boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 15.07.2018, 14:50
Juergen2808 Juergen2808 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 9
Boot: Marinello Eden 22 mit Honda 225
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Blue Marine Bootspflegeprodukte

Da wir zur Reinigung unseres ZAR 53 unbedingt den New Magic Reiniger von Blue Marine testen wollten, Dieser aber in DE nirgends vernünftig zu bekommen war, haben wir den Reiniger kurzerhand in unseren Onlineshop aufgenommen:

https://www.remdi-augsburg.de/Blue-Marine-Bootsreiniger


Tatsächlich halten die Produkte wirklich was die Werbung verspricht.

Wir selbst haben an unserem 53er über Pfingsten folgende Produkte getestet:

New Magic Bootsreiniger: Übertrifft um längen alle Reiniger, die wir bis jetzt in Händen hatten, einschließlich vielen hier sehr gelobten Reinigern. Sogar der rote Streifen rings um unser 53er strahlt wieder wie neu. Putzaufwand extrem gering. Einfach einsprühen, einen Moment warten, mit Spezialbürste drüber, abspülen, fertig.

Gumemp 100: Versiegelt die Oberflächen optimal. Da wir nur ein paar Teile des Boote versiegelt hatten, konnte man den Unterschied nach einer Woche (Urlaub war leider nicht länger) deutlich sehen. Wie lange das anhält leider keine Ahnung.

Forza 100: Polster werden pikobello sauber und strahlen wie neu. Lediglich Sonnenöl geht wie befürchtet nur ein wenig raus, nicht alles. Mehrmalige Behandlung haben wir aus Faulheit nicht durchgeführt. Wobei der New Magic Reiniger fast genau so gut an den Postern funktioniert hat.

Sky and Leather: Versiegelung der Polster super, genau wie Gumemp 100 am Restboot. Nach einer Woche Bootfahren ohne weite Reinigungsaktivitäten war ein riesen Unterschied zwischen den behandelten und unbehandelten Polsterstellen.

Bootsbürste Soft: ist mein Geheimfavorit! Ist ein Zwischending zwischen Bürste und Schwamm. Hält den Reiniger super in der Bürste. Aus meiner Sicht das perfekte Werkzeug zum Boot putzen.

Gruß Jürgen!
Mit Zitat antworten top
  #2  
Alt 20.07.2018, 02:06
apollo93348 apollo93348 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: 93349
Beiträge: 69
Boot: Azimut 39
Rufzeichen oder MMSI: EXCALIBUR
210 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Juergen2808 Beitrag anzeigen
Da wir zur Reinigung unseres ZAR 53 unbedingt den New Magic Reiniger von Blue Marine testen wollten, Dieser aber in DE nirgends vernünftig zu bekommen war, haben wir den Reiniger kurzerhand in unseren Onlineshop aufgenommen:

https://www.remdi-augsburg.de/Blue-Marine-Bootsreiniger


Tatsächlich halten die Produkte wirklich was die Werbung verspricht.

Wir selbst haben an unserem 53er über Pfingsten folgende Produkte getestet:

New Magic Bootsreiniger: Übertrifft um längen alle Reiniger, die wir bis jetzt in Händen hatten, einschließlich vielen hier sehr gelobten Reinigern. Sogar der rote Streifen rings um unser 53er strahlt wieder wie neu. Putzaufwand extrem gering. Einfach einsprühen, einen Moment warten, mit Spezialbürste drüber, abspülen, fertig.

Gumemp 100: Versiegelt die Oberflächen optimal. Da wir nur ein paar Teile des Boote versiegelt hatten, konnte man den Unterschied nach einer Woche (Urlaub war leider nicht länger) deutlich sehen. Wie lange das anhält leider keine Ahnung.

Forza 100: Polster werden pikobello sauber und strahlen wie neu. Lediglich Sonnenöl geht wie befürchtet nur ein wenig raus, nicht alles. Mehrmalige Behandlung haben wir aus Faulheit nicht durchgeführt. Wobei der New Magic Reiniger fast genau so gut an den Postern funktioniert hat.

Sky and Leather: Versiegelung der Polster super, genau wie Gumemp 100 am Restboot. Nach einer Woche Bootfahren ohne weite Reinigungsaktivitäten war ein riesen Unterschied zwischen den behandelten und unbehandelten Polsterstellen.

Bootsbürste Soft: ist mein Geheimfavorit! Ist ein Zwischending zwischen Bürste und Schwamm. Hält den Reiniger super in der Bürste. Aus meiner Sicht das perfekte Werkzeug zum Boot putzen.

