boote-forum.de - Das Forum rund um Boote

Zurück   > >

Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 41 bis 60 von 65

Themen-Optionen
Alt 08.11.2017, 07:57
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Lieutenant

Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
69 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Moin Moin Werner Bastian,
wir haben auch die komplette Hafenpersenning von Rajo Boote, bei Bestellung mit geordert. Er hat aber einen guten Sattler am Start, Er hat uns noch eine Steuerstand und Steuerstuhlabdeckung angefertigt, damit das Boot etwas geschützt ist wenn es mal ein paar Tage im Hafen liegt, Material und Ausführung der Arbeit sehr ordendlich.
Leider können wir nicht zur Hausmesse kommen, möchte bei Hr. Joecken mal nachfragen was unser fehlendes Polster macht???
Wünsche Euch viel Spaß in Wassenberg.
Gruß Tom

Geändert von Hopfelperle (08.11.2017 um 16:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Anzeige (wird nach Anmeldung ausgeblendet)
Alt 08.11.2017, 12:46
WernerBastian WernerBastian ist offline
Lieutenant

45 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen
Servus WernerBastian,
sehr gerne!! Ja, die Stabloplan macht einen guten Eindruck.

Mal gucken, ob ich nächstes We meine Family ins Auto packe.. sind nur gut 80Km.

Gruß Dirk
Das wäre doch was Ich komme auch mit Sohnemann.
Mit Zitat antworten top
Alt 13.11.2017, 16:56
Lieutenant

45 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von dmb73 Beitrag anzeigen
(.... Der Oberknaller ist aber, dass es meine 730 ab Frühjahr 2018 auch als Sundeck mit richtig ordentlicher Kabine, Kochgelegenheit etc. geben wird. War direkt am Überlegen, ob das nicht auch was für mich wäre, denn so könnte man dort sicherlich auch mal ein Wochenende oder Nacht verbringen. Verrückt, da ich ja meine Open schon kaum ausführen konnte aber als ich die ganzen Boote sah, war ich schon wieder Feuer und Flamme. Nun gut... auf jeden Fall schaue ich mir das Teil in Düsseldorf an!!
Ich war am Wochenende da und es hat mir dort gefallen
Die Sundeck 560 hat es mir angetan
Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2017, 14:19
Hopfelperle Hopfelperle ist offline
Lieutenant

Boot: Rajo 560 Open 100 PS Mercury
69 Danke in 39 Beiträgen
Standard

Moin Werner Bastian, schön das es Dir dort gefallen hat, wir waren in der Vergangenheit auch schon mal da.Wusste gar nicht das es auch schon eine 560 Sundeck gibt. Die Schau am Wochenende ist meist etwas entspannter als auf den Messen und der Hr. Joecken macht da auch immer gute Preise.
Wie schon erwähnt wir sind mit unserer 560 sehr zufrieden sind sogar dieses Jahr in den Genuss einer extremen Probefahrt mit Hr. Joecken vor Neustadt/Holstein gekommen da konnte man gut sehen was eine Rajo so kann!!!
Wenn dann noch endlich unser fehlendes Polster kommt wird es 2018 hoffentlich eine prima Saison!!
Mit Grüßen Tom
Mit Zitat antworten top
Alt 14.11.2017, 19:19
Lieutenant

45 Danke in 33 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Hopfelperle Beitrag anzeigen
Moin Werner Bastian, schön das es Dir dort gefallen hat, wir waren in der Vergangenheit auch schon mal da.Wusste gar nicht das es auch schon eine 560 Sundeck gibt. Die Schau am Wochenende ist meist etwas entspannter als auf den Messen und der Hr. Joecken macht da auch immer gute Preise.
Wie schon erwähnt wir sind mit unserer 560 sehr zufrieden sind sogar dieses Jahr in den Genuss einer extremen Probefahrt mit Hr. Joecken vor Neustadt/Holstein gekommen da konnte man gut sehen was eine Rajo so kann!!!
Wenn dann noch endlich unser fehlendes Polster kommt wird es 2018 hoffentlich eine prima Saison!!
Mit Grüßen Tom
Ich möchte eine 560 gern Probe fahren sobald das geht. Als Sundeck interessiert mich das Teil besonders. So könnte ich mal eine Tour auf dem Rhein machen und bei Nichtgefallen einer Unterkunft an Land, einfach im Boot übernachten. Das Sundeck ist groß genug um mich mit meinen 1,90m gut abzulegen.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass dein Polster schnell kommt
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 41 bis 60 von 65

Themen-Optionen