boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 1.783Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 1.783
 
Themen-Optionen
  #101  
Alt 15.04.2020, 20:48
Benutzerbild von tschorden
tschorden tschorden ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 23.02.2009
Ort: Steinbach
Beiträge: 864
Boot: Drago 27 mit Honda BF 250 PS
Rufzeichen oder MMSI: YOLO
1.553 Danke in 464 Beiträgen
Standard

Inländische Touristen können die Touristensaison in Kroatien nicht retten, da ihr Anteil am Gesamtverkehr in den letzten zwei Rekordjahren bei rund 12 Prozent lag. Der Tourismus zählt jedoch sicherlich dazu, dass sie Maßnahmen zum Schutz von Coronaviren, die vom zivilen Hauptquartier am Mittwoch beschlossen werden, nicht berücksichtigen. Tourismusminister Gary Cappelli.

- Wir haben immer einige spezielle Projekte für lokale Touristen vorbereitet. Dieses Jahr sollte eine Urlaubswoche sein, die das sogenannte wert ist. Cro Rabattkarte. Es hatte nichts mit der Crown-Ära zu tun, denn wir haben sie vorbereitet, lange bevor die Ansteckung in der Welt entdeckt wurde - sagte Gary Cappelli und beantwortete Fragen von Journalisten vor dem Regierungskabinett.

Cro-Karte neu definieren

Er kündigte an, dass die Cro-Karte nun neu definiert wird und sicherlich versuchen wird, in irgendeiner Weise verwendet zu werden, um ihren Zweck in Kroatien zu erfüllen, nicht nur auf See und in Restaurants, sondern im ganzen Land und für verschiedene Angebote, wodurch der inländische Touristenverbrauch gesteigert wird. und Einnahmen.

Auf die Frage von Journalisten, ob die Tourismuspreise in diesem Jahr niedriger sein sollten, was auch einheimische Touristen anziehen könnte, antwortete der Minister: "Natürlich werden die Preise niedriger sein, es wird billiger."


- Es wird billiger sein, insbesondere private Unterkünfte, was für die touristische Nachfrage sicherlich wichtiger sein wird, wenn es darum geht, eine bessere Isolation, bessere Qualität und einen engeren Zugang zur Natur mit weniger Häusern in der Umgebung zu erreichen ", sagte Cappelli und bemerkte dies Positionen und Lager.

Darüber hinaus glaubt er, dass die Nautik in den Vordergrund rücken wird und dass die Tatsache, dass Kroatien, wie er sagte, das Land mit den meisten Charterschiffen der Welt ist, sicherlich wichtig sein wird und dass es möglich sein wird, einheimische Touristen mit guten Preisen zu erreichen. in bestimmten Begriffen.

- Wenn es eine touristische Aktivität gibt und sich die Coronavirus-Situation in Privatunterkünften, Nautik und Camps verbessert, sehe ich eine Chance für diesen Sommer, anstatt in einigen Hotelunterkünften, die strenger sein müssen, um Gäste zu empfangen, und es wird sie geben und Epidemiologen haben ein Mitspracherecht bei der Anzahl der zu öffnenden Räume und dergleichen - betonte Cappelli.

Pläne für Marketingaktivitäten im Falle einer Lockerung der Maßnahmen

Er erinnerte auch daran, dass die CNTB wegen der Unmöglichkeit von Plänen für dieses Jahr ihr jährliches und finanzielles Arbeitsprogramm annulliert und eine Gehaltsreduzierung von bis zu 30% für HTZ-Mitarbeiter in Zagreb und Repräsentanzen angekündigt hat, und geraten, dies auf niedrigeren Ebenen zu tun. System der Tourismusverbände.

Auf die Frage, wie es aussieht und wie sich der kroatische Tourismus auf eine eventuelle Lockerung der Maßnahmen und eine mögliche Wiedereröffnung der Catering-Einrichtungen vorbereitet, sagte der Minister, dass dies in erster Linie von den Entscheidungen des epidemiologischen Dienstes und des nationalen Hauptquartiers abhänge, aber auch, dass sie „einige Pläne haben, wenn einiges davon passiert morgen. "

- Wir haben Pläne für Marketingaktivitäten im Falle einer Lockerung der Maßnahmen und der Eröffnung von Einrichtungen. Gestern haben wir der HTZ die Aufgabe übertragen, innerhalb von 14 Tagen Vorschläge vorzubereiten. Was wäre, wenn beispielsweise Touristen aus Österreich oder einem anderen Land in unserer Nähe dies wünschen und kommen könnten? Wir werden auf jeden Fall versuchen, diese Nähe und die Möglichkeit, mit dem Auto und der Autobahn dorthin zu gelangen, zu nutzen. Wenn wir also sehen, dass sich die Grenzen öffnen oder so etwas, werden wir innerhalb von 14 Tagen für Marketingaktivitäten in diesen Märkten bereit sein - kündigte Cappelli an.