Gruß Jürgen!

Hallo Jürgen,

wir als Hersteller von OGM Produkte, welche alle eine deutsch Zulassung haben (d.H. sie sind bei der BFR gemeldet und bei den Giftnotrufzentralen hinterlegt) würden Dir gerne anbieten, unser Produkte zu testen und Dir auch den Vertrieb in Deinen Shop anbieten.

Schau doch einfach mal bei uns rein (www.ogm-produkte.de) und bei Interesse nimm mit mir Kontakt auf. Die Konditionen könne wir dann gerne bei einem persönlichen Gespräch vereinbaren.
__________________
VG

Oliver

..............................
Mit Zitat antworten top
  #3  
Alt 20.07.2018, 04:00
Benutzerbild von Dicke Lippe
Dicke Lippe Dicke Lippe ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 09.06.2007
Ort: in der Pellenz
Beiträge: 7.979
Boot: 38' Stahleigenbau
24.956 Danke in 8.858 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von apollo93348 Beitrag anzeigen
... unser Produkte zu testen und Dir auch den Vertrieb in Deinen Shop anbieten.
....
Das ist hier doch kein B2B Portal.

Ich finde es hart über der Grenze, als Gewerblicher hier einfach den Trööt
eines anderen Händlers zu kapern.

So kommst du bei mir schon mal auf die "schwarze Liste", selbst wenn deine
Produkte auch noch singen könnten...
__________________
gregor

Mit Zitat antworten top
  #4  
Alt 20.07.2018, 10:13
apollo93348 apollo93348 ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: 93349
Beiträge: 69
Boot: Azimut 39
Rufzeichen oder MMSI: EXCALIBUR
210 Danke in 81 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dicke Lippe Beitrag anzeigen
Das ist hier doch kein B2B Portal.

Ich finde es hart über der Grenze, als Gewerblicher hier einfach den Trööt
eines anderen Händlers zu kapern.

So kommst du bei mir schon mal auf die "schwarze Liste", selbst wenn deine
Produkte auch noch singen könnten...
Hallo Gregor,

schade, dass Du den Sinn unserer Nachricht nicht verstanden hast. Mit Deiner "schwarzen Liste" kann ich allerdings auch gut leben.

Wenn Jürgen unser Angebot nicht in Ordnung findet, dann die bitte an den Admin dieses zu löschen.

Natürlich hätte ich Jürgen auch eine PN schreiben können - OK

Wenn du mal die HP von Jürgen näher betrachtet, wirst Du aber sehen, dassJürgen nicht auf ein paar verkaufte Reiniger angewiesen ist und hier unsere Nachricht eigentlich nur ein Angebot war um sein Sortiment zu erweitern....

Wenn Du mal bei unserem Partner Bootsservice Heide rein schaust, wirst Du feststellen, dass er auch viele andere Reiniger für seine Kunden bereit hält und wir machen hier auch viel Werbung für Ihn. Hier war der Hintergedanke u.a. auch, dass der Kunden bei einem Händler "beide" Produkte bestellen kann (Porto) sofern er gerne selber den Vergleich machen möchte.

Also, "kapern" haben wir nicht nötig!
Wenn Jürgen das nicht so sieht bitte ich um Entschuldigung !
__________________
VG

Oliver

..............................

Geändert von apollo93348 (20.07.2018 um 13:57 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #5  
Alt 25.07.2018, 14:25
Juergen2808 Juergen2808 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 06.07.2009
Ort: Augsburg
Beiträge: 9
Boot: Marinello Eden 22 mit Honda 225
1 Danke in 1 Beitrag
Standard

Alles ganz easy und kein Problem

Die Reiniger sind nicht unser Hauptbussiness.
Da sich die Nachfrage in überschaubaren Grenzen hält, werden wir den Verkauf nach Abverkauf wieder einstellen.
Deshalb macht es auch keinen großen Sinn dafür weitere Energie reinzustecken.

Ich möchte auch wie schon des öfteren bemerkt, keine positiven Bewertungen kaufen. Wenn ein Produkt nicht die Erwartungen erfüllt, darf das auch gerne gesagt werden.

Gruß Jürgen!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort

Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Blue Marine Produkte Juergen2808 Restaurationen 0 17.11.2017 17:02
Antifoulingsystem von Blue & Green Marine Klaus P. Allgemeines zum Boot 2 05.02.2013 19:36
Bin auch Eigner: L-17 "Black&Blue" chris-b Allgemeines zum Boot 11 06.09.2004 22:43


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.