boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 26.05.2014, 12:32
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Relingspolster jetzt günstiger



Biete euch hier 8 Relingspolster mit weißen Soft Kunstleder an. Da ich hier in Forum schon 50 Stück verkauft habe möchte ich bei dieser Zahl diese ein wenig günstiger anbieten, aber nur für kurze Zeit. Dabei hat aber niemand die Möglichkeit, sich länge und Farbe aussuchen zu können. Leider habe ich in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht, mein Kunstleder ist nur zum kleinen Teil Lagerware und ich bekomme aber viele Sonderwünsche rein und zahle für diese zusätzliche Versandkosten, zwecks Materialbestellung. Beige und Weiß Töne habe ich meistens auf Lager und verwende diese Vorwiegend. Die Polster kosten normalerweise 1 EUR pro cm Länge, da hier die Auswahl (Keine Maßanfertigung) beschränkt ist, biete ich sie schon ab 40 Eur an für 50 cm länge.

Jetzt zu dem Polstern

Länge: Je 50 cm
Durchmesser 14,5 cm

Auf der Unterseite befindet sich ein Schlitz um das Polster auf der Reling zu befestigen und zusätzlich Vorn und Hinten eine Kordel bzw. eine Schnur zum festbinden an das Relingsrohr, dies dauert keine Minute und das Polster lässt sich ebenso Schnell wieder Abnehmen. Der PUR Schaumstoff lässt sich bei Bedarf durch einen Klettverschluss (Geschützt an der Unterseite) raus nehmen. Einige aus dem Forum besitzen bereits die Polster, evt können sie hier ja mal paar Fotos von dem Polstern in Betrieb einstellen, damit die anderen Mitglieder sich besser ein Bild machen können. Da ich mich in Elternzeit befinde, werde ich nicht so viel Zeit finden, dass ich hier regelmäßig nachschauen kann, also bitte bei Interesse PN an mich. Von jeder Verkauften Relingsrolle werde ich 1 EUR ans Boote Forum spenden! Ich mach die Dinger auch auf Maß und als Eckvariante, bitte gesondert nachfragen, da diese in Schnitt 20 % teurer sind. Natürlich auch in anderen Farben. Bild zeigen die Polster in beige, aber sie sind weiß.



Und hier aufs Maß ums Eck:





Danke euch

4 Stück = 130 EUR INC. Versand Das entspricht 32,50 EUR pro Stück
1 Stück = 40 EUR zzgl Versandkosten (DHL 4,90 EUR)
2 Stück 75 EUR zzgl Versandkosten (DHL 4,90 EUR)



Aktuelles Bild von Mir damit ihr weißt mit wem ihr es zutun habt ;) (Kann meins nicht mehr wechseln in Forum):

Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #2  
Alt 26.05.2014, 21:26
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.151
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.746 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen



Aktuelles Bild von Mir damit ihr weißt mit wem ihr es zutun habt ;) (Kann meins nicht mehr wechseln in Forum):
damit Ihr wisst...
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 26.01.2016, 15:16
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Danke
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 26.01.2016, 15:44
Benutzerbild von wormdorm
wormdorm wormdorm ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: Bodensee, Schweiz
Beiträge: 1.840
Boot: Sea Ray 280 Sundeck
4.471 Danke in 1.447 Beiträgen
Standard

Ist das Mitglied jetzt wieder erreichbar?
__________________
Gruss

Matthias

Sommer, Sonne, Boot
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 26.01.2016, 15:53
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Nach sehr langer Genesung wieder erreichbar.
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #6  
Alt 26.01.2016, 16:53
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Tut mir leid, melde Dich per PN, da ich nach meinen Unfall nicht mehr weiß um was es genau geht. Ich hoffe um dein Verständnis. Ich habe vieles vergessen dadurch. Ich denke wir finden eine Lösung.

