boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Reisen > Woanders

Woanders Für die anderen schönen Reviere!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 22

Themen-Optionen
Alt 10.12.2022, 13:36
Verbraucheranwalt Verbraucheranwalt ist offline
Fleet Admiral

6.525 Danke in 3.137 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von SL F33 Beitrag anzeigen
Zu Blau:
Im Sommer von Montag Vormittag bis Donnerstag Nachmittag kann das klappen ausserhalb der Feriensaison.
Ja und jetzt in der Wintersaison wenn grad keine Angler unterwegs sind.
Also Potential nur sehr bedingt vorhanden.

Bei den Spielplätzen/Kinderbespaßung bin ich ganz bei dir. Ist in R'mond schwierig.
Aber anscheinend braucht es das heut zu Tage wenn man Kinder hat.
Uns reichte es früher Freitags auf dem Camping/im Hafen anzukommen und dann waren wir beschäftigt. So ganz ohne "Bespaßungsprogramm", ohne Handy/Tablet, ohne TV ... na ja, sind halt heute andere Zeiten.
Ob es die Kinder glücklicher macht
Ja, ja, früher war alles besser Das Gras grüner, sie Sommer wärmer usw.

Aber wer redet denn von Handy, Tablet und TV? Kinderfreundlich soll es sein. Nach Möglichkeit keine Frührentner die meinen den Blockwart geben zu müssen. Bisher waren zumindest in Nordholland und Friesland alle sehr entspannt im Umgang mit Kindern und überall, mit Ausnahme den Stadtmarinas gab es eigentlich was für die Kleinen.

Und wenn ich lese, dass Olderhuske eine mehrjährige Warteliste hat, dann scheint das Konzept den Kindern auch Spielmöglichkeiten zu bieten, ja nicht ganz verkehrt.
Mit Zitat antworten top
Alt 12.12.2022, 11:52
SL F33 SL F33 ist offline
Ensign

Boot: Werftbau 18,5mx4,5m Werftbau II 37mx7,6m
57 Danke in 30 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Verbraucheranwalt Beitrag anzeigen
Ja, ja, früher war alles besser Das Gras grüner, sie Sommer wärmer usw.

Aber wer redet denn von Handy, Tablet und TV? Kinderfreundlich soll es sein. Nach Möglichkeit keine Frührentner die meinen den Blockwart geben zu müssen. Bisher waren zumindest in Nordholland und Friesland alle sehr entspannt im Umgang mit Kindern und überall, mit Ausnahme den Stadtmarinas gab es eigentlich was für die Kleinen.

Und wenn ich lese, dass Olderhuske eine mehrjährige Warteliste hat, dann scheint das Konzept den Kindern auch Spielmöglichkeiten zu bieten, ja nicht ganz verkehrt.

Moin
Zu Blau:
Das wird bei Oolderhuske nicht so einfach einen entsprechend gelegenen Platz zu bekommen. Es "Pröttert" dort nicht zu knapp.

Zu Grün:
Siehe "Blau"

Mach dort mal 2-3 Wochen Urlaub bevor du dich dorthin entscheidest.
Nicht das die Marina als solches schlecht wäre. Aber deine Vorgaben ... das passt nicht so wie du dir das vorstellst.

Und ja, früher war es da wirklich "familiärer", grüner sowieso ... bei den Sommern gebe ich dir recht. Aber schön warn sie immer
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 22

Themen-Optionen