boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Mittelmeer und seine Reviere



Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.401 bis 5.425 von 6.043Nächste Seite - Ergebnis 5.451 bis 5.475 von 6.043
 
Themen-Optionen
  #5426  
Alt 05.08.2020, 22:05
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Andreas V. Beitrag anzeigen
Bis vor ca. 3 Jahren war dor auch noch ein FKK Schild, normalerweise ist dort auch noch Fkk, da aber immer mehr Urlauber aber trotz FKK Schild Textil herumgelaufen sind und mit den Handys gefilmt oder fotografiert haben sind nun fast alle bekleidet.Wenn nicht so viele Deutsche dort sind liegen wieder fast alle ungestört und textilfrei dort.

Was das für ein Quatsch?
Was hat das mit Deutschen zu tun?
Hast du zu viel Karlo in dir oder zu viel Sonne abbekommen?
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #5427  
Alt 06.08.2020, 06:29
Benutzerbild von Peter 76
Peter 76 Peter 76 ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.02.2012
Ort: Essen
Beiträge: 323
Boot: Formula 26 PC Sea Ray SRV190
649 Danke in 199 Beiträgen
Standard

Er hat recht,
Die Sahara ist eine ausgewiesene FKK Bucht.
In den letzten Jahren gibt es nur immer weniger die dort FKK machen. Ich denke das ist eine Generationenfrage.
Ich kenne noch Zeiten in denen mehr darauf geachtet wurde das dort nicht bekleidet gebadet wurde. Heute juckt es eigentlich kaum einen mehr wenn Badende in Badesachen baden, weil diese inzwischen in der Mehrzahl sind. Bei der einfahrt in die Sahara erkennt man auch auf der linken Seite der Bucht ein großes FKK in rot auf die Felsen gemalt. Früher wurde es hin und wieder nachgemalt, in den letzten Jahren nicht mehr.
Aber es ist immer noch eine FKK Bucht und als diese habe ich sie auch schon in Karten und in Prospekten ausgewiesen gesehen.
Gruß Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5428  
Alt 06.08.2020, 07:43
Benutzerbild von mussel01
mussel01 mussel01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Braunschweig
Beiträge: 147
Boot: Bayliner 1802 capri
Rufzeichen oder MMSI: DJ3642 "Snorre" / 211614440
208 Danke in 73 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Peter 76 Beitrag anzeigen
Er hat recht,
Die Sahara ist eine ausgewiesene FKK Bucht.
In den letzten Jahren gibt es nur immer weniger die dort FKK machen. Ich denke das ist eine Generationenfrage.
Ich kenne noch Zeiten in denen mehr darauf geachtet wurde das dort nicht bekleidet gebadet wurde. Heute juckt es eigentlich kaum einen mehr wenn Badende in Badesachen baden, weil diese inzwischen in der Mehrzahl sind. Bei der einfahrt in die Sahara erkennt man auch auf der linken Seite der Bucht ein großes FKK in rot auf die Felsen gemalt. Früher wurde es hin und wieder nachgemalt, in den letzten Jahren nicht mehr.
Aber es ist immer noch eine FKK Bucht und als diese habe ich sie auch schon in Karten und in Prospekten ausgewiesen gesehen.
Gruß Peter


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Du hast recht, an den Stränden sind die Sonnenanbeter fast alle nakich unterwegs - ich würde mich niemals mit Badebuxe dort am Strand hinlegen (da käme ich mir tatsächlich wie ein Spanner vor).
Wir waren auf bzw. an unseren Booten in einer Entfernung von ca. 150 - 200m zum Badestrand.
__________________
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
  #5429  
Alt 06.08.2020, 07:48
Benutzerbild von mussel01
mussel01 mussel01 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 21.11.2012
Ort: Braunschweig
Beiträge: 147
Boot: Bayliner 1802 capri
Rufzeichen oder MMSI: DJ3642 "Snorre" / 211614440
208 Danke in 73 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von MichaelH Beitrag anzeigen
Du meinst, eine nackte Frau auf ihrem Standuppaddel kommt zu dir und meint du sollst die Hose ausziehen, sonst bekommt das Boot Dresche? Kam ihr Tollwut-Macker auch nackig auf dem SUP? Seltsame Dinge geschehen dort. Wo ist die "kleine Saharabucht", sind doch alle fast gleich groß?

