollision mit Treibgut von der Klobrille rutscht und nasse Füße durch eindringendes Wasser bekommt, wird es ernst oder teuer. Er kann auch aufs Örtchen wenn sein Boot keine Fahrt durchs Wasser macht.
Wenn er bis in den nächsten Hafen nicht kocht, ißt, navigiert oder aufs Töpfchen geht, wars das auch mit der guten Seemannschaft.
Einhandsegler bewegen sich immer auf einer Gratwanderung ....

Aber meinst du denn, daß auch bei größeren Seglercrews zu jeder Minute jemand nach vorne sieht um nichts zu sehen?
Bei der Geschwindigkeit kannst du ohne Fernglas locker die nächsten 5 Minuten überblicken um auch kleinere Dinge zu sehen.
Das Treibgut siehst du auf See entweder schon recht weit oder gar nicht.

Hier ging es aber nicht um relativ langsame Segler, sondern um ein recht schnelles Boot.
Es ging auch nicht um hohe See.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 21.01.2018, 14:19
Benutzerbild von euroandi
euroandi euroandi ist offline
Commander
 
Registriert seit: 26.05.2014
Ort: Neu-Ulm Schwobaländle
Beiträge: 312
Boot: Drago 710
681 Danke in 233 Beiträgen
Standard

Hallo
Spaß beiseite
Mir bzw uns passierte das gleiche Schicksal letzte Jahr im Urlaub
Das Boot hatte gerade 3 Betriebsstunden auf der Uhr ,der erste Urlaubstag im Wasser
Ein scheiss Gefühl wenn man die Bootsspitze auf sich zukommen sieht und hilflos zusehen muss wie das Boot gerammt wird
Gott sei dank passierte uns nichts und nach einer kurzen provisorischen Bootsreparatur stand dem weiteren Urlaub nichts mehr im Weg
Grüße Andi
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 21.01.2018, 14:44
Benutzerbild von Kappe
Kappe Kappe ist offline
Captain
 
Registriert seit: 17.12.2014
Ort: Saalekreis
Beiträge: 497
Boot: SBM 680
326 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Genau um Einhandsegeler geht es mir nicht. Das ist eine Gratwanderung, schön ausgedrückt, also ohnehin mit mehr Risiko verbunden. Ein AP ist auch eine prima Erfindung wenn jede paar Minuten jemand schaut und man aufmerksam ist. Und darum ging es mir. Um ausreichende Aufmerksamkeit.

Ich habe vorletztes Jahr erst einen Vater mit seinem Sohn sowie das Kanu aus dem Wasser gezogen. Die waren bei etwas mehr Wind mit ihrem Kanu gekentert und bei den Wellen nur noch ganz schwer auszumachen.Das hätte für die beiden dumm ausgehen können. Und für mich auch, wenn ich sie überfahren hätte.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 21.01.2018, 15:49
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.053
Boot: Volksyacht Fishermen
44.656 Danke in 16.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Ein AP ist auch eine prima Erfindung wenn jede paar Minuten jemand schaut und man aufmerksam ist. Und darum ging es mir. Um ausreichende Aufmerksamkeit.
Vor allem ist ein AP für weite Strecken gedacht, wo du meist stundenlang den selben Kurs über offene Gewässer fährst und nicht für Binnengewässer mit z.B. Angelbooten wie in dem Video.

Das erste mal lernte ich das 2007 auf dem Schwarzen Meer auf dem Etmal Sulina - Konstanta kennen (und die weiteren Etmale bis zum Bosporus). Fast 24 Stunden am Stück überwiegend der selbe Kurs ohne auch nur irgend etwas auf dem Wasser zu begegnen.
Da ging es gar nicht darum, daß keiner eine Hand für die Pinne frei hatte, sondern daß das schlicht langweilig und ermüdend war.

