boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Allgemeines zum Boot



Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 112Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 112 von 112
 
Themen-Optionen
  #76  
Alt 09.02.2018, 11:24
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com
... schriftlich per Einschreiben zu verlangen, ...







P. S. 1) falls er mit einer evtl. Abgeltung für die bisherige Nutzung kommt, sagst du ihm, dass diese geringer war als dein Zeitaufwand sowie dein Kilometergeld für die unzähligen Nachbesserungsversuche an Motor und Boot. Sollte es zu einem Verfahren kommen, kannst du eine Aufstellung machen, wieviel das Boot genutzt wurde und wieviel Zeit und Kilometergeld du für die Nachbesserungsversuche aufgewendet hast


P. S. 2) Yamaha hat es dir ja auch geschrieben. "Dein Vertragspartner ist der Händler und an den wenden Sie sich bitte"
Gefahren bin ich mit dem Boot ca 5mal.
Also das Boot liegt jetzt beim dem anderem Händler schon der will mir helfen und es abwickeln (ist auch eingetragener Yamaha Händler den hatte mir ja Yamaha selbst vorgeschlagen und gesagt ich sollte den dahin gehen ).
Motor läuft ja jetzt und würde den gerne behalten weil alle sagen das diese Motoren extrem robust sind ( Mariner 15M 684c 2 Takt)
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
  #77  
Alt 09.02.2018, 12:18
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

So der Händler hatte grade angerufen und er habe mit Poliplast ausführlich gesprochen
er sagte mir das Poliplast sich weigert das Boot zurück zunehmen und ich es zu einer Reparatur Fachstation bringen muss ( Die wäre in Beverungen.) Ich habe echt keine nerven mehr mich noch mit den Rumstreiten zu müssen. Bin kurz davor es abzuholen und zu entsorgen.
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
  #78  
Alt 09.02.2018, 12:24
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Mach genau das was in Beitrag #74 von "bootsfreunde.com" geschrieben wurde. Ruf da nicht mehr an und gehe den offiziellen und richtigen Weg. Ich bin guter Dinge, dass das Boot so gewandelt wird. Dir muss es scheiß egal sein, was poliplast sagt, mit denen hast Du keinen Vertrag.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #79  
Alt 09.02.2018, 12:25
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Ja der Verkäufer sagt ja nur müssen wir beobachten usw der wird auf nichts reagieren
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
  #80  
Alt 09.02.2018, 12:31
heliusdh heliusdh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 855
594 Danke in 336 Beiträgen
Standard

mit einem Einschteiben den passenden Worten und dem Hinweis auf einen Anwalt geht es dan meistens doch
__________________
Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #81  
Alt 09.02.2018, 12:42
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Das denke ich nämlich auch. Jetzt nicht einknicken. Du bist bis jetzt viel zu nett gewesen und das weiß der Händler und nutzt es gnadenlos aus. Jetzt zeig ihm, dass Du auch anders kannst.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #82  
Alt 09.02.2018, 12:56
Benutzerbild von nuernberger-1
nuernberger-1 nuernberger-1 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 02.01.2013
Ort: Reichenbach/V.
Beiträge: 307
Boot: Hellwig Marathon V470, Yamaha F50FETL EFI
162 Danke in 112 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
So der Händler hatte grade angerufen und er habe mit Poliplast ausführlich gesprochen
er sagte mir das Poliplast sich weigert das Boot zurück zunehmen und ich es zu einer Reparatur Fachstation bringen muss ( Die wäre in Beverungen.) Ich habe echt keine nerven mehr mich noch mit den Rumstreiten zu müssen. Bin kurz davor es abzuholen und zu entsorgen.
Die Reparaturfachstation in Beverungen kenne ich, da wärst du bzw. dein Boot gut aufgehoben, allerdings würde nach der ganzen Geschichte die ich gelesen habe eine Wandlung vom Kaufvertrag wohl das beste sein!
__________________
Gruß Peter

