![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Und....diese Woche ist wieder auf A3 ein Boot gesunken....kein Bilgensensor..habe ich gerade erfahren! 100.ooo euro Schaden....echt ein Schmarren.
Mit dem Bilgensensor wäre das nicht passiert!!
|
|||
|
|||
![]()
Oje, gibt es dazu nähere Infos? Welches Boot? Wir liegen auch auf A 3, unser Boot war es allerdings nicht (sonst hätten wir wohl schon davon gehört). Hoffe nicht, dass es einen der netten Nachbarn erwischt hat.
lg Gernot |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Habe letztes Jahr gesehen wie schnell die Marina Crew reagiert wenn der Bilgesensor meldet. Vom Alarm bis zum Eintreffen von 6 Mann mit Pumpen und Schläuchen unter 2 Minuten. Der Bilgesensor ist so wie auch der Rauchmelder im Motorraum den Preis wert. Was meint ihr was man sich anhören muss, wenn der Dampfer abbrennt, die Nachbarboote in Mitleidenschaft gezogen werden und dann die berechtigte Frage gestellt wird, warum man den Sensorservice nicht in Anspruch genommen hat.
|
||||
|
||||
![]()
Kontrollbesuche von Bootseignern als Geschäftsreise ohne PCR-Test möglich
https://www.sea-help.eu/news-seahelp...ush-1610449486
|
||||
|
||||
![]()
Absolut richtig, ich nütze dieses Service!
|
||||
|
||||
![]()
Ist bekannt welches? Liege auch auf A3
|
||||
|
||||
![]()
Keine Ahnung, musst selber schauen auf der Webcam, vielleicht fällt dir auf welches fehlt....
|
|||
|
|||
![]()
Ich finde die Sensoren top. Man hat doch mehr Ruhe wenn man weiß das es überwacht wird und im Fall der Fälle, die Marina sofort zur Stelle ist.
|
|