boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Flohmarkt > Biete Diverses



Biete Diverses Was ich biete... Alles nicht bootsspezifische.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 04.05.2019, 22:31
Benutzerbild von EMUGurke
EMUGurke EMUGurke ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.12.2015
Beiträge: 980
Boot: Nordic 79
1.497 Danke in 552 Beiträgen
Standard Verbundanker

Braucht jemand Hilti-Verbundanker HVU bzw. HVU2 M12?
Ich bin grad dabei die massenhaft wegzuwerfen. Für einen kleinen Obulus + Versand würde ich die gern einem sinnvollen Zweck zuführen

Es handelt sich dabei um folgende Teile:
Edelstahl(V4A)-Gewindestange, Mutter und Scheibe M12

Die Dübel sind super - da kannst einen Balkon dran anhängen, wenn der Untergrund stimmt die halten bombenfest in Beton.
Viele von denen sind leider schon "überlagert" lt. aufgestempeltem Datum. Die gehen aber 100%ig noch. Ich hab die auch schon verbaut mit 4 oder 5 Jahren über dem Datum - kein Problem. Ich pack bei den überlagerten (nicht alle sind überlagert) dann auch gern noch ein paar Säckchen als Bonus bzw. Reserve mit drauf.

Nicht falsch verstehen - ich will niemanden über´n Tisch ziehen o.ä. - mir tut es nur in der Seele weh, wenn ich so gute Produkte in den Müll werfen muss, die im Prinzip noch vollkommen i.O. sind.

Ich ruf mal einen Preis von 3,- €/ Stück auf (VB / ich glaub der Schrottpreis is schon höher )
Im Preis enthalten ist:
Hilti HVU2 M12
Ankerstange V4A M12
Mutter Edelstahl M12
Unterlegescheibe Edelstahl Dm. 13 mm (also für M12)
Setzwerkzeug (das ist einen Inbusschraube, die in die Bohrmaschine eingespannt wird - hört sich nur cooler an *g*)

zuzügl. Versand - durch die VA-Stangen ist das bei entsprechender Anzahl schon ziemlich schwer - Abholung geht natürlich auch - bei entsprechender Abnahme reden wir drüber...und das sowieso.
__________________
Grüße
Klausi

Geändert von EMUGurke (04.05.2019 um 22:36 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.