boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Kleinkreuzer und Trailerboote



Kleinkreuzer und Trailerboote Für die Probleme auf oder mit kleineren Booten und deren Zubehör! Motor und Segel.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 85Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 85 von 85
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 17.02.2018, 13:39
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Das sieht ja ganz gut aus, was kostet denn das gesamte Cabrioverdeck?
Ich warte auch auf mein Boot aus Greifswald, da sind gute Ideen immer willkommen.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 20.02.2018, 20:34
Michael85 Michael85 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Worms Rhein - KM 442
Beiträge: 39
Boot: Agusto Banta 545 Sundeck
Rufzeichen oder MMSI: Liberty
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Mein Boot ist im August 2017 angekommen. Mit dem 100 PS Mercury fährt es sich sehr gut. Leistung ist vollkommen ausreichend. Verarbeitung gut, jedoch wurde mein Boot mit paar kleinen Mängeln ausgeliefert.
Falsches Echolot, richtiger Trailer, jedoch falsche Fahrzeugpapiere. Leider interessiert es den Verkäufer nicht, auch nicht nach einem Schrieb vom Anwalt. Aktuell läuft jetzt eine Klage gegen den Verkäufer aus Greifswald.

Fazit: Boot gut, Verkäufer mangelhaft. Trailer leider ohne Papiere und richtiges Nimmernschilf unbrauchbar
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #53  
Alt 23.02.2018, 19:53
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolle-petri-heil Beitrag anzeigen
Das sieht ja ganz gut aus, was kostet denn das gesamte Cabrioverdeck?
Ich warte auch auf mein Boot aus Greifswald, da sind gute Ideen immer willkommen.
Da mußt Du mit ca. 3 Scheine rechnen, lass Dir ein Angebot von Dirk machen!
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #54  
Alt 23.02.2018, 20:00
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

[ATTACH]Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2405.jpg
Hits:	295
Größe:	49,2 KB
ID:	787364[/ATTACH]
hier noch 3 Fotos vom fertigen Verdeck
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2400.jpg
Hits:	871
Größe:	60,7 KB
ID:	787363  
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #55  
Alt 24.02.2018, 11:38
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

https://www.boote-forum.de/attachmen...1&d=1519472197
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2407.jpg
Hits:	467
Größe:	52,0 KB
ID:	787406  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #56  
Alt 24.04.2018, 07:42
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard Tankanzeige stimmt nicht

Moin, hat einer eine Idee, warum die Tankanzeige nur viertel voll anzeigt, obwohl der Tank total voll ist? Am Geber und auch am Manometer ist nichts zum nachjustieren.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_2577.jpg
Hits:	566
Größe:	84,8 KB
ID:	794724  
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #57  
Alt 25.04.2018, 10:13
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Bei mir wird vermutlich alles korrekt angezeigt.
Jedoch beim fahren schwankt der Zeiger immer viel hin und her. Aber im Hafen wird korrekt angezeigt.
Vielleicht mal in Greifswald anrufen. Die haben bestimmt einen Tipp oder können helfen.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
  #58  
Alt 26.04.2018, 18:35
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

jo, Dirk habe ich schon angefragt. Er kümmert sich schon. Hätte ja sein können, einer hat auch dieses Phänomen.
Mit Zitat antworten top
  #59  
Alt 20.05.2018, 21:08
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard

so, der Fall ist geklärt. Neues Instrument und der Füllstand wird korrekt angezeigt.
Mit Zitat antworten top
  #60  
Alt 06.06.2018, 19:24
Michael85 Michael85 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Worms Rhein - KM 442
Beiträge: 39
Boot: Agusto Banta 545 Sundeck
Rufzeichen oder MMSI: Liberty
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von wolle-petri-heil Beitrag anzeigen
Bei mir wird vermutlich alles korrekt angezeigt.
Jedoch beim fahren schwankt der Zeiger immer viel hin und her. Aber im Hafen wird korrekt angezeigt.
Vielleicht mal in Greifswald anrufen. Die haben bestimmt einen Tipp oder können helfen.
Das Problem mit dem schwankenden Zeiger habe ich auch, kann man da irgendwie Abhilfe schaffen?
Und wie klappt es bei euch mit dem Tanken? Habe das Gefühl durch den Tiefen Tankstutzen läuft der Sprit schlecht in den 90 Liter Tank rein. Einmal Tanken kann 15 Min dauern da nur ganz langsam getankt werden kann. Hat da jemand ne Idee oder gehts euch auch so?
Mit Zitat antworten top
  #61  
Alt 06.06.2018, 19:59
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Also ich tanke mittels Kanister. Da ist mir das noch nicht aufgefallen. Aber ich weiss das bei den ganz neuen 545 Sundeck der Tankstutzen in die Seitenwand on Top eingebaut wird. Die Tankentlüftung ebenso.
Das hat wohl seine Gründe.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
  #62  
Alt 10.06.2018, 10:18
Benutzerbild von pabec
pabec pabec ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 17.03.2017
Ort: Bad Schwartau
Beiträge: 14
Boot: Immer mit Toilette :-)
19 Danke in 11 Beiträgen
Standard

