boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 24.01.2005, 15:09
Stephan Reuter Stephan Reuter ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 02.10.2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 79
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Yachtseite.de komplett modernisiert!

Hallo!

Die Yachtseite.de wurde von Grund auf modernisiert. Als Basis dient nun ein Wiki-System, welches auch bei der Wikipedia Anwendung findet.

Jedem ist es nun möglich, Informationen online reinzuschreiben, Bilder hinzuzufügen, Diskussions loszutreten, technische Zeichnungen einzubinden, Semmannsgarn zu erzählen,....kurz: Die Struktur der Yachtseite.de mitzugestalten. Von Modellen bis hin zu einer Sammlung von Seglerwitzen ist nun alles möglich.

Auch ist es nun möglich, komplett neue Boote hinzuzufügen. In Zukunft wird es auch auf Motorbooten ausgeweitet (die Möglichkeit habe ich schonmal eingebaut und demnächst setze ich mal ein Modell rein, um es zu testen) sowie auch auf allgemeineres wie z.B. Begriffsdefinitionen (wie z.B. "Segel").

Wir planen noch eine Überraschung für die registrierten Nutzer, das sollte in etwa 1 bis spätestens 2 Wochen auch da sein

Die Rubrik Bootsmarkt wurde auch fürs freie Editieren zugelassen. Dort kann man von sich aus nun entsprechende Gesuche/Angebote schreiben. Ich werde mal gucken, wie das so entwickelt und eingreifen, falls es zu strukturlos wird

Ich würde mich sehr um eure Meinung freuen, da ich doch ziemlich hart an dem ganzen technischen Krimskrams geschuftet habe

Stephan
__________________
www.yachtseite.de
Mit Zitat antworten top
Antwort


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:08 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.