boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2.360Nächste Seite - Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2.360
 
Themen-Optionen
  #1476  
Alt 07.12.2021, 19:10
Andrei Andrei ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.08.2006
Beiträge: 1.264
1.827 Danke in 997 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marinello Eden Beitrag anzeigen
Gibt es jemanden mit Familie der komplett auf E Mobilität setzt und keinen Verbrenner in der Hinterhand hat,der ihm zu Verfügung steht?
Wir überlegen es uns tatsächlich. Aktuell drei Autos, je ein Benziner, Diesel und Elektro.
Der Benziner fährt kaum, seit wir das E-Auto haben. Der V6-Diesel hat die AHK und einen riesigen Kofferraum. Mal schauen. Ich schiele auf den Kia EV6
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1477  
Alt 07.12.2021, 20:05
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Wir überlegen es uns tatsächlich. Aktuell drei Autos, je ein Benziner, Diesel und Elektro.
Der Benziner fährt kaum, seit wir das E-Auto haben. Der V6-Diesel hat die AHK und einen riesigen Kofferraum. Mal schauen. Ich schiele auf den Kia EV6
Wir sind in den vergangenen 8 Monaten 600 Kilometer mit Benzin gefahren. Gesamtfahrleistung ca. 8.000 Kilometer in dieser Zeit. Mein Benziner im Hybriden verkümmert, der andere ist ja eh ein BEV. Selbst mit Hänger zum Kaminholz holen läuft nur der E-Motor. Sind 18 Kilometer one way. Darf 1,8 Tonnen ziehen, der BEV XC40 ebenso.
EV6 ist ein ... sorry ... geiles Auto. In fast allen Belangen. Aktuell sicher eines der besten E-Autos in dieser Preisklasse.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1478  
Alt 07.12.2021, 20:14
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Lady An Beitrag anzeigen
Die ganz alten Stinker fahren jetzt in Afrika. Ist doch alles Humbuk was unsere Politiker auf unsere Kosten veranstalten. Aber die Hälfte der Deutschen jubelt und glaubt den ganzen Schwachsinn noch. Siehe diesen Threat, der das bestätigt.
Achso und deswegen sollen wir uns dem Fortschritt verwehren weil unsere alten Autos ein zweites Leben woanders bekommen? Was fährt denn in 20 Jahren in Afrika wenn aus Europa keine Autofrachter mehr mit alten Verbrennern kommen?
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1479  
Alt 07.12.2021, 21:10
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.169
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.885 Danke in 11.715 Beiträgen
Standard

Ich werde mal den Hyundai Ionic 5 zur Probe fahren.
Obwohl ich bedenken habe das ich da sofort zuschlagen werde ich hoffe meine Frau bremst mich etwas.
Der Diesel Pickup ist über da wir nicht mehr Trailern der nächste braucht aber AHK fürs Gummiboot und sonstiges Gezähe was man so transportieren muss.
Die 3 Wallboxen liegen hier schon bereit und warten auf die Montage ich hab mal für unseren Mieter vorsorglich entschieden.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1480  
Alt 07.12.2021, 22:30
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan123 Beitrag anzeigen
Ich werde mal den Hyundai Ionic 5 zur Probe fahren.
Obwohl ich bedenken habe das ich da sofort zuschlagen werde ich hoffe meine Frau bremst mich etwas.
Will ja nichts befeuern ...
Habe meinem Vater das "Teil" vor vier Wochen "zum Anschauen" empfohlen, drei Tage später Probefahrt, weitere drei Tage später Vertrag unterschrieben. In 10 Tagen ist er da (war ein bestelltes Fahrzeug) ...
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1481  
Alt 07.12.2021, 22:47
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Metropole Ruhr
Beiträge: 7.169
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.885 Danke in 11.715 Beiträgen
Standard

Na ja der muss meiner besseren Hälfte gefallen ich fahre meine alten S-Klassen ich bin halt nachhaltig.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1482  
Alt 08.12.2021, 08:46
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.696
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Was fährt denn in 20 Jahren in Afrika wenn aus Europa keine Autofrachter mehr mit alten Verbrennern kommen?
Alte Verbrenner, die nicht aus Europa kommen. Oder neue Verbrenner die extra für den afrikanischen Markt gebaut werden. Im übrigen wurden auch vor 20 Jahren schon Neuwagen in Afrika gekauft und gefahren. Bin sogar selbst mal in einem solchen mitgefahren.

