boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.876 bis 7.900 von 10.047Nächste Seite - Ergebnis 7.926 bis 7.950 von 10.047
 
Themen-Optionen
  #7901  
Alt 09.04.2022, 21:00
Marinello Eden Marinello Eden ist offline
Captain
 
Registriert seit: 16.10.2020
Ort: Baden Württemberg
Beiträge: 681
Boot: Marinello Eden 18
2.333 Danke in 883 Beiträgen
Standard

Ich bin bedient, sprachlos mache jetzt erstmal Urlaub.
Mit Zitat antworten top
  #7902  
Alt 09.04.2022, 21:30
Benutzerbild von QuickNick
QuickNick QuickNick ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.05.2012
Ort: bin balina, bleib balina
Beiträge: 1.489
Boot: Crownline 270 BR
9.865 Danke in 1.838 Beiträgen
Standard Fussballthema

Eisern Union (Hertha gehört in die 2 BL und darf da mit Windhorst und der alten Gegenbauer-Clique weiter Monopoly spielen)

__________________
Freude ist nur ein Mangel an Information.

Geändert von QuickNick (09.04.2022 um 21:35 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7903  
Alt 10.04.2022, 04:05
Benutzerbild von DerMajo
DerMajo DerMajo ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 22.11.2010
Ort: Arneburg / Howido
Beiträge: 1.063
Boot: QS 630 WA Selva 115 XSR
Rufzeichen oder MMSI: DD8252
1.632 Danke in 585 Beiträgen
Standard

Das wäre die dritte Ehrenrunde unter Gegenbauer. Sowas kommt, wenn du Geld aber keine Kompetenz hast. So eine Cliquenwirtschaft[emoji849] Hertha ist wie ein großes schwarzes Loch, da verschwindet soviel Geld.
Respekt, was Eisern nach den letzen Abgängen trotzdem leistet und mit welchem Budget.
__________________
Grüße
DerMajo

Urteile nie über jemanden, in dessen Schuhe du nicht genauso lange gesteckt hast!
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7904  
Alt 10.04.2022, 14:49
Baracuda17 Baracuda17 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.01.2018
Ort: NRW
Beiträge: 434
Boot: Charter, Segel und Motor
791 Danke in 316 Beiträgen
Standard

Die nächste Klatsche für den HSV. Aufstieg dieses Jahr sicher nicht.
Gruß Bernd
Mit Zitat antworten top
  #7905  
Alt 10.04.2022, 15:05
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Baracuda17 Beitrag anzeigen
Die nächste Klatsche für den HSV. Aufstieg dieses Jahr sicher nicht.
Gruß Bernd
"Klatsche" würde ich es nun nicht nennen, wenn man 1-0 verliert, aber mit dem Aufstieg wird es wohl nichts mehr...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #7906  
Alt 10.04.2022, 15:22
Benutzerbild von Ricardo
Ricardo Ricardo ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 652
5.256 Danke in 1.276 Beiträgen
Standard

Der 2. Liga Spieltag hätte kaum besser (für Schalke) laufen können.
Mit Zitat antworten top
  #7907  
Alt 13.04.2022, 12:52
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Als Bayern-Fan finde ich es äußerst erschreckend, dass man von Seiten der Bayern (u.a. Nagelsmann und Kahn) vom "besten Spiel der letzten Monate" und "man könne der Mannschaft keinen Vorwurf machen" spricht

Ist man schon so abgehoben, dass man nicht mehr in der Lage zur Selbstreflektion ist?

Selten eine so harmlose Mannschaft im Viertelfinale der Champions-League gesehen!
Kein Kampfeswille, kein Teamgeist, fast alle weit unter ihrem Niveau - da stimmt es im Team nicht mehr und ich vermute, dass es etwas mit der Vereinsführung um Kahn und Salihamidzic zu tun hat!

Wenn sich die Bayern nicht ganz schnell zusammen raufen, sehe ich auch die Meisterschaft in Gefahr!

