boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 31.05.2011, 09:35
Lothar-GT Lothar-GT ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 25.04.2008
Beiträge: 6
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Yachtcharter Ostsee Storno ab 18.06. zwei Wochen mit HR312

hier noch mal ein kleines Update zu diesem Storno. Wir müssen unseren Chartervertrag für eine Hallberg Rassy 312 für die Zeit vom 18.06. bis zum 01.07.2011 stornieren.
Es handelt sich um ein hervorragend ausgestattetes (Bugstrahlruder, Kartenplotter etc.) und eignergepflegtes Schiff mit Liegeplatz in Maasholm. Die Webside des Vercharterers lautet (www.Yachtcharter-Maasholm.de). Wir haben das Schiff bereits mehrfach gechartert und nur die allerbesten Erfahrungen damit gemacht. Jetzt haben wir uns aber kurzfristig ein eigenes Boot gekauft, so dass wir in diesem Jahr diese Charter nicht antreten möchten.
Wir haben bereits angezahlt und damit veringert sich der Charterpreis von 2091€ auf 1000€.
Die Zeit ist u.a. deshalb interessant, weil die Kieler Woche hinein fällt. Im letzen Jahr war es ein besonderes Highlight mit dem "eigenen" Schiff zu dieser Zeit in der Förde unterwegs zu sein.
Ich hoffe auf diesem Weg jemanden zu finden der uns aus dem Vertrag ablöst. Für jemanden der zwar einen Segelschein, aber noch nicht soviel Erfahrung mit dem eigenverantwortlichen Segeln hat, dem könnte ich auch das Angebot machen, den ersten Tag für einen gemeinsamen Schlag mit auf das Boot zu gehen.
Es ist wirklich eine hervorragende Chance einen preiswerten Segelurlaub mit erstklassigem Material in einer besonders schönen Zeit zu machen. (vor den Ferien, damit hat man überall auch freie Liegeplätze )
Ich versichere, dass dies kein gewerbliches Angebot ist. Ich zahle über 1100 € drauf.
Kurzfristige Nachfragen beantworte ich gerne am Telefon 0151 519 30 513.
Schöne Grüße

Lothar
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.