Merke: Dass man bei uns tipp-topp "Schrottfahrzeuge" fast geschenkt bekommt, nimmt man in Afrika natürlich gerne mit. Billiger geht es halt nicht.
Aber man wird auch andere Wege finden, wenn der Nachschub versiegt.
Das ist der Unterschied: In Afrika findet man Lösungen, bei uns findet man Probleme
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
  #1483  
Alt 08.12.2021, 08:59
Benutzerbild von skip
skip skip ist offline
Captain
 
Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 646
Rufzeichen oder MMSI: Hallo!
1.243 Danke in 583 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Marinello Eden Beitrag anzeigen
gekürzt... Gibt es jemanden mit Familie der komplett auf E Mobilität setzt und keinen Verbrenner in der Hinterhand hat,der ihm zu Verfügung steht?
Ja, mich. Hab nur ein Pedelac in der Hinterhand..
Ansonsten fahr ich seriell hybrid. D.h. in 99% aller Fälle reicht das E-Auto, ansonsten miete ich mir einen mit größerer Reichweite, wobei ich da das Fahrzeugs zweckorientiert wähle (sowohl Verbrenner als auch E-Auto). Ich habs durchgerechnet, ist bei meinem Nutzungsverhalten die umweltfreundlichste und wirtschaftlichste Variante.
Ursprünglich hatte ich mit 2x Urlaub für 14 Tage und 10 WE gerechnet, für die ich miete. Bislang hab ich aber in 2 Jahren nur einmal ein anderes Fahrzeug benötigt.
Um aufs Thema zurückzukommen... Würd ich vermutlich genau so machen, wenn ich mein Boot trailern könnte/wollte... da auf ein E-Auto zu setzen, wär für mich nur für kurze Strecken eine Alternative.
__________________
MfG Skip
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1484  
Alt 08.12.2021, 09:39
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Ich denke es lassen sich auf E-Autos für den afrikanischen Markt bauen. Platz für erneuerbare Energien haben Sie ja auch in Massen und sind da bestimmt nicht so voreingenommen wie wir.

Zitat:
Zitat von coffeemuc Beitrag anzeigen
In Afrika findet man Lösungen, bei uns findet man Probleme
Was man hier bestens erkennen kann.....
top
  #1485  
Alt 08.12.2021, 09:56
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.696
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Ich denke es lassen sich auf E-Autos für den afrikanischen Markt bauen. Platz für erneuerbare Energien haben Sie ja auch in Massen und sind da bestimmt nicht so voreingenommen wie wir.
technisch möglich ist vieles. Oftmals wird es aber am benötigten Kapital scheitern. Solarzellen und Akkus kann man nicht mal eben schnell zusammenbasteln. Da braucht es entsprechende Fabriken und die gibt es nicht ohne Kapital.

Aber wer weiß? Vielleicht "entsorgen" wir in Zukunft nicht nur alte Autos und Elektronikschrott nach Afrika, sondern auch alte Akkus, Solarzellen und Windräder.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
  #1486  
Alt 08.12.2021, 10:02
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Ich denke wie du selbst sagst sind die dort pragmatischer. Und unterm Strich ist ein E-Auto einfachere Technik als ein ein Verbrenner, also warum auch nicht dort elektrisch fahren? Öl müssen sie auch Einkaufen oder fördern.

Aber nochmals: Das eigene Handeln sollte nicht davon bestimmt sein wie andere tun oder das Tun anderer sollte nicht als Ausrede für das eigene Handeln dienen. (Meine Meinung)
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1487  
Alt 08.12.2021, 10:22
coffeemuc coffeemuc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2010
Ort: München
Beiträge: 3.696
6.566 Danke in 3.741 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
also warum auch nicht dort elektrisch fahren?
Sie werden dort schon *auch* elektrisch fahren. Aber nicht *nur* elektrisch, so wie hier.
__________________
Gruß Richard
----------------------------------------------------------
Den Unterschied zwischen "lernen" und "verstehen" kann man nicht lernen, den muss man verstehen
----------------------------------------------------------
Qualität ist besser als Quantität
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1488  
Alt 08.12.2021, 10:33
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
Ich schiele auf den Kia EV6
Dann schlag zu:

https://www.mydealz.de/deals/privatl...lf-059-1910005

Leasingfaktor 0,59 !

Gruß, Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1489  
Alt 08.12.2021, 11:04
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Für das Modell mag das gerade noch so akzeptabel sein.

Aber wie immer beim Leasing: Augen auf.

Wenn du mit realistischen 15.000 km rechnest und die Überführungskosten mit in die Leasingrate packst, liegt du bei 340 € pro Monat. Und das auch nur weil da 6.000 € Anzahlung (Bafa) mit drin sind. Ohne würdest du wahrscheinlich bei über 500,00 € liegen.

