boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 10.056Nächste Seite - Ergebnis 9.426 bis 9.450 von 10.056
 
Themen-Optionen
  #9401  
Alt 12.08.2023, 22:04
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Berni was ist los, sagst ja gar nix ?

Ich sag mal kurz, RB verdient gewonnen,

Bayerns Chancenverwertung = unterirdisch, peinlich.

0 : 3 zu Hause geht gar nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #9402  
Alt 12.08.2023, 22:04
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Schade dass sie Uli und Karl - Heinz nicht nach dem Spiel eben gezeigt haben.....
Mit Zitat antworten top
  #9403  
Alt 13.08.2023, 06:52
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.739 Danke in 990 Beiträgen
Standard

Leipzig hat gestern verdient gewonnen. Glückwunsch!

Aber ich glaube, das Bayern sich mit Harry Kane vertan haben.
110 Mio € für einen 30-jährigen Stürmer der vielleicht noch 2-3 Jahre auf Top Niveau spielen kann - da hätte ich lieber zu einem Jüngeren gegriffen.
Harry Kane ist ein toller Stürmer - aber war eben auch sein Leben lang bei Tottenham, und hat dort nie etwas gewonnen. Er ist jetzt nicht grad ein "Winner-Typ".

Zudem weiß man nicht, ob er evtl. nur in der Mannschaft von Tottenham "funktioniert", bei anderen Stürmern wüsste man, das die ihre Leistung auch schon in anderen Teams gezeigt haben. Sadio Mane war in Liverpool ein Top Spieler, aber der "Königstransfer" hat die Bayern nicht weitergebracht. Was sagt den Bayern, das es bei Kane nicht ähnlich ist?

Mir sind die Bayern da viel zu sehr "All-In" gegangen.

Ich bin gespannt was passiert, aber wenn Bayern dieses Jahr nicht alles gewinnt, bzw. zumindest ins CL-Halbfinale kommt, werden die Bayernverantwortlichen in Erklärungsnot kommen - die Erwartungen sind hoch.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9404  
Alt 13.08.2023, 08:17
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Das hatten wir doch schon mal von dir.....

Ich zitiere dich mal #9080, Seite 454....:

"Der Fußballplatz ist der einzige Ort in D und auch Ö, wo man ungestraft
kriminelle Handlungen begehen darf, ohne dafür belangt zu werden

Die blöde Ausrede der Polizei, dass sie nur deeskalierend vorgehen, ist der größte
Schwachsinn !!!

Mit den heutigen technischen Möglichkeiten müsste es doch einfach sein, diese
Chaoten aus dem Verkehr zu ziehen."


Nur weil du es wiederholst, wird es nicht richtiger

Ich zitiere auch gerne nochmals meine damalige Antwort:

Zunächst einmal glaube ich, dass du im Fußballstadion noch nie eine Befehlsstelle der Polizei von innen gesehen hast!

Dann ist es in vielen Fällen so, dass es nicht an der Polizei, sondern an den Gerichten (Stichwort "lückenlose Beweisführung) liegt.

Abgesehen davon ist der Nachweis einer Straftat im Gedränge eines ausverkauften Stadions tatsächlich nicht einfach.

P.S. und "Schwachsinn" ist deine Aussage, dass die Polizei nur deeskalierend tätig wird!

Ja Berni, ich hab meine Meinung eben nicht geändert. Ich glaube ohnehin nur das was ich sehe und ob ich eine Befehlsstelle von innen gesehen hab ist egal. Und mit moderner Technik ist es sehr wohl möglich, auch im Gedränge eines Stadions, die Übeltäter dingfest zu machen. Man muß nur wollen.
Da sind sicher viele hier, die gerne mit ihren Kindern / Enkeln ins Stadion gehen wollen, aber soll man den Kleinen zeigen, was alles ungestraft möglich ist ?
Fahr mal nach England oder Spanien, da wirst du einen solchen Hooliganwahnsinn nicht erleben, obwohl dort die Stimmung auch bombastisch ist. Aber eben ohne Krawalle.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #9405  
Alt 13.08.2023, 08:38
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herrmic Beitrag anzeigen
Berni was ist los, sagst ja gar nix ?

Ich sag mal kurz, RB verdient gewonnen,

Bayerns Chancenverwertung = unterirdisch, peinlich.

