boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 4.154Nächste Seite - Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 4.154
 
Themen-Optionen
  #2951  
Alt 08.11.2018, 20:36
Benutzerbild von Burner
Burner Burner ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 28.11.2011
Ort: Tief in den bayerischen Bergen
Beiträge: 1.034
2.364 Danke in 749 Beiträgen
Standard

Ich bin verwundert, wie eine solche Organisation eine so große Macht in unserem Lande erreichen konnte.
Wie mir erzählt wurde, ist der Hauptsponsor dieser oben genannten Organisation ein großer japanischer Fahrzeughersteller. Ob diese Aussage korrekt ist, habe ich nicht überprüft. Klingt für mich aber nachvollziehbar, da ja nur bestimmte, meist europäische Marken betroffen sind.
Aber trau schau wem. Wie wir in Bayern sagen.

Schorsch
__________________
Grüße Sandra & Schorsch
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2952  
Alt 08.11.2018, 20:46
Dagobertreiten Dagobertreiten ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2006
Beiträge: 615
Boot: Sea Ray
1.017 Danke in 490 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Burner Beitrag anzeigen
Ich bin verwundert, wie eine solche Organisation eine so große Macht in unserem Lande erreichen konnte.
Wie mir erzählt wurde, ist der Hauptsponsor dieser oben genannten Organisation ein großer japanischer Fahrzeughersteller. Ob diese Aussage korrekt ist, habe ich nicht überprüft. Klingt für mich aber nachvollziehbar, da ja nur bestimmte, meist europäische Marken betroffen sind.
Aber trau schau wem. Wie wir in Bayern sagen.

Schorsch
Wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe, ist das Toyota.

Geht nur in D. In jedem denkenden Land hätte man die Akteure dieser umweltterroristischen Vereinigung bereits gestoppt. Aber wir lassen uns von einer Handvoll Menschen an der Nase herumführen.
Das Beste sind diejenigen, die immer noch verlangen, dass die Autoindustrie für die Nachrüstung von Filtersystemen zahlen soll. Kleine Rechtskunde: Die Nachrüstung von Schummeldieseln kann verlangt werden. Die meisten Euro-5 und Euro-6 Diesel erfüllen aber das, was sie versprechen. Warum soll die Automobilindustrie nun für völlig willkürliche Grenzwerte von ein paar Umweltspinnern haften? Aber das wird ein Gericht der Bundesregierung schon noch erklären.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2953  
Alt 08.11.2018, 21:11
Benutzerbild von Stephan123
Stephan123 Stephan123 ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 20.01.2007
Ort: Ruhrpott
Beiträge: 7.156
Boot: van den Hoven - Pacific
Rufzeichen oder MMSI: DHZN2 / 211785190
54.743 Danke in 11.695 Beiträgen
Standard

Ich finde die auch nicht prickelnd aber es wird seid 2010 geltendes Recht gebrochen das hat das Gericht heute festgestellt.
Wer die Grenzwerte festgelegt hat und ob die richtig sind steht auch dabei überhaupt nicht zur Debatte.
__________________
Grüße aus der Wiege des Ruhrbergbaus
top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2954  
Alt 08.11.2018, 21:15
Benutzerbild von Orangenfarmer
Orangenfarmer Orangenfarmer ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 30.09.2013
Ort: Sachsen
Beiträge: 135
Boot: Ocquetea 715 mit VP Diesel, Regal 6.8 Ventura, Hilter Royal 620 mit VP AQ 240 und Ostroda Atol 475
84 Danke in 48 Beiträgen
Standard

Wenn Du uns jetzt noch verrätst, welches Recht von wem gebrochen wurde und wie Dieselfahrverbote für PKW das Recht wieder inkraftsetzen, geb ich einen aus.

