boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Niederlande



Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 2.044Nächste Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 2.044
 
Themen-Optionen
  #476  
Alt 09.04.2020, 06:20
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 888
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.573 Danke in 595 Beiträgen
Standard

Guten Morgen,

tja, ob nun die Quarantäne kommt, oder nicht, es hilft im Grunde nichts.
Selbst wenn das nur eine Abschreckung von staatlicher Seiter her sein sollte,
die Reaktionen, auch der Roermonder Bürgermeisterin, lassen ja letztlich nicht viel Spielraum.
Ich bin ja wirklich einer, der immer ans Boot fahren möchte und auch fährt und das auch hier hier immer wieder betont hat, aber langsam gehen mir auch die Argumente aus.
Auch wenn mich das schon ziemlich hart trifft. Der Kühlschrank ist bereits gefüllt, die Vorräte untergebracht, Boot ist also startklar, werde ich mich wohl schweren Herzens für ein Ostern an Land entscheiden.
Man kann natürlich auch ein bisschen den Unmut der Limburger verstehen, die ja nach wie vor von den ganzen Unbelehrbaren Deutschen überfallen werden, die unbedingt einkaufen müssen und die Geschäfte überfüllen und überfordern.
Denen haben wir nun sicher den Umstand zu verdanken, dass sich die Stadtregierung überlegt hat, die Häfen und Campingplätze besser zu schließen.
Wir wissen ja alle aus Erfahrung, was es heißt, an Karfreitag nach Roermond zu wollen.....Stillstand ab Elmpt!!

Gerade lief im Radio sogar, man möchte gar keine Besucher aus NRW...ok.

Also, frohe Ostertage für alle, gute Hin- und Rückreise und viel Spaß am Wasser, für die, die es probieren möchten.

Gruß in die Runde, Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....

Geändert von Navigator18 (09.04.2020 um 06:52 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #477  
Alt 09.04.2020, 07:52
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Unser Boot liegt noch im Winterschlaf aus dem ich es vielleicht Ende April wecken werde kommt aber auch auf die jeweilige Situation an.
Mit Zitat antworten top
  #478  
Alt 09.04.2020, 07:55
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.245
Boot: Holl.Stahlbau
5.271 Danke in 2.127 Beiträgen
Standard

Wir sind dort nur Gäste und wenn man uns zur Zeit dort nicht haben möchte sollte man das respektieren. Leider gibt es noch genug Ignoranten die dies nicht verstehen wollen oder können. Dieser Egoismus kotz mich einfach nur an. Ich ich ich. Nach Ostern kann man ja gerne mal wieder dran denken nach NL zufahren aber warum muss man es immer auf die Spitze treiben und warten bis es verbote statt bitten gibt.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 8 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #479  
Alt 09.04.2020, 08:04
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Na das mit dem Schliessen der Plätze und Häfen scheint sich auch erledigt zu Haben.

https://www.limburger.nl/cnt/dmf2020...jven-met-pasen
Mit Zitat antworten top
  #480  
Alt 09.04.2020, 08:04
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Wir sind dort nur Gäste und wenn man uns zur Zeit dort nicht haben möchte sollte man das respektieren. Leider gibt es noch genug Ignoranten die dies nicht verstehen wollen oder können. Dieser Egoismus kotz mich einfach nur an. Ich ich ich. Nach Ostern kann man ja gerne mal wieder dran denken nach NL zufahren aber warum muss man es immer auf die Spitze treiben und warten bis es verbote statt bitten gibt.
Auf´n Punkt gebracht , Danke
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #481  
Alt 09.04.2020, 08:08
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Wir sind dort nur Gäste und wenn man uns zur Zeit dort nicht haben möchte sollte man das respektieren. Leider gibt es noch genug Ignoranten die dies nicht verstehen wollen oder können. Dieser Egoismus kotz mich einfach nur an. Ich ich ich. Nach Ostern kann man ja gerne mal wieder dran denken nach NL zufahren aber warum muss man es immer auf die Spitze treiben und warten bis es verbote statt bitten gibt.
Das hatte ich vor kurzem in dieser Art auch schon geschrieben und dann kam es das Ich Ich Ich wie kleine Kinder die ihren Willen nicht bekommen.
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #482  
Alt 09.04.2020, 08:16
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Wir , die sich an bestimmte Regeln halten , oder einfach nur Vernunft walten lassen , scheinen da in der Minderheit zu sein und haben dann bei Verordnungen / Verboten leider die A.-Karte .
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #483  
Alt 09.04.2020, 08:16
Benutzerbild von zuedo
zuedo zuedo ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 27.08.2015
Ort: Dormagen
Beiträge: 174
Boot: Heechvlet 10.80 ok
306 Danke in 122 Beiträgen
Standard

Tja, Thomas, ich kann Dich verstehen!
Du bist ja auch einer der wenigen, die den Steiger nur zum Betreten des Bootes nutzen und dann zügig ablegen.

