boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 19.10.2017, 12:05
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard GoPro HERO6 Black und GoPro KARMA-Drohne

Hallo Gemeinde,

seit nunmehr 1 Woche ist die nagelneue GoPro HERO6 Black Edition sowie die GoPro KARMA-Drohne bei uns im Shop verfügbar:



https://www.youtube.com/watch?v=0xl6A_EpYxQ&t=31s

Shoplinks zu den Produkten:
GoPro HERO6 Black für 569,-€

GoPro KARMA-Drohne incl. HERO6 Black für 1499,-€

GoPro KARMA-Drohne für HERO6 / HERO5 Black für 999,-€

Die brandneue GoPro HERO6 Black:

* Schnittstelle zu QuikStories – An das Smartphone gesendete Aufnahmen werden von der GoPro-App und Quik in ein fantastisches, bearbeitetes Video verwandelt – ganz automatisch.

* Doppelt so leistungsstark – Mit Videos in 4K mit 60fps und 1080p mit 240fps ist die HERO6 Black im Vergleich zur HERO5 Black doppelt so leistungsstark.

* Brandneuer GP1-Chip – Bildqualität auf höchstem Niveau, größerer Dynamikumfang und sattere Farben – sogar bei schlechten Lichtverhältnissen.

* Der stufenlos einstellbare Digital-Zoom ermöglicht starke Ausschnittvergrößerungen und lichtet nahezu jedes Motiv bildfüllend ab.

* Dank der bisher fortschrittlichsten Videostabilisierung über drei Achsen gelingen mit der HERO6 Black superflüssige Aufnahmen.

* Dreimal schnelleres Herunterladen – Mit 5-GHz-WLAN werden Fotos und Videos schneller auf das Smartphone kopiert als mit der HERO5 Black.

* Zurückgelegter GPS-Pfad, die Geschwindigkeit, die Höhenmeter und weitere Messdaten können einfach mit der Quik Desktop-App in die Videos eingefügt werden.


Die GoPro KARMA-Drohne:

Oktober-Aktion: Kaufe bis zum 29.10.2017 Deine KARMA-Drohne, und bekomme einen kostenlosen Flugakku im Wert von 119,99€ dazu

MEHR ALS NUR EINE DROHNE Karma nimmt fantastisch flüssige GoPro Aufnahmen aus der Luft, von Hand oder Halterungen am Körper aus auf. Die kompakte und ultraportable Karma Drohne lässt sich zusammenklappen und in ihrem eigenen leichten Rucksack-Case verstauen. Der Controller im Game-Stil mit integriertem Touchdisplay macht das Fliegen von Karma einfach und unterhaltsam. Der mitgelieferte Kamerastabilisator lässt sich von der Drohne abnehmen und für ultrastabile, professionelle Aufnahmen von Hand oder Halterungen am Körper aus am mitgelieferten Karma Grip befestigen. Mehr als eine Drohne. Karma

ULTRAKOMPAKT Karma ist immer dabei. Sie lässt sich zusammenklappen und ist in ihrem leichten, bequemen Rucksack-Case bei jeder Aktivität dabei. Einpacken und mitnehmen – und zum Fliegen einfach rausnehmen, auseinanderklappen, Propeller anbringen und abheben!

LEICHT ZU FLIEGEN Noch nie eine Drohne geflogen? Fluganfänger können dank automatischem Starten und Landen mit nur einem Knopfdruck sofort abheben. In dem integrierten Tutorial wird das Setup der Drohne, die Bedienung der Joysticks und Kamera und das sichere Fliegen erklärt. Der Flugsimulator bietet überall und zu jeder Zeit aktives Training, um noch vor dem ersten Flug wie ein Profi zu fliegen. Erfahrene Piloten können die intelligenten Steuerelemente zum Fliegen verwenden, während sie sich darauf konzentrieren, mit der Kamera die perfekte Aufnahme einzufangen.