Stolac beach...ist eine schöne, flache Sandbucht:
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Stolacbeach.JPG
Hits:	206
Größe:	91,0 KB
ID:	891455  
__________________
Gruß Andreas
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5430  
Alt 06.08.2020, 09:01
Benutzerbild von Rosch1313
Rosch1313 Rosch1313 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.03.2018
Ort: Langerringen/Augsburg
Beiträge: 114
Boot: Quicksilver Activ 805 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: DH9183
135 Danke in 64 Beiträgen
Rosch1313 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Zitat:
Zitat von mussel01 Beitrag anzeigen
Stolac beach...ist eine schöne, flache Sandbucht:
Die Stolac Bucht ist ebenfalls FKK. Auf der Seite Rab-Visit.com unter Aktivitäten sind alle Strände aufgeführt. Hier steht dann im Beschrieb ob FKK oder eben nicht.
Wenn ich mit meinem Boot in eine FKK Bucht fahre, kommt die Hose runter, das gebietet der Anstand und der Respekt vor den anderen, die hier am Strand liegen oder eben im Wasser sind.
__________________
Viele Grüße
Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5431  
Alt 06.08.2020, 10:34
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Rosch1313 Beitrag anzeigen
Wenn ich mit meinem Boot in eine FKK Bucht fahre, kommt die Hose runter, das gebietet der Anstand und der Respekt vor den anderen, die hier am Strand liegen oder eben im Wasser sind.
O.K. - genau so sollten ALLE in nicht FKK Gebieten kreuzende ihre Hose im Boot anbehalten. Zumindest wenn sie anderen Menschen nahe kommen oder an Deck rumlaufen!
Sind ja überwiegend alte Männer und niemand hast Lust ungewollt deren nackte Är.... zu sehen. - Wäre auch ein Zeichen von Anstand und Respekt

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5432  
Alt 06.08.2020, 11:32
Marcolino Marcolino ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 01.09.2018
Ort: Umgebung von Ulm
Beiträge: 174
Boot: SeaRay SPXE 190
Rufzeichen oder MMSI: Ohne
95 Danke in 46 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
O.K. - genau so sollten ALLE in nicht FKK Gebieten kreuzende ihre Hose im Boot anbehalten. Zumindest wenn sie anderen Menschen nahe kommen oder an Deck rumlaufen!
Sind ja überwiegend alte Männer und niemand hast Lust ungewollt deren nackte Är.... zu sehen. - Wäre auch ein Zeichen von Anstand und Respekt

Gruß Werner
Ich denke wenn ich an den Strand gehe und mich dort hinlege wo FKK ist sollte es selbstverständlich sein keine Kleidung zu tragen. Allerdings wenn auf dem Boot und wenn ich von dort aus schwimmen gehe kann ich Badekleidung tragen. Ggf. sind Kinder / Jugendliche auf dem Boot denen es peinlich sein könnte wenn man verlangt sie müssen nackt sein.

Marcus
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5433  
Alt 06.08.2020, 12:02
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Ich bin auch gerne nackt am Boot.

Und wenn ich als erster in einer Bucht liege dann hat dass jeder zu Akzeptieren der sich dazu legt.

Am besten gefallen mir diejenigen, die sich obwohl die Bucht leer ist, direkt neben mir ankern und sich dann beschweren: "Wie kann man nur ohne Hose hier rumlaufen wo doch Kinder hier wären."

Warum können diese Idioten nicht eine Bucht weiter fahren mit ihren Kindern und mir und meinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen?

Übrigens sind dass immer nur Touristen, mit Einheimischen hatte ich diese Diskusion noch nie.

Für die meisten Einheimischen ist es aber ganz normal Nackt am Boot zu sein. Oder zumindest Nackt schwimmen zu gehen und an Bord wieder in die trockene Hose.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 6 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5434  
Alt 06.08.2020, 13:29
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Wir( 2 Pärchen)sind auf dem Boot immer Nackt. Mit Ausnahme wenn wir in Hafen oder Konobas einlaufen.
Wenn wir in Buchten liegen und schwimmen haben wir auch nie Badesachen an. Natürlich benehmen wir uns.
Wer damit nicht einverstanden ist kann ja wegschauen.
Ich finde das heutzutage eh zu viele verklemmt sind und intolerant.
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5435  
Alt 06.08.2020, 14:54
Benutzerbild von Conni
Conni Conni ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Nähe Mönchengladbach und Punat
Beiträge: 4.103
Boot: Merry Fisher 1095 mit Yamaha AB
4.599 Danke in 1.652 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Was das für ein Quatsch?
Was hat das mit Deutschen zu tun?
Hast du zu viel Karlo in dir oder zu viel Sonne abbekommen?
Doch, das ist typisch deutsch.
Der Deutsche braucht sein Schild - und da hält er sich dran!
Und alle anderen haben das gefälligst auch zu tun.

