boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 23.12.2002, 10:10
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

frontpage runter
word runter

neu rauf

(wieso zum Kuckuck sollte man Frontpage benutzen....das Zeug ist die wahre Pest. Schlechter Code, wartungsunfreundlich, proprietärer Dreck. Kunden bezahlen jedesmal horrende Summen (auch bei mir), wenn die solche Seite wieder fachgerecht aufgearbeitet haben wollen....naja, seis draum)

Ausserdem: guck mal auf www.mozilla.org

__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
  #27  
Alt 23.12.2002, 10:25
albert albert ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 397
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

hallo stafan reuter......
hört sich so an, als ob du weißt, was du sagst........

also, auf frontpage kann ich verzichten ...null problemo....
word 2000 ist mir da schon wichtiger.......und IE 5.5 tut es eigentlich auch.(bis auf die gelegentlich in niederländisch erscheinenden bezeichnungen)

soll ich Office 2000 total runter oder nur word 2000 runter....wie würdest du vorgehen....????? Beschreib mal, sooooooo fit in edv bin ich nicht.

gruß albert
Mit Zitat antworten top
  #28  
Alt 23.12.2002, 16:29
Benutzerbild von provence
provence provence ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.07.2002
Ort: Gelsenkirchen
Beiträge: 848
Boot: Hasla 21
445 Danke in 179 Beiträgen
Standard

So Leute!

Nachdem auch die Installation mit den Dateien von Marcus nicht funktionierte habe ich gestern nacht so gegen 1:30 meinen Rechner ziemlich gefrustet heruntergefahren mit dem festen Entschluss, mir heute Netscape draufzuziehen!

Gerade fahr ich meinen Rechner hoch, kommt natürlich die Meldung mit der noch nicht beendeten Installation. Ich klick auf abbrechen.
Starte noch einmal den Explorer und siehe da

Alles läuft wie immer
Als ob es nie Probleme gegeben hätte!

Hoffentlich bleibts erst mal so!

Übrigens, den Virenscanner habe ich nach dem Problem natürlich Intensiv über meine Festplatten gescheucht! Hat aber nix gefunden!

Trotzdem, vielen Dank an euch alle!
An euch könnten sich diverse Hotlines mal ein Beispiel nehmen!

Ich kann nur sagen:

boote-forum
Da wird sie geholfen!
__________________
Grüße vom Pottkind
Ricky
Mit Zitat antworten top
  #29  
Alt 23.12.2002, 16:36
albert albert ist offline
Commander
 
Registriert seit: 01.02.2002
Beiträge: 397
2 Danke in 2 Beiträgen
Standard

prima........dagegen scheinen meine knoten im dicker zu werden..mein drucker macht jetzt mucken......aber schluß jetzt......
DAS ist HIER ja keine HOTLINIE..........sonst kommen wir von stock auf stöckchen.......)

gruß an alle , albert
Mit Zitat antworten top
  #30  
Alt 23.12.2002, 20:33
Harry Harry ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2002
Ort: Stmrk/Austria
Beiträge: 366
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Das Ergebnis zählt.
Schön, das es wieder läuft.

..und jetzt nix mehr machen....Rechner durchlaufen lassen.

Harry
__________________
Liegeplatz-Datenbank - Eure Praxiserfahrung für alle Wassersportfreunde
http://liegeplatz.50n.de/webel.gifDeinen Liegeplatz-Eintrag bitte in der:
- Liegeplatz-Datenbank -
Mit Zitat antworten top
  #31  
Alt 25.12.2002, 18:39
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Stephan Reuter
frontpage runter
word runter
neu rauf
@albert: Sorry, aber das wäre auch mein Vorschlag... normalerweise funzt es dann wieder (vermutlich wurden irgendwelche DLLs oder sowas von IE ausgetauscht...)