FREUNDE KÖNNEN MITFLIEGEN. Die GoPro Passenger App lässt Freunde den Flug über die Live-Vorschau der GoPro mitverfolgen, ganz einfach von ihren Smartphones und Tablets aus – passiv durch Zusehen und aktiv durch Steuern der GoPro während des Fluges.

HANDGEFÜHRT UND AM KÖRPER MONTIERBAR ÜBERALLHIN MITNEHMEN UND HALTEN ODER TRAGEN. Der Karma Grip ist mit den GoPro Halterungen zur Montage am Körper kompatibel und lässt sich auch am Karma Case und dem optionalen Seeker Sportrucksack anbringen, um Wanderungen, Motorradfahrten und Bikingtouren zu machen.

MONTIERBAR Flüssige Aufnahmen von Körper und Ausrüstung aus. Der Karma Grip lässt sich an den meisten Halterungen von GoPro anbringen, z. B. der Schultergurthalterung des Karma Case Rucksacks.

AUTOMATISCHES STARTEN + LANDEN & AUTOMATISCHER RÜCKFLUG ZUM STARTPUNKT

Automatisches Starten und Landen per Knopfdruck macht das Fliegen für Anfänger sicher und bequem. Karma fliegt sicher zum Piloten zurück, falls sie außer Reichweite gerät, die Verbindung abgerissen oder der Akku schwach ist.

INTEGRIERTE PROBLEMLÖSUNG
Die integrierte Funktion für Flugverbotszonen verhindert versehentliches Eindringen der Drohne in Sperrgebiete.

VOLLSTÄNDIGE KAMERAKONTROLLE
Karma wurde von Grund auf so entwickelt, dass die vollständige Kontrolle der GoPro im Flug möglich ist: Mittels des integrierten Touchdisplays lassen sich aus der Ferne alle Kameramodi und Aufnahmeeinstellungen verändern, HiLight Tags setzen und noch vieles mehr.

KARMA STABILISATOR – FÜR ULTRAFLÜSSIGE LUFTAUFNAHMEN
Atemberaubende, wackelfreie Aufnahmen aus der Luft. Karmas abnehmbarer Stabilisator verleiht allem den flüssigen Look einer professionellen Produktion.

BEREITS BEKANNTE BEDIENELEMENTE
Der Karma Controller ist einfach und clever. Selbst erstmalige Piloten kontrollieren damit ganz einfach die Karma Drohne und GoPro Kamera gleichzeitig.

HOCHWERTIGES TOUCHDISPLAY FÜRS FLIEGEN IN DER FREIEN NATUR
Das Touchdisplay des Karma Controllers ist speziell auf gute Sicht in Außenumgebungen ausgelegt. Es zeigt in Echtzeit eine ultrahelle Live-POV-Ansicht dessen an, was Karma während des Fluges sieht.

NEUE INTELLIGENTE FLUGMODI MACHEN PROFESSIONELLE LUFTAUFNAHMEN ZUM KINDERSPIEL:

FOLGEN: KARMA folgt automatisch deinem Controller, so kannst du ganz bequem Aufnahmen von Die selbst aus der Luft machen.

Folgen verfügt über zwei Modi, mit denen sich dem KARMA Pilot verschiedene Perspektiven ergeben.

BEOBACHTEN: Im Modus Beobachten wird der Kamera Controller durch Neigen und Drehen der Kamera im Bild gehalten, während KARMA vor Ort schwebt, bleibt der Pilot im Bild

MULTI-PUNKT CABLE CAM: Zusätzliche Wegpunkte wurden zu den Cable Cam Aufnahmewegen für komplexere Aufnahmen hinzugefügt, so das der Pilot sich ganz auf die Kameraführung konzentrieren kann.

GRÖSSERER KAMERANEIGEWINKEL: Das einzigartige Design der KARMA Drohne verhindert, dass die Propeller im Bild zu sehen sind, für Aufnahmen über dem Horizont kann die Kamera nun auch nach oben zum Himmel gerichtet werden. Das ermöglicht komplett neue Perspektiven, die mit anderen Drohnen bisher verborgen blieben

Die integrierte Funktion für Flugverbotszonen verhindert, dass Karma versehentlich in Sperrgebiete eindringt. Soll Karma schnell zurückkommen, dann reicht ein Drücken auf die Landetaste und die Drohne fliegt automatisch zum Piloten zurück.

