boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Nächste Seite - Ergebnis 26 bis 36 von 36
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 09.10.2017, 16:45
Mashter Mashter ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 20.06.2017
Ort: Varel
Beiträge: 4
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Hat schonmal jemand von Benzin aus ein V 6 Tdi gewechselt und hat tipps

Hat schonmal jemand von Benzin aus ein V 6 Tdi gewechselt und hat tipps.
Ich bin noch n Neuling,
aber ich hoffe das ich euch damit nicht nerve.
Ich Frage mich warum man nicht vielleicht einen kompletten Motor mit zb. ein Automatik Getriebe an einen Z Antrieb Bauen kann.

Ich würde mich über Nette Antworten freuen,

Lg. Lutz
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 09.10.2017, 18:10
kpn-hornblower kpn-hornblower ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 05.04.2015
Ort: Berlin
Beiträge: 2.270
Boot: keins mehr
1.514 Danke in 1.063 Beiträgen
Standard

nehme mal an...Du meinst einen austausch von Bezinmotor auf Tdi.....

haben schon einge gemacht, aber ohne Automatikgetriebe )) (das brauchst/geht nicht)
hier zb.
https://www.boote-forum.de/showthread.php?t=242915
__________________
und immer eine Handbreit...na Ihr wisst schon
Bier im Glas Gruß Rolf

Geändert von kpn-hornblower (09.10.2017 um 21:05 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #3  
Alt 09.10.2017, 18:12
Benutzerbild von dessauer
dessauer dessauer ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 29.08.2012
Ort: Hermsdorf bei Magdeburg
Beiträge: 819
Boot: Balt 818
1.027 Danke in 478 Beiträgen
Standard

Von mir ein Tipp. Arbeite an deinem Satzbau, sonst wirst du hier viel Applaus ernten.
__________________
Gruß Martin
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #4  
Alt 09.10.2017, 19:33
Benutzerbild von Hickory Roots