Gesendet von meinem SM-A320FL mit Tapatalk
__________________
Gruß Torsten


Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #102  
Alt 15.04.2020, 22:04
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Wichtig ist, was nach den 30 Tagen beschlossen wird:
http://de.mfa.hr/de/nachrichten/besc...lik,60396.html

Selbst wenn man Ende Mai fliegen könnte, werde ich mit Auto fahren, weil ich eh einiges mitnehmen müsste, und man sein privates Umfeld besser im Auto abschirmen kann. Ohne Corona wäre ich Ende Mai geflogen.
Abwarten also.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #103  
Alt 15.04.2020, 22:28
Alex_1706 Alex_1706 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: östlich von München
Beiträge: 320
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 36.2
Rufzeichen oder MMSI: DF4007
401 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Abwarten, mein Flug Ende Mai werde ich schon mal in Gutschein ändern lassen.
Da ich selber koche oder Tante, nicht so wichtig mit essen gehen
Aber ein Vorteil hat die Marina, bekomme mein Boot einfach und schnell ins Wasser, wenn auch nicht billig.
Normal müsste ich August runter, weil der TÜV abläuft vom Trailer, erst nächstes Jahr abholen etwas unschön.
Wie auch immer, da ich kein Hotel/Liegeplatz buchen muss, kann ich das flexibel machen und warten. Auf die Insel kommste jetzt ohne Wohnadresse (1.) eh nicht rauf und runter nur mit wichtigen Grund, Einkaufen gehört nicht dazu.
Muss man abwarten, was die HR Regierung weiterhin macht nach der 30 Tage Frist.
Holst Du dann Deinen Trailer und lässt in D den TÜV machen um diesen dann anschließend in HR wieder ablaufen zu lassen?
__________________
VG, Alex
Mit Zitat antworten top
  #104  
Alt 16.04.2020, 04:03
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Flo1 Beitrag anzeigen
Das klingt ja einmal gut.
Ganz unten ist der entscheidende Absatz.
https://morski.hr/2020/04/15/cappell...mjere-popuste/
Was soll ein Tourismusminister auch anderes sagen?

Ist ja klar dass sobald es die Situation wieder zulässt auch wieder Touristen kommen sollen.

Verwundert mich eher das sie da 14 Tage Vorlauf brauchen.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
  #105  
Alt 16.04.2020, 07:05
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Alex_1706 Beitrag anzeigen
Holst Du dann Deinen Trailer und lässt in D den TÜV machen um diesen dann anschließend in HR wieder ablaufen zu lassen?
Nein, ich hole mein Boot nach Hause, mache hier TÜV dieses Jahr,
nächstes Jahr wieder TÜV, fahre nach Kroatien und bleibt dann wieder 2 Jahre in Kroatien mit gültigem TÜV.
Sofern ich dieses Jahr runter darf. Ansonsten wäre der TÜV abgelaufen, wenn ich erst nächstes Jahr Boot holen darf. Klar soweit?
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)

Geändert von Dorfteich-9A (16.04.2020 um 16:43 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #106  
Alt 16.04.2020, 12:21
Alex_1706 Alex_1706 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: östlich von München
Beiträge: 320
Boot: Jeanneau Sun Odyssey 36.2
Rufzeichen oder MMSI: DF4007
401 Danke in 185 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Nein, ich hole mein Boot nach Hause, mache hier TÜV dieses Jahr,
nächstes Jahr wieder TÜV, fahre nach Kroatien und bleibt dann wieder 2 Jahre in Kroatien mit gültigem TÜV.
Sofern ich dieses Jahr runter darf. Ansonsten wäre er TÜV abgelaufen, wenn ich erst nächstes Jahr Boot holen darf. Klar soweit?
Ah, verstehe.
Mein Boot mit Trailer steht auch in HR. Jedoch mache ich keinen TÜV. Denn wenn ich mal heimfahren sollte, was ich nicht vor habe, dann mache ich dann TÜV, denn sonst rentiert sich das (meiner Meinung nach) nicht.