Gesendet von meinem SM-T555 mit Tapatalk
top
  #2955  
Alt 08.11.2018, 23:21
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Es ist doch unstrittig, das als Produzenten der Schadstoffe ebenso Schiffe, Flugzeuge und die Industrie anzusehen sind. Ich verstehe nicht, das es rechtlich möglich ist nur einer Gruppe und das sind in dem Fall die Fahrer von Dieselfahrzeugen, das befahren bestimmter Strecken zu verbieten. Eigentlich müßten die Richter doch allen Emittenten von Schadstoffen verbieten, in dem infrage kommenden Gebiet weitere Schadstoffe einzutragen. D.h. es dürften dann zu bestimmten Zeiten weder Schiffe, Flugzeuge, Diesellokomotiven oder Kraftwerke mehr betrieben und die Industriebetriebe müßte ihre Produktion zurückfahren.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2956  
Alt 09.11.2018, 05:22
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Es ist meiner Meinung nach richtig das per Gericht etwas an der Luftsituation in manchen Städten verändert wurden.

Es wurde versäumt, von den Kommunen und Ländern, im Vorfeld nach anderen Lösungen zu suchen, was sollte also die Rechtsprechung anderes machen als die drohenden Fahrverbote anzuweisen?

Warum hat man in Köln und Bonn nicht im Vorfeld versucht die Fahrverboteabzuwenden?
Genau das hat der Richter den Vertreter der Stadt Bonn gefragt.

Dieser antwortet, dass man erst mal den gestrigen Tag abwarten wollte und dann erst tätig werden wolle.

Für diese Gleichgültigkeit der Gesundheit der Stadtbewohner hat man dann dieQuittung bekommen.


Dennoch bin ich froh das es in unserem Land möglich das Gerichte der Politik,wenn um die Gesundheit der Menschen geht, Einhalt zu gebieten.

Für das einfache Abwarten und Nichtstun bekam die Politik nun die Rechnung, bezahlen müssen leider wir die Zeche.
__________________
Grüße Richard

Geändert von floka.floka (09.11.2018 um 06:13 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler verschlimmbessert :-)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2957  
Alt 09.11.2018, 07:29
Fixboot Fixboot ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 03.02.2018
Ort: Heidelberg
Beiträge: 90
Boot: momentan ohne Boot
170 Danke in 76 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Es ist meiner Meinung nach richtig das per Gericht etwas an der Luftsituation in manchen Städten verändert wurden.

Es wurde versäumt, von den Kommunen und Ländern, im Vorfeld nach anderen Lösungen zu suchen, was sollte also die Rechtsprechung anderes machen als die drohenden Fahrverbote anzuweisen?

Warum hat man in Köln und Bonn nicht im Vorfeld versucht die Fahrverboteabzuwenden?
Genau das hat der Richter den Vertreter der Stadt Bonn gefragt.

Dieser antwortet, dass man erst mal den gestrigen Tag abwarten wollte und dann erst tätig werden wolle.

Für diese Gleichgültigkeit der Gesundheit der Stadtbewohner hat man dann dieQuittung bekommen.


Dennoch bin ich froh das es in unserem Land möglich das Gerichte der Politik,wenn um die Gesundheit der Menschen geht, Einhalt zu gebieten.

Für das einfache Abwarten und Nichtstun bekam die Politik nun die Rechnung, bezahlen müssen leider wir die Zeche.

Wenn Du den Artikel


https://www.focus.de/auto/news/abgas...d_9859765.html


gelesen hättest, dann würdest auch du erkennen, daß deine Aussage lächerlich ist.


Gruesse
Tom
top
  #2958  
Alt 09.11.2018, 07:45
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fixboot Beitrag anzeigen
Wenn Du den Artikel


https://www.focus.de/auto/news/abgas...d_9859765.html


gelesen hättest, dann würdest auch du erkennen, daß deine Aussage lächerlich ist.


Gruesse
Tom
Wenn ich folgende Aussage die du gestern geschrieben hast lese, fällt mir nur Lügenpresse ein.