Geändert von nuernberger-1 (09.02.2018 um 16:39 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #83  
Alt 09.02.2018, 13:38
Benutzerbild von bootsfreunde.com
bootsfreunde.com bootsfreunde.com ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 14.10.2009
Beiträge: 5.302
Boot: Sea Ray 250 Sundancer 350 MAG MPI mit Bravo 3
Rufzeichen oder MMSI: ohne
4.832 Danke in 2.661 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
So der Händler hatte grade angerufen und er habe mit Poliplast ausführlich gesprochen
er sagte mir das Poliplast sich weigert das Boot zurück zunehmen und ich es zu einer Reparatur Fachstation bringen muss ( Die wäre in Beverungen.) Ich habe echt keine nerven mehr mich noch mit den Rumstreiten zu müssen. Bin kurz davor es abzuholen und zu entsorgen.
Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
Gefahren bin ich mit dem Boot ca 5mal.
Also das Boot liegt jetzt beim dem anderem Händler schon der will mir helfen und es abwickeln (ist auch eingetragener Yamaha Händler den hatte mir ja Yamaha selbst vorgeschlagen und gesagt ich sollte den dahin gehen ).
Motor läuft ja jetzt und würde den gerne behalten weil alle sagen das diese Motoren extrem robust sind ( Mariner 15M 684c 2 Takt)
Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
Ja der Verkäufer sagt ja nur müssen wir beobachten usw der wird auf nichts reagieren
Hallo Joe,

was soll ich noch mit dir machen

Wenn du den Motor behalten möchtest, ok. Dann zieh die Wandlung (Rücktritt vom KV) eben nur für das Boot durch.

Wie du dies in der Praxis machen sollst, habe ich dir geschrieben. Der Händler hatte 3 Nachbesserungsversuche und fertig. Rücktritt/Wandlung ist angesagt

Wenn du mir deinen Kaufvertrag/Rechnung vom Boot sendest und eine Aufstellung, was an Zubehör beim Kauf dabei war (Paddel, Flickset, Sitzbank, etc.), dann kann ich dir auch die 2 Schriftstücke dazu aufsetzen (ich bin kein Rechtsanwalt oder so, aber nicht unbedarft in diesem Thema und Vertragsrecht kein Neuland für mich).

Ich habe 310 km bis nach Seesen. Im Notfall nehme ich einen Tag Urlaub und komme zu dir hoch und wir gehen gemeinsam zum Händler. Erstattest mir meine Benzinkosten und gut ist.
__________________
Viele Grüße
Thomas
Mit Zitat antworten top
Folgende 15 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #84  
Alt 09.02.2018, 13:40
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
Hallo Joe,

was soll ich noch mit dir machen

Wenn du den Motor behalten möchtest, ok. Dann zieh die Wandlung (Rücktritt vom KV) eben nur für das Boot durch.

Wie du dies in der Praxis machen sollst, habe ich dir geschrieben. Der Händler hatte 3 Nachbesserungsversuche und fertig. Rücktritt/Wandlung ist angesagt

Wenn du mir deinen Kaufvertrag/Rechnung vom Boot sendest und eine Aufstellung, was an Zubehör beim Kauf dabei war (Paddel, Flickset, Sitzbank, etc.), dann kann ich dir auch die 2 Schriftstücke dazu aufsetzen (ich bin kein Rechtsanwalt oder so, aber nicht unbedarft in diesem Thema und Vertragsrecht kein Neuland für mich).

Ich habe 310 km bis nach Seesen. Im Notfall nehme ich einen Tag Urlaub und komme zu dir hoch und wir gehen gemeinsam zum Händler. Erstattest mir meine Benzinkosten und gut ist.

Hut ab, geiler Typ
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #85  
Alt 09.02.2018, 14:42
Pepper Pepper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.11.2016
Beiträge: 2.319
4.546 Danke in 1.832 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootsfreunde.com Beitrag anzeigen
...Erstattest mir meine Benzinkosten und gut ist.
Da beteilige ich mich dran
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #86  
Alt 09.02.2018, 14:45
Benutzerbild von MarDan
MarDan MarDan ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 24.07.2015
Ort: Der echte Norden
Beiträge: 4.067
Boot: Compromis 888 / Avon SR 5,4 / ZAR 53 / Sea-Doo Spark
Rufzeichen oder MMSI: DH5649 / 21188130
15.085 Danke in 5.758 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Skipper1964 Beitrag anzeigen
Da beteilige ich mich dran
Ich auch
__________________
Gruß
Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #87  
Alt 09.02.2018, 15:47
quickbuch quickbuch ist offline
Captain
 
Registriert seit: 24.01.2017
Ort: Frankfurt
Beiträge: 588
Boot: Quicksilver 805
1.018 Danke in 434 Beiträgen
Standard

bin auch dabei
__________________
---------------
Gruß Christof

Stammtisch Mitte
https://www.boote-forum.de/showthrea...68#post5477968
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #88  
Alt 09.02.2018, 16:26
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

So meine Mutter hat einfach von sich aus mit dem Verkäufer geredet und der Verkäufer will jetzt nochmal mit mir reden: Ich bin mal gespannt.
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.