Aber schau mal, wie das ein paar Boxen weiter an unserem Ende aussieht oder gar am G-Steiger: Camping im Familien und Freundes-Clan auf dem Steg das ganze Wochenende über. Ablegen und Bootfahren eher selten.

Ich war das letzte Mal vor gut 6 Wochen am Boot - ist halt über den Winter verschmutzt, aber alles in Ordnung. Da wäre Ostern eine schöne Gelegenheit gewesen, die Saison zu eröffnen.

Aber was hilft es: Wir fahren Boot, weil wir es können - nicht aber, weil wir müssen!

In diesen Zeiten sind wir Menschen nur eine statistische Größe in einem - leider realen - Seuchenausbreitungsszenario. Da gilt es, den einzelnen Verstand auszuschalten und zum Wohle der "Gesamtherde" individuelle Befindlichkeiten zurück zu stellen und tatsächlich einmal dem verpönten "Mainstream" zu folgen. Kleine Spitze: das mit dem Verstand ausschalten fällt nach meiner Beobachtung denen besonders schwer, die wenig davon haben

Es kommen auch wieder bessere Zeiten - und wer wird dann wieder als erster auf dem Wasser sein? Wir, die unsere Boote das ganze Jahr über ablegebereit am Steg liegen haben.

Also bleib und bleibt alle gesund und zuhause!

Klaus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #484  
Alt 09.04.2020, 08:25
Benutzerbild von Navigator18
Navigator18 Navigator18 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 20.07.2009
Ort: Mönchengladbach
Beiträge: 888
Boot: GFK-Halbgleiter Luna31
Rufzeichen oder MMSI: DJ4336
1.573 Danke in 595 Beiträgen
Standard

Ja Klaus, das stimmt.
War letztes Wochenende schon wieder deutlich zu sehen.
Liegt wahrscheinlich daran, das mit zunehmender Größe des Bootes und zunehmendem Umfang des Geldbeutels die Leute einfach resistenter gegen Viren sind
Da mir beides eher in bescheidenerem Rahmen zur Verfügung steht, wird das Risiko besser gemindert...
Auch euch schöne Tage und alles Gute...

Gruß Thomas.
__________________
Ein Leben ohne Boot ist möglich, aber völlig sinnlos.....
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #485  
Alt 09.04.2020, 08:47
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.245
Boot: Holl.Stahlbau
5.271 Danke in 2.127 Beiträgen
Standard

ZITAT:
Auf dreißig wichtigen Zufahrtsstraßen im Heuvelland begann am Donnerstagmorgen die Sperrung des Touristengebiets.

Mehr als hundert Verkehrsleiter, Militärpolizisten und Motorradoffiziere sind an der Aktion beteiligt, um den Druck auf das Touristengebiet bis Ostermontag so gering wie möglich zu halten.
Die Sicherheitsregion platzierte am Donnerstagmorgen um 9 Uhr Zäune auf dem Rijksweg in Cadier en Keer und hielt alle Autofahrer in Richtung Margraten an. Der gesamte Zielverkehr darf fortgesetzt werden. Touristen und Tagesausflügler werden abgelehnt und müssen auf der Suche nach den Autobahnrampen umkehren.
Neben den Kontrollen auf den Zufahrtsstraßen führt die Polizei auch weiterhin Kontrollen innerhalb des Gebiets auf verdächtige Situationen durch.

Und diese Hundert Menschen müssen sich nun der Gefahr aussetzen infiziert zu werden weil einige es nicht verstehen. BLEIBT ZU HAUSE drei einfache Worte .
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #486  
Alt 09.04.2020, 08:49
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.245
Boot: Holl.Stahlbau
5.271 Danke in 2.127 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Captain Piet Beitrag anzeigen
Na das mit dem Schliessen der Plätze und Häfen scheint sich auch erledigt zu Haben.

