boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 30.05.2020, 19:58
Christmas Christmas ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 30.05.2020
Ort: Wiesbaden
Beiträge: 27
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Kajütboot für max. 30.000 € mit Motor und Trailer

Hallo Liebe Community,

mein Name ist Nico und ich bin neu hier im Forum. Bitte nicht sauer sein falls ich mit meinem Thema in der falschen Sektion bin. Kenne mich einfach noch nicht aus mit der Seite.

Nun zu meinem Anliegen:

Ich habe seit ca. 8 Jahren meinen Bootsführerschein Binnen und möchte mir endlich ein Boot zulegen. 30.000 € bin ich bereit für Boot mit Motor (Außenborder) und Trailer auszugeben. Wenn mich das Boot richtig überzeugt auch mehr, allerdings ist das mein eigentliches Limit.

Ich bin auf der Suche nach einem Boot auf dem man auch mal 1 Nacht zu zweit schlafen kann.

Aktuell habe ich eine Jeanneau Merry Fisher 645 ins Auge gefasst (mit Trailer und 115 PS). Falls jemand Erfahrung mit diesem Boot hat würde ich mich über Infos sehr freuen.

Allerdings bin ich auch offen für weitere Vorschläge von Booten die zu mir passen würden. Im Netz habe ich noch Drago, Aqualine und Quicksilver gefunden, allerdings ist es bei der Jeanneau schon ziemlich konkret da ich diese im Laufe der Woche besichtigen und Testen werde.

Jeder Tipp und Hinweis hilft. Ich bin noch ziemlich unerfahren und möchte nicht mein Geld in den Sand setzen.

Falls mehr Infos benötigt werden, einfach kurz schreiben.

Vielen Dank vorab für eure Hilfe.

Nico

Geändert von Christmas (30.05.2020 um 19:59 Uhr) Grund: fehler beim erstellen des Themas
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
bald 2.000.000 Beiträge peterle Kein Boot 81 06.12.2010 11:28
OMC mit Problemen, Motor "ruckelt" ab 4.000 Umdrehungen Lobodelmar Motoren und Antriebstechnik 10 12.10.2007 07:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.