boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 53
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 21.11.2015, 19:06
Petitbateau Petitbateau ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.09.2015
Ort: Wahlstedt
Beiträge: 171
Boot: Yamarin Big Ride 490
73 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Danke für die rege Beteiligung. Ich habe einen Wick bestellt, der soll nächstes Wochenende abholbereit sein. Papiere habe ich am Montag bekommen und vorgestern ist er bereits auf mich zugelassen worden.

Gefallen am Wick hat mir, dass man Kundenwünsche versucht umzusetzen. Zum zweiten handelt es sich um einen regionalen Anbieter, das empfinde ich als Positiv. Bei mir muss das Boot ein paar Zentimenter runter, damit ich es in die Garage bekomme. Man hat mir V-Traversen + Niederquerschnittsreifen vorgeschlagen, wie ich den Hänger auch bestellt habe.

Nun denn, ich werde abschließend kommendes Wochenende kurz noch einen kleinen Bericht verfassen, sobald das Boot auf dem neuen Hänger ist und ich wieder da bin als ersten Eindruck.
__________________
Der deutsche Italiener - häufig in Italien und nicht so gerne in Deutschland

http://fs5.directupload.net/images/1...p/jghdub9j.jpg
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 28.11.2015, 16:58
Petitbateau Petitbateau ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 24.09.2015
Ort: Wahlstedt
Beiträge: 171
Boot: Yamarin Big Ride 490
73 Danke in 51 Beiträgen
Standard

Heute habe ich nun meinen neuen Wick-Trailer beim Dealer abholen können. Bin erst einmal sehr zufrieden, Dank Niederquerschnittsreifen und V--Traversen passt das Boot nun Haarscharf in meine Garage
Dickere Holme, sehr schöne V-Traversen, insgesamt sehr gut verarbeitet - sofern ich das beurteilen konnte. Selbst meine Frau, die bisher uneinsichtig zum neuen Trailerkauf war, hat nun eingesehen, dass es die beste Lösung war.

Die Konstruktion der abnehmbaren Lichtleiste bei Wick finde ich Richtig gut und Wick ist bei uns in Norddeutschland ein regionaler Anbieter, was einer der Ausschläge zu der Bestellung gewesen ist.

Der alte Anhänger wurde für 700 Tacken in Zahlung genommen ( ob sie dafür einen Kunden ich weis nicht). Die ABwicklung hat bei meinem Bootshändler dessen Mitarbeiter gemacht, was mir recht war, da er sehr "brummig" war. Er meinte, ich wäre der erste Kunde der dort einen neuen Bootsmotor gekauft hat und das Angebot des Trailers 10 x hat nachbessern lassen. Naja, ich werde es überleben und es muss ja passen und jetzt passt es tatsächlich in die Garage herein.

Gruß
Christian
__________________
Der deutsche Italiener - häufig in Italien und nicht so gerne in Deutschland

http://fs5.directupload.net/images/1...p/jghdub9j.jpg
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 28.11.2015, 17:02
Benutzerbild von henne10
henne10 henne10 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 12.04.2015
Ort: Stade
Beiträge: 335
Boot: Hellwig Marathon v525IB
372 Danke in 219 Beiträgen
Standard

Na dann zeig mal Bilder von dem schönen Trailer


_____________
von unterwegs getippselt.
__________________
Viele Grüße
Hendrik

Hellwigbootliste: hier | Eintragung | für Eintragung Bitte eine PN mit eMail Adresse | Stand: 06.03.2017
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 53


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.