"Das beste Spiel seit Monaten und man könne der Mannschaft keinen Vorwurf machen", ich könnte sooo kotzen, der Lewandowski gewinnt keinen Zweikampf (sein Tor war mehr Glück), möchte aber den Vertrag nur verlängern, wenn er mehr als jetzt bekommt - und er bekommt jetzt schon 25 Mio. -, der Sane kann auf einmal auch nichts mehr, geht in jeden Zweikampf wie ein kleines Mädchen, Müller läuft völlig wirr über den Platz und trifft vorne keinen Ball mehr, von den "Helden in der Abwehr" ganz zu Schweigen UND, der größte Witzbold, der nicht genug Wertgeschätze, Gnabry, ist zur Zeit die größte Pfeiffe...

So, genug geärgert, werde gleich eine Runde mit dem Quad fahren...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #7908  
Alt 13.04.2022, 14:50
Viperboat Viperboat ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 04.03.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 1.496
Boot: Derzeit keines
2.841 Danke in 944 Beiträgen
Standard

Tut mir leid für Dich, Berni

Für die Bayern tut es mir aber nicht leid. Die Überheblichkeit in der Bundesliga
und der Dussel, den sie manchmal haben (Thema Freiburg), geht auf europäischer Ebene nicht.
Und auch der Nagelsmann holt für meine Begriffe viel zu wenig aus der Truppe raus.
__________________

Schöne Grüsse aus Österreich.......Franz

Ich liebe Arbeit , ich könnte stundenlang zusehen !!
Mit Zitat antworten top
  #7909  
Alt 13.04.2022, 15:20
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.477
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.717 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Kein Kampfeswille, kein Teamgeist
Hallo Berni,

ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber das auf Amazon Prime gestern war nicht soooo schlecht wie Du sagst...

Hier mal einige Statistiken:
https://fcbayern.com/de/spiele/profi...22/statistiken

Ballbesitz: 67,9 : 32,1 %
Flanken: 30 : 2
angek. Pässe: 502 : 198

An mangelndem Kampfeswillen lag es gestern definitiv nicht, eher an dem Unvermögen aus 30 Flanken, und 23 Schüssen irgendwas zu machen.

Die Tatsache, das ein "kleines" Team wie Villareal einen 1 Tor-Vorsprung dadurch verteidigt, in dem es (Zitat eines Kumpels) "das Tor mit 100er Ytong Steinen dichtmacht" , war doch zu erwarten.
Ganz viele Chancen bekommt man da nicht, es gingen ja auch nur 4 der 23 Schüsse aufs Tor.

Das Villareal dann kurz vor Schluss den einzigen Torschuss des kompletten Spiels reinmacht ist zwar Pech, aber Bayern hat genug Chancen gehabt, es vorher klarzumachen.

Um es klar zu sagen: Für mehr als das gestern reicht es grad nicht!

Und wie der eine Kommentator meinte: Müller, und Lewa kommen langsam ins Alter....in dem man nicht mehr besser wird...
Und wenn Kahn stolz sagt, das man ja bald zum 10. Mal in Folge Meister wird, sagt das eher was über die Liga aus, als über die Bayern finde ich....


Mir war aber schon vorher klar, das Bayern dieses Jahr nicht gut genug ist. Zumindest nicht um die beiden Madrids und die englischen Mannschaften zu schlagen. Mit Villareal hätte ich jetzt nicht gerechnet.

Aber ich denke meine Prognose aus dem Achtelfinale wird aufgehen:

"Den Pott holt derjenige, der Liverpool schlägt!"

Und...sorry... Kloppos Truppe in Bestbesetzung (sind alle fit grad) hätte die Bayern an der Anfield Road filetiert.....

Dafür spielen die einfach zu starke und schnelle Konter sowie "tödliche Pässe" in den tiefen Raum.
Das bekommt Bayern grad nicht so gut verteidigt...

Gruß

H.P.

Geändert von hpkoopmann (13.04.2022 um 15:29 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #7910  
Alt 13.04.2022, 15:27
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.635
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.144 Danke in 3.764 Beiträgen
Standard

Ich frage mich ja , was der Sane da 90 Minuten auf dem Platz gemacht hat ?
Der hätte nach der Halbzeit auch duschen können……
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7911  
Alt 13.04.2022, 16:00
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Hallo Berni,

ich weiß ja nicht, welches Spiel du gesehen hast, aber das auf Amazon Prime gestern war nicht soooo schlecht wie Du sagst...

