boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 354Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 354
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 18.01.2022, 11:51
Benutzerbild von runni58
runni58 runni58 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 31.03.2013
Ort: Mosel KM 27
Beiträge: 386
Boot: Quicksilver 470 Cabin,Jolle 470
658 Danke in 233 Beiträgen
Standard

Zitat:
Und dann sollte es an ein / zwei Drehreglern und ein paar Knöpfen doch net scheitern für Lautstärke, Temperatur, Lüftung, Heckscheibe, Schiebedach, Fensterheber, also alles was man wirklich öfters braucht und schnell und nahezu blind bedienen will.

Ein Auto nur mit Touch wird irgendwie nicht meins
Bei Peugeot e hat man zwar auch einen Bildschirm aber zusätzlich eine Tastatur für die Grundfunktionen. Find ich super.

Gruß

Rudolf
Angehängte Grafiken
 
__________________
We're not all in the same boat
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #252  
Alt 19.01.2022, 08:13
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von runni58 Beitrag anzeigen
Bei Peugeot e hat man zwar auch einen Bildschirm aber zusätzlich eine Tastatur für die Grundfunktionen. Find ich super.

Gruß

Rudolf
So muss (sollte) es sein.

Bloss halt net von Franzosen.
Die haben einen Ingenieurs-Wettbewerb die simplesten Funktionen so zu verkomplizieren, dass der Kunde sie nie kapiert. m.M.,
die bezieht sich aber vorwiegend auf Citroen, höherwertig, Mietwagen...........
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
  #253  
Alt 22.01.2022, 20:12
Benutzerbild von wolf b.
wolf b. wolf b. ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 11.03.2005
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 13.051
Boot: Volksyacht Fishermen
44.653 Danke in 16.443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Bloss halt net von Franzosen.
Die haben einen Ingenieurs-Wettbewerb die simplesten Funktionen so zu verkomplizieren, dass der Kunde sie nie kapiert. m.M.,...........
meinen Renault fahr ich rein intuitiv, nur ein paar Schalter sind blöd plaziert.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #254  
Alt 03.04.2022, 17:47
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.769 Danke in 2.280 Beiträgen
Standard

Moin,

ich habe eben bescheid bekommen, dass die Prämien aufs Konto gebucht wurden. (E-Smart und Zoe).

Ich überlege jetzt tatsächlich noch einen E-Roller zuzulegen. Bei um die 350 Euro pro Jahr eventuell eine lohnende Sache...

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
  #255  
Alt 03.04.2022, 20:42
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
So muss (sollte) es sein.

Bloss halt net von Franzosen.
Die haben einen Ingenieurs-Wettbewerb die simplesten Funktionen so zu verkomplizieren, dass der Kunde sie nie kapiert. m.M.,
die bezieht sich aber vorwiegend auf Citroen, höherwertig, Mietwagen...........
Na, Fraenkie, schon mal einen ID3, ID4 oder diverse Audis und VW's der neuesten Generation gefahren?
Da kann man den einen oder anderen "Ingenieursorgasmus" bezüglich Bedienung noch komplizierter und praxisferner erfahren......
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (04.04.2022 um 07:06 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #256  
Alt 04.04.2022, 20:28
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.769 Danke in 2.280 Beiträgen
Standard

Moin,

für die E-Roller-Interessierten: der NIU MQI GT EVO scheint zur Zeit die beste Preis/Leistung zu haben. Fährt 100km/h und kostet 4.999 Euro. Reichweite wohl um die 65km.

Das Teil über die eigene PV laden, Steuerfrei UND dann noch die ca 350 Euro jährliche THG-Quote obendrauf .. könnte funktionieren.


Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #257  
Alt 05.04.2022, 06:51
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich empfehle made in germany - die sagenhafte THG Quote könnte bestimmt helfen die anstehenden Mängel beheben zu lassen....

https://www.pcwelt.de/news/Deutsche-...-11211572.html

Amüsierte Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #258  
Alt 05.04.2022, 09:27
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Ich empfehle made in germany - die sagenhafte THG Quote könnte bestimmt helfen die anstehenden Mängel beheben zu lassen....

https://www.pcwelt.de/news/Deutsche-...-11211572.html

Amüsierte Grüße
Daniel
Du mußt ja an allen Ecken und Enden Deine Freude über Fehler bei der E-Mobilität los lassen aber dann schau Dir auch mal die Absatzzahlen von Tesla an: Deren Kunden interessieren Spaltmaße nicht! https://www.youtube.com/watch?v=8HHomTGYz2g

THG ist hier übrigens das Thema
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #259  
Alt 05.04.2022, 10:27
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Du mußt ja an allen Ecken und Enden Deine Freude über Fehler bei der E-Mobilität los lassen aber dann schau Dir auch mal die Absatzzahlen von Tesla an: Deren Kunden interessieren Spaltmaße nicht! https://www.youtube.com/watch?v=8HHomTGYz2g

