boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum



Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 22.09.2004, 16:21
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard NEU: NAUTIPro-Rubbing mit Acryl-Formel

Im Rahmen ihrer Produktentwicklung macht NAUTIPro-Professional Boat Care - Nachfolger der PLUTO-Bootspflege - erneut einen weiteren Schritt in Richtung einfacher Anwendung und Handhabung.
So wurde das "NAUTIPro-Premium Rubbing" mit einer Acrylglas-Formel ausgestattet, die es erlaubt, neben vergilbten, verwittertern und alten Gelcoats, auch matte und blinde Acrylglasscheiben auf Hochglanz zu polieren.
"Es entspricht der Philosophie von NAUTIPro, unseren Kunden eine übersichtliche Angebotspalette anzubieten, die möglichst vielseitig einsetzbar ist", so NAUTIPro-Inhaber Lars Scharpenack.
"Mit dem NAUTIPro-Premium Rubbing kann der Bootseigner nicht nur seine Gelcoat-Oberfläche gründlich reinigen und verblasste Farben auffrischen, sondern er beseitigt auch auf seinen Acryglasscheiben entstandene Kratzer und Schlieren." so Scharpenack weiter. Laut Scharpenack soll das Rubbing Spannungsrissen vorgebeugen und eine klare Sicht an Bord gewährleisten.

Erhältlich ist das Produkt u.a. bei PIEPER Boot & Freizeit / Gladbeck,
im Internet bei www.marine-discount.de und diversen Fachhändlern.

Produkt- und Händlerinformationen unter www.nautipro.com
top
  #2  
Alt 22.09.2004, 16:34
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

...Moin ( ),

ich hoffe mal, das ist in Euerm Sinne....
Einige haben es ja mit Erfolg schon ausprobiert.
Grüße, Lars
top
  #3  
Alt 22.09.2004, 18:09
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Ich hasse dieses Werberdeutsch mit der Formel!!! Alles hat ne Formel, obs ein Waschmittel oder eine Faltencreme oder eine Backmischung ist!

Lars, ich denke mal, Dein ganzes Zeuchs ist nach irgendeiner chemischen Formel zusammengebraut, und ob ein Teil davon nun irgendwas gutes für Acryl bedeuted ist doch nun &/%$§%/( egal.
Oder ist die Formel auf Papier aufgedruckt im Inneren der Verpackung vorhanden????

sorry, aber - siehe oben.

Anneke
top
  #4  
Alt 22.09.2004, 19:12
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Ich hasse dieses Werberdeutsch mit der Formel!!! Alles hat ne Formel, obs ein Waschmittel oder eine Faltencreme oder eine Backmischung ist! Anneke
Hallo Anneke,

das kann ich sehr gut verstehen. Geht mir genauso.
Mal unabhängig von Slipeinlagen, Nassrasierern und Saftpressen ist es - leider - m.E. inzwischen fast so, dass kaum ein "Kunde" mehr auf andere Reize reagiert ... !

So mag es manchmal als sinnvoll erscheinen auf den "Zug" der anderen aufzuspringen - und ggf. auch das Vokabular zu verwenden...
wie hier geschehen.

Ich empfinde es als sehr gut, dass Du - als eine der Wenigen - reagiert hast... Nur was hättest Du getan, hätte ich mitgeteilt, dass es jetzt ein neues "Acryl-Polish" von NAUTIPro gibt - verpackt zu 250 ml (man braucht ja nicht soviel für seine Scheiben ) - zum Preis von 11,95 EUR ???
Wärst Du dann ebenso gesprächsbereit?

Andersherum werde ich immer wieder versuchen, entwickeln und proben, ob und inwieweit der Bootseigner mit "Wenig Gutem mehr erreichen kann."
Das da ab und an mal eine ".... Formel.... " aufkommen kann, möge man verzeihen und in Kauf nehmen.

Beste Grüße,
Lars

Edit: P.S. Das, was da auf der Verpackung steht ist natürlich im Innern vorhanden.
top
  #5  
Alt 22.09.2004, 21:31
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nautipro
Hallo Anneke,

das kann ich sehr gut verstehen. Geht mir genauso.
Mal unabhängig von Slipeinlagen, Nassrasierern und Saftpressen ist es - leider - m.E. inzwischen fast so, dass kaum ein "Kunde" mehr auf andere Reize reagiert ... !
Glaube ich nicht - dieses Wort "Formel" ist so ausgelutscht, daß ein denkender Mensch (und dazu zähle ich die ) darauf nun bestimmt nicht reagiert!

