![]() |
|
|
Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Alex,
Erstmal Danke für Deine Bestellung! PN kommt wie gewünscht. Und nein, ich habe nur eine Grosse verfügbar...die von 50 auf max. 25 herunterschrumpft. Gruss Detto
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
nachdem Ich auch nach 5 Tagen (nach PN-Versand am letzten Samstag) keinen Geldeingang feststellen kann, gehe Ich davon aus das Du keinen Schutz-Schrumpfschlauch mehr möchtest. Trotzdem vielen Dank für Dein Interesse. An alle anderen: Bestellaufnahme muß leider aufgrund einer "Not-OP" der ich mich morgen unterziehen darf hiermit erstmal beendet werden. Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (16.10.2014 um 12:29 Uhr)
|
|
|||
|
|||
![]()
...rund um´s Boot beschäftigt!
Da mag vielleicht bei dem Einen, oder Anderen mein hier angebotener Schutz-Schrumpfschlauch ins Konzept passen! Deswegen starte ich hiermit mal wieder eine kleine Verkaufs-Aktion! Preise sind nach wie vor die gleichen, Versandbedingungen auch, und versendet wird nachwievor - nach Vorkasse / Banküberweisung, oder bevorzugt! - nach PAYPAL-Überweisung (Gebühren im Cent-Bereich werden geteilt!). ACHTUNG, bitte berücksichtigen: Fahre am 08. Dezember wieder nach D, und die Ware, die Ihr jetzt bei mir bestellt, wird ab dann verschickt! Gruß
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Kann noch bis Freitag Mittag Eure Bestellungen annehmen. Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Ein frohes, neues, und vor allem gesundes Jahr wünsche Ich erst einmal!
Da Ich in absehbarer Zeit wieder nach Deutschland fahre kann Ich wieder Bestellungen für den Schutz-Schrumpfschlauch entgegennehmen. Versendet wird am 18.01.2015! Preise haben sich für 2015 nicht geändert! Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Hi Alex ,
1m 25er 1m 50er bitte zu mir . 7,50 € incl. Versand korrekt ? Alles weitere per pn ? Danke ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Nur muß Ich da was berichtigen: es gibt keinen 25er, sondern nur einen 50er der auf 25mm Durchmesser herunterschrumpft! Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Ok dann bin ich raus .
Sorry für der /die Alex statt Detto , hatte mich vertan !!!!
|
|||
|
|||
![]()
Nehme noch bis Samstag, den 17. Januar, gerne Eure Bestellungen entgegen.
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
Diesmal bis kommenden Sonntag, 01.02.15, spätestens bis Mittags!
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
...fahre am kommenden Montag wieder nach D, und kann daher bis Sonntag Abend Eure Bestellungen annehmen!
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
...fahre am kommenden Sonntag wieder mal nach D, und kann daher bis Sonntag Mittag Eure Bestellungen annehmen!
Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
So, nach langer, langer Zeit habe Ich mal wieder ein paar Kilometer vom HFT-5000 Schutz-Schrumpfschlauch / Schutzgeflecht bekommen.
Da Ich außerdem nächste Woche nach D fahre, und somit auch zeitnah den Versand organisieren kann hier mein Angebot an Euch: Ich habe nur die Größe 50/25 anzubieten, mit einem Schrumpfverhältnis von 2:1, Farbe SCHWARZ. Preis: 1m bis 20m - 1.75€(alter Preis war 2.25€) pro Meter + Versand 3.00€ 20m bis 100m - 1.50€ (alter Preis war 2.00€) pro Meter + Versand 5.00€ 100m bis 199m - 1.25€(alter Preis war 1.75€) pro Meter + Versand 7.00€ Kompl. Karton mit 200m am Stück - 175,-€(alter Preis waren 300,-€) + Versand 10.00€ Bei Bestellungen bis 20m lege ich jeweils noch 1m gratis dazu! Anwendungen könnt Ihr in den ersten Beiträgen ersehen. ACHTUNG: dies ist nach wie vor ein PRIVAT-Verkauf, d.h. Ich kann keine Rechnung ausstellen. Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Hi detto,
ich könnte 10m Schrumpfschlauch brauchen. Gruß BErt
|
|||
|
|||
![]()
Schon verpackt!
![]() Gruß Detto
|
||||
|
||||
![]()
Moinsen
Geht gerade noch was bzgl Schlauch?
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, Hans!
Mach mich in 1,5Std. auf den Weg nach D - solange geht noch was! ![]() Danach Versand erst wieder im Juni. Bitte Info per PN wieviel Du haben möchtest. Danke, und Gruß Detto
Wer nicht vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke! ![]() Geändert von Detto (15.05.2017 um 09:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Habe noch immer ein paar Meter von dem abriebfesten Schutz-Schrumpfgewebe-Schlauch auf Vorrat.
Bei Bedarf für Eure Vorhaben bitte einfach melden. Wünsche ein gutes, gesundes, neues Jahr Detto
|
|||
|
|||
![]()
Servus Zusammen,
nach gut 10 Monaten kann man seinen Verkaufs-Beitrag mal ruhig aus der Versenkung holen! ![]() Habe wieder Ware, die zuviel bestellt wurde, bekommen, und deswegen gibt´s hier wieder mal den guten RAYCHEM-Schutzschrumpfschlauch zum Sonderpreis! Ich habe nur die Größe 50/25 anzubieten, mit einem Schrumpfverhältnis von 2:1, Farbe SCHWARZ. Preis: 1m bis 20m - 1.75€(alter Preis war 2.25€) pro Meter + Versand 3.00€ 20m bis 100m - 1.50€ (alter Preis war 2.00€) pro Meter + Versand 5.00€ 100m bis 199m - 1.25€(alter Preis war 1.75€) pro Meter + Versand 7.00€ Kompl. Karton mit 200m am Stück - 175,-€(alter Preis waren 300,-€) + Versand 10.00€ Bei Bestellungen bis 20m lege ich jeweils noch 1m gratis dazu! Anwendungen könnt Ihr in den ersten Beiträgen ersehen. ACHTUNG: dies ist nach wie vor ein PRIVAT-Verkauf, d.h. Ich kann keine Rechnung ausstellen. Fahre innerhalb der nächsten 2 Wochen raus nach nach D, und kann dann erst alle getätigten Bestellungen versenden. Direkt von A nach D ist ![]() ![]() Bestellungen aus Österreich werden natürlich zeitnah versandt. Gruß Detto
|
|||
|
|||
![]()
20 m hier her, büdde!
Gruß, Lucas |
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|