BEDIENEN DER GOPRO WÄHREND DES FLUGES:
Der Karma Controller verbindet sich mit der GoPro für vollständige Kontrolle über alle Kameramodi und Einstellungen. So lässt sich ganz einfach von Video zu Serienaufnahme und wieder zurück wechseln – während die Kamera hoch oben in der Luft schwebt.

PROFESSIONELLE ERGEBNISSE AUF ANHIEB
Mit der Funktion „Automatische Aufnahmewege“ gelingen fantastische Aufnahmen in Profiqualität. Die vorprogrammierten Flugwege liefern bessere Aufnahmen, als sie selbst den erfahrensten Piloten mit manueller Kontrolle möglich wären. Einfach die gewünschte Aufnahme auswählen, die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgen und losfliegen lassen.

HOHE AKKUKAPAZITÄT
Der Hochleistungsakku der Karma mit 5.100 mAh und 14,8 V liefert bis zu 20 Minuten Flugzeit bei nur einer 1 Stunde Aufladen. Mit zusätzlichen Akkus zum Wechseln lässt sich die Flugdauer verlängern.

EINFACHE DO-IT-YOURSELF-REPARATUREN FÜR SCHNELLES WEITERFLIEGEN
Karma Ausleger, Fahrwerk und andere Komponenten lassen sich im Schadensfall leicht ersetzen. Jedes Ersatzteil wird mit dem nötigen Werkzeug geliefert, um die Reparatur selbst durchzuführen und im Handumdrehen wieder abzuheben. DROHNE FINDEN Sieh dir von oben den Weg zwischen der letzten bekannten Position deiner Karma und deiner Controller-Position an – und aktiviere den Signalton deiner GoPro.

FEATURES
Plug & Play-Benutzung für Anfänger und Profis
Brillante Bildqualität mit der GoPro HERO6 in 4K
Perfekt stabilisierte Aufnahmen
Butterweiche Kamerafahrten am Boden und in der Luft
Karma ist zusammenklappbar
Kompakte Maße für leichten Transport
Der Karma-Gimbal ist abnehmbar und wird mit dem Karma-Grip zum Handheld-Gimbal für ultrastabile Bodenaufnahmen
Intuitive & übersichtliche Steuerung
ausserdem kompatibel mit GoPro HERO5 Black & Session, GoPro HERO4 Black, GoPro HERO4 Silver (Extra-Frame wird benötigt)

TECHNISCHE MERKMALE COPTER:
Höchstgeschwindigkeit: 15m/s
Maximale Reichweite: 1000m (lokale Gesetze Beachten!)
Maximale Flughöhe: 4500m
Maximaler Windwiderstand: 10m/s
Betriebsfrequenz: 2,6GHz
Abmessungen (ausgeklappt/ohne Propeller): 303x411x117mm
Abmessungen (zusammengeklappt): 365x224x90mm
Propellerlänge: 25,4cm
Gewicht: 1006g (ohne Kamera, Karma-Stabilisierung und Flugakku!)
Abfluggewicht: 1956g (somit für Privatpersonen in Deutschland erlaubnisfrei!)

TECHNISCHE MERKMALE FERNSTEUERUNG
Bildschirmgröße: 12,7cm
Bildschirmauflösung: 720p
Bildschirmhelligkeit: 900Nit
Akkulaufzeit: 4 Stunden
Betriebsfrequenz: 2,6GHz
Gewicht: 625g

TECHNISCHE MERKMALE AKKU
MaßeLänge: 201,3mm
Breite: 91,62mm
Höhe: 42,7mm
Gewicht: 545g
Flugzeit: Bis zu 20 Minuten
Kapazität: 14.8V 5100mAH
Akkumulatortyp: Li-Po

