boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Motor > Motoren und Antriebstechnik



Motoren und Antriebstechnik Technikfragen speziell für Motoren und Antriebstechnik.

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 23.02.2019, 15:13
Stefan F. Stefan F. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2019
Ort: Schwielowsee
Beiträge: 22
Boot: Monterey 180FE
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo Uli,
du hast natürlich recht und es sind die Leerlaufgemischschrauben. Danke für eure Hilfe und Kommentare. Grüße von der Havel
Mit Zitat antworten top
  #52  
Alt 21.05.2019, 12:25
Stefan F. Stefan F. ist offline
Cadet
 
Registriert seit: 01.02.2019
Ort: Schwielowsee
Beiträge: 22
Boot: Monterey 180FE
3 Danke in 2 Beiträgen
Standard

Hallo,
ich wollte euch nochmal eine kleine Berichterstattung über meine Einstellung am Vergaser geben. Am Wochenende haben wir es endlich geschafft den Vergaser vernünftig über die Einstellschrauben wo ich die Plomben entfernt habe einzustellen. Wir haben alle Kerzen rausgenommen und festgestellt das Kerze 1 und 4 zu viel Sprit bekommen und Kerze 2 und 3 zu wenig. Das heißt wir haben einfach die Einstellschraube rechts am Vergaser eine viertel Umdrehung rein gedreht und die linke ein viertel Drehung raus. Danach sind wir ein wenig gefahren und alle Kerzen waren schön einheitlich Reebraun. Also musste ich nur noch die Drehzahl so einstellen so das er im Standgas 700 Umdrehungen hat. Am nächsten Tag am frühen Morgen habe ich den Motor im kalten gestartet und siehe da er ging nicht mehr aus und läuft seit dem ganz ruhig. Vielen Dank nochmal für eure Unterstützung und Grüße von der Havel.
Mit Zitat antworten top
Folgende 2 Benutzer bedanken sich für diesen Beitrag:
Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 26 bis 50 von 52


Themen-Optionen

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.