boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.05.2008, 11:33
Benutzerbild von Pit
Pit Pit ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 15.08.2002
Ort: PLZ 47... am linken Ndrh.
Beiträge: 849
Boot: MoBo (verkauft) / Kajak
330 Danke in 192 Beiträgen
Pit eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Werber der Telecom

Langsam nerven die Firmen, die im Auftrag der Tekecom anschellen.
Heute schon wieder, diesmal sogar zu zweit. Haben einen tollen Ausweis umhängen (an Telekom Bändchen), geben sich als von der T-Com aus (sind es aber auf Nachfrage nicht).

Kämen die ab und an, hätte ich nix dagegen, aber alle 4-5 Wochen jemand anders, der mir Kosten sparen will! Dieses Jahr war schon mindestens zum 4 Mal jemand hier. und im November und Dezember war auch eine(r) von denen da.
Nix gegen Sparen, aber im Regiotarif bekomme ich die Grundgebühr (und nehr zahle ich nicht an die T-Com) von meinem Provider komplett erstattet. Ich glaube, billger als 0,-- € können die mir auch nicht bieten

bekommen die das nicht auf die Reihe, wer denen gesagt hat, dass er einen Vertrag bei einem anderen Povider hat, und den der die nächsten langen Monate wegen der Bindung nicht kündigen kann?
Sind die etwa immer von anderne beauftragten Unternehmen? Von der T-Com selbst geht ja keiner rum.

Die sind ja schlimmer als die GEZ-Spione. Die waren in den letzen etwa 4 Jahren gar nicht mehr da.

so, Frust raus - weiterarbeiten.
Gleich gibts Mittag

PS: am WE aufs Bootfahren verzichhten müssen. Dee Rest der Familie musste mich unbedingt incl. eine Horde Freunde und deren Kinder nach Irrland verschleppen. --> www.irrland.de
ist ja toll da - aber ich mag diese Menschenmassen nicht.
__________________
Gruss vom linken Niederrhein

Pit

Ich sammele für meine Tochter Lanyards/Umhängeschlüsselbänder -> wer welche abgeben möchte bitte per PN melden. (aktuell über 230 Stck. aus dem erhalten - Danke!)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 13.05.2008, 11:52
Benutzerbild von Karlsson
Karlsson Karlsson ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 01.03.2006
Ort: bei Hannover
Beiträge: 4.257
Boot: leider zur Zeit nur das vom Nachbarn..
Rufzeichen oder MMSI: äääh was ??
5.802 Danke in 3.291 Beiträgen
Standard

Bei mir kommt regelmäßig: Telekom, HTP, Arcor ( bei denen bin ich seit Jahren ) Premiere usw usw.. ich frage immer nur was sie mir schenken wollen.. wenn sie nicht haben dürfen Sie wieder gehen..
Wenn Sie dann erstaunt nachfragen welchen Teil sie nicht verstanden haben.. Aber wie Du schon geschrieben hast... es kommen immer wieder andere .....
__________________

By Karsten
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.