Zitat:
Zitat von nautipro
... Nur was hättest Du getan, hätte ich mitgeteilt, dass es jetzt ein neues "Acryl-Polish" von NAUTIPro gibt - verpackt zu 250 ml (man braucht ja nicht soviel für seine Scheiben ) - zum Preis von 11,95 EUR ???
Wärst Du dann ebenso gesprächsbereit?
Nö Lars,

zu so was hätte ich mich bestimmt nicht geäußert, weil ich (da kein eigenes Boot und auch sonst im Haus keine Acrylscheiben) das Zeugs nicht brauche


Zitat:
Zitat von nautipro
P.S. Das, was da auf der Verpackung steht ist natürlich im Innern vorhanden.
Glaub ich Dir unbesehen - aber die original chemische Formel steht auf der Packung bestimmt nicht drauf

Anneke
die mal Marketing studiert hat
top
  #6  
Alt 22.09.2004, 22:00
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Glaube ich nicht - dieses Wort "Formel" ist so ausgelutscht, daß ein denkender Mensch (und dazu zähle ich die ) darauf nun bestimmt nicht reagiert!

...Hast Du aber doch, oder ? Wenn auch auf eine bemerkenswerte Weise ...


Zitat:
Zitat von Anneke
... aber die original chemische Formel steht auf der Packung bestimmt nicht drauf
..nun sag´nicht, damit könnte jemand etwas anfangen ...

Aber sei´s drum. Oben genanntes habe ich am vergangen Freitag auf einer Veranstaltung des Wirtschaftsverbandes Wassersport Berlin von mir gegeben und seither macht es als Pressemitteilung die Runde,soll dies natürlich meinethalben auch tun und wird von mir selbstredend im Rahmen unserer PR-Aktivitäten verwendet.

Für das BF mag das dann in abgeänderter Form wie folgt klingen:

Zitat:
Zitat von nautipro
Moin zusammen,
auf diesem Wege wollte ich Euch nur kurz mitteilen, dass wir die Rezeptur unseres "Premium-Rubbing" noch ein wenig verbessern konnten. Ab sofort habt Ihr die Möglichkeit, das Produkt auch für Eure Acrylglasscheiben zu verwenden, um Kratzer und Schlieren zu entfernen.
Ihr könnt das NAUTIPro Premium Rubbing zu Sonderkonditionen entweder bei mir direkt, oder auch bei Stefan unter
www.marine-discount.de erwerben, ebenso bei ausgesuchten Fachhändlern.
Wir freuen uns auf Euer Feedback.
...Besser ...?
top
  #7  
Alt 22.09.2004, 22:15
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

Klar hab ich drauf reagiert, aber nicht in der von Dir gewünschten Form - als Käufer nämlich ! Also nicht positiv, sondern negativ - und das kann nicht Dein Ziel sein!

Der BFF-Text ist schon besser.........

Anneke
top
  #8  
Alt 22.09.2004, 22:23
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Anneke
Der BFF-Text ist schon besser.........

Anneke
Damit komme ich nur (leider) weder in Yacht, noch Boote, Palstek, Segeln oder Sonstige.
Und - "Mensch Anneke" - Du kennst mich doch, meine Flyer, meine Produkte. Da kann / ist Dir bisher noch nicht Negatives aufgefallen, oder ?
Lass´mir doch auch mal meine "Formel" ....

Grüße, Lars
top
  #9  
Alt 22.09.2004, 22:45
Esmeralda Esmeralda ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Beiträge: 1.587
6.645 Danke in 1.593 Beiträgen
Standard

top
  #10  
Alt 23.09.2004, 17:07
condor1 condor1 ist offline
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: rendsburg
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard Produkte von Nautipro

Ich habe 1mal über Ebay etwas von Nautipro bestellt. Ich kann wirklich nicht behaupten, daß mich das Produkt vom Stuhl gerissen hat, zumal es nur unwesentlich preiswerter war, als wenn ich es vor Ort gekauft hätte. Nur bei einem Händler in meiner Nähe hätte ich die Möglichkeit gehabt, ihm den Mist um den Hals zu wickeln. In Zukunft werde ich lieber ein paar Euro mehr ausgeben, und wieder auf Markenprodute zurrück greifen. Ein bischen teurer kann im Endeffekt doch preiswertewr sein.
__________________
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
top
  #11  
Alt 23.09.2004, 17:17
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Moin condor1,
(oder wie auch immer Du Dich nennen magst...)