Hier mal einige Statistiken:
https://fcbayern.com/de/spiele/profi...22/statistiken

Ballbesitz: 67,9 : 32,1 %
Flanken: 30 : 2
angek. Pässe: 502 : 198

An mangelndem Kampfeswillen lag es gestern definitiv nicht, eher an dem Unvermögen aus 30 Flanken, und 23 Schüssen irgendwas zu machen.

...

Gruß

H.P.
Sorry,

aber diese scheixx Statistiken sagen doch nun wirklich nicht viel aus!

Was nutzen über 60% Ballbesitz, wenn man es nicht schafft gefährlich vor das gegnerische Tor zu kommen?

Wo siehst du Kampfeswillen, wenn man nie (bis auf Coman und Mussiala) in den Zweikampf geht, bzw. ständig 2m weg vom Gegner steht?

Was nutzen 30 Flanken, wenn keine gefährlich vor's Tor kommt?

Genauso die Pässe: da kannst du dir schön einen drauf einbilden, wenn du dir im Mittelfeld 1000mal den Ball zuspielst....

Nein! Für eine europäische Spitzenmannschaft war das zu wenig!

Ach ja, weil du ja so von Liverpool begeistert bist und meinst, Liverpool sei das Maß aller Dinge: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ManCity gegen Liverpool angeguckt, Mancity war die deutlich bessere Mannschaft und Liverpool hatte mehr Glück als Verstand, dass sie mit einem Unentschieden davongekommen sind...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #7912  
Alt 13.04.2022, 18:18
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.477
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.717 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Ach ja, weil du ja so von Liverpool begeistert bist und meinst, Liverpool sei das Maß aller Dinge: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel ManCity gegen Liverpool angeguckt, Mancity war die deutlich bessere Mannschaft und Liverpool hatte mehr Glück als Verstand, dass sie mit einem Unentschieden davongekommen sind...
Hi,

das ist korrekt. Aber das ist das schöne an der Premier League: Sie ist spannend, weil es mehrere Mannschaften der selben Leistungsklasse gibt.
Bayern wird in der Liga nicht so sehr gefordert wie die englischen Mannschaften. Dort muss man sich öfter mit seinesgleichen messen und wächst daran.
Bayern muss doch in der Liga selten um den 1. Platz fürchten und wird "faul".
Bayern hat genau 2 Liga-Topspiele im Jahr: Bayern vs. BVB und BVB vs. Bayern.

Die anderen Mannschaften dominiert der FCB normalerweise. Wenn sie mal nicht gewinnen, liegt es oft an der eigenen Überheblichkeit oder sie haben den Gegner "nicht Ernst" genommen.
Wenn Bayern dann in der CL gegen ein europäisches Spitzenteam (Real, Athletico, die "Big 4" aus England, Paris etc. ) spielt, wird es eng, weil eben der ständige Erfolgsdruck in der Liga fehlt. Das haben doch die letzten Jahre gezeigt.

Nicht umsonst ist Bayern 9x in Folge Meister geworden, und trotzdem sind die spanischen und englischen Mannschaften so oft in den internationalen Halbfinals. In Spanien bekommt man die Meisterschaft nämlich auch nicht geschenkt.

Was Bayern also bräuchte, wäre eine stärkere Bundesliga, um mehr gefordert zu werden und daran zu wachsen.

Es ist doch bezeichnend, das aus unserem Land in den letzten Jahren nur Bayern in der CL weit gekommen ist, aber jeweils 2-3 englische bzw. spanische Mannschaften....

Lieverpool ist keine Übermannschaft, aber ein solides, eingespieltes Team. Nicht jedes Spiel ist genial, aber sie spielen in allen Wettbewerben oben mit, und das zu Hause in der, anerkanntermaßen, derzeit stärksten Liga der Welt.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7913  
Alt 13.04.2022, 19:01
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Hi,

...

