boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders



Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 149Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 149
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 10.11.2016, 13:57
Benutzerbild von schimi
schimi schimi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.04.2012
Ort: Rhein-Km 777
Beiträge: 5.989
9.696 Danke in 4.103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
Ich glaube, da irrst Du Dich: Dank der gesetzlichen KV ist in Deutschland in der Regel ein Krankentransport für den Betroffenen kostenfrei. Nur wer nicht pflichtversichert ist, wird zur Kasse gebeten, wenn er sich denn nicht über eine private KV selbst versichert hat.
Ob ich persönlich oder eine Versicherung bezahlt ist doch egal. Die Feuerwehr schickt für einen Krankentransport auf jeden Fall eine Rechnung.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #77  
Alt 10.11.2016, 15:06
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
ich habe bestimmt 15 Verschieden Medien in Detuschland bereits durch zu dem Fall.... Kein Hinweis über die Art der Waffe, kein Hinweis über Verletzungen der Frau kein Hinweis über eine Vergewaltigung.
Nicht mal in der BILD war etwas davon zu lesen.

Ich kann zwar etwas Englisch aber Presseberichte lese ich ausschließlich in deutsch.
aber auf mich hinhauen HAHA
__________________
LG. Hans
top
  #78  
Alt 10.11.2016, 15:08
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von immermutig Beitrag anzeigen
aber auf mich hinhauen HAHA

kennst du den Unterschied zwischen 15 und 1 ?

also ich hab mich wenigstens versucht in verschiedenen Quellen zu erkundigen. Das hast du ja nicht mal gemacht.
top
  #79  
Alt 10.11.2016, 15:14
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Außerdem hilft Deutschland in der ganzen Welt irgend welchen Leuten
mit Millionen von Steuergeldern da ist es wohl in der Pflicht,
Menschen mit deutscher Staatsbürgerschaft zu helfen.
eine Meinung von dem der dafür nix zahlen muss.
__________________
LG. Hans
top
  #80  
Alt 10.11.2016, 15:19
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
ich habe bestimmt 15 Verschieden Medien in Detuschland bereits durch zu dem Fall.... Kein Hinweis über die Art derWaffe, kein Hinweis über Verletzungen der Frau kein Hinweis über eine Vergewaltigung. … …Presseberichte lese ich ausschließlich in deutsch.


Woher Du deine Informationen beziehst ist mir egal. Als stoerend empfinde ich jedoch, dass Du deine Medienauswahl wohl fuer richtig haeltst (obwohl objektiv fasch), Du andere jedoch aufforderst, dass sie sich “erst mal in verschiedenen Medien” informieren.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 10.11.2016, 15:36
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
… Also erst mal in verschiedenen Medien sich informieren …

Gute Idee.
Zitat:
Zitat von wolf b. Beitrag anzeigen
Ich vermute mal ganz stark, daß sich die ganzen Medien derzeit aus eine Quelle informieren. Liegt diese falsch, sind alle Medienberichte falsch.

Das ist auch Volker klar:
Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
klar so ist das ja immer. …

Trotzdem glaubt er, mit seiner Medienauswahl optimal mit informationen versorgt zu sein:
Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
… Nicht mal in der BILD war etwas davon zu lesen. … Presseberichte lese ich ausschließlich in deutsch.

Guter Versuch, aber leider schief gegangen:
Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
… also ich hab mich wenigstens versucht in verschiedenen Quellen zu erkundigen …

Aber das hier ist wieder Spekulation(?):
Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
…Das hast du ja nicht mal gemacht.
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 10.11.2016, 15:42
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 863
2.524 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Manche Antworten hier erschrecken mich ganz schön..

Hier ist ein Mensch, oder mehrere in einer Notlage-sogar in absoluter Lebensgefahr .

Solch einem Menschen muss immer geholfen werden , egal welcher Nationalität und das ohne zu erfragen, ob er versichert ist und ob er Geld dabei hat !

Und dabei spielt es auch keine Rolle, ob er diese Notlage selber verschuldet hat oder nicht .