0 : 3 zu Hause geht gar nicht.
War gestern Abend auf einem sehr schönen "Sommerfest" und habe nichts vom Spiel gesehen, Gott sei Dank, dann lieber Kopfschmerzen vom Alkohol

Mein Fußballkumpel hat sich natürlich schon bei mir per WhatsApp ausgekotzt

Er meint, auch diese Saison werden wir nicht weniger Cognac beim gemeinsamen Fußballgucken brauchen

Ist doch schön für die Liga...

Habe gerade gelesen, dass es wieder einen Handelfmeter für den Gegner gab, geht ja genau so weiter, wie in der letzten Saison
__________________


Gruß

Berni

Geändert von Berni (13.08.2023 um 08:49 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9406  
Alt 13.08.2023, 08:45
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
...
Da sind sicher viele hier, die gerne mit ihren Kindern / Enkeln ins Stadion gehen wollen, aber soll man den Kleinen zeigen, was alles ungestraft möglich ist ?
Man sollte mit seinen Kindern nicht gerade in den Fanblock gehen

Die Stadien, die ich kenne, haben alle einen "Familienblock" und hör auf so zu tun, als wäre ein Stadionbesuch mit seinen Kindern gefährlich, wenn du es so empfindest, solltest du mal wieder deine vier Wände verlassen und unter Menschen gehen

Zu deinen restlichen Kommentaren sage ich nichts, bringt nichts mit Leuten zu diskutieren, die von der Materie keine Ahnung haben
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9407  
Alt 13.08.2023, 15:27
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.310 Danke in 2.523 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Man sollte mit seinen Kindern nicht gerade in den Fanblock gehen

Die Stadien, die ich kenne, haben alle einen "Familienblock" und hör auf so zu tun, als wäre ein Stadionbesuch mit seinen Kindern gefährlich, wenn du es so empfindest, solltest du mal wieder deine vier Wände verlassen und unter Menschen gehen

Zu deinen restlichen Kommentaren sage ich nichts, bringt nichts mit Leuten zu diskutieren, die von der Materie keine Ahnung haben
Fanblock-Tageskarten gibt es fast nur bei Auswärtsspielen.
Bei Heimspielen sind es in der Regel nur Dauerkarten, die auf Jahre wegen Vorkaufsrecht fest vergeben sind.
Also mit Kinder dort hinzugehen fast unmöglich.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9408  
Alt 13.08.2023, 18:29
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Viperboat Beitrag anzeigen
Fahr mal nach England oder Spanien, da wirst du einen solchen Hooliganwahnsinn nicht erleben, obwohl dort die Stimmung auch bombastisch ist. Aber eben ohne Krawalle.
Moin Franz
entweder willst du uns verarschen oder du lebst in einer Scheinwelt.
Der Begriff Hooligan für Fußball-Rüpel/Schläger stammt doch auch aus dem Englischen.
Die englischen und russischen Hooligans sind doch die brutalsten.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9409  
Alt 13.08.2023, 19:39
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.821
Boot: derzeit keines
32.465 Danke in 12.283 Beiträgen
Standard

So, können wir mal wieder über Fussi schnacken

HSV hat sich heute im Pokal schwer getan, aber dennoch gewonnen
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
  #9410  
Alt 13.08.2023, 20:49
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.607
23.338 Danke in 9.108 Beiträgen
Standard

Bin gespannt auf die ersten Spieltage, der BVB hat mir bei dem letzten Spiel gegen Mainz gar nicht gut gefallen. Der Kommentator meinte da würden einige für Benzingutscheine spielen. Die müsst so eine Millionenmannschaft vier BVB doch in der ersten Halben Stunde besiegen.

Willy
Mit Zitat antworten top
  #9411  
Alt 13.08.2023, 21:42
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
So, können wir mal wieder über Fussi schnacken
Machen wir doch.

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
HSV hat sich heute im Pokal schwer getan, aber dennoch gewonnen
Können wir uns auf sehr glücklich gewonnen einigen ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
  #9412  
Alt 18.08.2023, 20:36
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Hab ich eigentlich schon erwähnt, daß ich heute für Bayern bin ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9413  
Alt 18.08.2023, 21:16
Neutral Neutral ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.357
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Immer diese Hamburger Zweitligisten. Bevor ihr anderen norddeutschen Club´s die Daumen drückt, unterstützt ihr die Bayern. Macht die Rivalität im Norden so `blind`?