Das zweite Mal war im selben Jahr zwischen Weihnachten und Sylvester mit Volker in Kroatien. Da war nicht Langeweile der Grund, sondern der eisige Wind dem du am Ruder ungeschützt ausgesetzt bist. Da setzten wir uns lieber unter die Sprayhood in den Windschatten und genossen heißen Rotwein.

Auf dem eigenen Boot hab ich mir den zugelegt um auch mal die Pinne verlassen zu können.
Die Aufmerksamkeit hat nichts mit AP zu tun, ich kann die Pinne auch fest klemmen.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 21.01.2018, 15:51
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Kappe Beitrag anzeigen
Diese Regel gilt für mich auch als Pauschalaussage, weil es schlichtweg gute Seemannschaft ist. Denn wenn der Einhandsegeler wegen einer Kollision mit Treibgut von der Klobrille rutscht und nasse Füße durch eindringendes Wasser bekommt, wird es ernst oder teuer. Er kann auch aufs Örtchen wenn sein Boot keine Fahrt durchs Wasser macht.

Jeder wie er mag und es verantworten will.

(Ich hoffe du hast keine Kopfschmerzen bekommen.)
Na ja etwas pauschal. Nen Einhandsegler wird wohl kaum im Küstengewässer "wenns gerade glitscht" unter Deck. Wenn ich allerdings mit 3-5 kn unterwegs bin , gehe ich einhand auch mal auf den Pott oder koch mir nen Kaffee, warum nicht wenns der Verkehr zulässt. Ausserdem halt ich zwischendurch den Schädel mal beim Kaffee machen aus dem Luk. ( 1 Kn = 1 seemeile/Stunde , 5kn = 5 seemeilen /STd 1 Seemeile=1,852 meter = 9,3 gerundet Km/h)
Gepennt wird natürlich nur wirklich draussen und dann jenseits der Dampfertracks.
Bei kurzen Törns zb im Kanal nach england nimmst die gelegentlich wenns passt son 1/4 Stündchen mit Küchenwecker und AIS/ Radar Alarm.
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 21.01.2018, 16:02
Benutzerbild von Greggi
Greggi Greggi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 10.08.2007
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 823
Boot: Delphia Escape 1080S
352 Danke in 223 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ChrAK78 Beitrag anzeigen
Wenn der alte Kahn mit seinem 25 PS Diesel nur 10 km/h fährt, sehe ich keinen Grund, bei Autopiloten-Fahrt die Geschwindigkeit zu reduzieren, weil der Kahn dann in den von Dir angenommenen 3 Minuten für den Toiletten-Besuch gerade mal 500 Meter zurücklegt.
3 Min bei 10 Km/h = 500 Meter - gut gerechnet
500 Meter unbeaufsichtigter Fahrt ist schon 500 Meter zu viel (meiner Meinung nach). Wie war das nochmals mit Ausschau halten
__________________

Gruß,
Gregor
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 21.01.2018, 18:55
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard nochmal-von-der-schippe-gesprungen

Ich vermute das dort mit Autopilot gefahren worden ist.
Jedenfalls was das eine knappe Sache ohne das wer verletzt worden ist.

http://www.chilloutzone.net/video/no...esprungen.html
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 21.01.2018, 19:04
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Wow
Die hatten echt riesiges Glück. Man stelle sich nur mal vor, die haben diesem Boot den Rücken zugewandt. Dann geht die ganze Geschichte nicht so glimpflich aus.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 99



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Wurde gerammt! Wie wird reguliert? jaha Kein Boot 66 03.12.2017 09:05
Wie Boot am besten von einem Hänger zum anderen verladen??? muskelhuber Allgemeines zum Boot 21 25.09.2014 19:39
Filmen vom Boot Christian_Ddorf Allgemeines zum Boot 3 06.06.2010 19:18
kein Ton bei Filmen in der ZDF Mediathek und a. Filmen, bei Sat1 Videothek klappts Schwanensee Kein Boot 3 17.02.2010 13:13


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.