boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1.345
 
Themen-Optionen
  #1326  
Alt 08.07.2016, 16:42
Benutzerbild von projekt520
projekt520 projekt520 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 27.12.2011
Ort: Thüringen
Beiträge: 1.206
Boot: Motorboote Hausboote
6.972 Danke in 1.217 Beiträgen
Standard

Schade, mit dir geht hier im Forum etwas sehr gewaltiges verloren. An solche Beschreibungen misst man solche Furen. Ich hoffe du bleibst mir noch eine Weile treu.

Frank.[emoji27] [emoji57] [emoji61]

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
__________________


Mfg Frank Seht mehr zu meinem Projekt unter

http://www.boote-forum.de/showthread.php?t=143885
Oder,WWW.rca-mws.de
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1327  
Alt 08.07.2016, 16:51
RG69 RG69 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 06.01.2006
Beiträge: 1.464
2.166 Danke in 1.453 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blond64 Beitrag anzeigen
Hallo in die Runde.
Ich möchte mich bei Euch allen für Eure Hilfe und das Mitlesen bedanken.
Ich steige leider hier aus.
Ich wünsche Euch alles gute und
bleibt gesund.
Thoralf aus Curacao
Klingt so, als wenn man dich vertrieben hätte?
Schade!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1328  
Alt 08.07.2016, 16:59
ton_sohn ton_sohn ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 10.11.2011
Ort: Elmshorn
Beiträge: 190
Boot: Winner Piranha 2
1.254 Danke in 482 Beiträgen
Standard

Thoralf, ich habe immer gerne mitgelesen und deinen Durchhaltewillen bewundert!
Wer immer Dir hier zugesetzt hat, ich denke, Du hast viele "Freunde" hier, die Dich vermissen werden.

Grüße in die Sonne, stay cool!

Sebastian
__________________
Land zwischen den Meeren,
vor dem sich sogar die Bäume verneigen,
Du bist der wahre Grund,
warum Kompassnadeln nach Norden zeigen!

(Norden / Mona Harry)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1329  
Alt 08.07.2016, 20:19
Benutzerbild von Takelhemd
Takelhemd Takelhemd ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.12.2014
Ort: Nordwestschweiz
Beiträge: 2.201
Boot: Janz viele, aber keins is meins...;-)
Rufzeichen oder MMSI: ...hallo___Sie...?!
4.375 Danke in 1.709 Beiträgen
Standard

Hallo Thoralf
Mistige Rechtschreibung. 😕
Ausser den Hamborgers hast du hier sicherlich noch einige mehr dazu inspiriert, auchmal was größeres anzugehen.
Dein trööt wird uns aber erhalten bleiben, der ist neben dem gelungenen Projekt dein größtes Vermächtnis an uns.
Danke dafür und viel Spaß mit deinem unglaublichen Boot.
Liebe grüße nach Curaçao und alles Gute.
Lg, Alex
(Der irgendwann den weg zu euch finden wird)😊😊😊
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1330  
Alt 09.07.2016, 01:05
Benutzerbild von hopfemike
hopfemike hopfemike ist offline
Captain
 
Registriert seit: 06.02.2010
Beiträge: 608
Boot: Fairline Targa 43
4.119 Danke in 704 Beiträgen
Standard

Hallo Thoralf,
Schade das du dich hier zurückziehen willst,habe deine Beiträge immer mit großer Begeisterung gelesen.
Als aufmerksamer Leser hier denke ich den Grund zu kennen ...


