![]() |
|
Deutschland Alles rund um Deutschland. Nordsee, Ostsee, Binnen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Jetzt eben hab ich mich angemeldet. 23 ?
Ein Bild vom Anker kommt noch.
|
||||
|
||||
![]()
Kurz Info für alle:
Der STERN VON BERLIN-Wimpel für nächstes Jahr wird es voraussichtlich ab März 2021 zu kaufen geben. Also rechtzeitig zur neuen Saison. ![]() Ich bitte um etwas Geduld, merke mir jedoch eure Bestellwünsche vor. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme auch ein Wimpel. Das ist dann mein Dritter. leider nur der zweite der dann gebraucht wurde. Aber alle drei kommen an einen Mast.
|
||||
|
||||
![]()
Ich nehme natürlich auch wieder einen Wimpel und werde auch artig warten, bis es soweit ist.
|
||||
|
||||
![]()
Schade, am Tag vorher habe ich einen runden Geburtstag und kann nicht teilnehmen. Hätte mich sooo gefreut
![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]() ![]()
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Feiere mit uns. Dann hast du viele Gäste.
|
||||
|
||||
![]()
Wenn wir hier noch mit Masken im Lokal feiern müssen, dann überlege ich´s mir tatsächlich noch mal. Mein Anfahrtsweg beträgt ca. 800 Km von Koblenz. Das wäre schon eine Pulle Sekt wert.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Versprochen. ![]() P.S. Du hast sicher auch was an Bord für die ca.300 Partygäste, die auf dich in Berlin warten werden. ![]()
|
|
||||
|
||||
![]()
Da macht mir jemand die "weiteste Anfahrt" streitig?!
![]() @Herby - schau Dir die Prämie schon mal genau an - sie sieht sie aus ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Dabei hatte ich doch die weiteste Anreise für ein Trailer Boot im letzten Jahr.
Aber der Sekt war gut. Dauert ja nicht mehr lang. Knapp 7 Monate.
|
||||
|
||||
![]()
Ich feier in der Saison keinen Geburtstag und geh auch auf keinen
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Moin,
ich hatte bereits vor zwei Jahren in einer sehr beliebten Location reserviert. Und 70 Jahre wird man nur einmal im Leben. Aber das ist alles kein Problem. Probleme haben andere Leute. Für mich gilt: Et kütt wie et kütt. Tatsache ist auf jeden Fall, dass wir wie letztes Jahr wieder ca. vier Monate auf dem Wasser verbringen möchten. Und die Gegend in und um Berlin, Brandenburg, Mecklenburgische Seenplatte, etc. hat uns schon im letzten Jahr sehr gut gefallen. Mal sehen, ob wir einfach mal hier abhauen sollen/können.
|
||||
|
||||
![]() Das Team vom Stern-von-Berlin.de wünscht allen Wassersportfreunden ein ruhiges und gesundes Weihnachtsfest und einen schnellen Start in die Saison 2021! Wir freuen uns schon darauf euch alle wieder auf dem Wasser treffen zu können.
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch ein frohes Fest zurück von der Antje Crew.
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk |
|
||||
|
||||
![]()
Ein Moin an alle STERN-VON-BERLIN-Freunde!
Das neue Jahr 2021 hat begonnen und in den ersten Tagen des neuen Jahres sind bereits ein paar neue Anmeldungen hinzugekommen. Aktuell sind 28 Teilnehmer angemeldet. ![]() Da das jährliche offizielle Boote-Forum ![]() abgesagt werden musste, können wir mit ein paar Bootsfreunden als Teilnehmer rechnen, die sonst nicht die Gelegenheit hätten an unserem STERN teilzunehmen. Alle die sich bisher angemeldet haben, hoffen natürlich, daß uns das Große C in diesem Jahr keinen Strich durch die Rechnung machen wird. Eine Entscheidung darüber, ob der STERN-VON-BERLIN 2021 stattfinden wird oder abgesagt werden muss, können wir bis Anfang/Mitte April offen halten. Bleiben wir also optimistisch, das bis Juni Veranstaltungen in der Größe wieder möglich sein werden! Ganz nach dem diesjährigen Motto: "Jetzt geht´s rund!" ![]() ![]() Damit wir mal wieder solche Bilder sehen können: |
|
||||
|
||||
![]()
Super Klaus, wir werden wieder mit bei sein, und hoffen dass es diesmal stattfinden darf
VG Frank Gesendet von meinem SM-G985F mit Tapatalk
|
||||
|
||||
![]()
Ich habe uns auch angemeldet (Hoffe es ging).
Leider haben wir noch keinen Namen für unser neues Boot, da erst gekauft. Edit: Einen Wimpel würde ich auch auf jedenfall nehmen.
|
||||
|
||||
![]()
Wer hat sich denn zuerst angemeldet ?
![]() Ich frage für einen Freund..... ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
*STERN VON BERLIN*Event 2o2o* | Fronmobil | Deutschland | 152 | 09.11.2020 19:51 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2o19*** | Fronmobil | Deutschland | 268 | 26.09.2019 10:41 |
*** STERN VON BERLIN *** Event 2018 *** | Fronmobil | Deutschland | 234 | 15.11.2018 12:50 |
*** Stern von Berlin *** Event 2017 *** | Fronmobil | Deutschland | 426 | 10.10.2017 13:46 |