Aber gut....verstanden.
__________________
VG, Alex
Mit Zitat antworten top
  #107  
Alt 16.04.2020, 13:12
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Will ja auch im HH Hafen wieder mal fahren.

2 Häuser reichen mir, 2. Boot muss nicht sein
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #108  
Alt 16.04.2020, 17:36
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Der Direktor des kroatischen Instituts für öffentliche Gesundheit, Krunoslav Capak, sagte auf einer Pressekonferenz des Nationalstabs, es sei schwierig, über eine Lockerung der Maßnahmen und möglicherweise eine Öffnung der Grenzen zu sprechen, da die Situation nicht vorhergesagt werden könne.

"Wenn die epidemiologische Situation so ist, dass es in anderen Ländern schlimmer ist als in unserem Land, wird die Ankunft von Touristen nicht erlaubt sein. Aber wenn sich die Situation ändert, werden wir überlegen, wie und unter welchen Bedingungen dies geschehen kann", sagte Capak.

"Epidemiologen werden einen Rahmen festlegen, der von Hotels und Unterkünften eingehalten werden muss".

"Wenn wir eine günstige epidemiologische Situation haben, könnten Touristen wieder kommen, jedoch hängt dies von der Situation in ihren Heimatländern ab".

Es gab Gespräche unter welchen Vorraussetzungen ein Grenzübertritt möglich wäre.

"Möglich wäre es nur, wenn sie 14 Tage in Quarantäne gehen oder wenn die epidemiologische Situation in ihren Land ohne neue Fälle wäre, dann könnten wir die Ankunft erlauben ", sagte Krunoslav Capak.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #109  
Alt 16.04.2020, 17:49
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Also US-Touristen wären länger raus .. Mal sehen was im August möglich ist.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #110  
Alt 16.04.2020, 17:57
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Bis Mitte August sind es ja noch 4 Monate.
Bis dahin kann sich noch viel ändern.
Zur Not könnte ich noch später, allerdings werden dann die Tage kürzer.
Allerdings möchte ich die Tauern nicht mit Gespann bei Schnee zurück fahren .
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #111  
Alt 16.04.2020, 18:02
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Mein Trailer hätte Winterreifen drauf Sind vom Sprinter.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #112  
Alt 16.04.2020, 19:30
franz2136 franz2136 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 29.12.2007
Ort: Wien Umgebung
Beiträge: 676
Boot: Quicksilver Captur 555 Pilothouse
347 Danke in 157 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HighlineCasy Beitrag anzeigen
Der Direktor des kroatischen Instituts für öffentliche Gesundheit, Krunoslav Capak, sagte auf einer Pressekonferenz des Nationalstabs, es sei schwierig, über eine Lockerung der Maßnahmen und möglicherweise eine Öffnung der Grenzen zu sprechen, da die Situation nicht vorhergesagt werden könne.

"Wenn die epidemiologische Situation so ist, dass es in anderen Ländern schlimmer ist als in unserem Land, wird die Ankunft von Touristen nicht erlaubt sein. Aber wenn sich die Situation ändert, werden wir überlegen, wie und unter welchen Bedingungen dies geschehen kann", sagte Capak.

"Epidemiologen werden einen Rahmen festlegen, der von Hotels und Unterkünften eingehalten werden muss".
"Wenn wir eine günstige epidemiologische Situation haben, könnten Touristen wieder kommen, jedoch hängt dies von der Situation in ihren Heimatländern ab".

Es gab Gespräche unter welchen Vorraussetzungen ein Grenzübertritt möglich wäre.