Ich wünsche die und deiner Familie alles gute für die weitere Zukunft, und immer eine handbreit Sprit im Tank
__________________




Gruß Michael

Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1331  
Alt 09.07.2016, 05:57
noni noni ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: S,SO
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver
587 Danke in 238 Beiträgen
Standard

Tja, was soll man dazu sagen?
Das hat sich ja leider abgezeichnet - nach dem letzten, mittlerweile gelöschten Beitrag von Dir.
In jedem Fall aber eine gute Zeit und viel Spaß mit Susi - ein echt geniales Werk und einen irren Thread, den Du da hinterlässt.
Bleib gesund!
Mit Zitat antworten top
  #1332  
Alt 10.07.2016, 19:34
Benutzerbild von 45meilen
45meilen 45meilen ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.01.2007
Ort: Schleswig Holstein, rechts unten
Beiträge: 12.803
Boot: derzeit keines
32.326 Danke in 12.253 Beiträgen
Standard

Schade Thoralf, ich habe Deinen Bericht wirklich genossen.

Aber
bis auf einige wenige hier, müssen auch Du und ich uns an die Regeln hier halten

Ich weiß nicht was der Ausschlag bei Dir war, aber die Groß - und Kleinschreibung sollte doch auch für Dich machbar sein, oder

Für gewerbliche Anzeigen zahlen hier m.W. alle Gewerbetreibenden
Wenn Du es bis dato nicht mußtes verbuche es unter Glück gehabt
Es ist doch eigentlich nur fair wenn Gleiches für alle gilt

Dass hier einige untersext sind ( um Deinen gelöschten Text mal sinnfrei zu zitieren ), dass hier auch Kleingeister unterwegs sind -
so what
da stehst Du doch drüber

Bitte denke nochmal über Deine Entscheidung nach, mich würds freuen mehr von dem " Verrückten " aus der Karibik lesen zu können
__________________
Gruß 45meilen

In meinem Alter noch vernünftig werden ist jetzt auch keine Alternative
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1333  
Alt 11.07.2016, 08:11
noni noni ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: S,SO
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver
587 Danke in 238 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von 45meilen Beitrag anzeigen
Dass hier einige untersext sind ( um Deinen gelöschten Text mal sinnfrei zu zitieren ), dass hier auch Kleingeister unterwegs sind -
so what
da stehst Du doch drüber
Ich muss das schon mal loswerden.

Thoralf hat diesem Forum mit seinen Berichten weit mehr geschenkt, als es ein paar Werbeeinnahmen hätten aufwiegen könnten.
Über Jahre hinweg einen der best dokumentierten und am meisten frequentierten Threat im BF unterhalten, der - ganz nebenbei - erfrischend geschrieben und hoch interessant für den Leser war, was Technik, Problemlösungen und Umgang mit dem eingesetzten Materialien angeht.
Kurzum - all das, wofür ein professionelles Forum eigentlich auch stehen soll.
Seit Beginn an hat Thoralf sich und sein Projekt auch mit seinen Appartements in Verbindung gebracht.
Wenn es dem Betreiber jahrelang entging, dann fände ich es eigentlich eine Sache der Ehre und des Anstandes und auch ein Zeichen einer gewissen Größe, so jemanden nicht durch plötzliche Kleingeistigkeit und Prinzipienreiterei zu vertreiben. Es hat sich sicher kein User an der fehlenden Großschreibung gestört - das ist irgendwie an den Haaren herbeigezogen.
Das Thoralf über all dem steht beweist er für meine Begriffe unmissverständlich - und zwar dadurch, das er sich aus dem Forum verabschiedet hat. Und das trifft ihn ganz sicher weniger als uns und das Forum selbst.
Mit Zitat antworten top
  #1334  
Alt 12.07.2016, 04:27
blond64 blond64 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 11.03.2015
Beiträge: 4
73 Danke in 4 Beiträgen
Standard

Lieber Norbert,

vielen Dank für Deinen tollen Beitrag, damit wir aber nicht zu sehr von den Themen, die sich ja ausschließlich um die Boote drehen sollen abweichen, möchte ich mich - als Thoralfs Ehefrau auch noch abschließend äußern, wenn man Mann schon unter meinen Pseudonym antworten muss, weil sein Account für vier Wochen gesperrt wurde, bevor für uns der Vorhang fällt und das Kapitel "Booteforum" nun seinen Abschluss findet!

