![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Huiuiui - so niedrig hab ich das dort noch nicht gesehen /erlebt
![]() Da kriegst du ja schon mit 80cm Tiefgang Probleme - oder wurde da mal was ausgebaggert?
|
||||
|
||||
![]()
Hat da beim zweiten Bild schon einer den Gartenschlauch ausgelegt um das Wasser am Slip wieder aufzufüllen?
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Gemeinde!
Hat jemand eine verlässliche Information wie tief die Hafenzufahrt ist? Würde gern in der nächsten Woche hier einen Stop einlegen. Viele Grüße! Lars Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Am Sonntag sind wieder vor Ort, dann können wir berichten.
|
||||
|
||||
![]()
Moin
Tiefe an der Einfahrt ist 1,5m Bis zur Tankstelle war die geringste Tiefe 1,3m. Benzin kostete 1,81 €
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Danke! Wenn kein dicker Stein im Weg liegt paßt es. Tanken muß ich nicht. Reicht noch bis zu Hause und da ist es günstiger. Gruß Lars |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Mal schauen wo die Reise hingeht
|
||||
|
||||
![]()
Ja, mal schauen wie sich alles entwickelt.
Die Häuser müssen ja zum Glück hinter dem Deich stehen
|
||||
|
||||
![]()
Die Reise wird wohl wie neuerdings in Holland üblich in die Richtung :Natur kaputt machen und Beton oder sonst einen Recreatie Schrott ohne Flair mit Schließung von früher allgemein zugänglichen Flächen zum Ausgleich für die Tiere.
Geld generieren ist das Zauberwort. Siehe Roermond ,Cuijk (Dommelsfort),Renesse etc. Schade eigentlich . Wenn das so weiter geht macht das in Holland keinen Spaß mehr. Hoffentlich steigen die Zinsen langsam damit das Geld anderweitig vermehrt werden kann und so überkandidelte Projekte keinen Wert mehr haben.
|
||||
|
||||
![]()
Mal ein kurzer Eindruck von mir :
Da wir ja mit userem MH umziehen müssen, habe ich am Donnerstag mit meinem Freund die restlichen Arbeiten erledigt. Um 13h kam der Hunger und wir sind in das neue Restaurant ..... 2x Pommes mit Frikandel spezial bitte ![]() ![]() ![]() Nächste Pommesbude in Steenderen.
|
||||
|
||||
![]()
Hier paar aktuelle Bilder vom Wasserstand
![]() ![]() ![]() Hier von den Neuerungen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Themen-Optionen | |
|
|