"Möglich wäre es nur, wenn sie 14 Tage in Quarantäne gehen oder wenn die epidemiologische Situation in ihren Land ohne neue Fälle wäre, dann könnten wir die Ankunft erlauben ", sagte Krunoslav Capak.
Zuerst ein herzliches Dankeschön an Chris für dafür, dass er uns ermöglicht ein wenig hinter die Kulissen zu blicken und uns Information aus erster Hand liefert, die eine große Hilfe zur Einschätzung der Lage und unseren Entscheidungen bieten. Im Prinzip ist es in Kroatien nicht anders als auch in Österreich, alle Politiker haben Angst vor der 2. und vielleicht 3. Welle, die dann nicht mehr so beherrschbar ist wie die derzeitige. Dafür muss man auch Verständnis haben, es hat in letzter Zeit so etwas noch nicht gegeben und auch das haben wir gesehen, Leichtsinn wird vom Virus beinhart abgestraft und das will niemand verantworten. Wenn ich dem österreichischen Innenminister zuhöre ist mir klar, die Grenzen werden im Sommer nicht aufgehen und den Kroatischen Behörden kann man das auch nicht verübeln. Lg Franz
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #113  
Alt 17.04.2020, 13:41
Benutzerbild von Frank033
Frank033 Frank033 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 12.03.2003
Ort: Borken/Westf. im Münsterland
Beiträge: 1.592
Boot: Drago Sorocos 760
6.700 Danke in 2.034 Beiträgen
Standard

Corona-Maßnahmen werden nicht gelockert

https://kroatien-nachrichten.de/coro...lgg40ryH_qQxh4

Stand gestern

Gruss
Frank
__________________
Große Geister sagen in wenigen Worten viel, kleine in vielen nichts.
http://www.boote-forum.de/attachment.php?attachmentid=37350&stc=1&d=11683409  61
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #114  
Alt 18.04.2020, 05:11
Wero67 Wero67 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.09.2016
Ort: A-Niederösterreich
Beiträge: 167
Boot: Crownline 250 CR
415 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Guten Morgen,
hab für heuer im Juni und Ende August/Anfang September (wieder) in Turanj reserviert....Juni wird sicher nichts, Ende August wird schon werden....
Hab mir vorsorglich ein Stückchen Kroatien bei Arbeiten am Trailer gegönnt....
LG, Roland
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	DSC_1230.jpg
Hits:	257
Größe:	65,4 KB
ID:	876665  
Mit Zitat antworten top
  #115  
Alt 18.04.2020, 09:29
Ahap Ahap ist offline
Captain
 
Registriert seit: 03.07.2019
Ort: Süddeutschland
Beiträge: 614
Boot: Zar 53
509 Danke in 271 Beiträgen
Standard

Was meint der Jugofahrer dazu?
__________________


Gruß Ahap
Mit Zitat antworten top
  #116  
Alt 18.04.2020, 10:48
diri diri ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2004
Beiträge: 5.141
Boot: kleiner Gummikreuzer
6.030 Danke in 3.393 Beiträgen
Standard

Na ob das dieses Jahr mit Urlaub was wird, alles schön ruhig, erinnert mich an die neunziger Jahre, wo die Luft noch bleihaltig war,

https://www.whatsupcams.com/en/?s=&c...t_type=webcams

gruss dieter
__________________
-
Die Birne klar und unten dicht, mehr braucht ein alter Rentner nicht,
hier gibts Musik von meinen Friends
http://www.youtube.com/results?searc....1.kRWm8KtlxIE
Mit Zitat antworten top
  #117  
Alt 18.04.2020, 10:52
Benutzerbild von jugofahrer
jugofahrer jugofahrer ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 21.07.2011
Ort: bei Kassel
Beiträge: 5.345
Boot: Kein Eigenes mehr....
18.817 Danke in 5.622 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Ahap Beitrag anzeigen
Was meint der Jugofahrer dazu?
Ich warte ab , was erlaubt wird.
Ich denke, bis Ende August wird sich noch einiges ändern, vorher wird es 2020 wohl nichts mit HR
__________________

Gruß Heinz,


Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #118  
Alt 18.04.2020, 11:22
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

So lange ich nicht auf die Insel darf, brauche ich nicht weiter planen...
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
  #119  
Alt 18.04.2020, 11:24
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von jugofahrer Beitrag anzeigen
Ich warte ab , was erlaubt wird.
Ich denke, bis Ende August wird sich noch einiges ändern, vorher wird es 2020 wohl nichts mit HR
Sehe ich genauso.
Bis Ende Juni/Mitte Juli wird man sehen wo die Reise hingeht
( Im wahresten Sinne des Wortes ).
Dann wissen wir, ob im August oder September noch was geht.
Ich habe zwar ab Mitte August gebucht, könnte aber noch auf September ausweichen.
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
  #120  
Alt 18.04.2020, 13:10
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Lasst euch bitte nicht verrückt machen.

Ich weiß es ist schwer aber wartet ab was passiert.

Hier in Kroatien suchen die Verantwortlichen Tag und Nacht nach einen Weg wie sie die Sommersaison noch retten können.