Mit lieben Gruß

Patrick
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #7  
Alt 27.01.2016, 14:53
Benutzerbild von welle1501
welle1501 welle1501 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 29.09.2008
Ort: 54.312004, 13.110588
Beiträge: 2.151
Boot: Monterey 262 Cruiser
1.746 Danke in 840 Beiträgen
Standard

Dann solltest du deine Signatur bearbeiten Patrick
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #8  
Alt 12.02.2016, 11:37
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Vielleicht Interessiert es einigen. Es gibt diese auch in Premium Kunstleder, hier ohne Kordeln dargestellt (altes Model). Aber dann gibt es einen Mindesbestellwert ab 200 EUR, dafür gibt es aber eine große Auswahl an Farben und Prägemustern.





Patrick
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #9  
Alt 02.03.2016, 15:09
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard Preis

Restbestände auf Lager:

Je 25 Euro zzgl. Versandkosten

Weiß 50 cm (2 Stück vorhanden)
Beige 50 cm (4 Stück vorhanden)
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #10  
Alt 19.10.2016, 09:56
mischka mischka ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 26.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 214
Boot: Antares 30 Fly
181 Danke in 97 Beiträgen
Standard

Hallo Patrick,

probiere es mal auf diesem Weg, da Dein Posteingang voll ist und Du keine PN empfangen kannst, ich möchte mir eine Erhöhung des Heckteils (sehr kurze Rückenlehne) fürs Boot bauen mit extra Reling und runden Relingpolstern, wie von Dir angeboten.
Meine Anfrage nach Möglichkeit und Kosten für 2 runde Relingpolster, in beige, mit Längen von 72cm und 90cm?

Grüße der Micha
Mit Zitat antworten top
  #11  
Alt 19.10.2016, 13:03
Benutzerbild von Markus Nbg
Markus Nbg Markus Nbg ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 26.03.2003
Ort: Toscana Deutschlands, da wo Andere Urlaub machen
Beiträge: 1.016
Boot: im Winterlager ;-)
Rufzeichen oder MMSI: Du los e mol .....
2.498 Danke in 1.022 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mischka Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,

probiere es mal auf diesem Weg, da Dein Posteingang voll ist und Du keine PN empfangen kannst, ich möchte mir eine Erhöhung des Heckteils (sehr kurze Rückenlehne) fürs Boot bauen mit extra Reling und runden Relingpolstern, wie von Dir angeboten.
Meine Anfrage nach Möglichkeit und Kosten für 2 runde Relingpolster, in beige, mit Längen von 72cm und 90cm?

Grüße der Micha
ob Du hier eine Antwort bekommst ist fraglich.

Letzte Aktivität: 05.03.2016 19:51
__________________
Markus

es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Mit Zitat antworten top
  #12  
Alt 04.08.2018, 02:04
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von mischka Beitrag anzeigen
Hallo Patrick,

probiere es mal auf diesem Weg, da Dein Posteingang voll ist und Du keine PN empfangen kannst, ich möchte mir eine Erhöhung des Heckteils (sehr kurze Rückenlehne) fürs Boot bauen mit extra Reling und runden Relingpolstern, wie von Dir angeboten.
Meine Anfrage nach Möglichkeit und Kosten für 2 runde Relingpolster, in beige, mit Längen von 72cm und 90cm?

Grüße der Micha

Ich weiß ein wenig Spät. Aber vielleicht hilft es anderen:

Pro cm länge der Polster 1 EUR.

So würde ein Polster mit 72 cm, wie gesagt 72 EUR kosten und ein 90 cm Polster würde 90 EUR kosten. Die Polster können auch in 90 grad Winkel gefertigt werden, wobei das 10 EUR Aufpreis kostet. Mindestlänge der Polster 20 cm, Kürzer geht technisch nicht anders.

Bestellungen über 150 EUR sind Versandkostenfrei. Lieferzeit 14 Tage nach Geldeingang über Paypal. Sonderfarben (auch eigenes Material was mir zugesendet wird) sind möglich. Sonderformen sind auch Herstellbar.