Sich an Regeln halten? - Da ich diese Geschichte doch mit ein wenig mehr Abstand betrachten kann als manch ein befangenes Mitglied, denke ich, dass es hier doch in erster Linie eine Freizeitveranstaltung für vorwiegend Männer ist, deren Träume und Fähigkeiten hier in einer tollen Gemeinschaft zur Schau gestellt werden können.

Welche Regeln sind dort zwingend notwendig? Ist eine Schreibweise ein Grund ein Mitglied derart zu diffamieren, aus der Gemeinschaft auszugrenzen oder Erziehungsmaßnahmen anzuwenden, die das komplette Aufrufen der Seite verhindern?
Zumal er seit 8 Jahren seine komplette Geschäftskorrespondenz in Kleinschreibung erstellt, da diese hauptsächlich in Englisch erstellt wird und man daher mit der deutschen Schreibweise oft ins Schleudern gerät.
Wir halten uns an Regeln, gehen respektvoll mit unseren Mitmenschen um egal welcher Hautfarbe, versuchen ehrlich, hilfsbereit und tolerant zu sein, reicht das in unserer Welt nicht? Das hat doch vieles mit deutsch sein zu tun, haben wir nicht genug Probleme um uns herum, dass man in so einen Forum, das in erster Linie auf Spaß und Gemeinschaft zielt, sich an Regeln festbeißt? Wir erstellen Anti-Diskriminierungsgesetze im Bundestag und löschen ein Mitglied, welches nur klein schreibt! Suche den Fehler!

Aus allen Beiträgen wurden die "Danke" gelöscht, wobei die es waren, die meinen Mann tagein tagaus an diesem Projekt bestärkt haben weiter zu arbeiten. Wenn er nach 10 Stunden am Boot nach Hause kam, war nichts wichtiger als erst noch den Beitrag für seine Jungs zu schreiben und Fotos hochzuladen, erst dann kamen wir an die Reihe. Aber es war in Ordnung, denn sonst hätte dieses Projekt niemals fertig werden können. Ich ziehe den Hut vor jemanden, der so viel Ehrgeiz aufgebracht hat, sich selbst jeden Tag zu motivieren und auch noch bei Antenne Bayern seine Lieder mit zu trällern zum Leidwesen unserer Gäste;) und das ist keine Schleichwerbung!
Wenn wir gewusst hätten, dass andere dafür zahlen müssen, wären wir nicht näher darauf eingegangen, aber wir sind dadurch nicht mit Buchungen überhäuft worden. Im Gegenteil haben wir durch dieses Projekt viele tolle Menschen kennenlernen dürfen, nicht weil wir so tolle Apartments haben.
Ich möchte mich bei allen bedanken, die meinen Mann durch dieses Projekt getragen haben, für die tollen Menschen, die wir kennenlernen durften und die tollen Tipps, die uns weitergebracht haben. Für uns war das Booteforum eine tolle Zeit!

Wie würde mein Mann jetzt sagen:
Bleibt gesund
Andrea aus Curacao
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2016-07-10-PHOTO-00000506.jpg
Hits:	152
Größe:	100,9 KB
ID:	709322  
Mit Zitat antworten top
  #1335  
Alt 12.07.2016, 06:29
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.608
Boot: Fairline Corniche
11.448 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von blond64 Beitrag anzeigen


Welche Regeln sind dort zwingend notwendig? Ist eine Schreibweise ein Grund ein Mitglied derart zu diffamieren, aus der Gemeinschaft auszugrenzen oder Erziehungsmaßnahmen anzuwenden, die das komplette Aufrufen der Seite verhindern?