Zitat:
Zitat von Fixboot Beitrag anzeigen
Warum die AFD der einzige Freund der DieselfahrerInnen ist.
Wenn in den Kram paßt schreibt die Presse die Wahrheit, paßts nicht in den Kram lügt sie.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2959  
Alt 09.11.2018, 08:35
Benutzerbild von Spüli
Spüli Spüli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 31.07.2011
Beiträge: 591
1.339 Danke in 790 Beiträgen
Standard

Nun,
inzwischen gibt es schon erste Tipps wie Dieselbesitzer die Sperren umgehen können.

https://www.der-postillon.com/2018/0...erbot.html?m=1
__________________
Gruß Ingo
top
  #2960  
Alt 09.11.2018, 11:32
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.875
Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
9.913 Danke in 4.821 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
... Es wurde versäumt, von den Kommunen und Ländern, im Vorfeld nach anderen Lösungen zu suchen, ...
Und diese wären wohlmöglich einfach nur die Messstationen sinnvoll zu platzieren

Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2961  
Alt 09.11.2018, 11:34
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Das ist eventuell möglich, allerdings reicht mein Fachwissen nicht aus um das zu beurteilen zu können.
__________________
Grüße Richard
top
  #2962  
Alt 09.11.2018, 11:48
Benutzerbild von B4-Skipper
B4-Skipper B4-Skipper ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.12.2004
Ort: Berlin
Beiträge: 6.875
Boot: Marco 860 Salon
Rufzeichen oder MMSI: DJ6172 - 211610820
9.913 Danke in 4.821 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Das ist eventuell möglich, allerdings reicht mein Fachwissen nicht aus um das zu beurteilen zu können.
Da gibt es m.E. nur zwei Möglichkeiten bei der Aufstellung der Messstationen:
1. Entweder beschxxxx alle nichtdeutschen europäischen Städte die EU oder
2. die deutschen Städte beschxxxx sich selbst

Gruß Lutz
__________________
Nur Tonic ist Ginlos.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2963  
Alt 09.11.2018, 11:51
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.878
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.718 Danke in 19.934 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen
Da gibt es m.E. nur zwei Möglichkeiten bei der Aufstellung der Messstationen:
1. Entweder beschxxxx alle nichtdeutschen europäischen Städte die EU oder
2. die deutschen Städte beschxxxx sich selbst

Gruß Lutz
2 trifft zu....

die Messstationen stehen bei uns direkt an der Straße Teilweise sogar auf Verkehrsinseln auf der Straße...

Dies müsste nicht sein.. die Messstationen müssen ja nicht direkt an der Hauptverkehrsader der Stadt stehen.. Es gibt zulässige Abstände
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2964  
Alt 09.11.2018, 11:59
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.037
Boot: Volksyacht Fishermen
44.626 Danke in 16.433 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von B4-Skipper Beitrag anzeigen
Da gibt es m.E. nur zwei Möglichkeiten bei der Aufstellung der Messstationen:
1. Entweder beschxxxx alle nichtdeutschen europäischen Städte die EU oder
2. die deutschen Städte beschxxxx sich selbst

Gruß Lutz
3. Es wurde im europäischen Ausland reagiert und Fahrverbote verschiedenster Gestaltung eingeführt.
https://www.adac.de/rund-ums-fahrzeu...rbote-ausland/
top
  #2965  
Alt 09.11.2018, 12:01
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Mal ganz abgesehen ob die Messwerte nun an der richtigen Stelle ermittelt werden oder auch nicht, was würde denn passieren wenn jetzt nichts passieren würde, soll heissen wenn keine Fahrverbote ausgesprochen werden würden?

Es würde weiterhin davon gesprochen werden was man alles tun KÖNNTE, umgesetzt werden würde aber davon kaum etwas.

Es wäre allen so egal, dass wir noch nicht einmal hier im BF einen Thread darüber eröffnet hätten.
Erst durch die drohende Gefahr eines Fahrverbotes ist das Thema Luftverschmutzung in aller Munde und überall ein Thema.

Ohne diese Fahrverbote wüssten wir zwar auch das die Luft irgendwo unsauber sein soll, aber das wird schon nicht sooooo schlimm sein.........
__________________
Grüße Richard
top
  #2966  
Alt 09.11.2018, 12:20
Benutzerbild von billi
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.878
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.718 Danke in 19.934 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen ob die Messwerte nun an der richtigen Stelle ermittelt werden oder auch nicht, was würde denn passieren wenn jetzt nichts passieren würde, soll heissen wenn keine Fahrverbote ausgesprochen werden würden?