Moinsen,
ja auch ich kenne das Boot. Was ich sehr sehr toll fand, war die Umsetzung den Fahrerstand in die Mitte zu setzen. Immer rege ich mich auf, dass die Boote einseitig hängen oder ungewollt krängen. Hier sitzt man in der Mitte, Genial.
Die Liegefläche vorne ist auch der Bringer. Sauber eingearbeitet und nicht lieblos draufgetackerte Matten, wie bei anderen Booten. In Hamburg haben wir uns das Boot einmal angeschaut, nachdem wir es auf der OpenBoot in Neustadt ( OH ) gesehen haben. In HH unterhielt ich mich mit dem Besitzer des "Ladens". er war Pole und erzählte, dass die Boote aus Polen kommen und GFK aus Polen wohl sehr empfehlenswert sei. Zufällig wurde gerade ein Boot vom Käufer abgeholt, welches wir uns auch anschauen durften. Der Motor kam leider später dran.

Wir haben das Boot dann nicht gekauft, weil 1m Boot fehlte und kein Toillettenraum vorhanden war. Außerdem haben wir uns an Spüle und Kocher gewöhnt. Ansonsten echt Empfehlenswert und preislich sehr angemessen.

Ich hoffe das Typenschild bringt Euch bei der Suche weiter.
Grüße
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-05-29_IMG_20150529_152001.jpg
Hits:	1153
Größe:	97,9 KB
ID:	800926   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-27_CIMG5182.jpg
Hits:	870
Größe:	120,9 KB
ID:	800927   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-27_CIMG5184.jpg
Hits:	548
Größe:	53,3 KB
ID:	800928  

Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-27_CIMG5186.jpg
Hits:	534
Größe:	110,6 KB
ID:	800929   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-27_CIMG5190.jpg
Hits:	536
Größe:	117,8 KB
ID:	800930   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	2015-06-27_IMG_20150627_115144.jpg
Hits:	528
Größe:	88,4 KB
ID:	800931  


Geändert von pabec (10.06.2018 um 10:24 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #63  
Alt 21.07.2018, 13:44
Chris123 Chris123 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 21.07.2018
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Achtung! Agusto Boote Kauf gut überlegen...

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und besitze seit fast 2 Jahren eine Augusto Banta 545 Sundeck. Ich kann wirklich jedem der mit dem Gedanken spielt sich ein Agusto Boot über den Deutschland Importeur anzuschaffen ausdrücklich zur Vorsicht raten!

Der vermeidlich günstige Kaufpreis relativiert sich schnell, da die Verarbeitung und Materialqualität in keinster Weise dem entspricht mit was im Vorfeld geworben wird und was man versprochen bekommt. Ich habe im Jahr 2016 eine der ersten Banta 545 Sundeck Modelle bestellt. Dachte Wow, klasse Boot zu einem guten Preis, also mal schnell bestellt, Vollaussattung....

Dann ging der Ärger los...

Die Lieferzeit war sehr lange und die Termine wurden immer wieder aufs neue verschoben. Dann kam das Boot, die Mängel waren erschütternd...Tank zu klein, Kabelstränge und Leitungen zu kurz verlegt, Fenster undicht, Instrumente defekt, Elektrische Fehler, Persenning falsch etc... ich erinnere mich nicht an alles mehr da wir uns dann "pauschal" auf eine Preisminderung geeinigt haben und ich alles behoben habe, wie gesagt ist fast 2 Jahre her und eigentlich habe ich das Thema abgehakt...