Wenn Bayern dann in der CL gegen ein europäisches Spitzenteam (Real, Athletico, die "Big 4" aus England, Paris etc. ) spielt, wird es eng, weil eben der ständige Erfolgsdruck in der Liga fehlt. Das haben doch die letzten Jahre gezeigt.

Nicht umsonst ist Bayern 9x in Folge Meister geworden, und trotzdem sind die spanischen und englischen Mannschaften so oft in den internationalen Halbfinals. In Spanien bekommt man die Meisterschaft nämlich auch nicht geschenkt.

Was Bayern also bräuchte, wäre eine stärkere Bundesliga, um mehr gefordert zu werden und daran zu wachsen.

Es ist doch bezeichnend, das aus unserem Land in den letzten Jahren nur Bayern in der CL weit gekommen ist, aber jeweils 2-3 englische bzw. spanische Mannschaften....

Lieverpool ist keine Übermannschaft, aber ein solides, eingespieltes Team. Nicht jedes Spiel ist genial, aber sie spielen in allen Wettbewerben oben mit, und das zu Hause in der, anerkanntermaßen, derzeit stärksten Liga der Welt.

Gruß

H.P.

Sorry,

deine Ausführungen halte ich in Bezug auf die Bayern für Unsinn!!!

Die Bayern waren in den letzten 10 Jahren 7 x im Halbfinale und haben davon 2 x die Champions-League gewonnen! Wie du da auf die Aussage kommst, dass es international für die Bayern stets eng wird, weil der nationale Druck fehlt, erschließt sich mir nicht????

Und wenn es lediglich der FC Bayern schafft, international mitzuhalten, liegt es nicht an den Bayern, sondern an den restlichen deutschen Mannschaften!

Ach ja, und wenn du schreibst, dass es für die Bayern ein Selbstläufer ist, sich über 10 Jahre so zu motivieren, dass sie jedes Jahr wieder ganz oben zu stehen, hast du von "Leistungssport" in meinen Augen wenig Ahnung.

Und warum deine so hochgelobte englische Liga zur Zeit wohl tatsächlich die stärkste Liga ist, brauche ich hier wohl keinem erklären! Ich hoffe aber, dass wir mit der Bundesliga nicht diesen Weg bestreiten - ich möchte nämlich nicht, dass jedes Team der Bundesliga einem Araber oder einem Oligarchen gehört....
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #7914  
Alt 13.04.2022, 20:15
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.477
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.717 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Und warum deine so hochgelobte englische Liga zur Zeit wohl tatsächlich die stärkste Liga ist, brauche ich hier wohl keinem erklären! Ich hoffe aber, dass wir mit der Bundesliga nicht diesen Weg bestreiten - ich möchte nämlich nicht, dass jedes Team der Bundesliga einem Araber oder einem Oligarchen gehört....
Ah, Fussballromantiker ja?
Fussball ist nunmal "Big Business". Bayern ist doch fast die einzige Mannschaft, die dem noch trotzt. Alle anderen "da oben" sind entweder mega verschuldet (wie z.B. Real, Barca und Co.) oder haben Investoren.
Bayern gehört noch zu 75% den Mitgliedern, was aber eine echte Seltenheit ist heutzutage. Ich finde es gut, das es sowas noch gibt, aber es gibt eben nicht viele solche Beispiele, die langfristig oben mitspielen können.

Ich gucke einfach gern guten Fussball, und der wird (meiner Meinung nach) in Deutschland nur sehr selten geboten. Aber da hat jeder seine Meinung zu.

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7915  
Alt 13.04.2022, 20:34
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von hpkoopmann Beitrag anzeigen
Ah, Fussballromantiker ja?

.....

Ich gucke einfach gern guten Fussball, und der wird (meiner Meinung nach) in Deutschland nur sehr selten geboten. Aber da hat jeder seine Meinung zu.

Gruß

H.P.
Nein, Fußballromantiker bin ich bestimmt nicht....

Belassen wir es dabei...