In Punkto Nacktbaden hat mir in Kroatien immer gefallen, dass jeder macht, wie er es für richtig hält und sich in der Regel niemand daran stört.
__________________
Grüße vom schönen Niederrhein
Conni (Volker)
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5436  
Alt 06.08.2020, 15:27
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Wer damit nicht einverstanden ist kann ja wegschauen.
Ich finde das heutzutage eh zu viele verklemmt sind und intolerant.

Genau die Antwort habe ich erwartet.

Sie zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen. Wegschauen ist oft gar nicht möglich. Warum fährst du denn nicht in eine FKK-Bucht. Die ist doch extra für FKK-Anhänger gedacht. Warum belästigt du andere Menschen mit dem Anblick deines nackten A....!

wie schon geschrieben: Es sind halt überwiegend alte Männer und niemand hast Lust ungewollt deren nackte Är.... zu sehen. Meine damals 17 jährige Tochter sagte einmal zu mir: Ich könnte brechen, wenn ich die alten Säcke hier nackt auf ihren Booten laufen sehe und ihre gleichaltrige Freundin sagte: Davon bekomme ich Augenkrebs! Mit verklemmt und intolerant hat das gar nichts zu tun: Med. Bedeutung Toleranz: begrenzte Widerstandsfähigkeit des Organismus gegenüber äußeren Einwirkungen!

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgende 4 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5437  
Alt 06.08.2020, 15:44
Benutzerbild von trance
trance trance ist offline
Commander
 
Registriert seit: 09.06.2012
Ort: Erlangen
Beiträge: 275
Boot: auf Suche; frühere Boote: Draco 2000 DC, Glastron SSV 173
525 Danke in 245 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
Genau die Antwort habe ich erwartet.



Sie zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen. Wegschauen ist oft gar nicht möglich. Warum fährst du denn nicht in eine FKK-Bucht. Die ist doch extra für FKK-Anhänger gedacht. Warum belästigt du andere Menschen mit dem Anblick deines nackten A....!



wie schon geschrieben: Es sind halt überwiegend alte Männer und niemand hast Lust ungewollt deren nackte Är.... zu sehen. Meine damals 17 jährige Tochter sagte einmal zu mir: Ich könnte brechen, wenn ich die alten Säcke hier nackt auf ihren Booten laufen sehe und ihre gleichaltrige Freundin sagte: Davon bekomme ich Augenkrebs! Mit verklemmt und intolerant hat das gar nichts zu tun: Med. Bedeutung Toleranz: begrenzte Widerstandsfähigkeit des Organismus gegenüber äußeren Einwirkungen!



Gruß Werner
Die Aussagen deiner Tochter und ihrer Freundin sprechen ja für eine "gute" natürliche Erziehung.[emoji849]
Ein natürliches Aussehen kann nicht zu Augenkrebs oder zum K..zen führen.
Scheinbar hapert es da etwas an der Widerstandsfähigkeit der Organismen Tochter und Freundin gegen den natürlichen Veränderungen von anderen Organismen im Laufe des natürlichen Lebenszyklus.

Grüße
Sonja

Gesendet von meinem SM-G9550 mit Tapatalk
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5438  
Alt 06.08.2020, 16:15
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HighlineCasy Beitrag anzeigen
Ich bin auch gerne nackt am Boot.

Und wenn ich als erster in einer Bucht liege dann hat dass jeder zu Akzeptieren der sich dazu legt.

Am besten gefallen mir diejenigen, die sich obwohl die Bucht leer ist, direkt neben mir ankern und sich dann beschweren: "Wie kann man nur ohne Hose hier rumlaufen wo doch Kinder hier wären."

Warum können diese Idioten nicht eine Bucht weiter fahren mit ihren Kindern und mir und meinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen?

Übrigens sind dass immer nur Touristen, mit Einheimischen hatte ich diese Diskusion noch nie.