Für Hälfte (wenn man die Bereitstellungskosten mit berechnet) bekommt man den Cupra Hybrid.

https://www.null-leasing.com/cupra-l...or?pbo=gewerbe



Gruß
Chris
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1490  
Alt 08.12.2021, 11:23
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Ist aber Gewerbeleasing, der EV6 Privat. Äpfel und Birnen, aber wie schrubst Du so schön:
Augen auf ...
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1491  
Alt 08.12.2021, 11:33
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von superlolle Beitrag anzeigen
Ist aber Gewerbeleasing, der EV6 Privat. Äpfel und Birnen, aber wie schrubst Du so schön:
Augen auf ...
https://www.null-leasing.com/cupra-l...tor?pbo=privat

Noch Fragen?
top
  #1492  
Alt 08.12.2021, 11:38
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Nichts desto Trotz Äpfel und Birnen. Zwei komplett unterschiedliche Autos sogar mit unterschiedlichem Antriebskonzept.

Zum anderen schielt Andrei speziell auf den EV6 - recht sinnfrei dann auf irgendwelche anderen Autos zu verlinken, zu welcher Rate auch immer.

Gruß, Jörg
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1493  
Alt 08.12.2021, 11:41
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Rund 35% teurer als im Gewerbeleasing ...
top
  #1494  
Alt 08.12.2021, 11:42
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Nichts desto Trotz Äpfel und Birnen. Zwei komplett unterschiedliche Autos sogar mit unterschiedlichem Antriebskonzept.

Zum anderen schielt Andrei speziell auf den EV6 - recht sinnfrei dann auf irgendwelche anderen Autos zu verlinken, zu welcher Rate auch immer.

Gruß, Jörg
Es sind zwei Fahrzeuge, beide haben einen E Motor an Bord, beide Kosten das selbe. Also vergleich ich sie.
Ich wollte auch keine kleingeistige Diskussion um Details anfangen sondern lediglich darauf hinweisen, dass man für viel weniger Geld ein gleichwertiges Auto bekommt und habe den Cupra als Beispiel genommen bevor jemand meint der EV6 sei ein gutes Angebot. Dem ist nicht so.

Gruß
Chris
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1495  
Alt 08.12.2021, 11:49
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Es sind zwei Fahrzeuge, beide haben einen E Motor an Bord, beide Kosten das selbe. Also vergleich ich sie.
Ich wollte auch keine kleingeistige Diskussion um Details anfangen sondern lediglich darauf hinweisen, dass man für viel weniger Geld ein gleichwertiges Auto bekommt und habe den Cupra als Beispiel genommen bevor jemand meint der EV6 sei ein gutes Angebot. Dem ist nicht so.

Gruß
Chris
Cupra 4,45 lang, ab UVP 32.600 €
EV6 4,7 ab UVP 44.900 €

Wie ich es auch drehe und wende, ich sehe hier weder dieselbe Fahrzeugklasse noch einen identischen Preis. Und im Sinne des Forumsfriedens belasse ich es dabei, führt ja zu nichts ...
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1496  
Alt 08.12.2021, 11:52
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Es sind zwei Fahrzeuge, beide haben einen E Motor an Bord, beide Kosten das selbe. Also vergleich ich sie.
Jeder Verbrenner hat einen E-Motor an Bord, nennt sich Anlasser.

Ein Hybrid und ein reines E-Auto unterscheiden sich im Antrieb wesentlich, das fängt bei der Reichweite an und hört bei den Unterhaltskosten noch lange nicht auf.
Das ist u.a. auch der Grund warum ich mich von meinem Hybrid trenne.. aber das hatten wir schon.

Gruß, Jörg
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1497  
Alt 08.12.2021, 12:41
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.549
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.733 Danke in 2.855 Beiträgen
Standard

Ich fand diesen Thread bis jetzt sehr interessant. O.k., die gegenseitigen Anfeindungen hätte man sich kneifen können und wenn verschiedene Punkte von einigen nicht doppelt und dreifach geschrieben worden wären, hätten man sich bestimmt auch 20 Seiten sparen können, ganz zu schweigen davon, dass einige Protagonisten regelmäßig aneinander "vorbeiargumentiert" haben...

Dennoch bin ich mir sicher, dass die Entwicklung bei der E-Mobilität kontinuierlich weiter geht, lange noch nicht am Ende ist und auch das Thema "Zugfahrzeug" in Zukunft bestimmt noch interessant(er) wird.

Unter dem Strich ist es zur Zeit aber so, dass ein E-Fahrzeug noch nicht für jeden Sinn macht.
Für mich kommt leider auch noch kein E-Fahrzeug in Frage, da ich häufig am Tag 600km fahren muss, hin und wieder auch mit Anhänger...
Wir sind aber schon am Überlegen, ob nicht der Wagen meiner Frau beim nächsten Fahrzeugwechsel gegen ein E-Fahrzeug getauscht wird - obwohl meine Frau im Moment noch dagegen ist, da sie auf ein Cabriolet besteht...