Geändert von joe21m (09.02.2018 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #89  
Alt 09.02.2018, 16:38
Benutzerbild von rollow112
rollow112 rollow112 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 19.10.2016
Ort: Hildesheim und oft "Hart van Friesland"
Beiträge: 1.041
Boot: Super Kaag de luxe 960
3.550 Danke in 1.143 Beiträgen
Standard

Moin Männer,

das nenne ich mal einen Zusammenhalt - GEIL

Ich bin auch dabei - wobei ich noch den kürzesten Weg hätte.

@joe21m: Du hast einen Vertrag mit Deinem Händler geschlossen - der widerum kann
Deine vorgetragenen Mängel beim Hersteller des Bootes einklagen.
Das geht DICH dann aber nicht weiter an. Du hast bis hierhin alles richtig gemacht - außer das Du zu gutmütig zu denen gewesen bist.
__________________
Beste Grüße von
Martin

"Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung."
(Kaiser Wilhelm II - 1859-1941)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #90  
Alt 16.02.2018, 19:35
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Es gibt Neuigkeiten.
War ja beim anderen Vertragshändler mit dem Boot der Fotos machte und diese zu Palstimo schickte, da ja Yamaha meinte das diese zuständig sind. War ja auch nochmal beim Verkäufer da dieser nochmal drüber Reden wollte, so der meinte es wäre eine Linke Nummer die ich abziehe und was ich wollte ich hätte eh kein Geld mehr und er nimmt das Boot 100 % nicht zurück es sei denn, ich Kaufe ein Neues und er würde eine Nutzungsgebühr abziehen.(Boot ca 300,- & Motor ca 200 könnte aber auch mehr sein)
Dieses würde auch für den AB gelten und er meinte Das Boot wäre nur einmal zum Kleben bei ihn gewesen (naja 1 mal geklebt ´´eigentlich 2 Mal,, aber er hatte mich mehrmahls weggeschickt und gesagt man müsste es Beobachten und beim Brett war ja das selbe spiel man muss es Beobachten sowie beim Motor auch) SO nun bin ich ein Stück weiter, war dann gestern nochmal beim dem anderen Vertragshändler der wollte mir ja Helfen.
Dieser hatte mir mein Außenborder abgekauft(hatten wir vorher Telefonisch alles abgeklärt), er hatte fast den Preis bezahlt wie ich Bezahlt habe ohne diesen vorher zu sehen (und meinte das dieser schon Abartig überteuert war (Marina 15PS 2 Takt ca. BJ 1990) bezahlt hatte ich 990,- (diese würden normal bei Ihm bei 500 liegen)er kaufte diesen Fast für 800,- mir ab. Meine Mutter sprang mit ein und gab noch was dazu und er hatte mir den Suzuki DF15AC (Neu) verkauft. So eine Sorge schon mal weniger.
Jetzt zum Boot Palstimo sagte zu dem Händler (der mir Hilft). Ich möchte bitte zu Frank Spijkerman /Schlauchbootreparatur Deutschland fahren die würden es Reparieren. SO gesagt getan bei Frank angerufen und hingefahren. Er schaute sich das Boot an und sagte das die Reparatur kein Sinn macht und nicht wriklich geht, das die Stellen sch...e verklebt sind und er eigentlich die seite Komplett Lösen müsste aber das nicht geht da einige stellen richtig verklebt sind und sehr viele Stellen nicht. Wenn er es dazwischen schmieren würde, würde es nicht Halten und wenn er alles Löst würden die Schleuche kaputt reißen an den guten Stellen. Er hatte das dem Vertragshändler mitgeteilt und der Leitet dieses jetzt weiter zu Plastimo. ( Erstmal vielen vielen Dank an Frank Spijkerman /Schlauchbootreparatur Deutschland das du dir die Zeit für mich genommen hattest und auch ehrlich bist (hatt man leider Kaum noch solche Leute)& mir auch einiges in deiner Halle gezeigt hast war echt Interessant. Ich Verstehe jetzt warum auch alle auf deine Arbeit schwören. Also kann nur Frank Empfehlen !!!!!!!!!!!



