boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Alles was schwimmt! > Restaurationen



Restaurationen Refits, Lackierungen, GFK-Arbeiten, Reparaturen und Umbauten von Booten aller Art.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 13.01.2008, 17:41
Rebell Rebell ist offline
Deckschrubber
 
Registriert seit: 13.01.2008
Beiträge: 1
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Rebell Seaskip Segelboot

Habe im August 2007 einen Rebell Seaskip in Kiel Wendtorf >0stsee< gekauft und bin dabei das Boot zu überholen. Bis auf ein Handprospekt habe ich keine Unterlagen erhalten und bin natürlich daran interessiert weiter Unterlagen zu bekommen, welche das Segelboot, nebst Zubehör betreffen. Das Boot ist in einem guten aber überholungsbedürftigen Zustand. Ich gehe davon aus, dass die Rebell eine lange Zeit an Land gestanden haben muss. Der Unterwasserbereich musste total erneuert werden. Der Antifouling Anstrich ist nicht zuzuordnen und löste sich in großen Stücken ab. Beim Anschleifen habe ich festgestellt, das der Wasserpass versetzt worden ist, soweit sichtbar zwei mal. Das Überwasserschiff >rot< ist mit einer Rolle übermalt worden aber nicht vorbehandelt, angeschliffen oder so, sodass sich Farbflächen lösen. Zur Zeit steht das Segelboot bei Lackierer Holler in Kiel, eine Specialfirma die auch und grade mit Industriearbeiten und Booten umgehen kann. Die einzelnen Arbeiten habe ich dokumentiert, wer Bilder oder Berichte haben möchte sende ich gern zu. home@makler-baecker.de – Einen Testbericht habe ich noch gefunden, http://www.andreaskrafczyk.de/Rebell.htm
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:16 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.