THG ist hier übrigens das Thema

Die THG Quote habe ich doch auch erwähnt um mögliche kostspielige Reparaturen oder Anwälte zu bezahlen, wenn es um Nachbesserung geht, ist die doch hilfreich

Weiterhin denke ich, dass du irrst - denn wäre der Qualitätsanspruch nicht vorhanden, dann gäbe es solche Nachrichten gar nicht .. so erweckt es jedenfalls den Anschein, dass Tesla auf Kosten der Kunden rumprobiert, wenn nur eine Hand voll made in germany- Karren nachträglich optimiert wurden ist das doch eher ein schlechter Witz..macht natürlich nicht nur Tesla so, das ist mir klar.

Die nachfolgenden Beiträge über die Rückrufaktion von VW hängen mit Sicherheit auch nicht mit dem Verbrennungsmotor zusammen Klar erfreue ich mich also weiterhin über die deutlichen Fehler in Bezug auf die E-Mobilität.

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
  #260  
Alt 05.04.2022, 12:03
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
Weiterhin denke ich, dass du irrst - denn wäre der Qualitätsanspruch nicht vorhanden, dann gäbe es solche Nachrichten gar nicht ..l
nein du irrst, klar interessiert jemanden so etwas, aber es hat keinen negativen Einfluss auf deren Umsatzzahlen und das ist eigentlich die wichtigere Information, gerade in Anbetracht unseren deutschen Autobauer die von der Nachfrage überrannt werden und nicht liefern können....
Mit Zitat antworten top
  #261  
Alt 05.04.2022, 16:49
Benutzerbild von hansenloewe
hansenloewe hansenloewe ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Kappeln
Beiträge: 2.535
Boot: Bavaria 33 CR
6.831 Danke in 2.653 Beiträgen
Standard

@Steeli: Nimm den Bummler einfach erst gar nicht erst ernst. Er will doch nur spielen, äh trollen........

(hat scheinbar sonst keine "Höhepunkte" im Alltag)
__________________
Gruß Karsten

"Wenn die Klugen ewig nachgeben, gewinnen irgendwann die Dummen."

Geändert von hansenloewe (05.04.2022 um 16:55 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #262  
Alt 05.04.2022, 18:44
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
nein du irrst, klar interessiert jemanden so etwas, aber es hat keinen negativen Einfluss auf deren Umsatzzahlen und das ist eigentlich die wichtigere Information, gerade in Anbetracht unseren deutschen Autobauer die von der Nachfrage überrannt werden und nicht liefern können....
Liefern ist das eine.

Qualitätskosten after sales (Reklamationen, Garantiekosten) das nächste.

Ob der Kunde nochmal kauft (wenn man erstmal in der Breite ankommt, nicht nur bei denen die den Heiligenschein sehen) das übernächste. Net jeder will sein Leder am Armaturenbrett selber mit Pattex fixen. Oder durch den TÜV fallen.

https://www.auto-motor-und-sport.de/...-dacia-niveau/

Oder akzeptiert halt ne Klapperkiste.
Rang 30 vom 33:
https://www.cnbc.com/2021/02/18/tesl...ity-study.html
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #263  
Alt 05.04.2022, 19:36
Benutzerbild von olli81
olli81 olli81 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Braunschweig
Beiträge: 562
Boot: 2x Four Winns Vista 238
1.750 Danke in 693 Beiträgen
olli81 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Zitat:
Zitat von L0B0 Beitrag anzeigen
Moin,

für die E-Roller-Interessierten: der NIU MQI GT EVO scheint zur Zeit die beste Preis/Leistung zu haben. Fährt 100km/h und kostet 4.999 Euro. Reichweite wohl um die 65km.

Das Teil über die eigene PV laden, Steuerfrei UND dann noch die ca 350 Euro jährliche THG-Quote obendrauf .. könnte funktionieren.


Gruß, Jörg

Fahr ihn mal, wenns passt ists okay… Ich habe mit dem angefangen, sah aber aus wie der Affe auf dem Schleifstein, und das Fahrwerk war auch grenzwertig…

Habe mir gerade die BMW CE04 geholt, das ist nen Roller.. [emoji3]
__________________
Grüße Olli81


www.media-concepts.de
IT-Systemhaus, PV-Anlagen, Balkonkraftwerke,
easee-Wallboxen, WAYDOO eFoils
Mit Zitat antworten top
  #264  
Alt 05.04.2022, 21:44
Benutzerbild von L0B0
L0B0 L0B0 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 03.06.2009
Ort: Zwischen Ruhrgebiet, Sauerland und märkischer Kreis
Beiträge: 1.125
5.769 Danke in 2.280 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von olli81 Beitrag anzeigen
Fahr ihn mal, wenns passt ists okay… Ich habe mit dem angefangen, sah aber aus wie der Affe auf dem Schleifstein, und das Fahrwerk war auch grenzwertig…
Du hast mit dem angefangen?? Den gibts doch erst seit wenigen Wochen!?