Mein Posteingang kann ich jeden Tag leeren, da viele Anfragen rein kommen, deswegen bitte ich das zu entschuldigen. Alternativ stand auch meine Email zur Verfügung: patricks.rudolstadt@gmail.com oder über das Kontaktformular auf https://patricksrudolstadt6.wixsite.com/bootschroeter
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.
Mit Zitat antworten top
  #13  
Alt 04.08.2018, 08:29
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Fraglich ist nur, ob oder wann man seine Lieferung bekommt.

Hartwig der seit über 2 Jahren wartet oder gerne sein Geld zurück hätte.
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #14  
Alt 05.08.2018, 00:45
Benutzerbild von SchlammigeFlosse
SchlammigeFlosse SchlammigeFlosse ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.07.2011
Ort: Rudolstadt
Beiträge: 134
Boot: Seid Fair
337 Danke in 119 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Fraglich ist nur, ob oder wann man seine Lieferung bekommt.

Hartwig der seit über 2 Jahren wartet oder gerne sein Geld zurück hätte.
Ich hätte gerne auch die über 5000 EUR zurück, die mir einige Mitglieder des Boote Forums schuldig sind. Aber Gründe die dazu geführt haben, gehören eigentlich nicht hier her. Aber es ist ja an der Tagesordnung, dass man mitten in der Nacht von irgendwelchen Rockern mit Mord und Totschlag bedroht wird. 100 % Positive Bewertungen bei Ebay sagen genug aus, aber Danke für dem Hinweis. Ich habe es Dir schon persönlich gesagt, wer von einen was will, sollte demjenigen seine Geschäfte nicht kaputt machen, mit dem er das Geld verdient, um anderen Menschen einen Service bieten zu können. Und das ist auch der Grund, wieso ich mich aus dem Boote Forum zurück gezogen habe, da kein Polsterer in Deutschland sich das leisten kann, wenn 1 von 100 Verkäufen mal nicht dem Service erhalten hat, wie er gerne gewünscht hätte. Wenn Du in ein Geschäft gehst, dann weißt Du auch nicht, ob der Kunde vor Dir zufrieden war, Du gehst aber trotzdem in dieses Geschäft. Nur weil ich Online hier agiere, bin ich kein Verbrecher und lasse mich auch ungerne von dem einen Kunden von Hundert deswegen hier belangen, zu mal das eigentlich eine persönliche Angelegenheit ist. Die anderen 99 sind zufrieden, aber nur der eine verärgerte Kunde. Meistens sind es auch die geizigsten, die dem meisten Service wollen. Und da ich festgestellt habe, dass brauche ich nicht, woanders gibt es das auch nicht, mache ich mich deswegen auch nicht verrückt. Ich bin auch selbst nicht der Typ, der Jemanden ans Bein pinkelt, nur weil er mal unzufrieden ist. Ich glaube ich darf auch hier Niemanden nennen oder ins Licht führen, die mir gewisse Beträge schuldig sind und das werde ich auch nicht tun. Ich finde es schön, wie Menschen in jeden Forum meine Polster in dem Himmel heben und hier zur Sau machen, woanders aber damit prahlen, was sie sich doch schönes geleistet haben, ich will hier Niemanden anschauen. Was ich mache, mache ich gut. Und die Polster in meinen Fotoalben, habe ich auch nicht nur gemacht, um mich damit zu schmücken, sondern das sind Arbeiten zufriedener Kunden, die können ja auch mal was sagen, aber zufriedene Kunden, die haben ja nichts mehr zu sagen, nur wenn was nicht pass, wird sich gemeldet. Nach über 400 Relingpolstern die ich hier verkauft habe, mache ich mich wirklich nicht mehr zum Affen, ich habe auch ehrlich nicht die Zeit, mir dem ganzen Tag dem Kopf darüber zu brechen. Wenn ich aber hundert mal gefragt werde, wann ich wieder Relingpolster herstelle, dann sage ich nur gerne mal dem Stand der Dinge und wer damit nicht zufrieden ist, also mit Ware von mir in Deutschland nach Deutschen Bedienungen hergestellt, der soll halt in Fernost kaufen. Viele würden sagen, der hat sich wohl mit seiner Bootspolsterei zurück gezogen, die Geschäfte laufen wohl schlecht deswegen sieht man Ihm kaum noch. Nein Meine Geschäfte liefen damals vor 5 Jahren schlecht, deswegen war ich hier und da es mir jetzt gut geht und die Sache läuft, komme ich eben ab und zu nur noch vorbei und habe es einfach nicht mehr nötig, jeden Auftrag für Lau zu machen und mich hinterher hier noch in Boden reden zu lassen. Ich habe es auch Leid, tausend mal eine Email zu schreiben um meinen Namen hier zu ändern, da kam bis Heute keine Antwort darauf, ist wohl eine Art Stichelei die hier geführt wird. Männer, ich dachte wir sind aus dem Alter raus.
__________________
Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