So jetzt geht es weiter bin mal Gespannt was Plastimo sich jetzt einfallen lässt wenn die am Montag das Lesen )
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #91  
Alt 27.02.2018, 11:58
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

So Yamaha hatte sich zurück gemeldet Sie haben ein Neues Boot geschickt und haben einfach es Ignoriert das ich mein Geld zurück haben will.
Der Händler der mir biss jetzt geholfen hat überlegt sich was ob er das Boot eventuell abkauft. Ich bekomme so das KOTZEN NIE WIEDER YAMAHA Hauptsache was verkaufen und gut ist.
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #92  
Alt 27.02.2018, 17:47
TomBow TomBow ist offline
Captain
 
Registriert seit: 18.03.2014
Ort: Tief im Westen wo die Sonne verstaubt
Beiträge: 478
Boot: Glastron MX 175 Br/ verkauft
1.174 Danke in 364 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
So Yamaha hatte sich zurück gemeldet Sie haben ein Neues Boot geschickt und haben einfach es Ignoriert das ich mein Geld zurück haben will.
Der Händler der mir biss jetzt geholfen hat überlegt sich was ob er das Boot eventuell abkauft. Ich bekomme so das KOTZEN NIE WIEDER YAMAHA Hauptsache was verkaufen und gut ist.
Hi,
na komm. Jetzt warte erst mal ab, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf! Nicht ärgern gibt wichtigeres im Leben wie du ja selber erlebst. Lass dir gesagt sein, dass die meisten hier alle ihr Lehrgeld bezahlt haben als sie mit dem Bootfahren begonnen haben! Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber Kopf hoch!
__________________
Viele Grüße aus dem tiefen Westen

TomBow
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #93  
Alt 27.02.2018, 19:15
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomBow Beitrag anzeigen
Hi,
na komm. Jetzt warte erst mal ab, vielleicht löst sich ja alles in Wohlgefallen auf! Nicht ärgern gibt wichtigeres im Leben wie du ja selber erlebst. Lass dir gesagt sein, dass die meisten hier alle ihr Lehrgeld bezahlt haben als sie mit dem Bootfahren begonnen haben! Ist vielleicht ein schwacher Trost, aber Kopf hoch!
Da haste recht. Leider ist dafür nur kein spiel für Lehrgeld
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.

Geändert von joe21m (27.02.2018 um 19:22 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #94  
Alt 27.02.2018, 19:18
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist gerade online
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.708 Danke in 7.669 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
So Yamaha hatte sich zurück gemeldet Sie haben ein Neues Boot geschickt und haben einfach es Ignoriert das ich mein Geld zurück haben will.
Der Händler der mir biss jetzt geholfen hat überlegt sich was ob er das Boot eventuell abkauft. Ich bekomme so das KOTZEN NIE WIEDER YAMAHA Hauptsache was verkaufen und gut ist.
Verstehe ich das richtig? Yamaha hat dir ein NEUES Boot geschickt, und das willst du nicht haben?


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
Mit Zitat antworten top
  #95  
Alt 27.02.2018, 20:09
Solpat Solpat ist offline
Captain
 
Registriert seit: 19.09.2010
Ort: Baden-Baden
Beiträge: 456
Boot: Nauticat 35
493 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von lachshunter Beitrag anzeigen
Verstehe ich das richtig? Yamaha hat dir ein NEUES Boot geschickt, und das willst du nicht haben?


Gruß, Frank.
Hallo Frank,

also ich kann das schon gut verstehen. Wenn ich dermaßen Probleme mit dem Hersteller bzw. dessen Vertragspartner (=Händler) habe, dann möchte schon ich als Kunde entscheiden ob ich bei einer Wandlung bleibe und damit völlig neu entscheiden kann und ob ich überhaupt bei der gleichen Marke (=Qualität) bleiben möchte oder mich gänzlich umentscheide. Nun hat der Hersteller dem TO die Entscheidung vorenthalten und ihm einfach Ersatz gestellt. Ob dies (Ersatz anstelle Geld zurück) rechtlich überhaupt anzunehmen ist, können vielleicht juristisch bewanderte Forumsmitglieder bewerten. Und wer sagt denn, dass das gleiche Problem bei dem Ersatz-Boot nicht wiederkommt (z. B. Prozess-Fehler beim kleben o. ä.) und irgendwann sind die 24 Monate Gewährleistung um. Die zählen nämlich ab Kaufvertrag für das erste Boot. Ab dann ist der Käufer ganz auf sich gestellt.