Vielleicht bin ich einfach noch zu angepisst.... Es freut mich aber sehr, dass man sich mit dir ohne persönliche Anfeindungen kontrovers austauschen kann
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7916  
Alt 13.04.2022, 20:58
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.477
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.717 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
Es freut mich aber sehr, dass man sich mit dir ohne persönliche Anfeindungen kontrovers austauschen kann
Dito. Ich glaube Du musst erstmal "runterkommen".

So richtig doll schlecht waren die Bayern gestern nämlich nicht.
Verbockt haben die das letzte Woche in Spanien....

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7917  
Alt 14.04.2022, 17:55
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Was interessieren mich die Bayern

Heute Abend spielt Frankfurt mit den besten Fans der Liga gegen Barcelona.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #7918  
Alt 14.04.2022, 18:49
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Was interessieren mich die Bayern

Heute Abend spielt Frankfurt mit den besten Fans der Liga gegen Barcelona.
Ich drücke die Daumen
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
  #7919  
Alt 14.04.2022, 21:00
georgk georgk ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.08.2007
Beiträge: 106
527 Danke in 204 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Was interessieren mich die Bayern

Heute Abend spielt Frankfurt mit den besten Fans der Liga gegen Barcelona.
also die ersten 45 Minuten haben auf jeden Fall viel Spaß gemacht!
Mit Zitat antworten top
  #7920  
Alt 14.04.2022, 21:46
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Was für ein geiles Spiel....

Glückwunsch nach Frankfurt


P.S. ...und Hut ab vor den Fans!
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7921  
Alt 14.04.2022, 22:01
hpkoopmann hpkoopmann ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.02.2021
Ort: Schneverdingen / NDS
Beiträge: 1.477
Boot: AWN/Rajo MM 430 Open m. Suzuki DF30A / Mission Craft Drake 270 mit Talamex TM30 E-Motor+LiFePo Akkus
2.717 Danke in 987 Beiträgen
Standard

Auch von mir Glückwunsch an Frankfurt.

Aber ich glaube so mancher Fan hat in der Verlängerung Blut und Wasser geschwitzt....

Egal...gewonnen ist gewonnen!

Gruß

H.P.
Mit Zitat antworten top
  #7922  
Alt 15.04.2022, 16:27
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Also wenn das mal keine gute Unterhaltung war.
Mal abgesehen von dem Fußball Krimi.

Da können sich die Fans der Bayern noch ein
paar Scheiben abschneiden.

Über 30000 Fans der Frankfurter machen in Barcelona mehr Stimmung wie die restlichen 50000 Fans von Barcelona.

So geht Unterstützung! Hut ab.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7923  
Alt 15.04.2022, 16:34
Benutzerbild von Berni
Berni Berni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.12.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2.545
Boot: Quicksilver 805 Sundeck
7.729 Danke in 2.853 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
...

Über 30000 Fans der Frankfurter machen in Barcelona mehr Stimmung wie die restlichen 50000 Fans von Barcelona.

.
...oder machen die 30000 Fans der Frankfurter nicht eher mehr Stimmung als die restlichen Fans von Barcelona....

...ich meine nur, wegen deiner Signatur...
__________________


Gruß

Berni
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #7924  
Alt 16.04.2022, 07:17
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Berni Beitrag anzeigen
...oder machen die 30000 Fans der Frankfurter nicht eher mehr Stimmung als die restlichen Fans von Barcelona....

...ich meine nur, wegen deiner Signatur...
Oder als wie ;)
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #7925  
Alt 16.04.2022, 19:21
Benutzerbild von Bergi00
Bergi00 Bergi00 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 16.07.2017
Ort: Spandau
Beiträge: 4.635
Boot: MY ZELAZKO , Cobra Futura 36
Rufzeichen oder MMSI: DB 4948
9.144 Danke in 3.764 Beiträgen
Standard

Heute bin ich mit meiner Hertha sehr zufrieden 😀
Stuttgart hat auch nicht gewonnen und morgen verliert Bielefeld……
__________________
Gruß Bergi :

Heimathafen beim EWV-Hennigsdorf

Erstes BF-Binnen-Sommertreffen 2024 hier anmelden
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=329810
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 7.876 bis 7.900 von 10.047Nächste Seite - Ergebnis 7.926 bis 7.950 von 10.047



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.