Für die meisten Einheimischen ist es aber ganz normal Nackt am Boot zu sein. Oder zumindest Nackt schwimmen zu gehen und an Bord wieder in die trockene Hose.
Genau so machen wir das schon seit Jahren. Schwimmen ohne . Abtrocknen und an Bord ziehe ich mir meine Hose an.
Bzw. meine Mädelz ihre Badesachen.
Aber im More immer ohne.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5439  
Alt 06.08.2020, 16:22
Hele63 Hele63 ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 22.02.2009
Beiträge: 3.165
4.331 Danke in 2.255 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von trance Beitrag anzeigen
Die Aussagen deiner Tochter und ihrer Freundin sprechen ja für eine "gute" natürliche Erziehung.[emoji849]
Ein natürliches Aussehen kann nicht zu Augenkrebs oder zum K..zen führen.
Scheinbar hapert es da etwas an der Widerstandsfähigkeit der Organismen Tochter und Freundin gegen den natürlichen Veränderungen von anderen Organismen im Laufe des natürlichen Lebenszyklus.

Grüße
Sonja

Gesendet von meinem SM-G9550 mit Tapatalk
Super Sonja,
Auch ich habe einen Spiegel Zuhause.
Aber wie du sagst, meinen Body bekommt nur meine Frau zu sehen.
Und glaube mir es reicht.
Aber , sie ist noch bei mir.
Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5440  
Alt 06.08.2020, 18:36
skibo skibo ist offline
Admiral
 
Registriert seit: 02.06.2015
Beiträge: 2.362
2.498 Danke in 1.287 Beiträgen
Standard

Ist zwar OT für Rab, aber letzte Woche in einer deutschen Stadt erlebt:

Eine Straßenbaustelle innerorts. 2 von 5 Bauarbeitern hatten KEIN Hemd/T-shirt an.
Auf dem gegenüberliegenden Gehweg kamen 2 "Erzieherinnen" (früher waren das Tanten im Kindergarten) mit einer Gruppe Kinder. Ein Mädchen aus der Gruppe rief plötzlich: Schaut mal, die sind ja nackich.

Ich überlegte kurz und kam zu dem Schluß, daß das Kind wohl von einer alleinerziehenden, verklemmten,....... nee schreibe ich besser nicht
Mit Zitat antworten top
  #5441  
Alt 07.08.2020, 06:04
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
Genau die Antwort habe ich erwartet.

Sie zeugt von wenig Anstand und Respekt gegenüber anderen Menschen. Wegschauen ist oft gar nicht möglich. Warum fährst du denn nicht in eine FKK-Bucht. Die ist doch extra für FKK-Anhänger gedacht. Warum belästigt du andere Menschen mit dem Anblick deines nackten A....!

wie schon geschrieben: Es sind halt überwiegend alte Männer und niemand hast Lust ungewollt deren nackte Är.... zu sehen. Meine damals 17 jährige Tochter sagte einmal zu mir: Ich könnte brechen, wenn ich die alten Säcke hier nackt auf ihren Booten laufen sehe und ihre gleichaltrige Freundin sagte: Davon bekomme ich Augenkrebs! Mit verklemmt und intolerant hat das gar nichts zu tun: Med. Bedeutung Toleranz: begrenzte Widerstandsfähigkeit des Organismus gegenüber äußeren Einwirkungen!

Gruß Werner
Ist doch schön das ich deine Erwartungen erfüllen konnte

Wer sagt dir denn das wir nicht in FKK Buchten fahren?
Wer sagt dir wiederum das in solchen Buchten keine Textiler Ankern?

Meine Kinder habe ich so erzogen das sie sich nicht an anblicken anderen Erbrochen haben.

Also lass mal schön die Kirche im Dorf und mache bitte NIE einen Fehler nicht das irgend ein Schlaumeier kommt und meint dich Maßregeln zu wollen .

BTW: mein A.... ist noch voll in Form
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
  #5442  
Alt 07.08.2020, 09:52
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen

Wer sagt dir denn das wir nicht in FKK Buchten fahren?

BTW: mein A.... ist noch voll in Form
Zitat:
Zitat von renn-harry Beitrag anzeigen
Wir( 2 Pärchen)sind auf dem Boot immer Nackt. Mit Ausnahme wenn wir in Hafen oder Konobas einlaufen.
Wer damit nicht einverstanden ist kann ja wegschauen.
Eigentlich muß man deinen eigenen Aussagen nichts mehr hinzufügen. Wenn du die anderen Menschen außerhalb der FKK Buchten allerdings mit dem Anblick deines A...... verschonst ist ja alles gut. Egal ob dein A.... noch in Form ist oder nicht, sehen will ihn trotzdem keiner und wegschauen ist leider nicht immer möglich!