Wiedem auch sei, muss alles nicht so kommen. Nur eins ist sicher, die nächste Saison kommt (trotz der klirrenden Kälte gerade) und wenn man erst wieder im neuen Boot sitzt und den neuen Motor startet, die Sonne scheint, das Wasser gischtet, ja dann, dann wissen wir alle wieder warum wir uns für diesen Sport hingeben ...

Allzeit gute Fahrt wünscht

Oliver
__________________

Es braucht einen langen Atem Dingen auf den Grund gehen zu können - Sachkenntnis verkürzt den Weg ungemein!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #96  
Alt 19.03.2018, 21:28
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

So hatte ja gesagt melde mich wieder.
Also Yamaha hatte ja alle Anfragen Ignoriert und sagten das Sie ein neues Schicken. Jetzt kommt der Witz. Yamaha hat bei dem Boot grade Lieferprobleme der Händler wartet ja schon jetzt seit 2 Wochen drauf.
Aber der Händler hat ein Käufer gefunden der das neue unbedingt haben will. Also bin ich es los.
Morgen Fahre ich den zu dem Händler und kaufe das Neue (Wird ein Bombard Command C4 ) dazu hatte ich ja schon ein anderen Motor bekommen den Suzuki DF15AS . Also hoffe ich jetzt das alles endlich Klappt.
Es war zwar finanziell grade mehr wie ein Desaster aber es hat über Umwege geklappt und mit Hilfen grade so geklappt.
Jetzt fehlen nur noch 2 Erwachsene Rettungswesten und muss mir was einfallen lassen wegen Sitzen für unsere Tochter ( Für uns reicht der Schlau ggf für die beiden anderen Kleinen der Fußboden, hätte da wer eine Idee was nicht all zu teuer ist.
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
  #97  
Alt 19.03.2018, 21:33
heliusdh heliusdh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 855
594 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Da gibt es doch passende Sitzbänke für, rum basteln würde ich da nicht
__________________
Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten top
  #98  
Alt 19.03.2018, 21:56
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

ja hatte ich gesehen die kosten aber ca 350 mehr und das ist nicht mehr mit drin
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
  #99  
Alt 19.03.2018, 21:58
heliusdh heliusdh ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 21.10.2017
Beiträge: 855
594 Danke in 336 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von joe21m Beitrag anzeigen
ja hatte ich gesehen die kosten aber ca 350 mehr und das ist nicht mehr mit drin
Da geht es um Sicherheit! Wie willst Du sonst vernünftig halt haben bei Welle?
__________________
Gruß
Fabian
Mit Zitat antworten top
  #100  
Alt 19.03.2018, 22:20
joe21m joe21m ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 08.07.2017
Ort: Seesen
Beiträge: 90
Boot: Bombard C4 mit Suzuki DF15AS
79 Danke in 25 Beiträgen
Standard

Rede ja nicht davon ein Stuhl reinzustellen xd. Hatte schon dran gedacht an die Sitzbretter ( wie die andere Schlauchboote auch haben ) habe die bei Ebay gefunden komplett für 40,- ( Fertiges Sitzbrett mit richtigen Klebe laschen.) Aber vielleicht hat wer eine Bessere Idee oder vielleicht eventuell jemand der die Originale Sitzbank gebraucht verkauft
__________________
Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 51 bis 75 von 112Nächste Seite - Ergebnis 101 bis 112 von 112



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vom Pech verfolgt (Volvo) felix Technik-Talk 45 09.06.2009 15:04
AWACS Flugzeug verfolgt UFO über OWL / NRW Antaris Kein Boot 28 10.08.2008 12:37
Nordsee - (Mordsee ?) Pech beim Anlaufen eines Hafens Sunwind Allgemeines zum Boot 18 22.07.2003 22:42
Pech gehabt, Lager kaputt? Jürgen G. Motoren und Antriebstechnik 12 14.05.2003 07:56
Go!Zilla verfolgt mich... Seekreuzer Kein Boot 8 06.01.2003 13:31


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:14 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.