Wir halten uns an Regeln, gehen respektvoll mit unseren Mitmenschen um egal welcher Hautfarbe, versuchen ehrlich, hilfsbereit und tolerant zu sein, reicht das in unserer Welt nicht? Das hat doch vieles mit deutsch sein zu tun, haben wir nicht genug Probleme um uns herum, dass man in so einen Forum, das in erster Linie auf Spaß und Gemeinschaft zielt, sich an Regeln festbeißt? Wir erstellen Anti-Diskriminierungsgesetze im Bundestag und löschen ein Mitglied, welches nur klein schreibt! Suche den Fehler!

Aus allen Beiträgen wurden die "Danke" gelöscht, wobei die es waren, die meinen Mann tagein tagaus an diesem Projekt bestärkt haben weiter zu arbeiten.

Wie würde mein Mann jetzt sagen:
Bleibt gesund
Andrea aus Curacao

Mir fehlen die Worte und ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Dimensionen, die Rechtschreibung in einem BOOTE Forum erreichen kann...

Ich hoffe sehr, dass sich der verantwortliche Moderator hierzu öffentlich äußert.
Im Momemt stelle ich mir nämlich einen kleinen, untersetzten, blassen, Beamtentyp vor, der die ihm veliehene Macht ausnutzt um sein Ego zu stärken, egal wie unsinnig und Weltfremd es auch sein mag...
Aber vielleicht täusche ich mich ja....

Ich kenne mittlerweile einige User persönlich, die sehr eifrig und hilfreich hier unterwegs waren und die ebenfalls aus ähnlichen Gründen ausgestiegen sind

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man nicht auch Moderatoren sperren sollte...

@ Thoralf und Andrea

Ich wünsche Euch weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg

__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1336  
Alt 12.07.2016, 08:26
noni noni ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: S,SO
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver
587 Danke in 238 Beiträgen
Standard

Hallo Andrea
Als eifriger Leser und Fan von dem Projekt durfte ich ja nicht nur das Boot sondern Euch persönlich kennen lernen.
Das hat mich auch veranlasst, meinem Unmut Richtung Betreiber und Moderatoren mit meinem Beitrag etwas Luft zu verschaffen und ich gebe Dir bzgl. Gemeinschaft und Motivatio vollkommen Recht.
Ich bin mir sicher - nicht nur das Projekt selbst sondern auch der Umgang mit Thoralf wird für Wellen sorgen.

Lasst es Euch gut gehen und bleibt, wir ihr seid!

Geändert von noni (12.07.2016 um 09:45 Uhr) Grund: Orthographie ;-)
Mit Zitat antworten top
  #1337  
Alt 12.07.2016, 09:04
herr herr ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 01.06.2016
Beiträge: 765
826 Danke in 353 Beiträgen
Standard

Moin Zusammen,
ich kann beide Seiten verstehen. So kritisch ich das Verhalten des verantwortlichen Moderators sehe, so ist seine öffentliche Diffamierung kein bisschen besser. Genau genommen wollte er nur für die Einhaltung der zugestimmten Regeln des Forums sorgen. Es ist glaube ich sehr schwierig bei so vielen Benutzern einen Mittelweg zu finden was die Augenzudrückerei angeht. Ich persönlich hätte mir natürlich auch in diesem Fall zugedrückte Augen gewünscht. Ich hoffe, dass sich die beteiligten Parteien einigen, es ist keine Schande aufeinander zuzugehen und eigene kleine Fehler einzuräumen. Im Endeffekt sind es nur "kleine" Fehler.

Viele Grüße,
Lucas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1338  
Alt 12.07.2016, 09:16
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dayskipper Beitrag anzeigen
Mir fehlen die Worte und ich bin ehrlich gesagt schockiert über die Dimensionen, die Rechtschreibung in einem BOOTE Forum erreichen kann...

Ich hoffe sehr, dass sich der verantwortliche Moderator hierzu öffentlich äußert.
Im Momemt stelle ich mir nämlich einen kleinen, untersetzten, blassen, Beamtentyp vor, der die ihm veliehene Macht ausnutzt um sein Ego zu stärken, egal wie unsinnig und Weltfremd es auch sein mag...
Aber vielleicht täusche ich mich ja....