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
  #5443  
Alt 07.08.2020, 10:04
werner3 werner3 ist offline
Fleet Captain
 
Registriert seit: 18.04.2014
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 893
Boot: Drago 601 WB
964 Danke in 373 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von HighlineCasy Beitrag anzeigen

Warum können diese Idioten nicht eine Bucht weiter fahren mit ihren Kindern und mir und meinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen?

die von dir als Idioten bezeichneten Mitmenschen denken dann vermutlich......warum kann der Idiot nicht in eine andere Bucht fahren, die für FKK vorgesehen ist und dort seinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen....

Gruß Werner
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5444  
Alt 07.08.2020, 11:42
Benutzerbild von HighlineCasy
HighlineCasy HighlineCasy ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 05.06.2015
Ort: Vienna-Austria/ Grebastica-Croatia
Beiträge: 1.050
Boot: Beneteau Flyer 550 SD Editon
2.868 Danke in 795 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
die von dir als Idioten bezeichneten Mitmenschen denken dann vermutlich......warum kann der Idiot nicht in eine andere Bucht fahren, die für FKK vorgesehen ist und dort seinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen....

Gruß Werner
Es muss sich ja keiner zu mir legen.

Welche Bucht ist den deiner Meinuhg nach für FKK vorgesehen?

Wer bestimmt ob eine Bucht für FKK "vorgesehen" ist?

Manche würden ja am liebsten "ihren" Platz in de Bucht mit einem Badetuch reservieren wie sie es vom Pool her kennen.

Und Idioten sind es weil sie sich zu mir legen und dann noch meckern.
__________________
LG HighlineCasy

Mit Zitat antworten top
Folgende 5 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5445  
Alt 07.08.2020, 11:50
Benutzerbild von Divetwins
Divetwins Divetwins ist offline
Captain
 
Registriert seit: 14.01.2013
Ort: Schwechat Österreich
Beiträge: 640
Boot: Sea Ray 215 Express Cruiser Mercruiser V8 Alpha One Gen.II
Rufzeichen oder MMSI: OEX4487 / 203783100
262 Danke in 158 Beiträgen
Standard

Auf meinem Boot ist FKK Pflicht. Die anderen können ja wenn es ihnen nicht passt eine andere Bucht aufsuchen.

Würde sich nen hübsche 18 jährige ein Boot leisten können würd sich niemand aufregen.

Aber bei den alten "Säcken" gibts Augenkrebs ?

Manche sind sicher verklemmt. Und sicher von der Fraktion( Schatz machst du bitte das Licht aus)
__________________

Harry
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5446  
Alt 07.08.2020, 11:59
yello yello ist offline
Captain
 
Registriert seit: 01.04.2008
Beiträge: 694
720 Danke in 306 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
die von dir als Idioten bezeichneten Mitmenschen denken dann vermutlich......warum kann der Idiot nicht in eine andere Bucht fahren, die für FKK vorgesehen ist und dort seinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen....

Gruß Werner
Man kann zwar nicht weghören, aber wegschauen kann man sehr wohl, es sei denn man ist viel zu nahe, oder man hat Spannergene.

Ehrlich gesagt ist mir bei manchen sogar der Arsch noch lieber anzuschauen als die Visage. Demzufolge könnte ich auch verlangen, daß sich das Gegenüber den Kopf zuhängt, weil mich der Anblick stört.

Manche Leute sind nicht nur intolerant, sondern einfach krank...

yello
Mit Zitat antworten top
Folgende 3 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5447  
Alt 07.08.2020, 12:34
Benutzerbild von dieter
dieter dieter ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: Nordbayern OPF
Beiträge: 17.701
Boot: 233 XL Ambassador Baujahr 1989
15.517 Danke in 8.110 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von werner3 Beitrag anzeigen
die von dir als Idioten bezeichneten Mitmenschen denken dann vermutlich......warum kann der Idiot nicht in eine andere Bucht fahren, die für FKK vorgesehen ist und dort seinem Arsch Sonne und Ruhe gönnen....

Gruß Werner

eigentlich wollte ich hier nichts schreiben, aber langsam wirds komisch.

Das frühere Yugoslawien war bekannt dafür, dass es sozusagen überall textilfrei ist,
angefangen am Strand bis zu den vielen Campingplätzen ... und das hat viele Jahre funktioniert.
Es waren immer einige wenige dabei, die sich nicht ausgezogen haben... was solls man hat sich
gegenseitig akzeptiert oder ignoriert.

