![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Also meine Scheine wollte in HR beim Einklarieren/Anmeldung (Bezahlung der Leuchtturmsteuer) noch nie jemand sehen.
|
||||
|
||||
![]()
Na ja, mal so, dann wieder doch.
Aber so locker wie früher mal ist es heutzutage nicht mehr.
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Grüße Sandman |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Zusammen,
klinke mich hier auch nochmal an. hat vielleicht noch jemand einen Tipp für eine halbwegs bezahlbare Unterkunft für 2 Personen vom 14.07.-23.07. mit einer Boje für ein 53er Zar? Örtlich wäre ich flexibel zwischen Rab und Split. Nur nach Istrien würde ich nicht so unbedingt wollen. Ist dieses Jahr echt deutlich schwieriger als in der Vergangenheit.. Besten Dank LG Daniel |
|
|||
|
|||
![]()
Bei mir in Sveti Filip I Jakov Turanj leider alles voll in den kleinen Häfen. DIe Bojen Plätze leider auch voll. Anscheinend wird es doch noch voll dieses Jahr, zwischen Biograd und Zadar.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Erster Bojenplatz - Boot tauglich machen | Maisbiensuer | Allgemeines zum Boot | 14 | 16.04.2016 20:43 |
Rab AC San Marino - Bojenplatz | muschel66 | Mittelmeer und seine Reviere | 3 | 02.09.2011 11:03 |
Ankern/Bojenplatz, Istrien, Ostküste, Sveta Marina bei Rabac | Ponti | Mittelmeer und seine Reviere | 2 | 23.03.2009 19:30 |
Bojenplatz Gardasee Bardolino | Wakeboardtiger | Woanders | 1 | 02.02.2009 15:47 |