Geändert von SchlammigeFlosse (05.08.2018 um 01:38 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #15  
Alt 05.08.2018, 10:03
ferenc ferenc ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 18.02.2012
Beiträge: 4.537
12.796 Danke in 5.869 Beiträgen
Standard

Dein Umgang mit Hartwigs Forderung macht mich fassungslos und spätestens jetzt würde ich gegen dich einen Titel erwirken. Und wäre die Summe noch so klein.
Mit Zitat antworten top
  #16  
Alt 05.08.2018, 10:52
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.319
1.819 Danke in 834 Beiträgen
Standard

Also ich muss auch sagen das du mit dem Hartwig schnell eine Lösung finden solltest!!!
Was genau vorgefallen ist will ich gar nicht wissen.
Das es auch Leute gibt die nicht oder schlecht bezahlen weiss ich auch.
Aber einigt euch!!!
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #17  
Alt 05.08.2018, 13:23
Benutzerbild von lalao0
lalao0 lalao0 ist offline
Ehrenmitglied
 
Registriert seit: 13.05.2012
Ort: Ohne festen Wohnsitz
Beiträge: 3.847
Boot: Cantieri Navali di Golfo "Ipanema 45 S", Stahlyacht Karcherwerft, Allround GTX
6.361 Danke in 2.470 Beiträgen
Standard

Ware bestellt und bezahlt.

1. Aussage (oder Ausrede): Ich bin Krank und kann nicht arbeiten.
2. Aussage Wochen später: Ich mach das gerade fertig
3. Aussage: Ich zahle das Geld zurück
4. Aussage: Ich zahle in Raten zurück

Sachstand bis heute: Ich habe weder mein Geld zurück erhalten noch meine Ware

Hier im BF wird der segelladen zerrissen wegen weniger miserabelen Geschäftsgebaren.
Über die "Qualität" deiner "Arbeit" kann ich nicht urteilen, ich hab sie leider nicht gesehen.

Und jetzt zum widerholten Mal: Ich hätte gerne mein Geld zurück oder meinetwegen die von Dir in einem anderen Thread angebotenen Relingkissen (die in etwa dem Auftragswert entsprechen).