Der wirtschaftliche Druck ist immens.

Auch in Österreich kommen Gedanken auf, eine App zu machen die an den Reisepass gekoppelt ist und Leuten die bereits Infiziert waren Reisefreiheit gestatten soll.

Soll aber jetzt nicht heißen dass ihr euch alle Absichtlich infisziert!

Ist natürlich alles momentan nicht mit dem Grundgestz zu vereinbaren, aber man sieht welche Stilblüten die Bemühungen hervorbringen.

Und in Kroatien ist es nicht anders. Jeden Tag haben zig Leute irgendwelche Ideen wie man was verbessern könnte. Dann kommen noch Medien dazu die aus einem Gedankenspiel mit wenn und aber plötzlich Tatsachen machen die keine Tatsachen sind.

Ruhig bleiben und die Nerven behalten.

Ihr verliert vielleicht einen Urlaub.

Hier verlieren vielleicht einige ihre Existenzgrundlage wenn es keine Lösungen gibt.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #121  
Alt 18.04.2020, 17:00
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HighlineCasy Beitrag anzeigen

Ihr verliert vielleicht einen Urlaub.

Hier verlieren vielleicht einige ihre Existenzgrundlage wenn es keine Lösungen gibt.
.....und andere ihr Leben!
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #122  
Alt 18.04.2020, 17:29
tanja1 tanja1 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Eichenau - Punat
Beiträge: 774
Boot: Bayliner 2855 1999 7,4MPI
426 Danke in 286 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
.....und andere ihr Leben!
Das sollte man mal nicht außer acht lassen.

Gruss Wolfgang
Mit Zitat antworten top
  #123  
Alt 18.04.2020, 17:35
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Das sollte man mal nicht außer acht lassen.

Gruss Wolfgang
Aber viele tun alles für eine Lebensverkürzung, warum auch immer ...
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #124  
Alt 18.04.2020, 17:42
Benutzerbild von cularis
cularis cularis ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 03.09.2010
Ort: Nähe Stuttgart
Beiträge: 3.193
Boot: Crownline 210CCR
5.305 Danke in 2.520 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Das sollte man mal nicht außer acht lassen.

Gruss Wolfgang
Zitat:
Zitat von Dorfteich-9A Beitrag anzeigen
Aber viele tun alles für eine Lebensverkürzung, warum auch immer ...
Das mag zwar stimmen ,
gehört aber nicht wirklich zum Thema " Vorfreude auf Kroatien 2020 "
__________________
Grüßle
Chris ( der Schwabe )

48.77683°N, 9.54987°E

Klugheit hat den Vorteil sich dumm stellen zu können, andersrum ist es bedeutend schwieriger. ( Tucholsky )
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #125  
Alt 18.04.2020, 17:52
Benutzerbild von Dorfteich-9A
Dorfteich-9A Dorfteich-9A ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 18.07.2015
Ort: Hamburg / Sutomiscica(HR)
Beiträge: 1.466
Boot: Hellwig Milos 585 175PS
636 Danke in 443 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von cularis Beitrag anzeigen
Das mag zwar stimmen ,
gehört aber nicht wirklich zum Thema " Vorfreude auf Kroatien 2020 "
Warum nicht? Vorfreude kann man nur haben, wenn man Gesund ist.
Und dafür kann man eben auch außerhalb Corona einiges tun.
In den Marinas sehe ich aber, was es bedeutet, mal schnell ins Krankenhaus zu müssen, HR ist nicht DL was das angeht.
Wie auch immer, wer's wissen will, hat sich eh damit beschäftigt, Haken dran.
__________________
Hellwig Milos 585 - Suzuki DF175 - Ugljan (HR)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 76 bis 100 von 1.783Nächste Seite - Ergebnis 126 bis 150 von 1.783



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Vorfreude auf Kroatien 2018 Faul_i Mittelmeer und seine Reviere 172 16.08.2018 08:48
Vorfreude auf Kroatien 2017 Faul_i Mittelmeer und seine Reviere 196 13.08.2017 19:25
Vorfreude auf Kroatien 2016 cularis Mittelmeer und seine Reviere 129 17.08.2016 05:24
Vorfreude auf Kroatien 2015 cularis Mittelmeer und seine Reviere 355 28.08.2015 10:08
Kroatien Vorfreude mike-stgt Mittelmeer und seine Reviere 980 05.07.2014 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:53 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.