Es würde weiterhin davon gesprochen werden was man alles tun KÖNNTE, umgesetzt werden würde aber davon kaum etwas.

Es wäre allen so egal, dass wir noch nicht einmal hier im BF einen Thread darüber eröffnet hätten.
Erst durch die drohende Gefahr eines Fahrverbotes ist das Thema Luftverschmutzung in aller Munde und überall ein Thema.

Ohne diese Fahrverbote wüssten wir zwar auch das die Luft irgendwo unsauber sein soll, aber das wird schon nicht sooooo schlimm sein.........
Wenn die Messstellen wie in anderen Ländern weiter weg von der Straße platziert wären, dann wären keine Grenzwerte überschritten... also auch kein Grund für Fahrverbote..
__________________
Gruß Volker
***************************************
und immer `ne Handbreit Sprit im Tank
http://www.msv-germersheim.de

Bin hier zu finden Inoffizielle Boote-Forum Map
top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2967  
Alt 09.11.2018, 12:28
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Mal ganz abgesehen ob die Messwerte nun an der richtigen Stelle ermittelt werden oder auch nicht, was würde denn passieren wenn jetzt nichts passieren würde, soll heissen wenn keine Fahrverbote ausgesprochen werden würden?

Es würde weiterhin davon gesprochen werden was man alles tun KÖNNTE, umgesetzt werden würde aber davon kaum etwas.

Es wäre allen so egal, dass wir noch nicht einmal hier im BF einen Thread darüber eröffnet hätten.
Erst durch die drohende Gefahr eines Fahrverbotes ist das Thema Luftverschmutzung in aller Munde und überall ein Thema.

Ohne diese Fahrverbote wüssten wir zwar auch das die Luft irgendwo unsauber sein soll, aber das wird schon nicht sooooo schlimm sein.........
Ich weis auch ohne Fahrverbote das ich mich nicht zum relaxen auch eine Verkehrsinsel im Berufsverkehr in Köln lege.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
  #2968  
Alt 09.11.2018, 12:28
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

@billi… ..also keine Grenzüberschreitungen = keine Luftvermutzung?

Dann gibt es also die Luftverschmutzung in unseren Städten, die uns zu einem schnellen Handeln zwingt, garnicht?

Dann ist ja alles in Butter [emoji2]
__________________
Grüße Richard
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2969  
Alt 09.11.2018, 12:29
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Wer hat eigentlich damit angefangen, die Luft sauberer haben zu wollen? Und wer hat dann die Werte festgelegt?
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2970  
Alt 09.11.2018, 12:30
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.474
27.126 Danke in 6.428 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Ich weis auch ohne Fahrverbote das ich mich nicht zum relaxen auch eine Verkehrsinsel im Berufsverkehr in Köln lege.
Es gibt aber Menschen die da nicht relaxen, sondern leben.
Inklusive Kinder.

Das war übrigens meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema.
__________________
Grüße Richard
top
  #2971  
Alt 09.11.2018, 12:34
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Es gibt aber Menschen die da nicht relaxen, sondern leben.
Inklusive Kinder.