Grüße Didi
top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 10.11.2016, 16:01
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen

Woher Du deine Informationen beziehst ist mir egal. Als stoerend empfinde ich jedoch, dass Du deine Medienauswahl wohl fuer richtig haeltst (obwohl objektiv fasch), Du andere jedoch aufforderst, dass sie sich “erst mal in verschiedenen Medien” informieren.
ich empfinde meine Medienwahl nicht als richtig. Es ist das so ziemlich alles was ich im deutschsprachigen raum gefunden habe.
Das es auch ausländische Medien gibt die über diesen Fall berichten war mir klar. Das gerade in Indonessien die Infos direkter zu bekommen sind auch.

heute habe ich seit tagen mal wieder den Fall recherchiert und sogar die BILD meldet von der nackten Frau.
top
  #84  
Alt 10.11.2016, 16:23
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Ah Sayang und Volker, ihr seid doch schon länger dabei und " kennt" euch doch . Habt ihr es echt nötig euch hier um die " Farbe der Förmchen " zu streiten?
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 10.11.2016, 16:27
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von aunt t Beitrag anzeigen
Ah Sayang und Volker, ihr seid doch schon länger dabei und " kennt" euch doch . Habt ihr es echt nötig euch hier um die " Farbe der Förmchen " zu streiten?
Ich bestehe darau, dass sie blau sind.
Solange Volker behauptet, sie sind rot, wird es keinen Frieden geben!
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 10.11.2016, 16:30
Benutzerbild von Gerd-RS
Gerd-RS Gerd-RS ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.04.2003
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.047
Boot: potentieller Charterkunde
10.208 Danke in 2.685 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schimi Beitrag anzeigen
Ob ich persönlich oder eine Versicherung bezahlt ist doch egal. Die Feuerwehr schickt für einen Krankentransport auf jeden Fall eine Rechnung.

Das stimmt zwar, aber es ist schon ein Unterschied, ob der Betroffene die Rechnung selbst bezahlen muss oder ob der Staat über seine Sozialsysteme die Rechnung übernimmt.

Als Betroffener bist Du in Deutschland dank dieser Sozialsysteme in der Regel versichert. Bist Du nicht versichert und mittellos, wird das Sozialamt bezahlen.

Nun decken weder die GKV noch die PKV noch das Sozialamt die Kosten, die möglicherweise bei einer Entführung anfallen.

Der Staat hat aber seinen Bürgern gegenüber eine Fürsorgepflicht. Zumindest ist das bei uns so. Dafür bin ich dankbar und zahle dafür auch gerne (sonst nicht immer und für alles) meine Steuern.

Wenn jemand Leistungen des Staates in Anspruch nimmt, die sich bei vernünftigem Verhalten hätten vermeiden lassen, wird man eine Rückzahlung entstandener Kosten ganz oder teilweise in Betracht ziehen. Die Frage, ob sich jemand vernünftig, fahrlässig oder sogar vorsätzlich unvernünftig verhalten hat, muss man im Einzelfall - notfalls über Gerichte - prüfen.

Und noch einmal: Erst einmal muss geholfen werden! Über Kosten und Rückforderungen kann man sich nachher streiten oder einigen.

Übrigens: Die präventiven Einsätze der Bundesmarine zur Abwehr und zur Bekämpfung von Piraten dienen in erster Linie dem Schutz der Handelsschifffahrt. Ich habe aber noch nie gehört, dass die Bundesmarine dafür irgendeiner Reederei eine Rechnung geschrieben hätte.

Gruss


Gerd
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 10.11.2016, 16:35
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
… war mir klar. Das gerade in Indonessien die Infos direkter zu bekommen sind auch. …

Auch wieder spekuliert.

Im “Kompas”, wohl der groessten indonesischen Zeitung, finde ich nix, und In der Jakarta Post, der groessten, englischsprachigen indonesischen Zeitung, auch nicht. Antara, die indonesische Presseagentur, hat am 7. November fast wortgleich lediglich gemeldet, was auch in der deutschen Presse stand.