Jetzt habe ich wieder eine Reklamation, eine größere Sache...Kundenservice in diesem Zusammenhang ein Fremdwort, die gesamte Abwicklung an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Jetzt im konkreten Schadensfall ein undichter Tank und bestätigter Materialfehler der Werft. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren interessiert den Händler nicht. Es wird nur intern vermittelt zwischen Hersteller und Importeur, der geschädigte Kunde bleibt mit allen Kosten und Hilfe alleine.

Verkäufer und Ansprechpartner sind über Wochen weder erreichbar noch an einer Mängelbeseitigung sowie Kostenübernahme interessiert. Es bleibt einem leider nur der Rechtsweg und auch das scheint den Händler nicht sonderlich zu überraschen... Schade dass es solche unseriöse Firmen und ein derartiges Geschäftsgebaren überhaupt noch gibt...
Mit Zitat antworten top
  #64  
Alt 18.09.2018, 21:31
Vanos Vanos ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 18.09.2018
Beiträge: 1
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Probleme - Lösung

Hallo ich bin aus Tschechei und habe neues Banta 545 Sundeck letztes Jahr gekauft. Ich hatte auch ein Paar schon beschriebenen Problemen aber alle sind schon gelöst.



- Langsame Tanken - verursacht durch schlechte Ablüftung, die Ablufthose macht ein Bogen und Benzin bleibt teilweise drin und die Ablüftung verstopft. Lösung - ändern die Lage der Hose damit Benzin fliesst zurück in den Tank und die Luft kann beim Tanken durch die Hose ausströmen


- undichte Tank - falsche Dichtung, ich habe eine neue von besserem Materiel gemacht. Problem gelöst


- undichte Fenster - mit Silikon von der aussen Seite dichten, o.k.


Alles anderes funktioniert gut. Boot ist sehr gut auf Wellen, wir sind schon cca 2000 kilometer in Adria See gegangen auch bei schlechteren Bedingungen. Motor habe ich Suzuki 140 - sehr Stark mit Leistungsreserve für Wakeboarding.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #65  
Alt 06.10.2018, 14:43
Allau Allau ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 04.10.2018
Beiträge: 15
1 Danke in 1 Beitrag
Standard Stauraum als WC?

Hallo,

die aGusto 545 Boote sind bei mir auch eine mögliche Kaufoption obwohl es hier Kritik bezüglich Verkäufer gab. Da unser zukünftiges Boot zumindest eine WC-Möglichkeit haben sollte (Chemie WC reicht) hier mal die Frage an die stolzen Besitzer, ob das möglich ist bzw. auch manchmal so genutzt wird. Die Sundeckversion sollte das räumlich anbieten können. Wie sieht es aber bei der aGusto 545 CB (open) aus? Ist hier der "Stauraum" so nutzbar ohne dann doch mit nassen Hosen und Bandscheibenvorfall wieder aus der Schlupfkajüte herauskriechen zu müssen?


VG
Mit Zitat antworten top
  #66  
Alt 13.10.2018, 10:21
Igor07 Igor07 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.10.2018
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

ich habe mir die open Version von aGusto gekauft die 545 open und ich bin absolut begeistert. Die 100 PS machen auch ordentlich Spaß leider kann man Sie bei uns kaum fahren.. Da ich keine Kabine benötige habe ich mich für die Sitzgelegenheit entschieden. Aus der könnt ihr auch eine Liegefläche machen. Ich passe super mit meiner Frau und den Kleinen auf die Liegefläche und da die Sonnenliege etwas niedriger ist liegt man auch nicht auf dem Präsentierteller....
In meiner kleinen Kabine hab ich ein chemie WC, ist aber nichts für Leute die schon mal einen Bandscheibenvorfall hatten.
Mit Zitat antworten top
  #67  
Alt 08.01.2019, 02:13
Hofdoc Hofdoc ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.01.2019
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Materialfehler von Chris123

Hallo Chris,

was war denn der Materialfehler des Bootes und wie ging das Ganze weiter?

Danke für Deine Info, bin nämlich auch betroffen...

Gruß Thomas

Zitat:
Zitat von Chris123 Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, und besitze seit fast 2 Jahren eine Augusto Banta 545 Sundeck. Ich kann wirklich jedem der mit dem Gedanken spielt sich ein Agusto Boot über den Deutschland Importeur anzuschaffen ausdrücklich zur Vorsicht raten!