Und wenn deine Geschäfte jetzt gut laufen, kanns Du ja Deine Schulden zurück zahlen.
__________________
Liebe Grüße Lalao0 - Hartwig
Hier geht´s zum Blog
http://wavuvi.over-blog.com/
Hier kann sinnvoll Geld gespendet werden
https://arche-stendal.de/unterstuetz...fuer-container
WAVUVI steht wegen Neuanschaffung zum Verkauf. VB 70k Euro
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #18  
Alt 06.08.2018, 02:15
Sayang Sayang ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.02.2002
Beiträge: 1.479
1.897 Danke in 907 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne auch die über 5000 EUR zurück, die mir einige Mitglieder des Boote Forums schuldig sind. [IMG]file:///C:/Users/DL/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif[/IMG]Aber Gründe die dazu geführt haben, gehören eigentlich nicht hier her. Aber es ist ja an der Tagesordnung, dass man mitten in der Nacht von irgendwelchen Rockern mit Mord und Totschlag bedroht wird. 100 % Positive Bewertungen bei Ebay sagen genug aus, aber Danke für dem Hinweis. Ich habe es Dir schon persönlich gesagt, wer von einen was will, sollte demjenigen seine Geschäfte nicht kaputt machen, mit dem er das Geld verdient, um anderen Menschen einen Service bieten zu können. Und das ist auch der Grund, wieso ich mich aus dem Boote Forum zurück gezogen habe, da kein Polsterer in Deutschland sich das leisten kann, wenn 1 von 100 Verkäufen mal nicht dem Service erhalten hat, wie er gerne gewünscht hätte. Wenn Du in ein Geschäft gehst, dann weißt Du auch nicht, ob der Kunde vor Dir zufrieden war, Du gehst aber trotzdem in dieses Geschäft. Nur weil ich Online hier agiere, bin ich kein Verbrecher und lasse mich auch ungerne von dem einen Kunden von Hundert deswegen hier belangen, zu mal das eigentlich eine persönliche Angelegenheit ist. Die anderen 99 sind zufrieden, aber nur der eine verärgerte Kunde. Meistens sind es auch die geizigsten, die dem meisten Service wollen. Und da ich festgestellt habe, dass brauche ich nicht, woanders gibt es das auch nicht, mache ich mich deswegen auch nicht verrückt. Ich bin auch selbst nicht der Typ, der Jemanden ans Bein pinkelt, nur weil er mal unzufrieden ist. Ich glaube ich darf auch hier Niemanden nennen oder ins Licht führen, die mir gewisse Beträge schuldig sind und das werde ich auch nicht tun. Ich finde es schön, wie Menschen in jeden Forum meine Polster in dem Himmel heben und hier zur Sau machen, woanders aber damit prahlen, was sie sich doch schönes geleistet haben, ich will hier Niemanden anschauen. Was ich mache, mache ich gut. Und die Polster in meinen Fotoalben, habe ich auch nicht nur gemacht, um mich damit zu schmücken, sondern das sind Arbeiten zufriedener Kunden, die können ja auch mal was sagen, aber zufriedene Kunden, die haben ja nichts mehr zu sagen, nur wenn was nicht pass, wird sich gemeldet. Nach über 400 Relingpolstern die ich hier verkauft habe, mache ich mich wirklich nicht mehr zum Affen, ich habe auch ehrlich nicht die Zeit, mir dem ganzen Tag dem Kopf darüber zu brechen. Wenn ich aber hundert mal gefragt werde, wann ich wieder Relingpolster herstelle, dann sage ich nur gerne mal dem Stand der Dinge und wer damit nicht zufrieden ist, also mit Ware von mir in Deutschland nach Deutschen Bedienungen hergestellt, der soll halt in Fernost kaufen. Viele würden sagen, der hat sich wohl mit seiner Bootspolsterei zurück gezogen, die Geschäfte laufen wohl schlecht deswegen sieht man Ihm kaum noch. Nein Meine Geschäfte liefen damals vor 5 Jahren schlecht, deswegen war ich hier und da es mir jetzt gut geht und die Sache läuft, komme ich eben ab und zu nur noch vorbei und habe es einfach nicht mehr nötig, jeden Auftrag für Lau zu machen und mich hinterher hier noch in Boden reden zu lassen. Ich habe es auch Leid, tausend mal eine Email zu schreiben um meinen Namen hier zu ändern, da kam bis Heute keine Antwort darauf, ist wohl eine Art Stichelei die hier geführt wird. Männer, ich dachte wir sind aus dem Alter raus.
Da Du offensichtlich grosse Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache hast, will ich ueber den Stil und Ton des Beitrags hinwegsehen.

Selbst argumentativ ist der Beitrag aber so daneben, dass es mir die Zehnaegel hochrollt.

Du liegst falsch, Du hast Dich mit Deinem Beitrag zum Affen gemacht.