So, jetzt hoere ich wirklich auf.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 12.11.2016, 09:47
Benutzerbild von Superpapa
Superpapa Superpapa ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 13.03.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 2.177
2.017 Danke in 1.170 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gerd-RS Beitrag anzeigen
...Übrigens: Die präventiven Einsätze der Bundesmarine zur Abwehr und zur Bekämpfung von Piraten dienen in erster Linie dem Schutz der Handelsschifffahrt. Ich habe aber noch nie gehört, dass die Bundesmarine dafür irgendeiner Reederei eine Rechnung geschrieben hätte...
Meines Wissens waren das sogar (aus steuerlichen Gründen?) ausgeflaggte Schiffe, lediglich die Reeder sollen einen deutschen Firmensitz haben.
Da sollte doch bei einem Freizeitsegler nicht über Geld diskutiert werden.
Michael
top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #89  
Alt 13.11.2016, 11:32
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Auf Grund der Berichte, muss ich meine Meinung über Bewaffnet revidieren
hatte diese Militante Vorgehensweise nicht am Schirm.
Was mann da liest hilft ja nur mehr bei Enterung das Boot zu Sprengen
denn denen ausgeliefert zu sein ist kein Spaß.

http://www.businessinsider.com/r-gun...d-2016-11?IR=T
__________________
LG. Hans
top
  #90  
Alt 13.11.2016, 11:47
seebaer150 seebaer150 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Wadern
Beiträge: 2.825
Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
3.697 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von immermutig Beitrag anzeigen
Verstehe nicht das man solche Weltenbummlereien unbewaffnet durchführt
alleine schon wenn ich nur ans rote Meer denke ohne Waffe,
würde ich da nicht fahren wollen.
Ob es letztlich hilft weis mann erst wenn es soweit ist.
Gegen die Somalis müsste man ja eine Vollpanzerung und eine Bordkanone führen.
Lies mal: Joachim Schult - Kriminalfälle auf See.

Da es sogar Fälle gab, wo man sich der Küstenwache oder sonstiger hoheitlicher Elemente gegenüber wähnte, die sich - dann an Bord - doch als Piraten entpuppten, frage ich mich, ob es überhaupt einen Schutz gibt, ausser sich von diesen wohl bekannten Gebieten fern zu halten.

Übrigens - ich will ja keinen Teufel an die Wand malen - aber was hält denn gewisse möglicherweise, sich als unfriedlich entpuppende Menschen davon ab, sich an Nord- , Ostsee oder Mittelmeer Boote zu stehlen und dann Personen zu überfallen und abzumurksen?
top
  #91  
Alt 13.11.2016, 11:55
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von seebaer150 Beitrag anzeigen
Lies mal: Joachim Schult - Kriminalfälle auf See.

Da es sogar Fälle gab, wo man sich der Küstenwache oder sonstiger hoheitlicher Elemente gegenüber wähnte, die sich - dann an Bord - doch als Piraten entpuppten, frage ich mich, ob es überhaupt einen Schutz gibt, ausser sich von diesen wohl bekannten Gebieten fern zu halten.

Übrigens - ich will ja keinen Teufel an die Wand malen - aber was hält denn gewisse möglicherweise, sich als unfriedlich entpuppende Menschen davon ab, sich an Nord- , Ostsee oder Mittelmeer Boote zu stehlen und dann Personen zu überfallen und abzumurksen?
Ja Mittelmeer, da besteht ja die Gefahr Gummiboote aufzubringen mit 250 Passagieren
Wo später keiner dafür zahlen möchte
__________________
LG. Hans
top
  #92  
Alt 13.11.2016, 12:25
seebaer150 seebaer150 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.11.2009
Ort: Wadern
Beiträge: 2.825
Boot: Ocean Ranger Classic Sedan 55 in Bau "Enterprize" ehemals "Louise"und Zodiak GT2 called "Kairos II"
3.697 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen

Ich kann Deine Meinung nachvollziehen, da es scheint, als habe der Skipper sich sehenden Auges dem real vorhandenen Risiko ausgesetzt (obwohl das wohl seine erste Fahrt in diesem Gebiet war). Dennoch bin ich froh, dass es in der Realitaet nicht so gemacht wird.