Der vermeidlich günstige Kaufpreis relativiert sich schnell, da die Verarbeitung und Materialqualität in keinster Weise dem entspricht mit was im Vorfeld geworben wird und was man versprochen bekommt. Ich habe im Jahr 2016 eine der ersten Banta 545 Sundeck Modelle bestellt. Dachte Wow, klasse Boot zu einem guten Preis, also mal schnell bestellt, Vollaussattung....

Dann ging der Ärger los...

Die Lieferzeit war sehr lange und die Termine wurden immer wieder aufs neue verschoben. Dann kam das Boot, die Mängel waren erschütternd...Tank zu klein, Kabelstränge und Leitungen zu kurz verlegt, Fenster undicht, Instrumente defekt, Elektrische Fehler, Persenning falsch etc... ich erinnere mich nicht an alles mehr da wir uns dann "pauschal" auf eine Preisminderung geeinigt haben und ich alles behoben habe, wie gesagt ist fast 2 Jahre her und eigentlich habe ich das Thema abgehakt...

Jetzt habe ich wieder eine Reklamation, eine größere Sache...Kundenservice in diesem Zusammenhang ein Fremdwort, die gesamte Abwicklung an Inkompetenz nicht zu übertreffen. Jetzt im konkreten Schadensfall ein undichter Tank und bestätigter Materialfehler der Werft. Die gesetzliche Gewährleistungspflicht von 2 Jahren interessiert den Händler nicht. Es wird nur intern vermittelt zwischen Hersteller und Importeur, der geschädigte Kunde bleibt mit allen Kosten und Hilfe alleine.

Verkäufer und Ansprechpartner sind über Wochen weder erreichbar noch an einer Mängelbeseitigung sowie Kostenübernahme interessiert. Es bleibt einem leider nur der Rechtsweg und auch das scheint den Händler nicht sonderlich zu überraschen... Schade dass es solche unseriöse Firmen und ein derartiges Geschäftsgebaren überhaupt noch gibt...
Mit Zitat antworten top
  #68  
Alt 08.01.2019, 02:17
Hofdoc Hofdoc ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 08.01.2019
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Chris,
was war denn der Materialfehler des Bootes und wie ging das Ganze weiter?
Bin nämlich auch betroffen...
Danke für Deine Rückantwort und beste Grüße!
Thomas
Mit Zitat antworten top
  #69  
Alt 20.01.2019, 17:07
Chris123 Chris123 ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 21.07.2018
Beiträge: 2
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Hallo Thomas,
der Kunststofftank war wohl zu eng verbaut, wodurch die
Spannung zu einem kompletten Riss entlang des Tanks führte.
Es wurde nach langem ein neuer Tank geschickt, von den kompletten
Werkstattkosten in Höhe von ca 1000,- Euro will der Verkäufer
trotz Zusage der Übernahme nun nichts mehr wissen. Aktuell läuft
nun eine Klage...was ist bei Dir?
Mit Zitat antworten top
  #70  
Alt 19.04.2019, 19:25
schappy schappy ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 05.10.2017
Beiträge: 11
8 Danke in 7 Beiträgen
Standard Bugrolle

hier mal eine Idee für den Anker
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0275.jpg
Hits:	322
Größe:	83,9 KB
ID:	836553   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMG_0276.jpg
Hits:	349
Größe:	87,6 KB
ID:	836554  
Mit Zitat antworten top
  #71  
Alt 19.04.2019, 19:45
Michael85 Michael85 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 18.02.2018
Ort: Worms Rhein - KM 442
Beiträge: 39
Boot: Agusto Banta 545 Sundeck
Rufzeichen oder MMSI: Liberty
9 Danke in 6 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von schappy Beitrag anzeigen
hier mal eine Idee für den Anker
Hey sieht ja gut aus, wo hast du den den Anker her? Kannst mir mal eine kleine Anleitung schicken?
Mit Zitat antworten top
  #72  
Alt 02.08.2019, 09:28
Wero67 Wero67 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 19.09.2016
Ort: A-Niederösterreich
Beiträge: 167
Boot: Crownline 250 CR
415 Danke in 106 Beiträgen
Standard

