boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 24.12.2015, 22:17
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Nein Hans ich wollte gar nichts öffentlich klären!

Ich wusste nur nicht weiter nachdem Du nicht auf die PN reagiert hast.

Stell Dir mal vor jemand sendet Dir eine Gans zu Weihnachten von der Du dachtest die kommt nicht!

Ist ja keine billige Polen Gans, schade um das Tier und die Arbeit.

Übrigens hätte ein kurzer Anruf genügt statt dessen schreibst Du hier immer Texte und mir heute morgen, kannst mich erst am Nachmittag anrufen, ich frag mich was das soll............kein Telefon am Rechner ?

Vielleicht solltest Du in der Zukunft einfach eine Telefonnummer angeben dann passiert so etwas nicht !

Übrigens hab ich bis heute keine Tracking ID wie versprochen bekommen und auch ist die Gans noch nicht angekommen!

Sollte die heute noch eintrudeln bleibt mir eh nur verschenken weil wir ja nun schon eine haben!

In diesem Sinne Frohes Fest!
Ein Tipp von jemandem der selbst schon Gänse hatte. Die schmecken auch im Januar noch ganz prima.
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 24.12.2015, 22:48
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von ferenc Beitrag anzeigen
Ein Tipp von jemandem der selbst schon Gänse hatte. Die schmecken auch im Januar noch ganz prima.
Aber nur wenn Sie auch ankommen aber das ist sie nicht will nichts unterstellen aber die Tracking ID habe ich auch nicht bekommen aber nun genug davon!

Gut das ich woanders noch geordert hat........die ist gerade im Ofen und sonnt sich.......macht sich schick für morgen
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 28.12.2015, 11:59
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Leider muss ich nun doch die Lieferung der Gans noch einmal aufgreifen !

Erst einmal vorab :

Die Gans wurde erst heute geliefert und zwar in einer etwas merkwürdigen Verpackung (zerknitterte alte Verpackung eines Sodagerätes)aber man kann ja nun über die Optik nicht wirklich Rückschlüsse zu dem Inhalt machen.
Sicher aber über den Geruch nach 6 Tagen

Soviel vorweg, ich habe es nicht angenommen und der DHL Service es auch ungern wieder mit genommen. Der DHL Bote kam dann noch mal und hat mich um 2 große Tüten gebeten wegen dem Gestank, armer Kerl !

Ich durfte allerdings das Paket fotografieren damit ich die Sende ID prüfen kann.

Ich erwähnte ja schon das mir Hans die nicht zur Verfügung gestellt hat und nun weiß ich auch warum !!!

Das Paket wurde nicht am Montag den 21.12, wie von Hans mitgeteilt, aufgegeben sondern erst am Dienstag den 22.12 um 15.04 Uhr

Deshalb wundert es mich auch nicht das es bis Heiligabend nicht geliefert wurde!

Es ist unverschämt hier etwas zu bewerben was in dem Falle ich geordert habe und dann falsche Einlieferungstermine zu versenden per PN.

Niemand stört sich daran wenn mal etwas nicht funktioniert oder man etwas absagen muß, was mich allerdings verärgert ist wenn man mich belügt und deshalb habe ich Sie auch nicht angenommen !

Mal abgesehen davon das Du uns das Weihnachtsfest hättest vermiesen können da wir keinen Gänsebraten gehabt hätten !

Mag jeder daraus seine Schlüsse ziehen wie er will, für mich ist jedoch klar nie wieder !

Lieber Hans, ich finde es traurig das Ehrlichkeit heutzutage nicht mehr selbstverständlich ist!
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 28.12.2015, 12:19
Benutzerbild von TB!
TB! TB! ist offline
Captain
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 524
Boot: Derzeit nur ein Schlauchi mit Mini-AB
651 Danke in 324 Beiträgen
Standard

Versucht bitte, die Angelegenheit friedlich zu klären. Zunächst ist hier ein Irrtum im Datum:

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
wenn Montag 22 .12 auf den weg, reicht das. Tat ich nach Wunsch.
Der praktische Verstand sagt mir, dass tatsächlich nur der Montag gemeint gewesen sein kann? Niemand würde eine Wette darauf abgeben, dass ein am Dienstag versendetes Paket noch rechtzeitig zu Heiligabend eintrifft.


Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Das Paket wurde nicht am Montag den 21.12, wie von Hans mitgeteilt, aufgegeben sondern erst am Dienstag den 22.12 um 15.04 Uhr
Insbesondere dann nicht, wenn der Paketversand erst am Nachmittag (!) stattfindet.

Ich werde nicht den Fehler begehen, hier als Unbeteiligter Richter zu spielen, aber ich frage mich schon, ob es bei dieser Faktenlage zwei Meinungen geben kann.
__________________
Gruß,
Thorsten
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 28.12.2015, 12:32
Wolli45 Wolli45 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 23.11.2013
Ort: Siegerland
Beiträge: 373
918 Danke in 424 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von torty39 Beitrag anzeigen
Leider muss ich nun doch die Lieferung der Gans noch einmal aufgreifen !
.........
Du musst gar nicht..... Du willst.

Es handelt sich um eine Sache zwischen Dir und Hans, bei der Du auf schon fast penetrante Art das ganze Forum teilhaben lassen willst.

Was versprichst Du Dir davon ?

Hans hatte vor Dir seine Kunden.....und wird sie auch nach Deinem persönlichen Boykott haben.

Gib doch Ruhe....
__________________
Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 28.12.2015, 13:05
Benutzerbild von torty39
torty39 torty39 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.04.2013
Ort: Berlin
Beiträge: 833
Boot: Fiberline G17 / Johnson 70 PS
1.130 Danke in 483 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Wolli45 Beitrag anzeigen
Du musst gar nicht..... Du willst.