Jetzt hätte ich gerne mal gewusst, wo das steht, dass es nur Fkk und Fkk freie Buchen gibt...
eher ist es wohl umgekehrt und ein gewisser Bestandsschutz gilt immer noch, auch wenn die Beschriftungen
nicht erneuert werden aber zumindest solange es von den Behörden nicht beanstandet oder verboten wird.

Wem Fkk in HR stört, der muss sich halt einen anderen Platz suchen, oder einfach nicht hinsehen.
Und schiebt es nicht immer auf die Kinder, die denken sich normalerweise nichts dabei, außer man führt
die verklemmte Erziehung aus den Kriegsjahren wieder ein.
Unsere Kinder und Enkel freuen sich auf Urlaub auf den Fkk Campingplatz und sind gerne ohne Badehose...

.
__________________
servus
dieter

Sprichwort:
Wer zu allem seinen Senf gibt, gerät ganz schnell in
den Verdacht, ein Würstchen zu sein
..
.
Mit Zitat antworten top
Folgende 9 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
  #5448  
Alt 07.08.2020, 13:12
Benutzerbild von Rosch1313
Rosch1313 Rosch1313 ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 15.03.2018
Ort: Langerringen/Augsburg
Beiträge: 114
Boot: Quicksilver Activ 805 Cruiser
Rufzeichen oder MMSI: DH9183
135 Danke in 64 Beiträgen
Rosch1313 eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Stolac

Inmitten unberührter Natur versteckt ist der Strand Stolac ideal für alle, die etwas Privatsphäre und einen eigenen Platz auf dem Sand- und Felsboden suchen. Außerdem ist dieser Strand die perfekte Wahl für Nudisten, weil er nur 10 Minuten von der Hotelanlage San Marino entfernt liegt. Dies ist ein reiner FKK-Strand, an dem Badeanzüge nicht erlaubt sind!

Sahara

Etwa dreißig Gehminuten vom Paradiesstrand entfernt befindet sich ein weiterer herrlicher Sandstrand namens Sahara. Dies ist aber nicht die Wüste, sondern der berühmteste FKK-Strand in Lopar. Er ist nicht weit, aber immerhin weit genug entfernt, um für Ruhe und Abgeschiedenheit im Urlaub zu sorgen. Bitte bedenken Sie, dass es an diesem Strand keine Service-Angebote gibt. Sie sollten daher Ihre eigene Verpflegung (oder zumindest Getränke) mitnehmen. Zwischen den Stränden Sahara und Stolac gibt es in der kleinen Bucht Pod pećine einen Hundestrand.

So steht es auf der Seite Rab-visit.com
Hier sind die meisten Strände beschrieben
__________________
Viele Grüße
Robert
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5449  
Alt 07.08.2020, 13:53
newmie2205 newmie2205 ist offline
Captain
 
Registriert seit: 04.09.2013
Ort: München
Beiträge: 606
Boot: Prins 475
401 Danke in 192 Beiträgen
Standard

Ich werd nie verstehen, was an FKK so geil (oh-entschuldigung: so toll) ist...

Wenn man nackt in der Stadt rumlaufen würde, hätte man ne Anzeige am Hals. Aus gutem Grund.
Mit Zitat antworten top
Folgender Benutzer bedankt sich für diesen Beitrag:
  #5450  
Alt 07.08.2020, 14:00
Benutzerbild von renn-harry
renn-harry renn-harry ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 15.08.2008
Ort: Im Norden von Hessen / Kassel
Beiträge: 1.289
Boot: Wird geliehen
4.031 Danke in 1.492 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von newmie2205 Beitrag anzeigen
Ich werd nie verstehen, was an FKK so geil (oh-entschuldigung: so toll) ist...

Wenn man nackt in der Stadt rumlaufen würde, hätte man ne Anzeige am Hals. Aus gutem Grund.

Den Unterschied zwischen Stadt und Strand kennst du aber?

Du musst es ja auch nicht verstehen.
Wir gehen auch gerne in die Sauna, andere wiederum nicht.

Ich kann nicht verstehen warum immer mehr Menschen so intolerant gegenüber anderen Ansichten bzw Vorlieben sind.

Was Casy, Harry, Yello und Dieter geschrieben haben ist nicht hinzuzufügen
__________________
Gruß Harry .......


Dummheit kennt keine Grenzen....
....aber verdammt viele Menschen!!
Mit Zitat antworten top
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 5.401 bis 5.425 von 6.043Nächste Seite - Ergebnis 5.451 bis 5.475 von 6.043



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:05 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.