![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
hallo Gemeinde.
Folgendes Problem. Nach Handywechsel von iphone auf Galaxy kann ich mich nicht mehr im Forum anmelden. Über Lappi gehts wie immer. Was können die Ursachen sein? VG Stephan |
|
|||
|
|||
![]()
hat sich soeben erledigt.
Habe am Handy WLAN beendet und siehe da dann ging es. Was hat die Boote Forum Anmeldung am Handy mit oder ohne wlan zu tun? merkwürdig!! |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Evtl. ein MTU (maximum transfer unit) Problem? Gab es in der Anfangszeit von DSL öfter mal. Vielleicht klappt es ja mit dem WLAN, wenn du erstmalig angemeldet warst und somit das cookie auf dem Handy gesetzt ist. PS: Irgendwo beim Anmelden gibt es eine checkbox mit "angemeldet bleiben" oder so ähnlich. Die anklicken.
|
|||
|
|||
![]()
Das kenn ich von Android Geräten wenn Datum und Uhrzeit am Gerät nicht stimmen. Du bist im WLAN aber nichts funktioniert bis du Datum/Zeit aktualisierst hast. Hatte ich grade wieder mit meinem Tablet...wollte nur die Navigationskarten aktualiseren für dieses Jahr und bin mal wieder in dieses Problem gelaufen.
|
|||
|
|||
![]()
Das klingt, als käme das bei dir öfter vor? Normalerweise ist die Uhren Synchronisation doch das erste was solche Geräte beim Einrichten machen.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ein hervorragendes Beispiel für die Tatsache das die Geräte, die man uns als smart verkauft, wohl doch nicht so "smart sind". Sonst würde sowas nicht auftreten. Von einem smarten Gerät erwarte ich das es solche Probleme selber loesen kann.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mercury 15PS AB: hohe Leerlaufdrehzahl, geht aus im Leerlauf,geht jetzt nicht mehr an | JulianBuss | Motoren und Antriebstechnik | 5 | 12.08.2010 22:00 |
Anmeldung im Forum nur zu Werbezwecken | Volker Sch | Kein Boot | 23 | 01.01.2008 01:41 |