![]() |
|
Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
Grüßle Chris ( der Schwabe ) ![]() 48.77683°N, 9.54987°E ![]() Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky ) Geändert von cularis (Gestern um 20:14 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guter Hinweis, muß nächste Woche unbedingt was für Thorsten mitnehmen .
__________________ Grüßle Chris ( der Schwabe ) Wir wollen Wulle ![]() ![]() ![]() ![]() Die meisten anderen Stuttgarter Biere kann man doch net trinken ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin Chris,
ich hoffe mal das Du anständig den Sieg gefeiert hast. ![]() Auch wenn erst Halbzeit ist, ich glaube der Fisch ist gegessen. Ich als bekennender Rautist habe es eigentlich nicht anders erwartet, nur nicht so krass wie gestern Abend. Allerdings muss man dazu sagen, dass nach 45 Sek. der Stecker beim HSV gezogen war und die überhaupt nicht zu Ihrem Spiel gefunden haben. Und hoffentlich haben Verantwortlichen jetzt endlich mal gesehen, dass es nix nützt wenn man eine 70 Tore Mannschaft hat, aber in der Abwehr so löchrig ist, dass gefühlt jeder Schuss ein Gegentreffer ist. Der einzige Lichtblick in der Abwehr ist der Torwart. Chris es reicht wenn Du gekühltes Karlo auf dem Boot hast.
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hätten die gegen Hoffenheim gewonnen, wäre es erst gar nicht zur Relegation gekommen. Noch stehen 90 + X min. aus.
|
||||
|
||||
![]()
Da mach dir mal keinen Kopf, der Drops ist gelutscht.
Der VfB hat einen Trainer und einen Sportvorstand, und keinen Vollhonk an der Linie und Dummschnacker im Büro. Gruß, Frank ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Ich erinnere mich noch, als bei der PK vor dem Heimspiel gegen Wehen Wiesbaden sagte: " Uns kann keiner ein Bein stellen " Prompt ging das Heimspiel gegen den damals Tabellen 17 oder 18ter. verloren
|
||||
|
||||
![]()
Wat schnackt ihr bloß,
4:1 am Montag und Elfmeterschießen und der HSV ist wieder da. ![]() ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
BF 2te Liga Kicktipp 2021/22 | cularis | Kein Boot | 238 | 29.05.2022 17:23 |
BF Kicktipp 2te Liga 20/21 | cularis | Kein Boot | 325 | 15.07.2021 10:12 |
BF- 2te Liga Kicktipp 19/20 | cularis | Kein Boot | 385 | 28.06.2020 18:43 |
::: Fußball WM 2014 | Kicktipp-Runde ::: | Fronmobil | Kein Boot | 147 | 15.07.2014 10:10 |
...ein Boot der durchgeknallten Liga | Akki | Offshore | 39 | 28.12.2007 14:15 |