![]() |
|
Allgemeines zum Boot Fragen, Antworten & Diskussionen. Diskussionsforum rund ums Boot. Motor und Segel! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Könnte man das Problem vielleicht auch mit einem kleinen Ölradiator als Heizung unter der Persenning im Boot lösen?
|
|||
|
|||
![]()
@vbh_m
Wie hast Du die Schimmelflecken letztendlich entfernen können? Nach einem kondenswasserträchtigen Wetterumschwung habe ich jetzt auch außen auf dem Rumpf ein paar kleine Schimmelflecken. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass es welche sind, weil die vorher noch nicht da waren. Habe mit einer sehr leichten Schleifpolitur versucht. Leider erfolglos, das scheint tief in den Poren zu sitzen. Gruß Volker |
|
|||||
|
|||||
![]() Zitat:
Sorry Volker das ich mich erst jetzt melde. Ich habe den Bereich großzügig mit einem einfachen Bootsreiniger (Yachticon Boat Wash) geputz. Wenn man genau hinsieht, erkennt man die Stellen noch. Aber da sind soviel kleine Macken etc. drumrum, das fällt nicht auf.
Themen-Optionen | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Schimmel im gfk Ueber Kopf... Chlorspray und fertig? | ups | Restaurationen | 15 | 28.05.2019 00:49 |
Kann man Stockflecken oder Schimmel auf dem Verdeck mit Ozon entfernen? | rammidammi | Allgemeines zum Boot | 9 | 15.11.2017 20:13 |
Schimmel Schimmel Schimmel | Tim2502 | Allgemeines zum Boot | 53 | 15.03.2016 09:27 |
Schimmel im Winter auf den Polstern ?? | The power of Baja H2X | Allgemeines zum Boot | 28 | 04.11.2011 19:48 |
Schimmel auf Lederpolster | munkele | Allgemeines zum Boot | 5 | 15.01.2007 15:56 |