Wir sind uns (bis auf eine Ausnahme) einig, dass auch in diesem Fall geholfen werden muss, ohne Ruecksicht auf Schwierigkeiten und Kosten. Hier wurde aber schon der Stab ueber den Skipper gebrochen; seine Erklaerungmag fuer ihn vernuenftig und nachvollziehbar sein, aber fuer andere nicht.Daher bin ich der Meinung, dass, wie in der Seenotrettung, fuer Menschenleben keine Kostenerstatttung gefordert werden soll (also die derzeitige Praxis beibehalten werden soll). Das mag im Einzelfall ungerecht und unsinnig erscheinen,ich denke aber, dass “wir” uns diesen “Luxus” leisten sollten.
Und ergänzend dazu würde ich gerne einmal darauf hinweisen, dass wir als freie Menschen das RECHT haben, hinzugehen, wohin wir wollen. Dass dies möglicherweise lebensgefährlich sein kann aufgrund von Schwerverbrechern, die durch die Maschen eines Sicherheitsnetzes schlüpfen können, das eigentlich eben dies verhindern sollte, kann doch nicht zur Folge haben, dass man sich im Sinne seiner Entfaltung einschränken muss. Im Klartext müssten die zur Kasse gebeten werden, die nicht für die entsprechende Sicherheit sorgen, auf die man in einer zivilisierten Gesellschaft bauen können müsste.

Denn eines sollte klar sein: Würde jede Fahrtenyacht standartisiert mit 20 Panzerfäusten ausgerüstet werden dürfen, die ebenso eingesetzt werden dürften, sofern sich ein Boot unlegitimiert auf Schussweite nähert, dürfte es sich als äusserst "unlukrativ" für Piraten herausstellen, Privatyachten zu überfallen. Selbst der Nachweis der o.g. "Legitimation" dürfte sich in Zeiten von Elektronik und Vernetzung relativ allgemeinsicher realisieren lassen.
top
  #93  
Alt 13.11.2016, 16:26
Benutzerbild von aunt t
aunt t aunt t ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2012
Ort: Kleve Niederrhein links am Deich
Beiträge: 2.874
Boot: Segelboot " Tante T"
7.993 Danke in 2.799 Beiträgen
Standard

Info Update,
Nicht offiziell. Die Phillipinen fahren eine harte No Pay Linie was Lösegeldzahlungen an AbuS. angeht. Es soll schon auf diplomatischer Ebene zu Gesprächen gekommen sein, wo sich diePhiill. Regierung eine direkte Verhandlung der Deutschen mit AbuSchayaf verbitten hat.
Keine offizielle Quelle, aber anscheinend die "gewöhnlich gut unterrichteten Kreise"
__________________
Geschafft ! 2025 werden wir mehr CO2 in der Luft haben wie der bisherige Höchststand vor3,3Mill Jahren. War bisher die heißeste Zeit der Erde
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #94  
Alt 14.11.2016, 09:00
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.669
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Hi,
ich frage mich nur ob sich Bergsteiger, Höhlenforscher, Gleitschirmflieger oder Taucher nicht auch ständig in Gefahr begeben.
Im Fall eines Unglücks ist es selbstverständlich das Hilfe nicht in Frage gestellt wird.
Zudem sind Gewaltverbrechen in Indonessien an der Tagesordnung, auch an ausländischen Touristen.
Da werden die Medien sicher nicht über jedes Todesopfer berichten.
In fernen Ländern sieht eben einiges anders aus als in der westlichen Welt.
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #95  
Alt 14.11.2016, 12:23
Benutzerbild von immermutig
immermutig immermutig ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 11.10.2009
Ort: ÖSTERREICH
Beiträge: 2.141
Boot: Bayliner 300; Honwave
2.878 Danke in 1.245 Beiträgen
Standard

Sag Udo suchst du Freunde

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Unbenannt.JPG
Hits:	89
Größe:	17,4 KB
ID:	728718
__________________
LG. Hans
top
  #96  
Alt 14.11.2016, 14:54
Benutzerbild von fliegerdidi
fliegerdidi fliegerdidi ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 03.11.2009
Ort: Im wilden Süden
Beiträge: 863
2.524 Danke in 964 Beiträgen
Standard

Die erste Frage hier müsste doch lauten ; wie kann man da helfen ?

