boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Boote



Biete Boote Was ich biete... Nur Boote!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.06.2018, 09:30
Benutzerbild von Kanzler
Kanzler Kanzler ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 07.09.2004
Ort: Kreis Plön
Beiträge: 2.291
Boot: Sealine S28
21.455 Danke in 5.668 Beiträgen
Standard Fairline 24 - MOTOR DEFEKT, nochmal reduziert!

Verkauft!


Änderung 19. Juli 2018:

Aktuell reserviert bis 23.07.2018





Änderung 18.Juli 2018:


Ich pack nochmal ein großes "VB" dazu ...




Wir haben unser neues Traumboot gefunden und ich möchte mich nicht mehr um einen Umbau kümmern.

Deshalb reduziere ich den Preis nochmals auf € 7.500.-

Nun aber ...




--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir möchten unsere Fairline weiterhin verkaufen, aber:

Seit letztem Montag ist der Motor defekt, Wasserschlag.
Deshalb biete ich das Boot, nur für ganz kurze Zeit, mit dem defekten Motor zu einem deutlich reduzierten Preis an.
Sobald ein Austauschmotor gefunden wurde und der Umbau begonnen hat, wird das Boot wieder für VB EUR 17.500.- angeboten.
Wer also selbst reparieren oder tauschen kann und will oder eine Topbasis für einen Dieselumbau sucht, für den ist dieses Angebot genau richtig.
Das Boot liegt z.Z. an Land an der Flensburger Förde. Aber schnell, diese Möglichkeit endet in wenigen Tagen.

Preis mit defektem Motor: VB 9.000.-


Für ein 24"-Boot besticht es mit recht guten Rauwassereigenschaften. Wir sind, laut Angaben des Vorbesitzers,
die dritten Eigner. Er hat das Boot überwiegend auf der Elbe genutzt, der Erstbesitzer nutzte es am Bodensee, also kein Mittelmeerboot!

Baujahr 1988, ca. 7,40 x 2,88. Gewicht ca. 3.500 kg (leer). Tankinhalt 250 ltr. plus 60 ltr. Reserve (beides Edelstahltanks).

Mercruiser 5,7 LX V8, Volvo DP 290 - Motor defekt.
Der Motor wurde im Winter 2012/13 eingebaut, Baujahr 1998.


Die Fairline ist seit 2004 in unserem Besitz. Erneuerungen in den letzten Jahren:

Neues Verdeck inkl. Gestänge von Fa. Hainmüller im Frühjahr 2016

Neue Polster und Teppiche 2011/12



Im Frühjahr 2011 wurde große Teile der Elektrik und das Armaturenbrett erneuert.
(neue Schalter, neues Sicherungspanel, Kabel größtenteils neu, neues Ladegerät usw)





Uns gefiel bei der Fairline besonders der für die Bootsgröße geräumige und variable Plichtbereich





sowie das gut nutzbare Gangbord. ............... Ein WC-Raum ist natürlich auch vorhanden.



Weiteres: Trimklappen, Lot, Funk (mit GPS verbunden), Radio, Fäk.tank (2011) etc., siehe Bilder.


Nicht vorhanden sind Warmwasser (leicht nachrüstbar, Leitungen vorhanden) und eine Heizung (uns reichte ein kleiner Keramiklüfter).

Wir bieten das Boot an, da wir uns ein wenig vergrößern wollen.

Geändert von Kanzler (22.07.2018 um 17:42 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fairline Carrera mit 3,5 Tonnen Trailer? Wilma Kleinkreuzer und Trailerboote 0 11.12.2011 09:41
Fairline Carrera ilovedöner Allgemeines zum Boot 2 19.08.2010 20:15
Thompson Carrera LittleEsox Allgemeines zum Boot 41 01.07.2009 08:56
Carrera Amaro Info gesucht Carrera Modellbau 2 19.07.2008 16:29
carrera 24" top cars service Allgemeines zum Boot 0 09.03.2008 23:39


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:49 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.