Egal, bin gespannt, was die Zukunft bringt...
__________________


Gruß

Berni
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1498  
Alt 08.12.2021, 12:46
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.779 Danke in 2.282 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni1311 Beitrag anzeigen
Wir sind aber schon am Überlegen, ob nicht der Wagen meiner Frau beim nächsten Fahrzeugwechsel gegen ein E-Fahrzeug getauscht wird - obwohl meine Frau im Moment noch dagegen ist, da sie auf ein Cabriolet besteht...
Smart EQ - wenn man mit der Reichweite und zwei Sitzen auskommt.
Ansonsten gibts noch den Fiat 500e und der VW ID3 soll wohl auch als Cabrio kommen.

Gruß, Jörg
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1499  
Alt 08.12.2021, 13:14
superlolle superlolle ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.08.2009
Beiträge: 169
Boot: Comfortina 32
1.449 Danke in 397 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Smart EQ - wenn man mit der Reichweite und zwei Sitzen auskommt.
Ansonsten gibts noch den Fiat 500e und der VW ID3 soll wohl auch als Cabrio kommen.

Gruß, Jörg
Wir fahren den EQ Forfour seit nun zehn Monaten. Wussten ganz genau, dass er eine geringe Reichweite hat und eigentlich unverschämt teuer ist. Im Leasing hat Smart es uns dann aber richtig schön gerechnet. Passt - für UNS!
Aber ich würde bei dem heutigen Angebot eher den von Dir erwähnten Fiat 500e o.ä. empfehlen. Der Smart ist schon verdammt 1.0. Macht Spaß, aber alle Konkurrenten sind da von den technischen Parametern viel, viel besser.

Edit:

Dafür liegt der Smart nach 3.000 Kilometern bei 13,5 kWh Durchschnittsverbrauch. Macht bei (aufgerundet) 30 Cent je kWh inkl. Ladeverlust (großzügig mit 15% angenommen) 4,80 € je 100 Kilometer. Günstiger ist nur Radfahren oder per Pedes. Selbst ein super-sparsamer Benziner (6 Liter im Stadtverkehr angenommen) liegt bei 1,65 Euro/Liter bei zehn Euro je 100 Kilometer. Der vorherige V40 hat sich im Stadtverkehr in drei Jahren 9,5 Liter genehmigt. Da lagen wir bei rund 15 € je 100 Kilometer. Dazu die entfallene KFZ-Steuer ... die Kosten für den Zweitwagen haben wir um etwa 65% reduziert und da sind die kostenlosen Ladungen, die wir einige Male "mitgenommen" haben noch NICHT berücksichtigt. Und, das Beste zum Schluss, der Smart fährt sich in der Stadt besser als der V40. Ist allerdings, so ehrlich bin ich, von der Materialgüte/Verarbeitung nicht mit dem Volvo zu vergleichen. Aber auch das wussten wir vorher ...

Geändert von superlolle (08.12.2021 um 13:23 Uhr)
top
  #1500  
Alt 08.12.2021, 13:17
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 24.05.2009
Beiträge: 6.000
7.020 Danke in 3.377 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von superlolle Beitrag anzeigen
Cupra 4,45 lang, ab UVP 32.600 €
EV6 4,7 ab UVP 44.900 €

Wie ich es auch drehe und wende, ich sehe hier weder dieselbe Fahrzeugklasse noch einen identischen Preis. Und im Sinne des Forumsfriedens belasse ich es dabei, führt ja zu nichts ...
Eben - siehe schon deine Preisangabe beim Cupra. Der von mir verlinkte hat welchen Bruttolistenpreis

Aber lassen wir es dabei. Wenn du meinst Leasingfaktor 0,59 / 0,67 wäre super - dann wünsche ich dir ganz viele solcher Schnäppchen

Gruß
Chris
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1.451 bis 1.475 von 2.360Nächste Seite - Ergebnis 1.501 bis 1.525 von 2.360



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Welches Auto zum Ziehen? *Diana* Kleinkreuzer und Trailerboote 547 08.05.2014 18:40
Welches Auto zum ziehen von 1,7t Hänger ? Boescher Kein Boot 24 07.08.2013 15:28
Welches Auto kann/darf eine Windy 22 HC ziehen? Nosti Kleinkreuzer und Trailerboote 13 23.07.2013 21:35
elektrische Seilwinde um trailer ans Auto zu ziehen Pischel Marine Allgemeines zum Boot 29 17.06.2013 22:33
Ein 2t Boot an ein Auto was 2t ziehen darf ?Risiko? 1.Klausi Kleinkreuzer und Trailerboote 72 02.05.2006 20:48


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:31 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.