boote-forum.de - Das Forum rund um Boote  

Zurück   boote-forum.de - Das Forum rund um Boote > Dies & Das > Werbeforum

Werbeforum Hier kann nach Lust und Laune geworben werden. Bitte auch hier die Regeln und Nutzungsbedingungen beachten!

Antwort
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 24

Themen-Optionen
Alt 30.08.2021, 06:19
Gobbi_fan Gobbi_fan ist offline
Cadet

Boot: Gobbi, Modell 375SC(BJ 2001)
10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von Gobbi_fan Beitrag anzeigen
Hallo Zusammen,
Nachdem es immer wieder Fragen gibt, möchte ich wie angekündigt eine Videkokonferenz anbieten:
Termin: 3. Sept. 2021 18:30
Anmeldung über PN an mich mit Angabe einer Emailadresse die ich zu Zoom einladen kann - oder an s4b_empfehlung@knop-instandhaltungstechnik.at
und die auf einem Gerät mit Zoom (kann auch über webApp ohne Installation genutzt werden)
abgerufen werden kann.
Für (Nieder)Österreicher gibt es einen Vortrag am 1. Okt 2021 in Traismauer bei Interesse bitte melden.
Alt 06.09.2021, 06:43
Cadet

10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Allein im August habe ich von 3 Bränden in Marinas gehört. Wenn ein Boot in Brand gerät sind meist mehrere Boote mit betroffen. In Thailand soll eine ganze Marina abgebrannt sein. Ich habe aber in der Presse noch nichts gefunden. In Österreich gab es min. 2 Brände auf Booten, teils mit Verletzten.
Alt 29.09.2021, 13:21
Cadet

10 Danke in 5 Beiträgen
Standard

Zitat:
Zitat von winetouu Beitrag anzeigen
DANKE Darum habe ich den Thread angefangen:
Denn ich glaube nicht das jemand 100 Sensoren benörtigt, das ist die Mindestabnahme bei Sigfox. Der Sigfox shop ist nur für B2B Kunden.
Wer deutschsprachigen raschen Service schätzt, kann sich gerne an mich wenden.

Nach CH und D liefere ich ab 5 Sensoren, für Österreich ab 3 Sensoren versandkostenfrei.
Wer dennoch lieber direkt bestellen möchte: Mit dem folgenden Promotioncode könnt ihr direkt bestellen: MK34E dafür gibt es einen kleinen Nachlass, damit die kroatischen Versandkosten (ca.19€) nicht ganz so schmerzhaft sind.
Beratung über Videokonferenz gerne auf Anfrage. --> nächster Termin 1. Okt.2021 abends, Anmeldung per email an sense4boat@knop-instandhaltungstechnik.at

Wie schon erwähnt, wir suchen aktuell nach Resellern für Deutschland und Schweiz, gerne auch andere Länder. --> bitte hier um Kontaktaufnahme für weitere Schritte.
Auch Marinas und Häfen die diesen zusätzlichen Service anbieten möchten sind herzlich willkommen.

Geändert von Gobbi_fan (29.09.2021 um 15:34 Uhr) Grund: Tippfehler
Mit Zitat antworten top
Alt 11.10.2021, 21:09
Cadet

10 Danke in 5 Beiträgen
Standard Winter ohne Sorgen

Liebe Bootsfahrer,

wir hoffen aufrichtig, dass Sie einen langen und unvergesslichen Sommer auf Ihren Booten mit Ihren Lieben verbracht haben. Die ersten Wolken und Winde im Frühherbst erinnern uns daran, aktiv zu werden und unsere wertvollen Boote für die lange Lagerzeit im Hafen vorzubereiten.

Wie immer stehen wir Ihnen mit unseren Produkten zur Verfügung, damit Sie sich während Ihrer Abwesenheit keine Sorgen machen müssen. Unsere Sensoren überwachen alle wichtigen Parameter Ihres Bootes und warnen Sie und Ihren Yachthafen vor einer möglichen Gefahr.

Herzliche Grüße und viel Spaß beim Bootfahren!

Krešimir Žic, dipl.ing.
CEO & GRÜNDER
SENSE4BOAT

&

DI (FH) Martin Stefan Knop
Knop Instandhaltungstechnik
Sense4boat Generalimporteur Österreich

Intelligenter Bilgensensor
verhindert das Sinken des Bootes und Schäden durch abgestandenes Regenwasser

Intelligenter Wärmesensor
Überwachen Sie die Temperatur im Boot und reduzieren Sie das Risiko von Feuer oder Erfrierungen

Überwachen Sie alle Sensoren mit der mobilen App
Nutzen Sie unsere neue, intuitiv bedienbare mobile App, um Einblicke in alle Warnungen und Messungen der Sensoren zu erhalten. Kostenfrei.

Die Sensoren sind auch in unserem Webshop https://www.sense4boat.com erhältlich. Mit dem Rabatt code MK34E erhalten Sie einen Rabatt
Vorherige Seite - Ergebnis 1 bis 20 von 24

Themen-Optionen