boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 34
 
Themen-Optionen
  #26  
Alt 30.01.2019, 07:40
Benutzerbild von Dayskipper
Dayskipper Dayskipper ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 17.01.2012
Ort: Pforzheim - Offendorf/F
Beiträge: 2.609
Boot: Fairline Corniche
11.449 Danke in 2.441 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jaha Beitrag anzeigen
Wie viele trans* oder inter* Menschen kennt ihr eigentlich persönlich?

Wäre das eigene Kind "betroffen", würdet ihr nicht so eine völlig bornierte Scheisse schreiben. Mal darüber nachdenken.

Das ist ja wirklich völlig daneben, ohne Worte.
Jetzt musst du mir kleinem, dummen Automechaniker mal erklären, welcher Post borniert ist

Ich bin auch in der Schule gemobbt worden (den Ausdruck gab es damals leider noch nicht ), wie viele andere auch. Was ich daraus gelernt habe ist, dass ich mich heute schützend vor jeden Stelle der gemobbt, oder angegriffen wird.
Das heißt aber nicht, dass ich dafür bin, dass irgend welche bürokratischen Pädagogen ständig neue Ideen haben, wie die Gesellschaft sich pro Minderheit zu verändern hat.

Ich bin der Meinung, dass es in unserer Gesellschaft und Medienlandschaft mittlerweile "schick" ist, anders zu sein und anstatt dass wir unseren Kindern vorleben Mann, Frau und Familie zu sein, werden die Kinder verunsichert, oder gar animiert alles auszuprobieren.

Ich bin zwar absoluter Gegner von Diskriminierungen jeglicher Art, aber ich halte dies nicht für den richtigen Weg unsere Gesellschaft in die Zukunft zu bringen.

Jetzt könnt ihr auf mich loshacken.

Feuer frei

__________________
Grüße aus dem wilden Süden
Pedro



Intelligenz ist am gerechtesten verteilt, jeder denkt er hat genug davon.
top
  #27  
Alt 30.01.2019, 07:46
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.768
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.338 Danke in 9.205 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Jakob
Wir haben im Träger mehrere trans-Kids, die wir betreuen. Gut, dass die den Mist hier nicht lesen müssen.
Is ja gut Jakob! Komm wieder runter.

Ich habe nix gegen Transgender. Mir geht jedoch diese Hysterie auf die Nerven mit der die deutsche Sprache geschunden wird und die damit verbundende nervende Politikal-Korrektness.

Erkläre mir mal bitte, wieso man für die *Minderheit eigene Klos bauen muss. Und warum man die "natürliche" Kommunikation in Wort und Schrift mit * verunstalten muss. Danke.

Klaus, der sich als Mann schon langsam diskriminiert fühlt
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
  #28  
Alt 30.01.2019, 07:47
Benutzerbild von Emotion
Emotion Emotion ist gerade online
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 25.05.2005
Ort: Boote-Forum
Beiträge: 12.060
Boot: Southerly 32, ZAR 53 Yamaha 115PS
28.438 Danke in 11.444 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jaha Beitrag anzeigen
Wir haben im Träger mehrere trans-Kids, die wir betreuen. Gut, dass die den Mist hier nicht lesen müssen. Wobei deren Leben natürlich schon schwer genug ist, da kommt es auf ein paar Diskriminierungen und Ausgrenzungen mehr oder weniger auch nicht mehr an...

Ich hab im Dezember 40 Stunden Fortbildung "sexuelle Bildung" gemacht. Waren DozentInnen von der ProFamilia. Kann ich jedem hier empfehlen der diese bornierten Ansichten vertritt. Weitet den Horizont und hilft, mal über den Tellerrand zu schauen und auch Dinge zu sehen, die man vielleicht nicht sehen möchte.
Was ich denke schreibe ich nicht, denn sonst würde ich gesperrt werden.

Aber man darf anders sein, nur das sollte nicht dazu führen das sich die anderen anpassen müssen!

Gehe ich als Weißer nach Afrika falle ich auf, ich bin anders! Aber deswegen sollen sich doch bitte nicht alle weiß anmalen!

Und wenn ich nicht weiß ob ich Männlein oder Weiblein bin, aber einen Penis zwischen den Beinen habe geh ich halt aufs Herrenklo - ganz einfach!
__________________
mit sportlichem Gruß
Hendrik
__________________
(Stan 4 / Abt. FW)
top
Folgende 10 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #29  
Alt 30.01.2019, 07:49
TageDieb TageDieb ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 11.05.2006
Beiträge: 1.181
2.630 Danke in 1.281 Beiträgen
Standard

Seit einiger Zeit werden auch Stellenangebote z. B. wie folgt ausgeschrieben:

Kraftfahrer Führerschein Klasse CE (m/w/d)


Das heißt also, dass der Fahrer männlich, weiß und deutsch sein soll.

Gruß,
Mario
__________________
Willst Du schnell gehen, dann geh alleine. Willst Du weit gehen, dann geh zusammen.
top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #30  
Alt 30.01.2019, 07:51
Benutzerbild von vargtimmen
vargtimmen vargtimmen ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 19.09.2012
Ort: Köln - Rheinkilometer 707
Beiträge: 2.241
Boot: Neptunus 106
2.125 Danke in 1.136 Beiträgen
Standard

wwir reden wohl insgesamt um max 0,01 % der dt Bevölkerung.
In Schulen soll so aus Schüler und Schulerinnen kurz SuS jetz SSD werden. Die Richtlinien aus psychologischer Sicht sind aber recht einfach: Wenn einer sich in seinem Körper nicht wohl fühlt oder warum auch immer das Geschlecht wechseln möchte, dann soll einr mit seinem Zielgeschlecht angeredet oder angeschrieben weden. Dann braucht es auch keine anderen Toiletten. Divers ist dann genau dazwischen bzw die Unwandlung noch nicht operativ und ausweistechnisch vollzogen...