Zitat:
Habe mir gerade die BMW CE04 geholt, das ist nen Roller.. [emoji3]
Ich brauche aber keinen Reisebus.. der zudem noch deutlich mehr als das doppelte kostet.
Dafür bekomme ich fast einen nagelneuen E-Smart. .. oder ein richtiges Motorrad.

Aber jedem das Seine.. beim BMW dauert es halt länger bis er durch die THG-Quote finanziert wird

Gruß, Jörg
Mit Zitat antworten top
  #265  
Alt 05.04.2022, 22:10
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Ich plane die Schwalbe probe zu fahren.

In der 90km/h Version echt interessant https://www.govecsgroup.com/modelle/schwalbe
Mit Zitat antworten top
  #266  
Alt 06.04.2022, 07:19
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Fraenkie Beitrag anzeigen
Liefern ist das eine.
Qualitätskosten after sales (Reklamationen, Garantiekosten) das nächste.
Die Qualität bei Tesla ist bekannt und das seid Jahren! Da gibts auch nichts zu beschönigen aber ich wiederhole mich: Die Absatzzahlen von Tesla und sonstigen E-Autos zeigen deutlich wo die Reise hin geht. Da kann man noch so viele Haare in der Suppe suchen....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #267  
Alt 06.04.2022, 07:57
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

An und für sich müsste man nun als erstes die Förderungen streichen und zwar alle - da die Nachfrage doch auch so bereits groß genug ist, könnte man da gut drauf verzichten

Spätestens dann dürfte der Blick wieder mehr in Richtung Verarbeitung und Qualität gehen.

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #268  
Alt 06.04.2022, 08:13
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
An und für sich müsste man nun als erstes die Förderungen streichen und zwar alle - da die Nachfrage doch auch so bereits groß genug ist, könnte man da gut drauf verzichten

Spätestens dann dürfte der Blick wieder mehr in Richtung Verarbeitung und Qualität gehen.
l
Die Förderung ist für alle Hersteller da, auch die deutschen! (Da jammern immer viele wenn es denen nicht gut geht wegen Schlüsselindustrie und Arbeitsplätze...)

Tesla selbst kann es sich trotz aller Mängel, die sie seid Jahren nicht in den Griff bekommen sogar leisten die Preis zu erhöhen, während dadurch die Prämie sogar sinkt!

https://ecomento.de/2022/04/04/tesla...-um-1500-euro/
Mit Zitat antworten top
  #269  
Alt 06.04.2022, 08:21
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Steeli Beitrag anzeigen
Die Förderung ist für alle Hersteller da, auch die deutschen! (Da jammern immer viele wenn es denen nicht gut geht wegen Schlüsselindustrie und Arbeitsplätze...)

Tesla selbst kann es sich trotz aller Mängel, die sie seid Jahren nicht in den Griff bekommen sogar leisten die Preis zu erhöhen, während dadurch die Prämie sogar sinkt!

https://ecomento.de/2022/04/04/tesla...-um-1500-euro/
Klar, natürlich gehört die Förderung für alle gestrichen - sie ist einfach nicht mehr notwendig - die Wende funktioniert ja auch so

Und selbstverständlich muss Tesla ebenfalls an der Preisschraube drehen - da auch ein Hr. Musk für seine Teilchen tiefer in die Tasche greifen muss.

Ich frage mich nur, warum betreibt man diese Augenwischerei bei diesen paar Fahrzeugen zur Eröffnung dieser Karrenbude, wenn doch ein jeder um die schlechte Qualität weiß und diese als echter Teslafan akzeptiert ?

Die Mühen hätte man sich dann doch locker schenken können

Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #270  
Alt 06.04.2022, 08:53
Benutzerbild von Fraenkie
Fraenkie Fraenkie ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.05.2006
Ort: im Süden
Beiträge: 6.637
14.920 Danke in 8.289 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Elb Bummler Beitrag anzeigen
.
.
.
Ich frage mich nur, warum betreibt man diese Augenwischerei bei diesen paar Fahrzeugen zur Eröffnung dieser Karrenbude, wenn doch ein jeder um die schlechte Qualität weiß und diese als echter Teslafan akzeptiert ?

Die Mühen hätte man sich dann doch locker schenken können

Grüße
Daniel
Das machen alle.

Das Auto, dass für den Werkleiter und die Vorstände zur finalen Abnahme der Entwicklung produziert wird ist ausgesucht gut aus ausgesucht guten Teilen.