Es handelt sich um eine Sache zwischen Dir und Hans, bei der Du auf schon fast penetrante Art das ganze Forum teilhaben lassen willst.

Was versprichst Du Dir davon ?

Hans hatte vor Dir seine Kunden.....und wird sie auch nach Deinem persönlichen Boykott haben.

Gib doch Ruhe....
Hallo Wolfgang,

was willst Du verteidigen ?

Ich stelle nur die Sachlage fest und wenn hier Dienste angeboten werden die viele gerne in Anspruch nehmen bin ich persönlich dankbar wenn mich jemand darauf hinweist wenn etwas nicht so korrekt abläuft wie man es hätte erwarten können!
Die Entscheidung wo man was bestellt betrifft eh jeder selbst !
__________________
Grüße vom Müggelsee aus Berlin

Torty

-----------------------------------------------------
Jedes Boot ist besser als kein Boot !
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 01.02.2016, 23:58
Tonoba Tonoba ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 28.07.2007
Beiträge: 26
9 Danke in 5 Beiträgen
Standard Es geht um die Wurst (Gans)

Moin,

Ihr habt aber Probleme.......
Für den Besteller, vielleicht mal eher sich ums "Ganze" kümmern.
Für den Lieferanten, vergess das "Ganze". Liefer bis zum xx. und dann Feierabend. Weg von dem "gutfurt Gedanken", hin zu mehr Freizeit.
Uuund, da hab ich ja mal Schwein gehabt
__________________
Gruß aus dem Sauerland
Tommy

--------------------------------------------------
Alt zu werden ist immer noch die einzige Möglichkeit lange zu leben.
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 07.11.2017, 19:08
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard Wieder Rind im Angebot NOV 2017

Moinsen

Ich habe noch einiges Fleisch von einen Weideochsen zu Markte zu tragen.. Ein schönes Tier , leider sehr spring begabt.
Das Tier sprang wie ein Pferd ( auch von der Beinhaltung her) , so das auch nen Zaun von 130cm das Tier nicht bremsen konnte. Da es mehrmals unterwegs war und auch die Gärten hier im Dorf mehrfach „ besucht“ hat musste er dann doch dran glauben.
Das Fleisch wird wahrscheinlich recht muskulös sein, relativ (fürn Ochsen) wenig Fett enthalten.
Das Fleisch wird wie üblich drei Wochen gereift und dann portioniert.
Noch bin ich unschlüssig ob als regulärer „Bratenochse“ oder ob alles zu Steaks werden soll.
Wenn Steaks, dann allerdings mit allen ( Brisket, Flanksteaks etc) Da bin ich noch flexibel und kann mich nach den „Mehrheitswünschen“ richten.
Als Preis muss ich allerdings bei 10kg (gemischten) Paketen 18,50€/Kg aufrufen, son Ochse ist doch etwas aufwendiger in der Haltung (steht nen Jahr länger ) und frisst mehr.
Das Tier selber hat sein Lebtag keine Medikamente bekommen, stand ganzjährig auf der Weide, keine Endmast, kein stressbehafteter lebend Schlachthaustransport. Zu unserer Tierhaltung:
https://www.boote-forum.de/album.php?albumid=6346
Der Tötungsschuss war perfekt, das Tier ist sofort umgefallen und war Stressfrei tot.( Kann man gut an den Augen des toten Tieres erkennen ob verdreht oder so)
Liefertermin wäre um Mitte November herum, die Verschickung per Paket ist kein Thema.
Bestellungen und Nachfragen bitte unter:


GallowayundFedervieh@email.de


( Innerhalb des Boote Forums ist die Bearbeitung von Bestellungen sehr mühselig)
Bestellungen bitte mit Lieferadresse
Hunde/Suppenknochen gibt’s auf Wunsch gratis dabei, ebenso Fleisch zum Selberwolfen für Hackfleisch , solange Vorrat reicht.
Hackfleisch geb ich nicht ab, bei Hackfleisch ist der veterinärtechnische Aufwand zu gross.
Sollte allerdings wer gewolftes Fleisch zb fürn Hund benötigen, wolf ich auch (allerdings gegen Aufwendungsentschädigung). Es ist allerdings nicht so der „Bringer" gehacktes frisch auf die Reise zu schicken.


Das Fleisch wird zum Transport auf +2 Grad runtergekühlt, isoliert verpackt und mit
Sollen die einzellnen Portionen eines Paket vakumisiert werden muss ich mittlerweile nen Euro pro Vakuumeinheit berechnen, normale Verpackungskosten sind 3€ Euro plus knapp 11 Euro Versand (Inland)
Bezahlt wird per Rechnung, entweder Überweisung oder Pay Pal ( Geld senden)
Wer eine Expresssendung wünscht, diese ist gegen Kostenerstattung ebenfalls möglich. Erfahrungsgemäß allerdings unnötig. Ausnahme : Berlin hier habe ich die Erfahrung machen müssen , das Express sinnvoll sein kann, in B sind mittlerweile drei Pakete nicht bzw erst nach Wochen angekommen.
Das Transportrisiko tragt ihr, ausser ich habe bei der Adresse oder so Mist gebaut.


Wenn jemand kein Interesse an gemischten Paketen hat sondern einzellne Stücke will: Mach ich aber die Pakete haben Vorrang und nicht für 18,5€ sondern Einzelpreis je nach Stück
Noch Fragen? Mein Postfach ist gerade wieder leer.
Mit freundlichem Gruß
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.