Wenn es Dir zum Zeitpukt Deines Beitrags gut ging, duerfte das mit dem Zeitpunkt (zumindest bei den Lesern) auch zu Ende gehen. Es ist nicht vorstellbar, dass jemand, der den Beitrag gelesen hat, Deine Dienste auch nur mit der Kneifzange anfasst.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #19  
Alt 06.08.2018, 05:57
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.608
Boot: Fairline Corniche
11.445 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne auch die über 5000 EUR zurück, die mir einige Mitglieder des Boote Forums schuldig sind.





Nein Meine Geschäfte liefen damals vor 5 Jahren schlecht, deswegen war ich hier und da es mir jetzt gut geht und die Sache läuft, komme ich eben ab und zu nur noch vorbei und habe es einfach nicht mehr nötig, jeden Auftrag für Lau zu machen und mich hinterher hier noch in Boden reden zu lassen.

Mir fehlen die Worte!





Ich versuche es trotzdem mal:


Was genau hat Hartwigs Geld mit deinen Verlusten zu tun?
Wenn es dir jetzt so gut geht, warum lieferst du nicht Ware oder Geld?


Anstatt deinem Aufsatz den du hier gepostet hast, solltest du dir lieber die Mühe machen, dich zumindest bei Hartwig zu entschuldigen und sofort die Sache aus der Welt schaffen!


__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Folgende 7 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #20  
Alt 06.08.2018, 13:22
Benutzerbild von WoSo
WoSo WoSo ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.01.2003
Ort: Erkelenz
Beiträge: 965
Boot: Quicksilver Cruiser 540, Merc F100EFI, Merc F5M
504 Danke in 328 Beiträgen
Standard

Die beste Werbung sind Taten und keine Lippenbekenntnisse ....
__________________
Gruß
Wolfgang
----------------------------------
Schaun wir mal, dann seh ich schon
Tipfehler sind damit zu erklären das mein Tastatur nicht wusste was ich schreiben wollte ...
Mit Zitat antworten top
  #21  
Alt 07.08.2018, 12:01
Benutzerbild von VIP SK 17
VIP SK 17 VIP SK 17 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 05.06.2011
Ort: Bielefeld / Doktorsee, Weser 166,4km
Beiträge: 666
Boot: VIP SK 17
Rufzeichen oder MMSI: 912119039
793 Danke in 423 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lalao0 Beitrag anzeigen
Fraglich ist nur, ob oder wann man seine Lieferung bekommt.