Das war übrigens meine letzte Wortmeldung zu diesem Thema.
Dann sollte man auch da messen wo die wohnen,, wenn dort die Grenzwerte überschritten werden, dann kann man auch Maßnahmen durchbringen.
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #2972  
Alt 09.11.2018, 12:35
Benutzerbild von Giligan
Giligan Giligan ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 03.08.2006
Ort: Unna
Beiträge: 7.597
23.298 Danke in 9.093 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Es gibt aber Menschen die da nicht relaxen, sondern leben.
Inklusive Kinder.
Sollen, nach Ansicht einiger Automobilisten, wohl da wegziehen und dann mit dem Auto, natürlich mit dem Diesel, wegen des Verbrauchs, in die Stadt fahren.
top
  #2973  
Alt 09.11.2018, 12:44
horstj horstj ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.04.2012
Beiträge: 2.814
2.523 Danke in 1.555 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Es ist doch unstrittig, das als Produzenten der Schadstoffe ebenso Schiffe, Flugzeuge und die Industrie anzusehen sind. Ich verstehe nicht, das es rechtlich möglich ist nur einer Gruppe und das sind in dem Fall die Fahrer von Dieselfahrzeugen, das befahren bestimmter Strecken zu verbieten. Eigentlich müßten die Richter doch allen Emittenten von Schadstoffen verbieten, in dem infrage kommenden Gebiet weitere Schadstoffe einzutragen. D.h. es dürften dann zu bestimmten Zeiten weder Schiffe, Flugzeuge, Diesellokomotiven oder Kraftwerke mehr betrieben und die Industriebetriebe müßte ihre Produktion zurückfahren.

Möglicherweise ein Problem der populären Zeitungen. Aber natürlich wurden für alle Schadstofferzeuger die verschiedensten Maßnahmen getroffen und auch umgesetzt. Wenn sich zwei Mittelstandsbetriebe zusammentun und durch Kraft-Wärme-Kopplung oder Kombinationsbetriebe ihren Schadstoffausstoß auf einen Schlag halbieren steht das nicht in den enstprechenden Zeitungen. Nur die Privatautos haben bislang alle Maßnahmen unterlaufen, entweder durch Kaufverhalten, clevere Ideen der Produktmanager oder schlichten Betrug in der Produktion.
__________________
Bootslog und Refitblog Jeanneau Microsail https://microsail.wordpress.com/
top
  #2974  
Alt 09.11.2018, 13:01
Pobeda Pobeda ist offline
Captain
 
Registriert seit: 27.04.2018
Beiträge: 469
Boot: kennt ihr alle nicht ...
522 Danke in 273 Beiträgen
Standard

Komisch, da wird immer wieder behauptet, Messstationen seien unkorrekt aufgestellt, aber niemand unternimmt etwas dagegen. Niemand klagt, die Autoindustrie nicht, der ADAC nicht, die Städte, die alle keine Fahrverbote wollen, nicht, die Bundesregierung - die gerade Gesetze ändern will, um EU-Recht zu umgehen - nicht. Warum eigentlich nicht? Und warum fragen sich die hier versammelten Aluhutträger (wenn sie schon selbst nicht klagen wollen) das nicht?
Da werden nur immer dieselben Links reingesetzt, frei nach dem Motto "Lieber dreimal kopieren als einmal kapieren". Traut ihr den Gerichten nicht? Die DUH schon
top
  #2975  
Alt 09.11.2018, 13:06
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Pobeda Beitrag anzeigen
Komisch, da wird immer wieder behauptet, Messstationen seien unkorrekt aufgestellt, aber niemand unternimmt etwas dagegen. Niemand klagt, die Autoindustrie nicht, der ADAC nicht, die Städte, die alle keine Fahrverbote wollen, nicht, die Bundesregierung - die gerade Gesetze ändern will, um EU-Recht zu umgehen - nicht. Warum eigentlich nicht? Und warum fragen sich die hier versammelten Aluhutträger (wenn sie schon selbst nicht klagen wollen) das nicht?
Da werden nur immer dieselben Links reingesetzt, frei nach dem Motto "Lieber dreimal kopieren als einmal kapieren". Traut ihr den Gerichten nicht? Die DUH schon

Weil alle an den Fahrverboten verdienen!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 2.926 bis 2.950 von 4.154Nächste Seite - Ergebnis 2.976 bis 3.000 von 4.154


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Petition gegen angedachte Fahrverbote für Motorräder (>15 Jahre) in Städten Flip Kein Boot 9 18.03.2015 06:08
Parkplatznot in den Städten Giligan Kein Boot 89 10.12.2013 20:32
IOC verbannt Ringen aus Olympia bayliner2655_KN Kein Boot 21 14.02.2013 10:50
Ich wandere bald auch aus !!!! Fligh_High Kein Boot 27 14.07.2004 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.