Bayern ist der Verein meiner Kindheit. Uli hat sie konstant groß gemacht. Das ging auch zu Lasten anderer Club´s. Er hat einfach nur gut gewirtschaftet. Ganz anders als Schalke, Dortmund, Bayer, Hertha, ..... .

Die letzten Vereinsbosse habe die vergangene Jahre nichts bewegt- viele Fehlentscheidungen getroffen. Daher hatte Bayern die Meisterschaft im letzten Jahr auch nicht verdient. Leider waren die Dortmunder zu dumm.

Heute spiele ausgerechnet meine geliebten Bremer gegen die Bayern. Ich bin da lieber bei den kleinen Vereinen, sowie auch Paderborn- Vereine die mit einem kleinen Budget viel bewegt haben. So war ich auch jetzt als Bremen Fan im Pokal eher bei Victoria Köln als bei meinen Bremern. Die Kölner waren einfach besser und der gegebene Elfer für Bremen war ein Witz. Die Bremer waren echt nicht gut. Das Bayern nur 2:0 führt sagt doch alles über die Qualität der Bayern. Da reicht es nicht einen älteren 110 Mio. Stürmer zu kaufen, der in 2 Jahren in Saudi-Arabien spielt. Das reicht vielleicht national- aber nicht international.

Normalerweise müssten die Bayern jeden kleinen Gegner zweistellig nach Hause schicken. Zwei Spieler sind da ganz schnell mal so teuer wie ein anderer Club.
.
__________________
Schöne Grüsse !

Geändert von Neutral (18.08.2023 um 21:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #9414  
Alt 18.08.2023, 21:52
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Ihr werdet es mir nachsehen, dass ich heute Abend sehr zufrieden ins Bett gehe...

Zu meinem Vorredner sage ich nichts, war einfach zuviel Unsinn dabei

4-0, könnte vielleicht schon am ersten Spieltag für den 1.Tabellenplatz reichen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9415  
Alt 18.08.2023, 22:17
Neutral Neutral ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.357
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

4:0 in D - für die Bundesliga reichst wohl.

In der Champions League endet es so wie die letzten Jahren.


4:0 ist doch nicht gut? Welchen Wert hat der Bayern Kader - welchen Wert hat der Kader der Bremer?

Das ist so wie wenn eine Kreisliga Mannschaft Gruppe C gegen einen guten Oberligisten spielt.


Von Hamburg und deren Vereinsführungen möchte ich eigentlich nicht sprechen. Ich kann mich noch an sehr glorreiche Zeiten erinnern, wo ich als kleiner Bub Zeitschriften mit Kevin Keegon gelesen/ verschlungen habe. Da gehört schon einiges zu, so einen Verein in die 2te Liga zu führen. Die HH waren mal richtig gut und waren einer der finanziell besser gestellten Vereine.

Aber Geld ist nicht alles - wie viele Millionen hat Lars Windhorst in Hertha gepumpt und wo stehen die jetzt und wo steht Union Berlin?
.
__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
  #9416  
Alt 18.08.2023, 23:29
Toeppi Toeppi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.06.2020
Ort: 14513 Teltow
Beiträge: 5
Boot: Noch keins, auf der Suche...
48 Danke in 20 Beiträgen
Standard

Ich sage es mal so: das 0:3 gegen Leipzig ist ja wohl nicht wegzuleugnen.
1:0 und 2:0 heute waren nicht unhaltbar (ich sag nur, letzte Saison: wisst ihr alle selbst!)
Letztendlich hat Bayern gewonnen, aber die Demonstration der Macht war definitiv nicht vorhanden...
__________________
Wilhelm
... Kommt aus dem Harz - Arbeitet in Berlin - Wohnt in Teltow
Mit Zitat antworten top
  #9417  
Alt 19.08.2023, 07:03
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.821
Boot: derzeit keines
32.465 Danke in 12.283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Neutral Beitrag anzeigen
Immer diese Hamburger Zweitligisten. Bevor ihr anderen norddeutschen Club´s die Daumen drückt, unterstützt ihr die Bayern. Macht die Rivalität im Norden so `blind`?