LIEFERUMFANG:
GoPro Karma Copter
GoPro HERO6 Black oder GoPro HERO 6 / HERO5 Black Harness (je nach Variante)
Fernsteuerung mit Touch-LCD
Ladegerät für Flugakku,Fernsteuerung uind Kamera
2 Flugakkus (zeitlich begrenzte Aktion bis Ende Oktober!)
6x Propeller
Befestigungsclip für Karma-Grip
Karma-Stabilisator Karma-Grip
Transportrucksack Karma-Case
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils

Geändert von olli81 (19.10.2017 um 13:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 19.10.2017, 19:41
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.151
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.747 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Hallo Oli,

Du bist ein super netter Händler wo ich jederzeit wieder meine GoPro kaufen würde. Eigentlich steht wieder mal eine an da ich noch bei der GoPro 3 Black Edition bin, die ich mal bei dir gekauft habe. Aber ich muss mal Kritik los werden. Das Video was du oben zeigst hat extrem flache Farben und hat einen Hang zum Gelbstich. Irgendwas kann da bei der Aufnahme oder Videobearbeitung nicht gestimmt haben. Zumindest dieses Video würde mich als potenziellen Interessenten nicht zum Kauf einen GoPro 6 überzeugen.

P.S. Hast du auch die DJI Spark? Die reizt mich ungemein!

Geändert von welle1501 (19.10.2017 um 20:14 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 19.10.2017, 21:59
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.341
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.794 Danke in 5.620 Beiträgen
Standard

Ich bin gerade dabei, den "Markt" zu sondieren und war eigentlich bei der DJI Mavic Pro Platinum gelandet, noch habe ich allerdings nichts bestellt, zumal die Platinum noch nicht erhältlich ist.
Frage: Da die Platinum preislich etwa ähnlich angeboten wird, wo liegt bei der KARMA ein Vorteil?
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.10.2017, 07:20
TDingsda TDingsda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 25.05.2013
Beiträge: 467
542 Danke in 235 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von welle1501 Beitrag anzeigen

P.S. Hast du auch die DJI Spark? Die reizt mich ungemein!
So gehts mir auch, hab gestern auch schon nach der Spark fly more combo gefragt.
__________________
Nicht nur kleine Kinder speist man mit Märchen ab...
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 20.10.2017, 08:52
Benutzerbild von le-sachse
le-sachse le-sachse ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 25.01.2016
Ort: Leipzig Land
Beiträge: 843
Boot: Beneteau Antares 30s
866 Danke in 334 Beiträgen
Standard

Hallo, wenn ich nun schon mal nen Fachmann hier habe, hätte ich mal ne Frage: Ich habe die Hero5 und eine Ehang Drohne (super Teil). Nun mache ich mit Iphone und GoPro richtig geile Urlaubsvideos mit der GoPro Quick APP. Doch leider bringe ich die Daten von der Drohne nicht in die Quick App da diese das nicht zulässt. OK, für Bilder hab ich einen Trick gefunden aber die Videos hab ich abgefilmt mit dem Handy, ok, geht auch aber ist eben nicht so toll..
Gibt es da einen Trick/Lösung ?
__________________
Sachsen wo die Schönsten Mädchen wachsen....
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 20.10.2017, 12:51
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von welle1501 Beitrag anzeigen
Hallo Oli,

Das Video was du oben zeigst hat extrem flache Farben und hat einen Hang zum Gelbstich. Irgendwas kann da bei der Aufnahme oder Videobearbeitung nicht gestimmt haben. Zumindest dieses Video würde mich als potenziellen Interessenten nicht zum Kauf einen GoPro 6 überzeugen.
Das Video wurde automatisch durch nen Filter der Quik-App bearbeitet, ich habe den Gelbstich und die flachen Farben erst hinterher gesehen

Ich lade nachher nochmal eins ohne son Quatschfilter hoch, die Farbwiedergabe ist phänomenal.