Die Fahrzeuge die auf die Messen gehen, die Fahrzeuge die an die Presse gehen -jedes wird ausgiebig vorher Probe gefahren, Kopfsteinpflaster usw.- , selbst die Fahrzeuge für die Showrooms der Händler zumindest am Anfang..............

Der Unterschied ist nun einfach, das nach VDA (Verband deutscher Automobilindustrie) 6.x ein Jahr vor SOP (Productionsstart) die ersten Autos in "Vorserie" gebaut werden. Aus Originalwerkzeugen am richtigen Ort auf der Serienlinie. Immer mal wieder ein paar. Und das Ziel ist die jedes Mal ein bisschen besser (passender) zu machen. Das machen Ami´s usw. eigentlich ähnlich.

Das Jahr spart aber eben der "Cowboy".

Elon Musk habe ihm erklärt, wie man eine Fabrik in zwei Jahren aufbaut. »Wir brauchen«, sagt Habeck, »jetzt auch so eine Cowboy-Mentalität«.

Und Presse Fahrzeuge gibt der gar nicht raus. Kann man sich ja mieten, irgendwo, wenn´s einen interessiert
__________________
Viele Grüße Fränkie

Während die Frauen noch zweifelnd zögern wissen die Männer schon.........dass ihr Handeln falsch war!

Geändert von Fraenkie (06.04.2022 um 09:04 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #271  
Alt 06.04.2022, 09:11
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.438 Danke in 11.444 Beiträgen
Standard

Auch Tesla ist nicht gleich Tesla, die Model 3 aus China sollen sehr gut verarbeitet sein was Spaltmaße etc angeht. Die Model S kommen halt aus US und die ersten aus einer neuen Fabrik waren noch nie gut, egal ob Tesla, BWM, VW oder Mercedes!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #272  
Alt 06.04.2022, 09:32
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Und nicht vergessen: Tesla macht bis auf einen Konkurrenten am meisten Gewinn pro Fahrzeug, da kann man es sich leisten auf Kundenwunsch die Spaltmaße im Nachhinein zu korrigieren....
https://www.merkur.de/wirtschaft/tes...-91287418.html

Deine Kritik über Tesla lieber Elb Bummler haben sich schon viele deutsche Topmanger in der Autobranche angemaßt, sie alle wurden eines besseren belehrt. Von daher kann man von Elon halten was man will, Respekt sollte man ihm in gewissem Maße zollen....
Hier so ein Kollege der längste Geschichte ist:
https://ecomento.de/2017/10/20/vw-ch...-harsch-video/
Mit Zitat antworten top
  #273  
Alt 06.04.2022, 10:03
User 46996
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich muss ihm weder jetzt noch zukünftig Respekt zollen - warum auch ?! Durch sein regelmäßiges Auftreten festigt er meine bestehende Meinung lediglich außerdem bekommt er den Arsch doch auch von anderer Seite schon gepudert - da braucht er solch kleine Lichter wie mich doch gar nicht


Grüße
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #274  
Alt 07.04.2022, 07:51
Steeli Steeli ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.06.2011
Ort: Rastatt
Beiträge: 519
768 Danke in 320 Beiträgen
Standard

Hat jemand weitere Erfahrung mit Anbietern für die THG Quote? Mittlerweile bieten es sogar unsere lokalen Stadtwerke an und Garantieren einen fixen Betrag von 250€.
https://www.stadtwerke-gaggenau.de/t....google.com%2F
Mit Zitat antworten top
  #275  
Alt 07.04.2022, 08:02
Benutzerbild von supernasenbaer
supernasenbaer supernasenbaer ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 21.04.2021
Ort: Berlin
Beiträge: 1.001
Boot: Ibis 2, Yamaha WR500G, Rudernussschale
2.327 Danke in 807 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Auch Tesla ist nicht gleich Tesla, die Model 3 aus China sollen sehr gut verarbeitet sein was Spaltmaße etc angeht.
Das kann ich so zu 100% bestätigen.
__________________
Liebe Grüße aus Berlin/Brandenburg.
Daniel
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 226 bis 250 von 354Nächste Seite - Ergebnis 276 bis 300 von 354



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Auto ist weg dank euch alles OK Zirkonia Kein Boot 4 15.03.2019 10:40
TV - Bares für Rares - Sextant Verbraucheranwalt Kein Boot 29 12.03.2017 21:43
Wer gibt mir "Bares" für meine Alufolie? Style Kein Boot 27 30.11.2011 11:17
Hier mal ein Dank an alle hilfsbereiten Forummitglieder bayliner006 Allgemeines zum Boot 8 10.06.2011 23:41
CE-Kategorie Richtlinie, Anhang II -> finde ich nicht / Kriterien z.B. für Fenster? JulianBuss Allgemeines zum Boot 5 24.04.2010 18:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:03 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.