boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Kein Boot



Kein Boot Hier kann man allgemeinen Small Talk halten. Es muß ja nicht immer um Boote gehen.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 29.03.2011, 19:03
Benutzerbild von ElAirbag
ElAirbag ElAirbag ist offline
Ensign
 
Registriert seit: 12.06.2010
Ort: Hamburg
Beiträge: 59
44 Danke in 38 Beiträgen
Standard Wo für FSJ/Praktikum/Nebenjob bewerben?

Moin liebe BF´ler,

erst ein paar Takte zu mir! Ich bin momentan Abiturient in Oldenburg, Besitzer eines Motorboots zum Angeln und begeisterter Freizeitsegler. Mein langfristiges Interesse geht in Richtung Schiffsbetriebstechnik/Nautik/Maschinenbau oder dergleichen, auf was konkretes habe ich mich noch nicht eingeschossen. Bis Ende Juni bin ich noch schulpflichtig und für die Zeit danach steht entweder Arbeiten in Bremen am Band oder eine Wanderfahrt nach Schweden an- nach heutigem Stand ist aber beides nicht sicher. Da die Arbeit nur auf 9 Wochen befristet ist und auch die Wanderfahrt irgendwann beendet wäre, suche ich für die Zeit danach noch eine Beschäftigung bis zur Aufnahme eines Studiums oder dem Beginn einer Ausbildung (Sommer 2012).

Ich habe in einem anderen Forum bereits ein Inserat gesehen, in welchem ein Maat in Holland auf einem Ausflugssegelschiff gesucht wurde- in dieser Richtung suche ich noch mehr. Bezahlt muss es nicht zwangsläufig sein, nur Unkosten sollte es nicht verursachen. Wer also noch etwas passendes kennt, was einem Wassersportbegeisterten 19-Jährigen interessieren könnte, immer her damit!

Beste Grüße und stets eine Handbreit unter´m Kiel wünscht

Arved
Mit Zitat antworten top
Antwort


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.