Aus meiner Sicht ein Thema was man rausholt wenn es sonst grad nichts gibt. Ebenfalls wichtig: Plastikeinsparung durch die Verwendung von wiederverwendbaren Füllerpatronen. Die Mülltonnen quellen hier täglich durch PLastikverpackungen von Junkfood über
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #31  
Alt 30.01.2019, 07:52
Benutzerbild von floka.floka
floka.floka floka.floka ist gerade online
Admiral
 
Registriert seit: 11.02.2011
Beiträge: 2.482
27.211 Danke in 6.452 Beiträgen
Standard

Man mag ja zu diesem Thema und dem Umgang mit Minderheiten stehen wie man will, ich persönlich frage mich nur warum manche User hier so unsäglich emotional reagieren?

Von Sachlichkeit keine Spur, Schimpfwörter und Beleidigungen scheinen manchen leichter von den Lippen zu gehen als seine Meinung zivilisiert in Worte zu fassen.

Deswegen sind solche Themen von Vorherrein zum Scheitern verurteilt, dem war sich der TE auch ganz bestimmt bewusst.


Zitat:
Zitat von Fronmobil Beitrag anzeigen
Ich wusste es doch! Das Thema gefällt euch, ihr Boote-Forum-Nutzende.
__________________
Grüße Richard
top
Folgende 13 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #32  
Alt 30.01.2019, 08:00
Benutzerbild von Fronmobil
Fronmobil Fronmobil ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 11.08.2012
Ort: Potsdam | Brandenburg
Beiträge: 9.768
Boot: MY Stern | Van der Heijden 1350
Rufzeichen oder MMSI: DB5808 | 211251710
57.338 Danke in 9.205 Beiträgen
Standard

Zitat:
Deswegen sind solche Themen von Vorherrein zum Scheitern verurteilt, dem war sich der TE auch ganz bestimmt bewusst.
Mal schauen ob wir es zivilisiert ohne Scheitern hin bekommen, Richard.
Ist ein Test.

Klaus, der Experimentierende ohne *
__________________
Das größte Ankermanöver Deutschlands - STERN-VON-BERLIN.de - jetzt für den 13. Juli 2024 anmelden!
top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #33  
Alt 30.01.2019, 08:03
Benutzerbild von jaha
jaha jaha ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.12.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 1.501
Boot: Stahl
6.041 Danke in 1.562 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen
Man mag ja zu diesem Thema und dem Umgang mit Minderheiten stehen wie man will, ich persönlich frage mich nur warum manche User hier so unsäglich emotional reagieren?

Von Sachlichkeit keine Spur, Schimpfwörter und Beleidigungen scheinen manchen leichter von den Lippen zu gehen als seine Meinung zivilisiert in Worte zu fassen.

Deswegen sind solche Themen von Vorherrein zum Scheitern verurteilt, dem war sich der TE auch ganz bestimmt bewusst.
Hast du recht. Regt mich einfach auf und dann schreibe ich wie ich auch am Steg sprechen würde. Muss aber auch nicht jedem gefallen.

Ich halte mich aber jetzt raus hier, ist besser für meinen Blutdruck.
top
  #34  
Alt 30.01.2019, 08:03
Benutzerbild von lachshunter
lachshunter lachshunter ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 27.02.2008
Ort: Brunsbüttel
Beiträge: 3.458
Boot: Sunseeker San Remo
37.708 Danke in 7.669 Beiträgen
Standard

Moin Mädelz (ich hoffe, das ist gendermäßig korrekt)

Hier in UK bricht grad die Hölle los, Einkäufe werden getätigt, als gäb´s kein Morgen mehr, Fahrzeuge getankt, Kanister geschleppt, Hund und Katze eingeschlossen, letzte Besorgungen gemacht, die Oma abgeholt und was weiß ich nicht noch alles, und warum? Richtig, es hat heute Nacht 4cm geschneit.....DAS sind Probleme

Zitat:
Zitat von floka.floka Beitrag anzeigen

Deswegen sind solche Themen von Vorherrein zum Scheitern verurteilt, dem war sich der TE auch ganz bestimmt bewusst.
Richtig Richard, und nachdem ich heute die ganze Nacht für den sauberen Strom euer noch nicht vorhandenen E-Autos gesorgt habe, freue ich mich jetzt auf mein Bett und denke daran, dass ich nächste Woche wieder mit meinem >200 PS starken Diesel mit mehr als 220km/h über die A23 brettern kann, denn dann fahr ich zurück....nach Good old Gerwomany!

Sozialkritisches Thema - somit geschlossen.


Gruß, Frank.
__________________
Egal wie schwer dein Problem ist, sich am Ellenbogen lecken ist schwerer!
top
Thema geschlossen
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 25 von 34



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Sinn oder Unsinn eines Reserveaußenborders auf Binnengewässer Wasserzwerg Allgemeines zum Boot 105 28.03.2008 12:54
Radarreflektoren, Sinn und Unsinn.... Giligan Allgemeines zum Boot 40 28.09.2007 17:22
Fast-GAU in Schweden oder der Sinn und Unsinn von Atomstrom Picton16ft Kein Boot 64 27.08.2006 21:30
Über den Sinn und Unsinn der Stromfresser IBO Technik-Talk 26 16.10.2003 18:30


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:11 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.