Bayern ist der Verein meiner Kindheit. Uli hat sie konstant groß gemacht. Das ging auch zu Lasten anderer Club´s. Er hat einfach nur gut gewirtschaftet. Ganz anders als Schalke, Dortmund, Bayer, Hertha, ..... .

Die letzten Vereinsbosse habe die vergangene Jahre nichts bewegt- viele Fehlentscheidungen getroffen. Daher hatte Bayern die Meisterschaft im letzten Jahr auch nicht verdient. Leider waren die Dortmunder zu dumm.

Heute spiele ausgerechnet meine geliebten Bremer gegen die Bayern. Ich bin da lieber bei den kleinen Vereinen, sowie auch Paderborn- Vereine die mit einem kleinen Budget viel bewegt haben. So war ich auch jetzt als Bremen Fan im Pokal eher bei Victoria Köln als bei meinen Bremern. Die Kölner waren einfach besser und der gegebene Elfer für Bremen war ein Witz. Die Bremer waren echt nicht gut. Das Bayern nur 2:0 führt sagt doch alles über die Qualität der Bayern. Da reicht es nicht einen älteren 110 Mio. Stürmer zu kaufen, der in 2 Jahren in Saudi-Arabien spielt. Das reicht vielleicht national- aber nicht international.

Normalerweise müssten die Bayern jeden kleinen Gegner zweistellig nach Hause schicken. Zwei Spieler sind da ganz schnell mal so teuer wie ein anderer Club.
.
Zitat:
Zitat von Neutral Beitrag anzeigen
4:0 in D - für die Bundesliga reichst wohl.

In der Champions League endet es so wie die letzten Jahren.


4:0 ist doch nicht gut? Welchen Wert hat der Bayern Kader - welchen Wert hat der Kader der Bremer?

Das ist so wie wenn eine Kreisliga Mannschaft Gruppe C gegen einen guten Oberligisten spielt.


Von Hamburg und deren Vereinsführungen möchte ich eigentlich nicht sprechen. Ich kann mich noch an sehr glorreiche Zeiten erinnern, wo ich als kleiner Bub Zeitschriften mit Kevin Keegon gelesen/ verschlungen habe. Da gehört schon einiges zu, so einen Verein in die 2te Liga zu führen. Die HH waren mal richtig gut und waren einer der finanziell besser gestellten Vereine.

Aber Geld ist nicht alles - wie viele Millionen hat Lars Windhorst in Hertha gepumpt und wo stehen die jetzt und wo steht Union Berlin?
.
Endlich mal einer der hier was von Fußball versteht
und dann auch noch so nett ist und uns unwissenden das auch noch erklärt
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9418  
Alt 19.08.2023, 07:29
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Geht das hier schon gleich am Anfang der Saison los?

Ein "Kaffeesatzleser" (der auf seine Art ganz nett sein konnte) ist nicht mehr dabei und schon nimmt ein anderer seinen Platz ein...

Und wenn ich schon lese, "für die Bundesliga reicht's, in der Champions-League endet es wie im letzten Jahr", kann ich ja nur schmunzeln

Ich bin mir nicht so sicher, dass die Deutsche Meisterschaft ein Selbstgänger wird!

Die Bayern polarisieren natürlich, aber dieses dumme Gerede auch nach einem 4-0 im Auftaktspiel - lächerlich!!!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #9419  
Alt 19.08.2023, 07:35
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.548
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.732 Danke in 2.854 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Toeppi Beitrag anzeigen
...
1:0 und 2:0 heute waren nicht unhaltbar (ich sag nur, letzte Saison: wisst ihr alle selbst!)
Letztendlich hat Bayern gewonnen, aber die Demonstration der Macht war definitiv nicht vorhanden...
Komisch, dass auf DAZN alle Experten ganz anders geredet haben...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #9420  
Alt 19.08.2023, 10:43
Toeppi Toeppi ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.06.2020
Ort: 14513 Teltow
Beiträge: 5
Boot: Noch keins, auf der Suche...
48 Danke in 20 Beiträgen
Standard

(von Bertrand Russell)
Wenn alle Experten sich einig sind, ist Vorsicht geboten.
__________________
Wilhelm
... Kommt aus dem Harz - Arbeitet in Berlin - Wohnt in Teltow
Mit Zitat antworten top
  #9421  
Alt 20.08.2023, 11:54
Neutral Neutral ist gerade online
Vice Admiral
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: NRW Weserbergland
Beiträge: 1.357
Boot: 2x 330 Schlauchboot 1x Gladiator 420 + div. Motoren + Wiking Seetörn FR 50 PS div. Kajaks( HD/PE )
1.131 Danke in 629 Beiträgen
Standard

Schauen wir doch mal was Herr Tuchel in Bayern leiset. Er ist ja ein sehr erfolgreicher Trainer. Nur irgendwie musste er immer schnell wieder gehen.

