boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Wassersportzubehör



Biete Wassersportzubehör Was ich biete... Nur Zubehör aus dem maritimen Bereich!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.08.2020, 07:27
User: 3512
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Suzuki DF140 TL 4-Takt Aussenborder, Langschaft

*** PREISUPDATE ***
Mein Schwager hat sich nochmal einen Kopf gemacht bezüglich des Preises:
Wer für 6.000 € VHB wages Interesse hat, darf sich gern melden!

Leider hat der Motordeckel auch auf der rechten Seite zwei längere Kratzer, die ich beim letzten Mal unter dem Staub nicht gesehen habe...
Der Motor steht nun auf Palette und ist quasi Abholbereit






Moin!

Da der Motor für unser 5,2 Meter RIB zu groß und zu schwer ist, kommt er nun endlich weg.

Suzuki DF140, 140 PS 4 Takter, Langschaft, Powertrim, Fernschaltung, Züge und Armaturen (1x Kombiinstrument, 1x Trimanzeige, alles original!) natürlich mit dabei.

Rechnung von Bootscenter Larisch aus Juni 2009 liegt vor, wir haben den dort damals neu gekauft und montieren lassen.

Der Motordeckel hat an Backbord eine kleine Scheuerstelle (siehe Foto).

Ansonsten hat der Motor nur ca. 200 BS und ist immer regelmäßig zur Wartung gewesen.
Die letzten 2 Jahre nach der letzten Wartung hat er nur trocken und warm gestanden, noch ein Grund, warum das teure DIng weg muss.

Wartungsausdrucke und Protokolle muss ich nachliefern, die bekomme ich erst nächste WOche von meinem Schwager, der ist im Urlaub.

Bei Fragen eben melden.
Der Motor hängt noch ein paar Tage am Boot und kann mit Spülohren probe laufengelassen werden.
Danach kommt er auf Palette.

Nur zur Erklärung: Boot und Trailer habe ich von meinem Schwager gekauft, den Motor nicht, Verkäufer ist entsprechend mein Schwager, ich biete hier nur für ihn an.

Preisvorschläge gebe ich gern an ihn weiter

Er ruft für den Motor 8.000 € auf.

































Bei Interesse gerne melden, Standort ist Bremen, Ganderkesee oder Oldenburg, nach Absprache.

Ich muss das gute Stück die Tage mal waschen und dann kommen nochmal neue Fotos


Grüße,

Chrischan

Geändert von User: 3512 (21.08.2020 um 17:10 Uhr) Grund: Preis angepasst!
Beitrag bearbeiten/löschen Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suzuki DF140 Trimmzylinder undicht Ghostman Motoren und Antriebstechnik 9 01.12.2012 11:43
Propellerwechsel Suzuki DF140 CaptnBlaubär Motoren und Antriebstechnik 8 14.06.2010 11:30
Suzuki DF140 PowerTilt CaptnBlaubär Motoren und Antriebstechnik 4 25.05.2010 23:50
Fährt jemand einen Suzuki DF140 o. Johnson 140 4-Stroke EFI? Cyrus Motoren und Antriebstechnik 7 25.11.2006 15:29
Kompression bei 2Takt Suzuki DF140 kdeparade Motoren und Antriebstechnik 1 25.10.2005 20:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.