ganz nebenbei nochmal mein privater Tipp:
wenn erstmal eine voll ausgestattete Installation vorhanden ist (also zwei, drei Tage oder gar Wochen Arbeit und Konfiguration), dann ein Image davon ziehen, das man bei Bedarf in 5 Minuten wieder aufspielen kann. Das sollte man immer wiederholen, wenn man etwas an der Konfiguration geändert hat und diese gerne mal wieder herstellen möchte. Ich habe in der Regel mehrere Images (1.Win+Netz, 2.+Office+Grafikprogramme+Internet, 3.+Zusatzprogramme+Gimmicks, 4.aktuelle Konfiguration vor einer Neuinstallation). Wenn dann irgendwas spinnt, kann ich jeden Zustand in maximal einer Viertelstunde wieder herstellen. Wichtig: Daten (auch spezielle Programme und Mails) liegen auf einer eigenen Partition (am besten TweakUI einsetzen). Bei den heutigen Festplattengrößen gar kein Problem mehr. Und falls einer fragt: Ich benutze DriveImage (Version 4 wegen Plattengröße)
Mit Zitat antworten top
  #32  
Alt 25.12.2002, 21:31
Benutzerbild von Rauti
Rauti Rauti ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Ort: mit Dom
Beiträge: 1.959
Boot: Hoffentlich das Letzte
2.994 Danke in 1.079 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Seekreuzer
Zitat:
Zitat von Stephan Reuter
frontpage runter
word runter
neu rauf
@albert: Sorry, aber das wäre auch mein Vorschlag... normalerweise funzt es dann wieder (vermutlich wurden irgendwelche DLLs oder sowas von IE ausgetauscht...)

ganz nebenbei nochmal mein privater Tipp:
wenn erstmal eine voll ausgestattete Installation vorhanden ist (also zwei, drei Tage oder gar Wochen Arbeit und Konfiguration), dann ein Image davon ziehen, das man bei Bedarf in 5 Minuten wieder aufspielen kann. Das sollte man immer wiederholen, wenn man etwas an der Konfiguration geändert hat und diese gerne mal wieder herstellen möchte. Ich habe in der Regel mehrere Images (1.Win+Netz, 2.+Office+Grafikprogramme+Internet, 3.+Zusatzprogramme+Gimmicks, 4.aktuelle Konfiguration vor einer Neuinstallation). Wenn dann irgendwas spinnt, kann ich jeden Zustand in maximal einer Viertelstunde wieder herstellen. Wichtig: Daten (auch spezielle Programme und Mails) liegen auf einer eigenen Partition (am besten TweakUI einsetzen). Bei den heutigen Festplattengrößen gar kein Problem mehr. Und falls einer fragt: Ich benutze DriveImage (Version 4 wegen Plattengröße)

Von einem zufriedenem User
http://www.powerquest.com/de/driveimage/
__________________
Gruss Thomas,

Glück und Zufriedenheit sind keine greifbaren Dinge; sie sind der Nebeneffekt von Leistung. Ray Kroc
Mit Zitat antworten top
  #33  
Alt 26.12.2002, 00:41
Benutzerbild von Seekreuzer
Seekreuzer Seekreuzer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.657
48 Danke in 10 Beiträgen
Standard

Wer solche Sicherheit dann doch nicht bezahlen will...

http://www.soft-ware.net/system/hard...mage/index.asp

sind aber zwangsläufig nicht sooo ausgereift, aber immer noch besser als eine komplette Neuinstallation!

Zitat:
Zitat von provence
Ich klick auf abbrechen.
Starte noch einmal den Explorer und siehe da
Alles läuft wie immer
Als ob es nie Probleme gegeben hätte!
Ja, so isses! Wenn man erst mal ein bißchen droht, dann spuren sie plötzlich wieder

Aber dennoch würde ich diesem System auf Dauer nicht mehr trauen! Wenn Du Dir ein Image-Programm zulegst, dann würde ich an Deiner Stelle von der aktuellen Situation ein Image ziehen (falls Du doch wieder zurück willst...), alle für Dich wichtigen Daten auf eine separate Partition legen, davon zusätzlich ein Backup machen (tust Du doch sowieso, oder?) und dann ein frisches System (mit dem gewünschten Softwarestand) installieren. Und wenn Du auch dort zwischen wichtigen Schritten (s.o.) ein Image ziehst, dann bist Du innerhalb weniger Minuten bei einem lauffähigen System, das Du beliebig vergewaltigen kannst!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 33



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.