Die Bayern heben sich nun endlich von Brazzo getrennt und .... . Leider musste auch Hansi Flick gehen, .... .

Mal schauen wie gut die neue Geschäfstführung/ der Vorstand mit dem Trainer zusammenarbeitet. Vielleicht passt Herr Tuchel ja auch gut zu mia san mia.

Belehren - nein- eher eine Stellungsnahme eine `Ahnungslosen, unparteiischen Beobachter, objektiven Laien `.

In einer Sportberichterstattung wurde gestern auch erwähnt, dass Kane so teuer ist wie der gesamte Werderaner Kader. Rein von den Zahlen betrachtet müsste Bayern mit mindetens 20 Punkten Vorsprung Meister werden.

In einem Jahr wissen wir mehr.


__________________
Schöne Grüsse !
Mit Zitat antworten top
  #9422  
Alt 20.08.2023, 16:05
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.739 Danke in 990 Beiträgen
Standard

Wird das mit Hertha noch, oder werden die gleich in Liga 3 durchgereicht?
*provozier*

Gruß ��

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #9423  
Alt 20.08.2023, 17:11
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.821
Boot: derzeit keines
32.465 Danke in 12.283 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Wird das mit Hertha noch, oder werden die gleich in Liga 3 durchgereicht?
*provozier*

Gruß ��

H.P.

Nachdem sie so viel Kohle versenkt haben und trotzdem nichts draus gemacht haben, wäre es verdient
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9424  
Alt 22.08.2023, 15:15
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.479
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.739 Danke in 990 Beiträgen
Standard

Heute ging ja das Zitat von Paul Breitner über den Wechsel von Neymar nach Saudi-Arabien viral. Ich zitiere mal:

"Vielen Dank liebe Saudis, dass ihr Herrn Neymar gekauft habt. Der war in den letzten zehn Jahren einer der linkesten Fußballer unter der Sonne."
"Er war einer der größten Schauspieler, der nur markiert, nur schauspielert, – mies, eine linke Bazille. Den brauchen wir nicht mehr zu ertragen".


Wenn man dann liest, das Neymar, natürlich zusätzlich zum Gehalt, noch 8 Sportwagen und eine 25-Zimmer Villa verlangt, weiß man, das er nicht mehr weiß, wo er herkommt.

Vor einigen Tagen hat die "Welt" das Thema "Arabien-Legionäre" hervorragend kommentiert:

https://www.welt.de/sport/article246...noch-mehr.html

Der Kommentator stellt eine Frage:

Welche unsympatischen Fussballer würdet ihr gern noch "in die Wüste" (und damit in die sportliche Irrelevanz) schicken?

Meine Liste bestünde auch (wie die des Kommentators) aus Leroy Sane, Dembele....achja....unser Diktatorenfreund Mesut Özil würde da auch gut hinpassen. Je weiter weg der ist, desto besser...

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #9425  
Alt 22.08.2023, 15:42
herrmic herrmic ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.02.2003
Ort: Hamburg Umland
Beiträge: 2.824
Boot: sold
20.361 Danke in 6.352 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen

Der Kommentator stellt eine Frage

Welche unsympatischen Fussballer würdet ihr gern noch "in die Wüste" (und damit in die sportliche Irrelevanz) schicken?

Meine Liste bestünde auch (wie die des Kommentators) aus Leroy Sane, Dembele....achja....unser Diktatorenfreund Mesut Özil würde da auch gut hinpassen. Je weiter weg der ist, desto besser...

Gruß

H.P.
Was hat denn der Leroy schlimmes angestellt?
Außer dass er bei Bayern spielt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC Gruß Michael
NUR DER HSV / unaufsteigbar

Leidenschaftlicher Dieselfahrer
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 9.376 bis 9.400 von 10.056Nächste Seite - Ergebnis 9.426 bis 9.450 von 10.056



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:09 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.