![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() ![]() Aber wer redet denn von Handy, Tablet und TV? Kinderfreundlich soll es sein. Nach Möglichkeit keine Frührentner die meinen den Blockwart geben zu müssen. Bisher waren zumindest in Nordholland und Friesland alle sehr entspannt im Umgang mit Kindern und überall, mit Ausnahme den Stadtmarinas gab es eigentlich was für die Kleinen. Und wenn ich lese, dass Olderhuske eine mehrjährige Warteliste hat, dann scheint das Konzept den Kindern auch Spielmöglichkeiten zu bieten, ja nicht ganz verkehrt. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Moin Zu Blau: Das wird bei Oolderhuske nicht so einfach einen entsprechend gelegenen Platz zu bekommen. Es "Pröttert" dort nicht zu knapp. Zu Grün: Siehe "Blau" Mach dort mal 2-3 Wochen Urlaub bevor du dich dorthin entscheidest. Nicht das die Marina als solches schlecht wäre. Aber deine Vorgaben ... das passt nicht so wie du dir das vorstellst. Und ja, früher war es da wirklich "familiärer", grüner sowieso ... bei den Sommern gebe ich dir recht. Aber schön warn sie immer ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Dahme und Berlin. Kinderfreundliche Hafenanlagen | MY Hanni | Deutschland | 3 | 07.03.2016 20:46 |
Kinderfreundliche Anlage mit Bootsliegeplatz | Koecko | Mittelmeer und seine Reviere | 34 | 24.12.2014 10:43 |
Kinderfreundliche Gesellschaft | Sunbeamer | Kein Boot | 109 | 27.05.2013 16:44 |
Kinderfreundliche Anlegestellen Plauer See bis Müritz | fj96 | Deutschland | 23 | 31.07.2009 06:30 |
Roermond - Brügge - Roermond | islandhopper | Woanders | 6 | 20.07.2008 13:48 |