https://www.limburger.nl/cnt/dmf2020...jven-met-pasen
Das passiert wenn Geld höher als Gesundheit bewertet wird.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #487  
Alt 09.04.2020, 11:24
Benutzerbild von bootpik7
bootpik7 bootpik7 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 23.06.2006
Ort: Niederkrüchten/Brempt
Beiträge: 1.310
Boot: Boot: Verkauft, in Zukunft wird gemietet
1.359 Danke in 761 Beiträgen
Standard

Hallo Roermondfahrer
ich komme gerade aus R. zurück. Auf der Hinfahrt (ca. 10:00h) wurde der Grenzübergang schon mit Hütchen auf Einspurigen Verkehr gekennzeichnet, sonst noch nichts besonderes.
Jetzt auf der Rückfahrt Sperre der Einreise für alles, was nicht PKW/Kombi etc. ist und Ableiten auf die Anfahrt zur Brücke. Da ist dann massiv Polizei angetreten; jeder wurde angehalten. Der eine oder andere mußte über die Brücke und die Tankstelle dann direkt wieder zurück in Richtung Germany.
Aus NL in Richtung Deutschland lief alles normal.
__________________
Gruß Heinz
---------------------------------------------------------------
der Herrgott gab mir 2 Ohren doch leider nichts dazwischen, was gesprochene Worte aufhalten könnte.
Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #488  
Alt 09.04.2020, 12:28
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard Roermond und direkte Umgebung (ca 10km)

So, ich gebe mal etwas zu denken, da ich immer noch zwiegespalten bin und auch direkt betroffen. (wohne auf dem Boot).
Vorab, jeder sollte sich etwas zurück halten, aber im Rahmen. Es muss weder Panik gemacht noch übertrieben werden.

Es gibt einen guten Grund, warum die Roermonder Bürgermeisterin mit dem Antrag gescheitert ist und wie einige Vorredner schon sagten, es geht klar um Geld.
Die Limburger haben klar gebeten, das die Deutschen zu Hause bleiben. ABER: es ist klar nur eine Bitte der Behörden. Hat mal einer den in der Region ansässigen Einzelhandel gefragt? Diese sind ohnehin durch Katastrophen wie damals der Brand mit den Schadstoffen (wo ganz Roermond dicht gemacht wurde um es zu reinigen) stark gebeutelt und angewiesen auf das Einkaufsverhalten der Deutschen.
Ich habe sicher Verständnis (und befürworte es) dafür das man nicht in grosse Menschengruppen geht, einzeln in Geschäfte geht oder in jedem Fall den Sicherheitsabstand einhält. Aber wenn wir ganz weg bleiben, haben die auch ein Problem.

Der juristische Grund, warum die Häfen nicht komplett geschlossen werden steht in den AGBs der geschäftlich geführten Yachthäfen (nicht Vereinshäfen).
Wenn die Regierung die Schliessung anordnet, hat man nämlich das Recht Geld zurück zu fordern, da man nicht nutzen kann. Bei einer „Bitte“ der Regierung sieht das anders aus, da es theoretisch möglich ist und der jeweilige Betrieb die Kohle behalten kann. Deswegen bekommt man vom Yachthafen auch nette Mails, das wir doch bitte zu Hause bleiben sollen oder wenn wir kommen, doch die Regeln einhalten müssen. Die Wahrheit findet sich in den AGBs und zwischen den Zeilen und kann man sich mit etwas Verstand denken. Hierbei verliert der Hafen dann nur bestenfalls die Tagesgäste, nicht aber die Liegeplatzinhaber bzw. braucht nichts zurückgezahlt werden.
Genauso ist es bei z.B. Bootsmieten. Theoretisch möglich, praktisch nicht gewollt, aber das Geld sollen wir natürlich bezahlen, damit die Betriebe nicht Pleite gehen. Nun ja [emoji851].

Das zurück schicken an der Autobahn halte ich für juristisch auch nicht haltbar, sonst würde man die Grenzen komplett schliessen. Man will es durch Staus unattraktiv machen.
Was ist nun, wenn ich bei einem Boots-Vermieter nun teuer ein Boot gemietet habe, nicht zurück treten kann und an der Grenze nach Hause geschickt werde, weil man mich derzeit nicht will? Da ist meine Kohle dann futsch.....
Dann sollte die Regierung auch die Eier haben, das richtig zu machen. Grenzen zu und die Betriebe (ALLE) entsprechend entschädigen. Und nicht nur halbe Sachen.... Das ist genauso bescheuert wie das Outlet zu schliessen, den Retailpark aber offen zu lassen. Da ist sowas wie letztes Wochenende doch vorprogrammiert.