Hallo in die Runde,
sorry wenn ich den Thread wieder hervorhole.... Ich wollte mal fragen, ob unter den AGusto Banta 545 Sundeck Besitzern auch welche aus Österreich sind? Oder sogar nicht allzuweit von Niederösterreich entfernt?
Oder jemand der/die mit so einem Boot in der letzten August Woche in HR Raum Biograd unterwegs ist?
Würde gerne so ein Boot mal ansehen, aber dafür extra 1.000km pro Richtung zu fahren (und dann gefällt/passt es mir vielleicht doch nicht) ist mir ehrlich gesagt zu viel
Also wenn es so jemand gibt, der/die sein/ihr Boot auch gerne herzeigt, bitte bei mir melden

Danke, liebe Grüße und allen noch eine schöne Saison
Roland
Mit Zitat antworten top
  #73  
Alt 09.08.2019, 13:24
helmi-tr helmi-tr ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 17.08.2009
Ort: Nienburg an der Saale
Beiträge: 115
Boot: 4,20m, 40ps Konsolenboot, 3,20GFK Motorboot 5PS
15 Danke in 9 Beiträgen
Standard

Hallo Leute,

auch ich bin derzeit auf der Suche nach einem sundeck-Boot, und natürlich ist auch mir das Agusto ins Auge gestochen ...

Thema Motorisierung:
Sehr viele fahren dieses Boot hier mit 100 und mehr PS, gibt es auch Leute die kleinere Motoren fahren?
Wakeboard, Wasserski etc kommt für uns nicht in Frage, und das Boot wird in der Regel auf Flüssen unterwegs sein, ab und zu mal in MeckPomm, Kölpin See etc ...

Fährt das Boot jemand mit 80 oder 60 PS?
Ich bin hier vom Gewicht her vergleichbare Boote bisher mit 60 PS gefahren, was für Geschwindigkeiten um die 55km/h gereicht hat .. wäre für mich auch völlig in Ordnung.
Boot soll Familienboot werden, 2 Erwachsene, 1 Kind.

Kann jemand hier was sagen? vielleicht auch zu vergleichbaren Booten, wie Galia etc.
Was fehlt mir, wenn ich 60 PS fahren würde? Gleiten etc sollte das Boot doch trotzdem spielend, ist es einfach nur langsamer? fehlen ihm Reserven, wenn man voll beladen fährt?

vielen Dank für jede Info!
__________________
Es grüßt Christian
http://www.saale-angler.de
Mit Zitat antworten top
  #74  
Alt 09.08.2019, 20:04
Sebastian K. Sebastian K. ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 04.05.2016
Beiträge: 205
Boot: Flipper 650DC
94 Danke in 59 Beiträgen
Standard

Hallo Christian,

Zur Augusto kann ich Dir leider nicht sehr viel sagen. Ich fahre seit fast 3 Jahren die Galia 570 Sundeck. Sie ist eher schwer in diesem Segment mit 1070 Kg Rumpfgewicht.
Dafür liegt Sie aber auch satt im Wasser. Ich habe mit Quicksilver verglichen und Sie gefällt mir was die Laminatdicke angeht wesentlich besser.

Ich bin in Berliner Gewässern unterwegs mit 115 PS. Und ich würde auf keinen Fall unter 90 gehen. Schon allein die Reserven und wenn einen mal ein Bowrider mit der 3 Liter Innenborder Möhre ärgern möchte zieht man einfach davon . Meine läuft 68 km/h Topspeed. Und bei 10 km/h im Kanal mit 2,5 Liter pro Stunde.
Für mich das perfekte Boot um auch mal darauf zu übernachten. Und der Wertverlust ist sehr gering da recht gefragt.
__________________
Grüße

Sebastian
Mit Zitat antworten top
  #75  
Alt 09.08.2019, 22:22
wolle-petri-heil wolle-petri-heil ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 20.06.2015
Ort: Rheine
Beiträge: 1.320
1.820 Danke in 835 Beiträgen
Standard

Da gebe ich dem Sebastian recht.
80 PS würden vermutlich reichen. Aber weniger macht keinen Spass.
Ich denke das ein 50 PS Motor ständig sehr laut wäre, da er fast immer viel leisten müsste.
__________________
Wat mutt dat mutt!!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 85Nächste Seite - Ergebnis 76 bis 85 von 85



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Baracuda 545 Micha300114 Allgemeines zum Boot 42 25.10.2021 15:48
International Toplack 545 mischen dadmatze Allgemeines zum Boot 1 28.07.2014 05:43
Wer kennt das Boot Campion 545 cc peter1957 Allgemeines zum Boot 2 20.10.2008 18:20


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.