boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.06.2010, 17:58
FerdiR FerdiR ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 12
Boot: ZAR-53 (RIB)
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard Wer kennt die Garmin-Software "HomePort Marine Routenplanung am PC"

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die Software von Garmin "HomePort Marine Routenplanung am PC" bzw. hat vielleicht jemand die Software schon in Gebrauch...? Da das Programm ja (lt. Produktbeschreibung) nur in englisch gehalten ist, weiß ich nicht ob man damit auch ohne Englisch-Kenntnisse klarkommt... oder gibt es vielleicht irgendwo eine deutsche Anleitung zum Programm.

Gruß
Ferdi
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 01.07.2010, 14:32
topobase topobase ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Potsdamer Havel
Beiträge: 23
Boot: Ariadne Kruiser
31 Danke in 12 Beiträgen
Standard

Hallo Ferdi,

ich nutze selber kein HomePort, aber im Naviboard wird berichtet, dass HomePort entgegen der Aussage auf der Garmin-Homepage mindestens ab Version 2.03 sowohl eine deutsche Benutzeroberfläche als auch eine deutsche Hilfe hat.

Viele Grüße
Holger
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 01.07.2010, 14:42
FerdiR FerdiR ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 12.10.2007
Ort: NRW
Beiträge: 12
Boot: ZAR-53 (RIB)
10 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von topobase Beitrag anzeigen
Hallo Ferdi,

ich nutze selber kein HomePort, aber im Naviboard wird berichtet, dass HomePort entgegen der Aussage auf der Garmin-Homepage mindestens ab Version 2.03 sowohl eine deutsche Benutzeroberfläche als auch eine deutsche Hilfe hat.

Viele Grüße
Holger
Hallo Holger,

vielen Dank für die Info. Nach sehr langem Suchen bin ich gestern auf der Naviboard-Seite gewesen und habe es auch gelesen. Ich hatte schon diesbezüglich den Jürgen Enßlin angerufen, er wußte zunächst auch nicht so Recht ob es nur in englisch ist. Die Info hierzu habe ich bei meiner Suche in einem anderen Shop gefunden... wo stand:

Zitat:
Die HomePort-Software umfaßt keine Kartendaten und ist nur in englischer Sprache verfügbar.
Diese Aussage ist definitiv falsch. Ich habe mir jetzt beim Jürgen die Software bestellt, mal schauen wie sie so ist.

Gruß
Ferdi
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.