Wie gesagt, ich habe Verständnis für alle Seiten, aber dann sollte eine Pandemie bitte nicht mit dem Portemonnaie entschieden werden, auch nicht von Seiten der Regierung.

So, liebe Bootskollegen, bildet Euch selbst ein Urteil und entscheidet selber. Aber bleibt gesund und haltet, sofern möglich, doch die Regeln ein.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #489  
Alt 09.04.2020, 12:55
Benutzerbild von Perre Pescadore
Perre Pescadore Perre Pescadore ist offline
BF-Trockendocktor
 
Registriert seit: 12.04.2010
Ort: Rheinland a.d.NG
Beiträge: 3.245
Boot: Holl.Stahlbau
5.271 Danke in 2.127 Beiträgen
Standard

Redet euch doch nicht immer alles wie ihr es braucht. Juristisch hin oder her , muss alles immer durch Gesetze geregelt werden anstatt durch denken ? Einfach über Ostern zu Hause bleiben und gut ist es. Je mehr versuchen über die Grenze zu kommen um so mehr wird da wirklich alles komplett dicht gemacht.
__________________
Danyel, ja richtig gelesen mit y
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #490  
Alt 09.04.2020, 12:55
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.875 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
......
Dann sollte die Regierung auch die Eier haben, das richtig zu machen. Grenzen zu.....
Das denke ich schon ein paar Tage. Gilt für mich allerdings für beide Seiten, denn wir sind für NL auch ausgewiesenes Risikogebiet.

Übrigens auch bei der Grenze in Rotenbach steht NL-Polizei und fragt jeden wohin und die Frage nach der Lebensnotwendigkeit kommt auch für jene, die direkt an der Grenze, einkaufen.

bis denne, Rainer

Geändert von schwinge (09.04.2020 um 15:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
  #491  
Alt 09.04.2020, 12:57
Benutzerbild von schwinge
schwinge schwinge ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 28.08.2019
Ort: Kreis HS
Beiträge: 2.087
Boot: von 6m Kielboot bis größere Plattboden
1.875 Danke in 1.014 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Perre Pescadore Beitrag anzeigen
Redet euch doch nicht immer alles wie ihr es braucht. Juristisch hin oder her , muss alles immer durch Gesetze geregelt werden anstatt durch denken ?
Einiges, selbst hier in Beiträgen des BF, deutet darauf hin dass es geregelt werden sollte (meine Meinung)

Bis denne, Rainer

Geändert von schwinge (09.04.2020 um 13:09 Uhr)
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #492  
Alt 09.04.2020, 14:26
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Und für die ganz Schlauen die meinen schon frührer Richtung Boot fahren zu müssen gibts den auch in einigen Provinzen noch Überraschungen
Siehe Update 8 und 9

https://www.stegfunk.de/info-zu-coro...f-stegfunk-de/
Mit Zitat antworten top
  #493  
Alt 09.04.2020, 14:31
Benutzerbild von Captain Piet
Captain Piet Captain Piet ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.07.2014
Ort: Niederkrüchten / Wessem
Beiträge: 266
Boot: Vissers MK1000
178 Danke in 103 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von bootpik7 Beitrag anzeigen
Hallo Roermondfahrer
ich komme gerade aus R. zurück. Auf der Hinfahrt (ca. 10:00h) wurde der Grenzübergang schon mit Hütchen auf Einspurigen Verkehr gekennzeichnet, sonst noch nichts besonderes.
Jetzt auf der Rückfahrt Sperre der Einreise für alles, was nicht PKW/Kombi etc. ist und Ableiten auf die Anfahrt zur Brücke. Da ist dann massiv Polizei angetreten; jeder wurde angehalten. Der eine oder andere mußte über die Brücke und die Tankstelle dann direkt wieder zurück in Richtung Germany.
Aus NL in Richtung Deutschland lief alles normal.
Wir merken es bei uns mit den Kontrollen weil so einige Versuchen durch den Meinweg zukommen hoffentlich stehen sie da am Ende auch dann wird es richtig teuer. Fahrt durchs Naturschutzgebiet.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #494  
Alt 09.04.2020, 15:35
Benutzerbild von Burnoutbrother
Burnoutbrother Burnoutbrother ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 24.10.2017
Ort: Kleve
Beiträge: 765
Boot: Mastercraft x 25
Rufzeichen oder MMSI: 99-55-YN
336 Danke in 187 Beiträgen
Standard

Alle!!! sollten jetzt noch ein paar tage-kotzt mich auch an-die Füße still halten - dann haben wird Evtl noch ne Rest Saison

