![]() |
|
Mittelmeer und seine Reviere Alles rund um Adria, westliches Mittelmeer, Ligurisches und Tyrrhenische Meer, Ionisches Meer, Ägäis und die italienischen Seen. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]()
...seien wir mal ehrlich: viel teurer darf der Teuro aber das ganze dann auch nicht mehr machen, sonst wirds unlustig, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich darf für meinen Campingplatz zu Pfingsten 2023 über 1200€ berappen, 2022 waren es noch 840. Für 100m² dreck mit Wasser, Strom und geiler Aussicht is das schon heftig! Aber mal abgesehen vom Preis freue ich mich dennoch auf den Urlaub! |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin ja aktuell noch immer hier und wir haben ca. 20% Preissteigerung.
Egal ob Gemüse, Fleisch, Fisch, Supermarkt oder Einzelhandel. Bin schon neugierig wie es dann wirklich nächstes Jahr wird. Fahre auch über Weihnachten zur Familie nach Österreich, aber freue mich auch schon wieder den Frühling am Meer zu genießen.
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin mal gespannt was der Jahresplatz in der ACI kosten wird. Von 21 auf 22 waren es ca. 5% Anstieg....und 2023??
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Leider wird die Karte auf dem Wunschplatz nicht akzeptiert. Zumal erste Reihe am Meer eigentlich bei uns Gesetz ist und das wird leider auch immer seltener mit der Karte. Dennoch Danke! |
|
||||
|
||||
![]()
Wir haben jetzt auch wieder für August in Murter reserviert, wird halt alles teurer. Aber in HR finde ich passt, speziell in der Gastronomie, das Preisleistungsverhältnis nicht mehr so richtig. Die Konabas auf den Inseln mal aussen vor, die habe auch andere Kosten.
Aber zum Sparen fährt man ja nicht in den Urlaub. Letztes Jahr haben unsere kroatischen Freunde teilweise ganz schön geschafft, auch da hat man Angst vorm Teuro. Gruß Rainer |
|
|||
|
|||
![]()
Wieder 5 Prozent plus Euro Zuschlag
|
|
||||
|
||||
![]()
Auch wir haben wieder gebucht. Anfang Mai für drei Wochen auf Pašman, in Ždrelac, diesmal allerdings nicht in der Durchfahrt, sondern im Ort.
Liegeplatz direkt vor dem Haus.
|
|||
|
|||
![]()
Vorfreude auf Kroatien habe ich das ganze Jahr ...sei es beim Wats Up schreiben mit den Vermietern in HR oder an Pakete senden...
Es gibt Händler die nicht nach HR senden,da machen das die Vermieter über mich. mfg.Fritz |
|
||||
|
||||
![]()
Wir werden August in Kroatien sein. Wenn alles klappt, dann auf Murter. Uns ist allerdings bewußt, dass die Preise, so wie auch bei uns, ansteigen bzw. angestiegen sind. Auf jeden Fall freuen wir uns, dort zu sein!
|
|||
|
|||
![]()
:Ab dem 15.06.2023 sind wir wieder in Kukljica. Apartment ist gebucht! Nach 3 Jahren, zunächst Corona und dann familiär bedingten Kroatien Entzug, endlich wieder 3 Wochen am Meer.
Gruß Werner ![]() |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Isch hab keine Vorfreude auf Kroatien mehr
![]() ![]() Bin schon unten ![]() ![]() ![]() ![]() Dafür kann ich gleich die misch Batterie in der kombüse austauschen.... ![]() ![]() Das nennt sich Urlaub ![]() ![]() ![]() Viel Vergnügen mit der Vorfreude... Gruß Thomas |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
das kann gut sein. Wir sind bis zum 5. oder 7.7. vor Ort und können dann gerne auch mal ein kaltes "Karlovacko" zusammen trinken. ![]() Gruß Werner ![]()
|
![]() |
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kroatien führt ab 1. 1. 2023 EURO ein | SL55 | Mittelmeer und seine Reviere | 74 | 28.12.2020 21:45 |
Vorfreude auf Kroatien 2017 | Faul_i | Mittelmeer und seine Reviere | 196 | 13.08.2017 20:25 |
Vorfreude auf Kroatien 2016 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 129 | 17.08.2016 06:24 |
Vorfreude auf Kroatien 2015 | cularis | Mittelmeer und seine Reviere | 355 | 28.08.2015 11:08 |
Kroatien Vorfreude | mike-stgt | Mittelmeer und seine Reviere | 980 | 05.07.2014 22:56 |