1. Wenn Du richtig recherchiert hättest, würdest Du feststellen, dass NAUTIPro bereits seit Mitte der 90er eine eingetragene Marke und Warenbezeichnung ist - demzufolge alo auch "Markenware"

2. Hast Du über Ebay KEINE Nautipro-Ware erhalten.

3. Ist NAUTIPro grundsätzlich teurer als der Wettbewerb.

4. Ist Deine Aussage an dieser Stelle unter falschem Namen so unqualifiziert wie noch irgendwas - oder bist Du schon wieder pleite !?

Kritik gerne - aber dann auch bitte vernünftig, qualifiziert und mit nur einem Hauch von Intelligenz.

Grüße, Lars
top
  #12  
Alt 23.09.2004, 17:32
condor1 condor1 ist offline
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: rendsburg
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ich glaube nicht, daß ich mich hier beleidigen lassen muß. Aber die Reaktion zeigt, daß ich doch in ein Wespennest getroffen habe. Wenn Sie mit allen Leuten so umgehen, die mit Ihrem Produkt niicht zufrieden sind, dann werden Sie sicher bald von der Bildfläche verschwunden sein. Oder glauben Sie, daß Ihr Produkt so einzigartig ist. Auf Grund Ihrer Reaktion kann man nur glauben, daß Sie ein vom Ehrgeiz gehetzter Mensch sind, der keinerlei Kretik duldet. Ich kann nur hoffen, daß genügend Leute Ihren Kommentar hier lesen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.
__________________
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
top
  #13  
Alt 23.09.2004, 17:52
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von condor1
Wenn Sie mit allen Leuten so umgehen, die mit Ihrem Produkt niicht zufrieden sind, dann werden Sie sicher bald von der Bildfläche verschwunden sein. Oder glauben Sie, daß Ihr Produkt so einzigartig ist. Auf Grund Ihrer Reaktion kann man nur glauben, daß Sie ein vom Ehrgeiz gehetzter Mensch sind, der keinerlei Kretik duldet. Ich kann nur hoffen, daß genügend Leute Ihren Kommentar hier lesen, und daraus ihre Schlüsse ziehen.
Moin vire-service, alias condor1;

...nein - und ich glaube, dass viele der hier vernünftig diskutierenden Mitglieder dies auch bereits zur Kenntnis genommen haben und dies wissen - mitnichten gehe ich mit meinen Käufern und / oder gar potentiellen Kunden und Partnern "so um".

Ich kann nur keine Menschen leiden, die sich mit Hilfe von irgendwelchen "Doppelnicks" in Foren herumtreiben, offensichtliche Fehlinformationen in den Raum stellen und sich zudem noch anmassen anderleuts Projekte oder Produkte schlechtmachen zu wollen, wenngleich sie keine Ahnung haben, wovon sie reden.

Aber was soll´s ...
Grüße, Lars
top
  #14  
Alt 23.09.2004, 18:04
condor1 condor1 ist offline
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: rendsburg
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Wenn Sie meinen, daß ich hier Lügen verbreite, dann sind Sie aber auf den Holzweg. Der Einzige der hier versucht, sich mit Lügen und Unterstellungen aus der Affaire zu ziehen sind Sie. Sie glauben anscheinend, daß Sie hier mit Ihren von Schleim triefenden Beiträgen, die Leute einwickeln können. Und wenn mal jemand nicht zufrieden ist, antworten Sie mit Beleidigungen und Unterstellungen. Ich freue mich schon auf die Bootsausstellung in Hamburg. Dann können Sie mir diese netten Sachen mal persönlich sagen, wenn Sie das Format dazu haben.
__________________
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
top
  #15  
Alt 23.09.2004, 18:08
Benutzerbild von Bernd
Bernd Bernd ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 26.01.2002
Ort: München
Beiträge: 3.285
Boot: 3255 Avanti Express
14.288 Danke in 4.295 Beiträgen
Standard