Oder Jetzt zu Ostern alle nach Holland Oder mit der Familie - dann sehen wir uns 2021 Mitte - wenn wir Glück haben wieder
Mit Zitat antworten top
  #495  
Alt 09.04.2020, 16:58
Hellwig Boote Hellwig Boote ist offline
Commander
 
Registriert seit: 08.04.2005
Beiträge: 271
1.427 Danke in 231 Beiträgen
Standard

Hallo,

nachfolgend der Link zu den Hinweisen Corona Covid-19 der Marina Olderhuuske: https://www.oolderhuuske.nl/1059/Corona-Virus
Hier wird eindeutig geschrieben, dass man auf jedem Fall bezahlen muss, wenn man nicht kommt. Umbuchung soll möglich sein (Wenn ein anderer Termin in 2020 frei ist). Das gleiche gilt auch für die anderen Marinas und Campingplätze in und um Roermond. Entweder muss es wirklich gesetzliche Regelungen geben, oder eine vernünftige Kulanz der Betreiber. Sonst wird das nichts. Wir im Kreis Heinsberg wissen wovon wir reden - betroffen seit Karneval.
#hsbestrong
Mit Zitat antworten top
  #496  
Alt 09.04.2020, 17:55
Aixman150 Aixman150 ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 27.05.2009
Ort: Grenze Holland Maasbracht
Beiträge: 34
Boot: holländ. Stahlverdränger mit 575 DAF
9 Danke in 8 Beiträgen
Standard

Hin und her

Wer wie ich im Westzipfel der Republik, 800m von der Grenze nach NL entfernt lebt überquert mehrmals täglich die Grenze wenn er das Haus verlässt. Der kürzeste Weg zur Arbeit für mein Fendergirl führt ebenfalls durch NL. Wenn ich derzeit aus Eigenschutz das Haus verlasse (nur zum einkaufen) verzichte ich momentan auf Wochenmärkte in Roermond oder Sittard. Die gelben Kennzeichen der Leute die hier Aldi, Lidl und Co bevölkern sind zwar weniger geworden, jedoch interessiert das niemanden. Es geht doch in der Hauptsache darum die Unmengen an Tagestouristen über die Osterfeiertage fern zu halten. Würde mir auch keinen Spass machen wenn mal nicht mal nen Kaffee oder Bier trinken kann.

Grüße
Roland
Mit Zitat antworten top
  #497  
Alt 09.04.2020, 20:05
Benutzerbild von Tobaran
Tobaran Tobaran ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.01.2010
Ort: Wessem auf dem Boot
Beiträge: 1.503
Boot: 1.Steilsteven Ex-Bunkerschiff, 2. Damen-Vlet, 3. Baarda-Grundel
Rufzeichen oder MMSI: DO8HV Amateurfunk,
1.677 Danke in 667 Beiträgen
Standard

Jetzt drehen Sie ganz durch:


https://www.n-tv.de/politik/Wann-nac...box=1586442378
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #498  
Alt 09.04.2020, 20:11
Benutzerbild von Segelmatt
Segelmatt Segelmatt ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 30.01.2004
Ort: linker Niederrhein
Beiträge: 2.647
2.830 Danke in 1.257 Beiträgen
Standard

Tun sie nicht. NTV vergisst mal eben, dass es um nicht-EU Ausland geht.

Groetjes

Matthias.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #499  
Alt 09.04.2020, 20:12
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

😂😂😂

Am besten ist das NIX ist .

Morgen wieder hin und rödeln 💪
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
  #500  
Alt 09.04.2020, 20:13
iak iak ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 4.275
3.384 Danke in 2.043 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Tobaran Beitrag anzeigen
🤣🤣🤣
__________________
Gruß Peter .
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 451 bis 475 von 2.044Nächste Seite - Ergebnis 501 bis 525 von 2.044


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
OM 636 stottert nach 10km erniberni Motoren und Antriebstechnik 17 01.11.2014 20:43
Raymarine e7 - Direkte Koordinateneingabe nicht möglich? Balticbird Technik-Talk 2 18.08.2013 14:38
4bbl sparsamer als 2bbl bei 10km/h monette999 Motoren und Antriebstechnik 11 01.08.2011 23:22
Roermond - Brügge - Roermond islandhopper Woanders 6 20.07.2008 12:48
Autopilot: Direkte Ansteuerung contra Flettnerruder Beat Weber Technik-Talk 1 06.08.2006 19:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.