Ich kenne mittlerweile einige User persönlich, die sehr eifrig und hilfreich hier unterwegs waren und die ebenfalls aus ähnlichen Gründen ausgestiegen sind

Vielleicht sollte man mal darüber nachdenken, ob man nicht auch Moderatoren sperren sollte...

@ Thoralf und Andrea

Ich wünsche Euch weiterhin Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg


Wie heißt es so schön, gleiches Recht für alle!!! Und das man sich die Mühe macht vernünftig zu schreiben (Groß und Klein) gehört dazu. Und wir hatte in den letzten Jahren schon einige die meinten Sie hätten es nicht nötig sich daran zu halten (Thoralf gehört definitiv nicht dazu)! Daher haben die Moderatoren vor langer Zeit eine schärfere Gangart einlegen müssen.

Und niemand wurde dafür gesperrt wenn er nicht immer richtig schreibt aber der Willen sich an die Gepflogenheiten zu halten sollte erkennbar sein

Man wird auch nicht sofort gesperrt sondern bekommt vorher mindestens eine Verwarnung, wenn man dann allerdings darüber meckert, ist es wie beim Fußball - man hat vorzeitig Pause!

Und Thoralf, vier Wochen Pause sind nicht schön, aber kein Beinbruch - ich glaube alle Kommentare hier zeigen dir das du vermisst werden würdest Nutzte die Zeit, mach eine Haken dran und erfreue und mit neuen Bildern von der grünen Göttin!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1339  
Alt 12.07.2016, 09:44
noni noni ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: S,SO
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver
587 Danke in 238 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von herr Beitrag anzeigen
Genau genommen wollte er nur für die Einhaltung der zugestimmten Regeln des Forums sorgen.
Aber doch nicht plötzlich, nach 2 1/2 Jahren und in so einer reaktionären Art!
Genau das meinte ich - offensichtlich war es bisher niemandem aufgefallen oder man hatte beide Augen zugedrückt. Das jetzt in den Vordergrund zu heben hat etwas mit fehlendem Gespür und falscher Verhältnismäßigkeit zu tun!
Und sorry - aus meiner Sicht zeugt das eben nicht von Größe.
Mit Zitat antworten top
  #1340  
Alt 12.07.2016, 10:03
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von noni Beitrag anzeigen
Aber doch nicht plötzlich, nach 2 1/2 Jahren und in so einer reaktionären Art!
Genau das meinte ich - offensichtlich war es bisher niemandem aufgefallen oder man hatte beide Augen zugedrückt. Das jetzt in den Vordergrund zu heben hat etwas mit fehlendem Gespür und falscher Verhältnismäßigkeit zu tun!
Und sorry - aus meiner Sicht zeugt das eben nicht von Größe.
Weist du wie viele Verwarnungen es in den letzten 2 1/2 Jahren gab? Ich nicht!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1341  
Alt 12.07.2016, 11:30
TomHH TomHH ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 11.02.2014
Beiträge: 127
2.385 Danke in 393 Beiträgen
Standard

Moin zusammen,

um diese unsägliche Diskussion hier in diesem Thread einmal zum Abschluss zu bringen hierzu ein paar kurze Zeilen.

Es wird hier momentan so hingestellt, dass es ursächlich und in der ersten Kontaktaufnahme durch einen Moderator um die Groß- und Kleinschreibung ging.
Das ist inhaltlich nicht korrekt.

Einem Kollegen ist der Werbelink in der Signatur von Thoralf aufgefallen und er hat ihn höflich und sachlich darauf hingewiesen das Werbung in der Signatur hier nicht kostenlos "geschaltet" werden kann und es dafür gewisse Spielregeln gibt.
Natürlich sehen wir nicht immer alle Werbelinks in Signaturen zeitnah. Können wir auch gar nicht, denn dafür ist die Masse an Postings jeden Tag einfach zu groß und nicht jeder liest so intensiv Restothreads.