Es gibt auch sowas wie Telefon, DAS HIER interessiert die anderen 2297 User nämlich schlicht garnicht!
Diskussionen können gerne sachlich beführt werden, nur nicht so.
Also bitte per PN oder per Telefon weiter.
Danke
Bernd
__________________
Euer boote-forum.de Admin
Bernd
top
  #16  
Alt 23.09.2004, 18:08
Benutzerbild von Cooky-Crew
Cooky-Crew Cooky-Crew ist offline
Fleet Admiral
 
Registriert seit: 23.04.2003
Ort: Siegerland
Beiträge: 6.299
35.968 Danke in 10.496 Beiträgen
Standard

Bevor man hier den grossen Fachmann spielt,
sollte man das erst mal aufklären.
Zitat:
Zitat von Cyrus
Na Ihr beiden,
sitzt Ihr am gleichen Rechner?
Oder warum postet Ihr unter der gleichen IP?!
__________________
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin,
dass er tun kann, was er will,
sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.
top
  #17  
Alt 23.09.2004, 18:10
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Ach neee, nun ist gut...
Hier ist meiner Meinung nach nicht der richtige Ort dafür ...
Vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik.

Grüße, Lars

P.S. Was hat Ihnen eigentlich nicht gefallen ?




CLOSED.
top
  #18  
Alt 23.09.2004, 18:11
condor1 condor1 ist offline
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: rendsburg
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber es muß doch auch Kretik möglich sein, ohne daß man anschließend als pleite oder ähnl. bezeichnet wird.
__________________
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
top
  #19  
Alt 23.09.2004, 18:13
Benutzerbild von nautipro
nautipro nautipro ist offline
Lieutenant
 
Registriert seit: 14.01.2003
Beiträge: 233
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von condor1
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber es muß doch auch Kretik möglich sein, ohne daß man anschließend als pleite oder ähnl. bezeichnet wird.
Eines noch:
...Klar - der Auffassung bin ich auch - wenn konstruktiv, mit Geist und Hintergrund.
Sonst ...nicht.

Grüße, Lars


CLOSED !!!
top
  #20  
Alt 23.09.2004, 18:17
condor1 condor1 ist offline
 
Registriert seit: 25.08.2004
Ort: rendsburg
Beiträge: 0
0 Danke in 0 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von nautipro
Zitat:
Zitat von condor1
Der Meinung bin ich eigentlich auch. Aber es muß doch auch Kretik möglich sein, ohne daß man anschließend als pleite oder ähnl. bezeichnet wird.
Eines noch:
...Klar - der Auffassung bin ich auch - wenn konstruktiv, mit Geist und Hintergrund.
Sonst ...nicht.

Grüße, Lars


CLOSED !!!
Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Geist wächst, wenn man minderwertige Artikel in den Himmel lobt.
__________________
Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es.
top
  #21  
Alt 23.09.2004, 18:46
Benutzerbild von stef0599
stef0599 stef0599 ist offline
Vice Admiral
 
Registriert seit: 31.01.2002
Ort: LK Hannover
Beiträge: 1.109
12 Danke in 7 Beiträgen
Standard

ich rufe dringend Dr.Watson...... im YF scheints langweilig geworden zu sein......
__________________
beste Grüße
Stefan
top
  #22  
Alt 23.09.2004, 19:12
Benutzerbild von Cyrus
Cyrus Cyrus ist offline
Repräsentant der schwarzen Macht
 
Registriert seit: 27.01.2002
Ort: Lübeck - Krummesse / Holzwiek Tel. 04508/777 77 10
Beiträge: 21.853
Boot: Chaparral Signature 260 - CA$H FLOW
Rufzeichen oder MMSI: DJ6837 - 211387640
42.919 Danke in 15.623 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von stef0599
ich rufe dringend Dr.Watson...... im YF scheints langweilig geworden zu sein......
Brauchst Du nicht.

Wir machen das Ding jetzt zu.
__________________
Mit sportlichen Grüßen

ᴒɦᴚᴝϩ


Mercruiser, Mercury, Mariner, Force, Westerbeke, Universal
Propeller - Abgasanlagen - Generatoren
Qualität zu kaufen ist die cleverste Art des Sparens.
Siehe auch www.kegel.de
Anfragen bitte telefonisch 04508/777 77 10 oder per WhatsApp 0176/488 60 888 stellen.

Kontaktdaten und Impressum

top
Thema geschlossen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.