Den Spark liste ich nachher im Shop, wobei ich das Teil so Lala finde...
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7  
Alt 20.10.2017, 12:53
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von le-sachse Beitrag anzeigen
Hallo, wenn ich nun schon mal nen Fachmann hier habe, hätte ich mal ne Frage: Ich habe die Hero5 und eine Ehang Drohne (super Teil). Nun mache ich mit Iphone und GoPro richtig geile Urlaubsvideos mit der GoPro Quick APP. Doch leider bringe ich die Daten von der Drohne nicht in die Quick App da diese das nicht zulässt. OK, für Bilder hab ich einen Trick gefunden aber die Videos hab ich abgefilmt mit dem Handy, ok, geht auch aber ist eben nicht so toll..
Gibt es da einen Trick/Lösung ?
Verstehe ich das richtig das die EHang-Drohne ne eigene Kamera hat?

Wenn ja ist das klar, GoPro-App geht nur mit GoPro-Kamera..

Es gibt die Karma-Drohne ja aber auch ohne Kamera, somit würde Deine HERO5 dort passen
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #8  
Alt 20.10.2017, 13:18
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

So, ich habe den Spark als FlyMore-Combo soeben gelistet:

http://shop.media-concepts.de/detail/index/sArticle/120

Als Boote-Forum-Bonus gibts nen Preisnachlass von 20,-€ bei gleichzeitig frachtfreier Lieferung
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #9  
Alt 20.10.2017, 13:38
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Ich bin gerade dabei, den "Markt" zu sondieren und war eigentlich bei der DJI Mavic Pro Platinum gelandet, noch habe ich allerdings nichts bestellt, zumal die Platinum noch nicht erhältlich ist.
Frage: Da die Platinum preislich etwa ähnlich angeboten wird, wo liegt bei der KARMA ein Vorteil?


Du kannst die beiden nur oberflächlich vergleichen, da beide völlig verschiedene Ansätze haben: der Mavic ist flugtechnisch ne eigene Liga, bei der GoPro nicht mithalten kann. Der Riesenvorteil beim GoPro-System ist aber das komplette Kamerasystem, und eben nicht nur die Faltdrohne für Luftaufnahmen: Du bekommst bei GoPro eben auch eine wasserdichte Hochleistungs-Actioncam mit, bei der der Flugaspekt nur einer von vielen ist: Ultrazeitlupeaufnahmen mit 240 Bildern/ Sekunde in FullHD, ein Zoom, Stereomikrofon, eine phänomenale Stabilisierung auch am Boden dank Karma-Grip, die Fernsteuerung benötigt kein Handy mehr und und und...



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #10  
Alt 22.10.2017, 19:13
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.151
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.747 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von olli81 Beitrag anzeigen
Ich lade nachher nochmal eins ohne son Quatschfilter hoch, die Farbwiedergabe ist phänomenal.
Hast schon hochgeladen Oli?
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 28.10.2017, 07:24
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von welle1501 Beitrag anzeigen
Hast schon hochgeladen Oli?
Ja, jetzt.

https://youtu.be/2S19ZasRuwQ

Mein IPad hatte Probleme mit dem ollen Newton, ich musste erst ein neues besorgen...

Leider schneidet die QUICK-App von GoPro das Material nur automatisch mit 720p, daher ist das 4K-Material etwas verkrüppelt.. :-(

Die Farben sind nun aber endlich ohne Gelbfilter..

Wir sind an diesem Wochenende als Aussteller auf der Braunschweiger Funkausstellung, und präsentieren dort das aktuelle GoPro-Lineup als auch den DJI Spark
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
GoPro HERO5 - die beste GoPro aller Zeiten olli81 Werbeforum 1 10.10.2016 13:32
Multicopter (Drohne) DJI Phantom 3 Pro incl. 4K-Kamera und 2km Videoreichweite olli81 Werbeforum 30 05.12.2015 08:17
Aufstiegserlaubnis Drohne Kroatien johandy99 Mittelmeer und seine Reviere 254 02.08.2015 19:49
Werft mit schlechtem Karma? :) Flybridge Allgemeines zum Boot 9 06.11.2014 17:18
Lorex Active oder doch GoPro 3 Black Edition sharky01 Kein Boot 2 18.02.2013 07:23


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.