Wenn dann als Reaktion darauf hier im Thread ein Posting mit fragwürdigem Inhalt gegen den Moderator und ein "Werbelink" in der größtmöglichen Schrift eingestellt wird sehe ich es als verständlich an, dass darauf seitens des Moderators in der Form reagiert wird das dieses provokative Posting gelöscht wird.
Ich hätte ganz genau so reagiert.

Zum Thema Groß- und Kleinschreibung. In der ersten höflichen PN wurde dieses Thema mit 1! Satz am Rande (als Nachsatz) höflich angesprochen.

Die Reaktion darauf haben ja einige gelesen .

Wenn man dann, obwohl man den höflichen Hinweis bekommen hat konsequent weiter klein schreibt und bewusst den Kollegen provozieren möchte, dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Reaktion kommt. Über die Reaktionen des TE hinter den Kulissen lege ich mal den Mantel des Schweigens, denn die passen nicht zu der hier vom TE angestrebten Aussendarstellung.

Zum Thema alle Danke wurden entfernt.
Nein, diese Mühe würde sich keiner machen, nur tauchen unter temporär gesperrten Accounts keine Danke auf. Diese werden nach Ablauf der Zeit alle wieder erscheinen.

So und nu weiter zum fröhlichen Volkssport, dem Moderatorenbashing.
__________________
Mit Zitat antworten top
Folgende 14 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #1342  
Alt 12.07.2016, 14:35
noni noni ist offline
Commander
 
Registriert seit: 22.05.2011
Ort: S,SO
Beiträge: 355
Boot: Quicksilver
587 Danke in 238 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Emotion Beitrag anzeigen
Weist du wie viele Verwarnungen es in den letzten 2 1/2 Jahren gab? Ich nicht!
Nö - ist aber aufgrund der bisherigen fehlenden Konsequenzen für mich auch unerheblich.
Solange genügend Hits vorhanden waren hat es ja wohl nicht gestört.
Im übrigen sind die Würfel ja gefallen.
Ob Meinung als "Bashing" gewertet werden muss ?
Mit Zitat antworten top
  #1343  
Alt 12.07.2016, 15:06
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.608
Boot: Fairline Corniche
11.448 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dayskipper Beitrag anzeigen

Ich hoffe sehr, dass sich der verantwortliche Moderator hierzu öffentlich äußert.

Vielen Dank

Es ist immer gut, wenn man beide Seiten anhört.

trotzdem geht mir die ewige Rechtschreibdiskussion auf den S...
Ich finde es in Ordnung, wenn man darauf hinweist, aber "erzieherische Maßnahmen" jeglicher Art, haben in einem BOOTE Forum m.M.n. keinerlei Daseinsberechtigung.

Sorry, ist nur meine Meinung

__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #1344  
Alt 12.07.2016, 15:52
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.047
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.413 Danke in 11.432 Beiträgen
Standard

Habt ihr gelesen das das nicht der eigentliche Grund für die Pause war sondern die Werbung?
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
Mit Zitat antworten top
  #1345  
Alt 12.07.2016, 16:01
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.608
Boot: Fairline Corniche
11.448 Danke in 2.440 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von TomHH Beitrag anzeigen

Zum Thema Groß- und Kleinschreibung. In der ersten höflichen PN wurde dieses Thema mit 1! Satz am Rande (als Nachsatz) höflich angesprochen.

Die Reaktion darauf haben ja einige gelesen .

Wenn man dann, obwohl man den höflichen Hinweis bekommen hat konsequent weiter klein schreibt und bewusst den Kollegen provozieren möchte, dann muss man sich nicht wundern, wenn irgendwann die Reaktion kommt.
Habe ich....

und jetzt bin ich raus
__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 1.345


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.