Hartwig der seit über 2 Jahren wartet oder gerne sein Geld zurück hätte.
Zitat:
Zitat von SchlammigeFlosse Beitrag anzeigen
Ich hätte gerne auch die über 5000 EUR zurück, die mir einige Mitglieder des Boote Forums schuldig sind. Aber Gründe die dazu geführt haben, gehören eigentlich nicht hier her. Aber es ist ja an der Tagesordnung, dass man mitten in der Nacht von irgendwelchen Rockern mit Mord und Totschlag bedroht wird. 100 % Positive Bewertungen bei Ebay sagen genug aus, aber Danke für dem Hinweis. Ich habe es Dir schon persönlich gesagt, wer von einen was will, sollte demjenigen seine Geschäfte nicht kaputt machen, mit dem er das Geld verdient, um anderen Menschen einen Service bieten zu können. Und das ist auch der Grund, wieso ich mich aus dem Boote Forum zurück gezogen habe, da kein Polsterer in Deutschland sich das leisten kann, wenn 1 von 100 Verkäufen mal nicht dem Service erhalten hat, wie er gerne gewünscht hätte. Wenn Du in ein Geschäft gehst, dann weißt Du auch nicht, ob der Kunde vor Dir zufrieden war, Du gehst aber trotzdem in dieses Geschäft. Nur weil ich Online hier agiere, bin ich kein Verbrecher und lasse mich auch ungerne von dem einen Kunden von Hundert deswegen hier belangen, zu mal das eigentlich eine persönliche Angelegenheit ist. Die anderen 99 sind zufrieden, aber nur der eine verärgerte Kunde. Meistens sind es auch die geizigsten, die dem meisten Service wollen. Und da ich festgestellt habe, dass brauche ich nicht, woanders gibt es das auch nicht, mache ich mich deswegen auch nicht verrückt. Ich bin auch selbst nicht der Typ, der Jemanden ans Bein pinkelt, nur weil er mal unzufrieden ist. Ich glaube ich darf auch hier Niemanden nennen oder ins Licht führen, die mir gewisse Beträge schuldig sind und das werde ich auch nicht tun. Ich finde es schön, wie Menschen in jeden Forum meine Polster in dem Himmel heben und hier zur Sau machen, woanders aber damit prahlen, was sie sich doch schönes geleistet haben, ich will hier Niemanden anschauen. Was ich mache, mache ich gut. Und die Polster in meinen Fotoalben, habe ich auch nicht nur gemacht, um mich damit zu schmücken, sondern das sind Arbeiten zufriedener Kunden, die können ja auch mal was sagen, aber zufriedene Kunden, die haben ja nichts mehr zu sagen, nur wenn was nicht pass, wird sich gemeldet. Nach über 400 Relingpolstern die ich hier verkauft habe, mache ich mich wirklich nicht mehr zum Affen, ich habe auch ehrlich nicht die Zeit, mir dem ganzen Tag dem Kopf darüber zu brechen. Wenn ich aber hundert mal gefragt werde, wann ich wieder Relingpolster herstelle, dann sage ich nur gerne mal dem Stand der Dinge und wer damit nicht zufrieden ist, also mit Ware von mir in Deutschland nach Deutschen Bedienungen hergestellt, der soll halt in Fernost kaufen. Viele würden sagen, der hat sich wohl mit seiner Bootspolsterei zurück gezogen, die Geschäfte laufen wohl schlecht deswegen sieht man Ihm kaum noch. Nein Meine Geschäfte liefen damals vor 5 Jahren schlecht, deswegen war ich hier und da es mir jetzt gut geht und die Sache läuft, komme ich eben ab und zu nur noch vorbei und habe es einfach nicht mehr nötig, jeden Auftrag für Lau zu machen und mich hinterher hier noch in Boden reden zu lassen. Ich habe es auch Leid, tausend mal eine Email zu schreiben um meinen Namen hier zu ändern, da kam bis Heute keine Antwort darauf, ist wohl eine Art Stichelei die hier geführt wird. Männer, ich dachte wir sind aus dem Alter raus.
Moin,

ich kann aus Deinem Text nicht nachvollziehen warum Hartwig seine Ware nicht bekommt bzw. sein Geld zurückbekommt.
Dein Schicksal welches Du hier beschreibst ist zwar mitleidserregend, wer aber Fairness von anderen erwartet sollte sich auch fair anderen gegenüber verhalten.

Zu Deinem Spruch:

Für seine Arbeit muss man Zustimmung suchen, aber niemals Beifall.

fällt mir beim lesen nur noch folgendes ein:

Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen.

Gruß

Peter
__________________

VIP SK 17; Merc. 470; Bj. 1978
Album
Youtube
Google_Maps
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #22  
Alt 29.08.2018, 15:37
silverblack silverblack ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 18.10.2012
Beiträge: 154
128 Danke in 88 Beiträgen
Standard

Eigentlich hat dich doch niemand als Verbrecher belangt oder bezeichnet. Der Vorwurf der im Raum steht ist das du deinen Teil der Leistung nicht erfüllt hast... und das hast du damit begründet dass du finanzielle Verluste und einen Unfall erlitten hast. Das alles finde ich noch garnicht schlimm...

Es geht dir wieder gut, du kannst deinen Teil an dem Geschäft mit Hartwig nun erfüllen - dann tu es doch einfach... und gib dem Hartwig nen Gutschein fürs nächste mal... da springt für dich noch positive Werbung bei heraus...


Viele Grüße
Matthias
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.