Hier ist eine Zusammenkunft ( Forum ) von zig Tausend Mitgliedern, da müsste doch was machbar sein.
Und wenns nur wäre, um Druck aufzubauen-Ministerium- Botschaft -oder.....
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #97  
Alt 14.11.2016, 15:01
Leukermeerbewohner Leukermeerbewohner ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.10.2011
Beiträge: 2.669
Boot: Berkut S-TC/ Yamaha 30 PS
Rufzeichen oder MMSI: Meine Rente ist sicher ;-)
6.081 Danke in 2.297 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von immermutig Beitrag anzeigen
Sag Udo suchst du Freunde
Anhang 728718
Nee,
ich benötige keine neuen Freunde, mir reichen die wenigen die ich habe.
Mit mir kommt man eh sehr schwer zu recht, ich sage immer die Wahrheit und das können die meisten Menschen nicht vertragen.
Die möchten lieber belogen werden, tut dann oft nicht so weh und es lebt sich einfacher.
Gruß Udo
__________________
Ich werfe gerne Stöckchen und es gibt immer jemanden der darauf anspringt und mitspielt
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #98  
Alt 14.11.2016, 19:27
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von billi Beitrag anzeigen
… Das gerade in Indonessien die Infos direkter zu bekommen sind auch. …

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
… Zudem sind Gewaltverbrechen in Indonessien an der Tagesordnung, auch an ausländischenTouristen. …

Geographie ist nicht jedermanns Staerke. Der Segler wurde in den Philippinen entfuehrt, und Abu Sayyaf ist in den Philippinen aktiv.Indonesien ist ein anderes Land.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #99  
Alt 14.11.2016, 19:44
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.477
1.915 Danke in 916 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Leukermeerbewohner Beitrag anzeigen
… ich sage immer die Wahrheit und das können die meisten Menschen nicht vertragen. …

Wahrheit kann u.a. als “Uebereinstimmung mit der Wirklichkeit” definiert werden, oder als “Uebereinsimmung mit den eigenen Ueberzeugungen”. Die Ueberzeugungen koennen auf “eigenen” Erfahrungen basieren, oder auf zweifelhafte Informationen, oder auf Selbstueberschaetzung. Wirklichkeit spielt bei Dir wohl eine eher untergeordnete Rolle.
top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #100  
Alt 14.11.2016, 20:45
billi billi ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 17.07.2003
Ort: St.Leon-Rot
Beiträge: 37.891
Boot: Bayliner 2855 Bj. 1996
32.728 Danke in 19.938 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Sayang Beitrag anzeigen

Geographie ist nicht jedermanns Staerke. Der Segler wurde in den Philippinen entfuehrt, und Abu Sayyaf ist in den Philippinen aktiv.Indonesien ist ein anderes Land.
Indonesien ist das Nachbarland und deine Anspielung ist nur schwer nachzuvollziehen.

wenn in München ein Anschlag passiert ist Salzburg nunmahl näher als Hamburg.

Tarakan ist näher wie Manila

Geändert von billi (14.11.2016 um 20:58 Uhr)
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 149Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 125 von 149


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
deutscher Segler verschollen seneca Woanders 3 16.10.2011 16:42
Frachter auf Ostsee entführt ? Luger08 Kein Boot 1 13.08.2009 06:10
Unbekannter Deutscher schrieb Weltgeschichte VirginWood Kein Boot 13 11.11.2005 13:37
Jadrolinija jetzt mit deutscher Homepage ! Fred Mittelmeer und seine Reviere 0 07.03.2005 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.